http://www.antenne.com/wir-niedersachsen/...ssball-faehnchen-geklaut/
Deutschlandfahnen produzieren Nationalismus-
| Neuester, letzter geles. Beitrag Seiten: Übersicht ... 8 9 10 11 1 2 3 4 ... Antwort einfügen | Talkforum | ||||
| 243 Postings ausgeblendet. |
|
also meine Lehrer waren auch zu 90 Prozent grünrote Gutmenschen u. politisch überkorrekt. Wenn man da was von Vaterlandsliebe, etc. erzählt hätte, wäre man sofort als Nazi abgestempelt worden;
Stolz aufs eigene Land - naja ich verstehe auch nicht so ganz wie man auf ein Land stolz sein kann, es sei denn man hat selbst viel geleistet...
aufs bier...gibts nix zu diskutieren...
brot...vermisse ich bei jedem auslandaufenthalt...
frauen....schön, stark, selbstbewußt, sexy, aufgeklärt, krisenfest, intelligent...
männer....laut ausland einen guten ruf bei den frauen bezüglich partner-vater-familienqualitäten, erotik usw., auch net zu verachten- die durchnittliche länge des...ach das laß ich mal : ))
landschaften...
auf bayern... : )))
fußball, sportliche leistung im allgemeinen...
darauf dass deutschland zwar nicht perfekt ist in sachen wie gesundheitssystem, schulbildung, soziale grundsicherung, gesetzgebung, kinder-pflege und behindertenheime, gleichberechtigung von minderheiten, korruption, religionsfreiheit, meinungsfreiheit, humane haftbedingungen, daß ungerechtigkeiten die öffentlichkeit tatsächlich interessieren...SPENDENBEREITSCHAFT... usw.,
aber ganz vielen ländern um längen vorraus ist bzw oft auch vorbildcharakter hat.
aber was red ich...bin ja nur ne ausländerin...eure nationalhymne ist mist, um auch mal was negatives zu sagen, lol : ))
|