Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.972
Zugriffe: 5.368.392 / Heute: 2.841
Dt. Telekom 21,68 € -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +390,55%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

bausparfuech

 
15.11.14 14:10
Deine Postings sind super - mir sind solche negativen meldungen viel lieber als nur positive geschreibe, denn es kommt immer anders als man denkt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Deutsche Telekom (Moderiert) kailash
kailash:

tm-us ---allein, allein ??

 
16.11.14 11:36

hallo, mal eine frage an den hier versammelten sachverstand:

dish wird ja häufiger als käufer für tm-us genannt. doch was würde es bedeuten, wenn dish sich für ein zusammengehen mit sprint entscheidet ?


beispiel für eine zusammenarbeit gibts ja schon:



http://www.androidheadlines.com/2014/11/...ntelos-td-lte-network.html

Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@simba & Kailash

 
16.11.14 15:42
@Simba: Danke. Versuche halt, die Situation einigermaßen realistisch einzuschätzen. Aber erstens kommt´s anders als man zweitens denkt :)

@kailash: Das mit DISH ist so eine Geschichte. Ergen muss nicht kaufen, würde aber evtl. gern. Allerdings ist er bekannt, extrem lange zu warten und auszuloten, bevor er überhaupt mal was dazu sagt.

Sprint und DISH "proben" ja schon länger zusammen und die Frequenzen der beiden Firmen würden wohl auch gut zusammenpassen. Aber aufgrund der aktuellen Situation bei Sprint kann ich mir nur schwer vorstellen, dass DISH da einsteigt. Da würden die sich eine Baustelle kaufen.

Von daher eher T-Mo als Partner. Wenn überhaupt...

Meine Prognose ist, dass DISH entweder gar nicht mehr einsteigt und seine Frequenzen irgendwann vertickt, oder einen kleinen Anbieter kauft (würde ja reichen).

Und noch was - DISH wird sicher auch nicht viel bezahlen wollen, was dann der Telekom wieder nicht passt.
Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

G-20-Treffen

 
16.11.14 16:43
Das war dann wohl nix ausser viel Gerede und Streit wegen der Ukraine?

Putin reist vorzeitig ab und meint, er würde eine militärische Niederlage der Separatisten nicht hinnehmen (was das heisst, braucht man nicht kommentieren).

Obama droht mit neuen Saktionen, Merkel beschwichtigt. Hollande warnt vor der Klimaerwärmung, usw.

Und alle sind sich irgendwie einig, dass man das Wachstum stärken sollte.

Nur - konkret wurde da gar nichts vereinbart. Und die Gemeinschaft macht sich jetzt schon Sorgen, dass die EU-Länder sich zusätzliche Ausgaben gar nicht leisten können (was ja auch stimmt).

Da bin ich jetzt mal gespannt...

Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

T-Mobile - ist eher als "Spaß" zu sehen.

 
16.11.14 17:31
www.theregister.co.uk/2014/11/16/...e_phone_bill_dead_husband/

Tja - dumm gelaufen :o)

Aber am Ende war´s dann doch alles gut und vermutlich nur eine Überschneidung...
Deutsche Telekom (Moderiert) kailash
kailash:

@bausparfuech.

 
16.11.14 17:32

danke für deine einschätzung.

kann natürlich sein, dass dish noch wartet...tm-us muss für die frequenzauktionen  einige milliarden aufbringen und das könnte die verhandlungsposition von dte schwächen.

dish und ein kleinerer anbieter..auch das würde das geschäft für tm-us nicht einfacher machen.

die telekom wird es meines erachtens echt schwer haben,  ihre preisvorstellungen für tm-us durchzusetzen....allzuviele potentielle käufer gibt es ja nicht.


Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@kailash

 
16.11.14 18:01
Letzte Woche war auch AMovil wieder ein Thema, da AT&T ja die Hände nach Südamerika ausstreckt. Und das sollte dann lt. Presse die Retourkutsche von Carlos Slim sein.

Aber - der wär ja blöd, wenn er sich auf einen Kampf einlässt, wenn er in BRIC-Ländern wesentlich leicher Wachstum organisieren kann.

Und AMOVIL hatte auch vor einigen Wochen schon dementiert, Interesse an T-Mo zu haben.

Daher - es wird tatsächlich schwieriger und irgendwie denke ich, T-Mo wird es alleine machen (was ja langfristig kein Nachteil sein soll, wenn sie den "aktuellen Drive" dauerhaft und vor allem ertragreich(er) halten bzw. ausbauen können.

Kommt allerdings ein Quartal mit rückläufigen Zahlen, geht´s da stimmungstechnisch  vermutlich sehr schnell nach unten bei den Aktionären.
Deutsche Telekom (Moderiert) kailash
kailash:

@bausparfuech.

 
16.11.14 18:14

>Daher - es wird tatsächlich schwieriger und irgendwie denke ich, T-Mo wird es alleine machen (was ja langfristig kein Nachteil sein soll, wenn sie den "aktuellen Drive" dauerhaft und vor allem ertragreich(er) halten bzw. ausbauen können.<


tja - ich fürchte fast, tm-us wird alleine weiter machen müssen. und dazu braucht es eben milliarden für die frequenzauktionen und ein umsetzen des umsatzwachstums in gewinnzuwachs...beides zusammen wird schwer und verschafft dem telekomkurs zumindest vorerst keine positiven impulse

Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

wahnsinn wie negativ

 
16.11.14 20:50
Ihr eingestellt seid - na ja ich halte mich da jetzt raus - das kommt einem weltuntergangsthread schon sehr nahe!
Bringt keinem was da nur.vermutungen!

Und Obama ist gegen neu Sanktionen also dann auch die eu!
Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@simba

 
16.11.14 21:04
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-fuer-moeglich-13268934.html

Aktueller FAZ-Artikel. Und übrigens - morgen sitzen die EU-Aussenminister zusammen und beraten ebenfalls über weitere Sanktionen ;o)

Also - das sind nur Fakten - kein negativs Gefasel...

Ob was kommt - wir werden sehen. Aber die Börse verschreckt sowas eigentlich erst mal...
Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

Hält sich gut.

 
17.11.14 10:59
Oha - da hatte es heute Morgen aber nicht so gut ausgesehen...

Mal sehen - die Dynamik dürfte wohl erst mal dahin sein, obwohl der Gesamtmarkt und speziell die Telekom noch recht stabil steht.

Aber das Thema Putin und nun noch Japan wird Kreise ziehen...
Deutsche Telekom (Moderiert) chip1
chip1:

bausparf.

 
17.11.14 11:56
noch kommt Geld nachgeschossen, aber wie weit es noch geht ist mir ein rätsel, normal ist das nicht , die kerzen werden immer länger
Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

Für mich siehts das

 
17.11.14 12:25
nach Falle aus. Sorry - aber alleine dieses WE kam ein dickes Pfund schlechter Nachrichten.

Japan/Rezession, Vogelgrippe, Ukraine (jetzt offenbar noch zusätzlich mit den Risiko bei den Baltischen Staaten). G20 ist ein Flopp, Unernehmen sind zunehmend skeptischer und wollen nun auch weniger einstellen, Schwellenländer sind schwach, usw.

Wie lange wollen die Märkte das alles denn noch ignorieren? Für mich sieht das so aus, als ob man wieder möglichst viele "Lemminge" über die Klippen locken möchte (mit dem Argument Jahresendrallye).

Denn Amerika wird die Weltwirtschaft alleine auch nicht retten können...


Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

genau heute vor 100 jahren

 
17.11.14 13:17
in der frankfurter zeitung.
es fehlt nur die usa.

www.faz.net/aktuell/politik/...n-ueber-den-krieg-13266324.html
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

sorry warum seid ihr

 
17.11.14 15:07
Sio geil drauf das die märkte fallen!?
Ich find das nicht mehr lzstig nur wei man raus ist oder short!

Und es gibt keine sanktionen gegen russland lieber bausparfuech nur gegen speratisten!!!
Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@simba

 
17.11.14 15:19
Ob wir g... sind oder nicht spielt doch für die Kurse keine Rolle.

Aber die ganzen "NEWS" der letzten Tage haben schon ein nicht unerhebliches Rückschlagpotenzial würd ich doch mal sagen.

Wenn ich mir die Aussagen bei Günther Jauch gestern Abend oder Frau Merkel so anhöre.... Da ist noch viel Sprengstoff in der Ukraine bzw. Russland unterwegs.

Und Japan und die weiteren Themen sind doch im Markt noch gar nicht richtig angekommen. Neben der lauernden Finanzrisiken in fast allen Märkten.

Daher rate ich nur zur Vorsicht - es könnte sich lohnen...

Und das was bei der Telekom gerade läuft, hat meiner Meinung nach mehr mit Charttechnik denn mit realistisch besseren Aussichten zu tun.

Mag sein, dass die Firma langsam auf dem Weg der Besserung ist. Aber die Auktionen, der Margendruck, Kostensteigerungen, usw.... - das alles ist doch nicht plötzlich verschwunden.

Oder?

Von 10,06 auf 12,64 innerhalb eines Monats bei seitwärts tendierendem Dax und ohne Aussicht auf US-Verkauf - das erklär mir bitte mal anhand von Zahlen/Daten/Fakten.

