Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Beiträge: 22.806
Zugriffe: 589.471 / Heute: 192
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... lehna
lehna:

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

102
18.08.15 14:47
#1
sagt jedenfalls die UN.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... 20207022
Die Völkerwanderung ins deutsche Sozialsystem wird hierzulande massive Spannungen erzeugen.
Es wird auch nie eine gemeinsame EU Strategie geben, solange die meisten Asylanten nach Deutschland abgeschoben werden können...
http://www.welt.de/politik/ausland/...chtlinge-auf.html#disqus_thread



22.780 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 911 912 913 1 2 3 4 ...

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Realität - Was ist das?

8
25.06.16 09:26
Ein tiefer Graben durchzieht Freundschaften, Gruppen, Familien, Firmen und Völker.

Am Ende war es auf der Insel vorrangig ein Streit um die EU-verordnete Aufnahme von Flüchtlingen und das Merkel-Mantra: Es kann keine Höchstgrenze für ......
(Längst ist bekannt, dass die wenigsten Einwanderer Kriegsflüchtlinge sind)

Zugleich machte Merkel demnach deutlich, dass sie keine eigene Verantwortung für den Austritt wegen ihrer Flüchtlingspolitik sehe.
"Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an", wurde sie zitiert.

www.focus.de/politik/videos/...riedensgarantie_id_5666996.html

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Hakenkreuzschmierereien und

8
25.06.16 10:17
Brandanschlag in Vorra (Dezember 2014) ermittelt. Es waren wieder KEINE Nazis!

2 Baufirma-Mitarbeiter aus dem Kosovo haben, den Ermittlern zufolge den Brandanschlag verübt.

www.nordbayern.de/region/nuernberg/...a-gelegt-haben-1.5294385
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Mann wollte Mädchen (3)

2
25.06.16 10:21
vom Sportplatz wegzerren

www.wasserburg24.de/wasserburg/...-public-viewing-6515421.html
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Triloner
Triloner:

aber werfen ...

 
25.06.16 10:23
Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an", wurde sie zitiert.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Evernote
Evernote:

#22782. Die Verantwortung für einen Brexit

2
25.06.16 10:33
oder Nicht-Brexit liegt einzig und allein beim britischen Parlament.

Dass die für eine Beibehaltung der EU-Mitgliedschaft gestimmte Mehrheit bei der bevorstehenden Abstimmung der ihrem Selbstverständnis entsprechenden Verantwortung nachkommt und nicht einknickt, ist freilich ziemlich unwahrscheinlich. Trotzdem sollte die theoretische Möglichkeit einer Ablehnung der Zustimmung des Volkes durch das Parlament angemessen gewürdigt werden.

Ob die Kanzlerin mit dem von ihr gewählten Schuhwerk  bei dem ganzen Vorgang gut zu Fuß war, steht noch nicht fest. Erst einmal muss man sich diese Schuhe genauer ansehen. Vielleicht hat sie ja Recht und die ihr unterstellten Treter kamen und kommen bei ihr zu keinem Zeitpunkt in die engere Wahl.
www.wasgauland.de/?page_id=6
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

In der Vita des Algeriers

2
25.06.16 12:26
finden sich in den zurückliegenden Jahren immer wieder Aufenthalte in Deutschland, bei denen er ständig straffällig geworden ist.

Schweinfurt
in-und-um-schweinfurt.de/2016/06/24/...r-in-untersuchunghaft/
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... deluxxe
deluxxe:

Brexit

6
25.06.16 13:09
Es ist eine Ohrfeige für Merkel.
Die Briten finden deutsche Autos gut, wollen eine Merkel aber nicht als Nachbarin haben ...
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Nurmalso
Nurmalso:

Da geht's mir wie den Briten.

6
25.06.16 13:13
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Evernote
Evernote:

#22786. Immerhin...

 
26.06.16 11:57
Das Ding (Abstimmung) nimmt Gestalt an. Besser als nichts, das wäre ja noch schöner !
Dann strecken wir die Sache gleich ein bisschen...
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... 923068
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Evernote
Evernote:

Tottenham Hotspurs find ich gut,...

 
26.06.16 12:03
so gesehen.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... lehna
lehna:

Merkel jetzt total quer???

6
26.06.16 16:14
Sie spricht jetz beim Flüchtlingsansturm von einem Angriff auf die europäischen Außengrenzen.
www.focus.de/politik/deutschland/...lingskrise_id_5660450.html
"Wir schaffen das" und Willkommens- Selfies etwa in die Tonne geklopft???
Wenigstens sollte Berlin soviel Arsch inner Hose haben und ein Dankschreiben nach Wien schicken. Denn die leben längst in Realität und nicht wie Berlin abgeschottet aufm Ponyhof....



Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Na ja, mal abwarten!

4
26.06.16 19:10
Ihre Position ist doch unverändert!   web.de/magazine/politik/...oesterreichischer-neustart-31642188

Sie lehnt Obergrenzen aus humanitären und rechtlichen Gründen ab.

Und träumt immer noch:  Merkel sagte, bis zu einer fairen Verteilung der Flüchtlinge in der EU sei es noch ein langer Weg.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

lehna

4
26.06.16 19:17
Das war nur für die Parteifreunde und Co.

Tatsächlich konzentriert man sich jetzt auf die Seenotrettung der afrikanische Flüchtlinge.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Kaufe ein - n -

4
26.06.16 19:24
Ich bin überzeugt, dass der Deckel noch in diesem Jahr, in Italien an die Decke knallt.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... deluxxe
deluxxe:

Deutschland der Staubsauger.

6
27.06.16 11:58
Deutschland hat in den ersten Monaten von 2016 fast fünfmal so viele Flüchtlinge aufgenommen wie abgeschoben.

Zum ersten Mal schieben EU-Staaten mehr Migranten nach Deutschland ab als umgekehrt. Schlimmer noch: Deutschland versucht in den meisten Fällen erst gar nicht, Ankommende in einen Durchreisestaat zurückzuführen, so, wie es das Dublin-Abkommen eigentlich vorsieht.

Andere EU-Länder haben da weniger Hemmungen, vor allem Schweden schickt seine Flüchtlinge gern nach Deutschland zurück. Und hier bleiben sie dann auch, weil unsere Politiker nicht gewillt sind, konsequent zu handeln.

www.welt.de/politik/deutschland/...in-Deutschland-haengen.html
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... deluxxe
deluxxe:

Sozialabgaben explodieren wieder

7
27.06.16 12:00
Die massenhafte Immigration aus der dritten Welt ist eine Bereicherung für Deutschland:

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-prozent-marke-14309923.html
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Lucky79
Lucky79:

Vielleicht für die Sozialämter...

3
27.06.16 12:22
erkläre mir einer, was man mit Analphabeten für
Facharbeiterstellen besetzen kann...?

Hier soll uns wohl ein O für ein X verkauft werden....
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... deluxxe
deluxxe:

Wie die immer wieder maipulieren

5
27.06.16 13:05
Diese Nachricht mit den steigenden Sozialabgaben schob man der Wahlbevölkerung genau zu dem Zeitpunkt unter die euphorisierte Nase, als Deutschland 3:0 gegen die Slowakei gewann.
Ein Schelm, wer denkt, dieser Zeitpunkt wurde bewußt gewählt ...
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Lucky79
Lucky79:

Es ist eine Kunst...

 
27.06.16 13:31
schlechte Nachrichten zu überbringen....
aber die können das...
Und der Wähler vergisst eh alles bis zur nächsten Wahl... :(
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Linker Terror in Berlin

4
27.06.16 17:06
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Basel/Schweiz

5
28.06.16 11:03
Das Bundesgericht hatte 2011 die Pflicht, den Schwimmunterricht zu besuchen, über die Religionsfreiheit gestellt.
www.20min.ch/schweiz/basel/story/30412075
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... seltsam
seltsam:

das ist ja kriminierend

4
28.06.16 11:15
die armen Schwestern... Da können sie schon nicht schwimmen und dann auch noch das... Was soll nur aus den armen Kindern werden? Zum Glück gibt es das in Deutschland nicht: Forderungen an Flüchtlichge stellen. Wenn sich das Einbürgern würde...
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... deluxxe
deluxxe:

Männlicher Nachschub für deutsche Sozialkassen

 
28.06.16 16:48
"Die Route werde vor allem von Flüchtlingen aus Westafrika und vom Horn von Afrika genutzt. "Aus Senegal, Gambia, Elfenbeinküste und Niger fliehen viele aus wirtschaftlicher Perspektivlosigkeit"

www.krone.at/Welt/...tiert_wie_nie-Frontex_warnt_-Story-517298
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Angesichts der hohen

2
29.06.16 18:42
Terrorgefahr in Deutschland überwachen die einheimischen Geheimdienste
90 Moscheegemeinden, wie der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, in einem Interview für den Fernsehsender ARD sagte.

de.sputniknews.com/politik/20160502/...land-geheimdienste.html

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich

Mannheim-Neckarstadt

2
www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3363486

Seite: Übersicht ... 911 912 913 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen