Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Beiträge: 22.518
Zugriffe: 559.851 / Heute: 943
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... lehna
lehna:

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

98
18.08.15 14:47
#1
sagt jedenfalls die UN.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... 20207022
Die Völkerwanderung ins deutsche Sozialsystem wird hierzulande massive Spannungen erzeugen.
Es wird auch nie eine gemeinsame EU Strategie geben, solange die meisten Asylanten nach Deutschland abgeschoben werden können...
http://www.welt.de/politik/ausland/...chtlinge-auf.html#disqus_thread



22.492 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 899 900 901 1 2 3 4 ...

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Für ein Ende der Toleranzfolklore

11
27.05.16 23:30
www.theeuropean.de/christine-eichel/10965-hey-wanna-fuck
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

.... schlich sich der Marokkaner

3
28.05.16 11:34
Kamal B. (26) - er war erst seit 4 Wochen in Deutschland - an das Bett eines schlafenden Syrers und zündetet dessen Schlafsack an.
Am Donnerstag stand er dafür vor dem Amtsgericht.

www.bild.de/regional/dresden/fluechtling/...45986456.bild.html

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

In Amsterdams Unterwelt

5
28.05.16 12:02
tobt der "Mocro-Krieg"
18.03.2016 - In Amsterdam wird mitten auf der Straße ein abgetrennter Kopf gefunden – der neueste Mord im blutigen "Mocro-Krieg" der marokkanischstämmigen Unterwelt.
www.welt.de/vermischtes/article153434316/...r-Mocro-Krieg.html
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Die Asylchancen von

4
28.05.16 12:29
Bewerbern aus den Maghreb-Staaten Marokko, Tunesien und Algerien sind laut einem Bericht der Welt äußerst gering. Demnach erhielten im vergangenen Jahr nur zwei Antragsteller aus diesen Ländern Asyl nach Artikel 16a des Grundgesetzes. Zudem wurden insgesamt 53 Bürgern dieser Staaten Flüchtlingsschutz nach der Genfer Konvention oder subsidiärer Schutz gewährt. Mit diesem Status dürfen sie nicht abgeschoben werden. Insgesamt kamen 2015 den Angaben zufolge etwa 26.000 Migranten irregulär aus Marokko, Algerien und Tunesien nach Deutschland.

www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/...ber-nordafrika-asyl
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... manchaVerde
manchaVerde:

Trotz der

 
28.05.16 12:36
minimalen Anerkennungsrate von Immigranten aus dem Maghreb ist Pro-Asyl bei der Einstufung als sichere Herkunftsstaaten ja Sturm gelaufen. Lt Pro Asyl wird in allen 3 Ländern systematisch gefoltert und die Menschen politisch verfolgt.

Ok, es ist nun mal Aufgabe von Pro Asyl sich für Menschenrechte einzusetzen. Trotzdem verstehe ich die immer weniger - geht es nach denen müssen wir weiter jeden Immigrant aus dem Maghreb mit offenen Armen empfangen.  Die ignorieren einfach die Tatsachen.  
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... deluxxe
deluxxe:

Laut GEZ kommen keine "Flüchtlinge" mehr

8
28.05.16 14:00
Zitat: "„Es ist unverantwortlich wie Politiker und auch viele Medienvertreter versuchen, in der Öffentlichkeit den Anschein zu erwecken, die Asylkrise sei überstanden."

www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater

Ja, diesen Auftrag hat die GEZ stillschweigend übernommen. Nach dem Erdogan-Deal gab es keine TV-Bilder von einströmenden Migranten mehr, um den Eindruck bei den Wählern zu erwecken, MERKEL hätte das Problem nun zufriedenstellend gelöst. Habt ihr immer noch nicht kapiert, dass die Medien die Politikrichtung in unserem Land bestimmen ? Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass die AfD womöglich schon bei 30% stünde, wenn die Medien objektiv über die Einwanderung und die Lösungen der AfD berichten würden?
Fazit: Deutschland ruiniert sich, weil die Medien es zulassen. Viele Journalisten betrachten die AfD als Gegner, diese Maske haben sie vor kurzem verbal fallen lassen!
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... deluxxe
deluxxe:

Gehirnwäsche pur

2
28.05.16 14:06
www.facebook.com/afdrheinlandpfalz/videos/...pe=2&theater
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... deluxxe
deluxxe:

Nachschub für "Asyl" kennt keine Höchstgrenze

4
28.05.16 20:31
Seit Anfang der Woche hätten Marine-; Handels- und Rettungsschiffe rund 12.000 Flüchtlinge aufgenommen und nach Italien gebracht.

www.tagesspiegel.de/politik/...indestens-10-tote/13654194.html
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Aischa bint Abi Bakr

6
29.05.16 10:47
de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.[4] Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll: „Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war.
Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“[5][6] Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt.[7] Demnach erfolgte die Eheschließung um das Jahr 620.

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Limitless
Limitless:

12.000 Flüchtlinge

5
29.05.16 11:14
und wie ich schon seit längerem geschrieben habe, es kommen m.E. noch mehr ...
Diese "Flüchtlinge" gab es schon zu Gaddafis Zeiten... hockten dort auf Plätzen und
Strassen rum.
Nur -  er hatte sie eingesammelt und wieder in ihre
Herkunftsländer wie Algerien,  Niger, Tschad, Sudan zurückgebracht...
Heute ---  ist es genau umgekehrt !
Die Menschen aus diesen Ländern werden von Schleppern zur Küste nach Libyen gebracht ...
und dann auf Schlauchboote --- und dann so Allah will werden sie gerettet und kommen nach Europa / Deutschland...
Tja...
limi
P.S.
Gaddafi war bestimmt nicht einer der Schlimmsten auf dieser Welt ...
- vor diesem Arabischen Frühling war die Welt doch noch einigermaßen in Ordnung ...
die-wahrheit-ueber-muammar-al-gaddafi.blogspot.de/

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Hutschefidel
Hutschefidel:

ich kann das nicht mehr hören

3
29.05.16 11:28
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Hutschefidel
Hutschefidel:

lesen

3
29.05.16 11:29
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Sternzeichen
Sternzeichen:

#22468 Unter Kretschman#s Grün/Rot Regierung

6
29.05.16 16:28
und deren rosarote Brillen, hinter Panzerfensterscheiben und gepanzerte Fahrzeugen bis hin zum Helikopterflug wurde das nicht so gesehen.

Seit unsere Eliten das aufziehen einer echten Opposition nahen sehen und auch spüren das deren rosaroten Brillen wackeln sehen sie manchmal die Realität.

Ein Park ist laut Duden eine größere, einer natürlichen Landschaft ähnliche Anlage mit (alten) Bäumen, Sträuchern, Rasenflächen, Wegen (und Blumenrabatten). In Großbritannien sind Parks auch ihrer Zweckbestimmung nach definiert: dazu angelegt, dass sich Menschen darin zu ihrem Vergnügen aufhalten können. Der Mittlere Schlossgarten erfüllt diesen Zweck nicht mehr.

In Stuttgart war das anders und ich kann das bestätigen weil ich es mit den eigen Augen gesehen habe und auch entsprechend angesprochen wurde obwohl ich das nicht wollte.

Sternzeichen

 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Pankgraf
Pankgraf:

Dalai Lama zur Flüchtlingskrise

3
09:14
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... 21478391
Der tibetische Dalai Lama ist wahrscheinlich der bekannteste Flüchtling der Welt. Während des Tibetaufstands 1959 floh er vor der Verfolgung durch die chinesische Regierung nach Indien und h
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Hach, diese

 
09:22
Angsthasen für Deutschland

schreiben immer noch ihre frustrierten Texte. Und beobachten ihre Nachbarn.

😆
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Pankgraf
Pankgraf:

Aber eben nicht hirngewaschen,

3
09:36
durch permanente ideologische Dauerberieselung von staatlich verordneter Selbstzerfleischung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... boersalino
boersalino:

Liebe Moderatoren!

2
13:20
Ist "DiePresse.com" auf dem Index ?
.............
Danke.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... der boardaufpasser
der boardaufp.:

der Index ist dehnbar - das hängt vom Bericht ab

 
13:21
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... boersalino
boersalino:

Aha, darf ich mir 1 Tag frei nehmen ?

 
13:25
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Pankgraf
Pankgraf:

Ex erzürnte den Herrn, unsern Mod

2
13:27
die Wege Mods sind unergründlich...
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... boersalino
boersalino:

Sende mir ein Zeichen, Mod ...

 
13:45
... keine Taube, bitte !!!
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Der Angriff Gaulands

 
14:10
auf Boateng dürfte gezielt erfolgt sein, das wird nun immer klarer.

Gauland beginnt, gezielt und ohne Vorwarnung oder Anlass einen Deutschen anzugreifen.

Aus Rassenhass, ein anderes Motiv sehe ich nicht.  
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Doc_TopGun

#508

 
Der Dalai Lama ist bestimmt auch ein Nazi ;-)))

Es ist aber schön zu lesen, dass ein ideologisch Unbelasteter, der sogar unter den Politikern in der westlichen Welt höchstes Ansehen genießt, die Probleme beim Namen nennt, die man sich mit dem ungebremsten Zuzug von Armutsflüchtlingen ins Land holt.


Seite: Übersicht ... 899 900 901 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen