Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 209  210  212  213  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.966
Zugriffe: 5.347.826 / Heute: 3.558
Dt. Telekom 21,105 € +1,05% Perf. seit Threadbeginn:   +377,54%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

Bausparfuech

 
19.11.14 10:24
während wie hier über den weltuntergang diskutieren läuft dir der kurs davon!?
die telekom ist auch extrem stark wenn der dax mal nicht im plus ist!
das finde ich sehr beachtlich und gibt mir zu denken!


wehe die telekom verkauft jetzt auch och die tochter!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

Lalapo

 
19.11.14 10:27
ne ne wir haben schon 12,91 :)
also wenn das heute so weitergeht, dann sehen wir noch heute die 13!?
ich kanns zwar nicht glauben aber alles ist möglich!
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

orange und dtk

 
19.11.14 10:32
gehen jetzt hand in hand unglaublich!

orange war vor einer woche noch 80 cent vor der telekom :)
Deutsche Telekom (Moderiert) Foreverlong
Foreverlong:

Die Telekom macht Freude

 
19.11.14 10:49
Und wir haben auch Indexmäßig m.E. noch Luft nach oben. Da dürfte die 13 locker gerissen werden.
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

die 12,90 scheint ein harter widerstand zu sein!

 
19.11.14 13:55
Deutsche Telekom (Moderiert) jogo1
jogo1:

..Kurs könnte drehen.. :-/

 
19.11.14 16:02
..ich zocke mal, vielleicht klappt es mal ;)
VK ist raus..
(Dow im minus und zieht schon am Dax)
Deutsche Telekom (Moderiert) 18899653
Fehlausbrüche zeigen in der Regel an, dass ein Wert oder Markt nicht bereit, in die Richtung des ursprünglichen Signals zu laufen. Eine Bereinigung ist die Folge.
Deutsche Telekom (Moderiert) jogo1
jogo1:

..der Dax jetzt auch im minus..

 
19.11.14 16:40
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

gegen den markt traden bringt meistens nichts

 
19.11.14 18:07
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

am freitag ist kleiner verfallstag, mal sehen

 
19.11.14 18:09
wo die großen den kurs haben wollen?
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

"nur alte leute und krimminelle brauchen noch

 
19.11.14 18:16
bargeld"

www.faz.net/aktuell/finanzen/...rgeld-abschaffen-13274912.html
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

öffentliches wlan könnte zum problem der

 
19.11.14 18:23
mobile-provider werden!

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...spots-ersetzen-13274410.html
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

hoffentlich hat sich höttges nicht verzockt!

 
20.11.14 07:43
er sieht keinen grund tm us zu verkaufen.

".... wir gehen nicht nach afrika, nicht nach südamerika und nicht nach asien!"

naja, dann bleibt mal im knausrigen europa!


www.finanzen.net/nachricht/aktien/...kauf-von-T-Mobile-4032756
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

mir wärs auch lieber

 
20.11.14 08:10
sie würden die tochter endlch gewinnbringend an den mann bringen!
aber wenn die tochter so gut läuft, dann hat er vollkommen recht, wenn er sagt eigentlich müssen wir die tochter nicht verkaufen!
aber verkauft wird sie sicher nur halt ein frage der preises!!
Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

Frequenzpreise schießen in den Himmel

 
20.11.14 09:08
news.investors.com/...sh-spectrum.htm?ven=djcp&src=aurlabo

Die Bieter der Amerikanischen Frequenz-Auktion treiben die Preise in den Himmel. Und ein Ende ist noch nicht sichtbar.

Schon komisch - der Telekom-Kurs sackte dieses Jahr mal deutlich ab, weil bei T-Mo ein Cramming-Verdacht die Runde machte (was ein paar Millionen kosten sollte).

Hier werden nun Milliarden aufgerufen - juckt aber keinen.  
Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

EMI wieder gesunken

 
20.11.14 09:38
Einkaufsmanagerindex in Deutschland geht weiter runter (Dienstleister noch bei 52. Herstellung 50). In Frankreich liegt der kombinierte Index bei 48,4 !!! Und um 10 Uhr kommt der Europäische Index und Daten aus Italien.

Da fehlt jetzt nicht mehr viel, dann wackelt die Euphorie... Vor allem, weil keine Folgeaufträge mehr kommen und die Überkapazitäten auch noch steigen.

Und billiges Geld wird´s auch nicht richten, da wegen der Unsicherheit nicht investiert wird. Am (billigen) Geld liegt es also offenbar gar nicht.

Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

Und in China auch nur noch 50 Punkte.

 
20.11.14 09:48
Bin mal gespannt, wer sich da noch alles in die Reihe stellt. Und vor allem, wie die Börsen das sehen.

Denn ewig können die Investoren das ja wohl nicht ignorieren. Je länger diese Dinge ignoriert werden, desto nervöser wird der Markt und umso heftiger wird dann das reinigende Gewitter.
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

Bausparfuech

 
20.11.14 09:57
was du jetzt machst find ich nicht mehr in ordnung!
schau dir mal deine letzten 15 postings an!?
sorry aber ich denke du bist vollkommen raus und bist short und kannst es nicht glauben dass der kurs nicht fällt!

mich würde interessieren wo du den fairen wert bzw. kurs bei der telekom sehen würdest!?

und was du nie anfeührst ist, dass es sich hier um eine divi kuh handelt, wo soll man sein geld sonst investieren!?  
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

sehr interessant

 
20.11.14 10:49
Goldman Sachs stuft den europäischen Telekommunikationssektor von Underweight auf Overweight hoch
vor 4 Min (10:25) - Echtzeitrating

also gleich 2 stufen höher!
Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@simba

 
20.11.14 10:56
Sorry - ich mach die  Wirtschaftsdaten ja nicht. Die kannst Du selbst nachlesen.

Ich sag auch nicht, dass die Telekom ne schlechte Aktie ist. Die würd ich vielen anderen vorziehen. Aber hier gibt´s ne Menge Dinge, die momentan vollkommen ausgeblendet werden.

Fairer Wert - hatte ich immer gepostet - ca. 12/12,50. Mit US-Verkauf bei 14 - 15 (und denn je nach dem, wie clever investiert wird). Sieht aber momentan nicht danach aus - hat Höttges erst gestern bestätigt.

Ich denke, dass der aktuelle "Börsenhype" inzwischen übertrieben ist, weil die ganzen Risiken und negativen globalen Faktoren der nicht mehr gesehen werden. Und die Kurse laufen den Gewinnen voraus. Das ist nicht gut!

Billiges Geld hin oder her. Es hilft den Unternehmen etwas, die Kosten zu reduzieren und bringt sicher die eine oder andere Investition. Wenn aber die Nachfrage nicht mehr steigt  und die Kauflaune aus Angst zurückgeht, bringt das gar nichts.

Die Gelder, die hier an die Börsen laufen, gehen sofort den Bach runter, wenn die Wirtschaftsdaten sich nicht fangen und die Unternehmensgewinne nicht nachhaltig sind. Denn jeder kreditfinanzierte Aktienkauf wird schnell aufgelöst, wenn die Wirtschaftsdaten schlechter werden und Kursverluste drohen. Und wonach sieht dass denn momentan bitte aus??? Die Daten sind ja wohl alles andere als berauschend. Mag sein, dass Amerikaner aktuell über den Dollar günstig bei uns Aktien kaufen und die Kurse treiben. Aber meinst Du, die halten die Dinger ewig? Oder realisieren Sie Ihre Gewinne nicht auch irgendwann?

Vergleich das mal mit Dir als Konsument. Du kaufst, kaufst, kaufst. Wenn Du neues und billiges Geld bekommst, kaufst Du weiter und weiter. Irgendwann sagt dann Deine Firma, dass Dein Gehalt etwas gekürzt werden muss, weil´s nicht so läuft. Denkst Du Dir - macht nichts. Meine Kredite sind ja auch günstiger geworden. Du kaufst und finanzierst weiter... Genau so läuft das momentan weltweit.

Und dann kommt die EU oder wer auch immer und sagt - jetzt geht dann bald nix mehr, da die Verschuldungsgrenze eingehalten werden muss oder die Inflation (Zinssteigerung) zuschlägt, oder oder oder... Dieses Problem haben viele Länder und inzwischen auch die privaten Haushalte. Konsum wird vorausfinanziert in der Hoffnung, es klappt alles und es geht immer so weiter.

Die Schulden sind dann da. Die Haushalte festgenagelt. Die Investitionen gehen irgendwann runter, usw. usw..... Und dieses Szenarion wird von vielen momentan eben befürchtet. Die werden allerdings wie immer belächelt.

Und jetzt mal unter uns. Sicher Deinen Kurs ab und denk nicht drüber nach. Dann gibt´s doch kein Problem bei Dir?! Jeder Rückschlag wäre für Dich eine Gelegenheit, Deinen Kurs zu verbilligen. Was ist daran falsch?

Und übrigens -  wer sagt, dass Du momentan Dein Geld investieren sollst/musst? Du fühlst Dich genötigt - aber müssen??? Sicher Deine Gewinne ab, leg Deine Kohlen notfalls zur Seite und warte eine gute Gelegenheit ab. Oder ist das momentan etwa eine gute Gelegenheit??? Nein - es ist hysterisches Nachlaufen...

Ich sag Dir was - wenn morgen in der Ukraine nochmal was passiert, kannst Du Dir den ganzen Hype in die Haare schmieren. Dann geht´s Schlag auf Schlag und wir sehen einen deutlich niedrigeren Aktienmarkt. Oder was wäre, wenn das Wachstum in Amerika sich etwas eintrübt, weil die Chinesen und die Europäer nicht aus den Pötten kommen?

Daher - Aktien sind o.k. Keine Frage. Man kann auch kaufen/einstreuen. Aber Kurse absichern und langsam Vorsicht bzw. eine gesunde Skepsis walten lassen und die Augen für die ja doch ziemlich realen Risiken (Japan, China, Europa, Südamerika, usw...) öffnen.

Das ist es, was ich meine. Unabhängig von meiner Strategie.


Deutsche Telekom (Moderiert) Lalapo
Lalapo:

mensch Bausparchf

 
20.11.14 11:33
du hättest auf der richtigen Seite so ein Geld machen können ......man kann zudem auch ab und an mal Gewinne realisieren .....und sich unten wieder anstellen ....ist durchaus erlaubt ....meine letzten DTE habe ich kürzlich mit 10,10 gekauft ...und für den Worst Case nimmst Minen rein ....ich frage mich wo du deine Aufgabe hier im Thread siehst ...das was du schreibst ...lese ich seit Dax 5000 ...tja ...es gibt zur Aktie keine Alternative mehr ..und wenn endlich dein Worst Case eintritt ..kannst dir dein Geld auf TGKonten bei "soliden" Banken sonstwo hinstecken ....da habe ich lieber Unternnehmensanteile die mir die Bank verwaltet ....und nicht dran kommt ...... ...aus dem Automaten der Bank  kommt nix mehr raus ..also auch falsch gemacht ...Vermögensverteilung ist das Zauberwort ....Aktien ..Bonds...Währungen ...Gold/Silber incl. Minen , Kunst, Schmuck , Papiergelder ..Immos / gute Lage selbstgenutzt und vermietet..

Dann ist das Spiel ganz entspannt zu spielen ...ohne ständig etwas in eine Richtung zu schreiben die man doch sooo gerne sehen würde ...den Rest habe ich in meinen anderen Anworten geschrieben ..bin ich zu faul mich ständig zu wiederholen ...du weißt schon was ich meine ..bist ja nicht blöd ..gell !!

Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

so bausparfuech

 
20.11.14 11:53
jetzt hast du deine konso - denke mal jetzt gehts wieder runter!
das es zuerst aufs hoch 12,97 hochgezogen wurde passt auch!
der dax bricht ein und wird bei 9330 aufschlagen!

Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@simba: Bin i etz schuld oder wie?

 
20.11.14 12:07
Das ist noch gar keine Konso.

Die Konso, welche ich befürchte, geht noch viel weiter runter. Stefan Risse sprach neulich im Inteview von einer 7 vorne dran....
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

diese konso seh ich dann

 
20.11.14 12:21
ende nächsten jahres vieleicht - mal sehen!
Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@Lalapo

 
20.11.14 12:57
Ich sag nichts anderes. Bin voll bei Dir. Bankbetriebslehre erstes Jahr - Vermögensstreuung.

Und Bösrenlehre - Kurse absichern. Gewinne mitnehmen. Und günstiger wieder einsteigen. Das hab ich auch Simba gerade geraten.

Was hab ich anderes gesagt???


Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

Sorry aber keiner hat was gegen eine konso

 
20.11.14 13:09
denn nur so kann der kurs neue kraft tanken um dann noch weiter zu steigen!
aber du redest jetzt sogar com dax 7xxx - also das ist keine knormale konso mehr, sondern eher ein crash!

Seite: Übersicht ... 209  210  212  213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.965 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor Globalloser T 15:07
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--