Und genau darum geht´s doch hier im Forum. Austausch von Meinungen und Fakten.
Deutsche Telekom (Moderiert) chip1
chip1:

japan

 
17.11.14 18:09
das zweite mal rezessiv, ukrainekrise, Italien, Griechenland, Frankreich, überall brodelt es, die us schulden. aber das viele geld muss untergebracht werden, deshalb die langen kerzen, aber so geht's nicht weiter, bei der tk bi ich auch überzeugt das das chartbild geschönt wird, sollte ein rücksetzer kommen könnte sie bei 12 euro aufschlagen, ansonsten droht wieder das unterschreiten und eine verkaufswelle
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

bund setzt bei maut weiter auf toll-collect

 
17.11.14 18:21
www.cortalconsors.de/News/...LKW-MAUT-WEITER-AUF-TOLL-COLLECT
Deutsche Telekom (Moderiert) jogo1
jogo1:

KZ 13Euro, ich sage zu wenig ;)

 
17.11.14 18:55
Deutsche Telekom (Moderiert) 18889595
Bei welchen Aktien der Einstieg lohnt. Täglich aktuelle Analysen renommierter Banken und Experten.
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

clip und bausparfuech

 
17.11.14 20:28
Bitte seid mir nicht böse ich kann das bla bla nicht mehr hören!
Bausparfuech ich schätze dein Beiträge, nur du hast ab 12 euro schon gemeint das alles scheiße ist und die telekom ist aktuell über 12,6!
Hätte man auf dich gehört hätte man viel liegen gelassen!

Clip war vor seinem ausstieg auch positiv gestimmt und jetzt kommt er mit sachen daher!??? Ich finde das nicht fair gegenüber anderen die hier vl einsteugen wollen und still mitlesen!

Telefoner: dein verhalten ist vorbildlich - du bist zwsr raus oder teilweise aber bleibst neutral uns so werd ich auch sein wenn ich mich mal verabschiede!

Ich will nur sagen jeder muss selber wissen was er macht - ja nicht nach anderen meinungen handeln!
Ich bleib sicher bis mite 2015 investiert!
Warun!? Weil keiner oder wenige mit steigernden märkten rechnet!

Und bitte nicht falsch verstehen diskieren ist erwünscht, aber nur negative posting sind such nicht toll noch dazu wo man erwägt wiede einzusteigen und das tun doch die hier angesprochen petsinen ja, oder!?
Deutsche Telekom (Moderiert) Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@simba

 
18.11.14 09:03
Ich versteh Dich nicht. Sicher einfach Deine Gewinne ab und entspann Dich - läuft doch gut... Und ich freu mich für Dich.

Und bitte - erklär mir, warum die Telekom (oder auch der Gesdamtmarkt) steigt bzw. weiter steigen soll.

Ich seh das momentan eben kritischer, als noch vor ein paar Monaten bzw. Wochen.

Das liegt aber nicht an der Telekom per se - sondern an dem Umfeld, dass mich zunehmend skeptischer denken lässt.

Gerade heute Nacht kamen wieder Zahlen aus China - Stahl- und Erzpreise sinken immer weiter, weil die Lagerbestände steigen. Ergo - die Nachfrage geht zurück.

Also - stimm mich doch einfach um. Bin durchaus lernfähig.

Deutsche Telekom (Moderiert) chip1
chip1:

simba

 
18.11.14 09:04
da verwechselst du einiges, ich schreibe nicht schlecht über die tk, davon bin ich noch genauso überzeugt wie vorher, nur die märkte machen sorge, schau dir mal alles negative an, das überwiegt das positive um das mehrfache, wer einsteigen will , jedem seine Sache , ich rate trotzdem ab, nicht einzusteigen, weder in die tk noch andere Aktien, was ist wenn der dow um 1000 punkte konsolidiert, wo werden deiner Meinung da die Aktien stehen, von charttechnik hast du keine Ahnung, schau dir mal den anstieg des dow an, so etwas hat es noch nicht gegeben ohne konso, das will ich ausdrücken , mehr nicht, jedesmal wenn alle die Aktien gesamt so anpreisen ziehe ich mich zurück, ich gönne euch allen den anstieg, nur rein mit dem Geld, aber ohne mich
Deutsche Telekom (Moderiert) chip1
chip1:

simba

 
18.11.14 09:10
wann steigen die kleinanleger ein, wenns am Zenit ist, jedesmal das gleiche, dann das grosse zittern wenns nach unten geht, wer die Aktie im plus hat kann doch beruhigt drinbleiben, mit stopp absichern, super, aber jeder neueisteiger soll sich in acht nehmen nicht abgezockt zu werden, das gilt nicht nur für die tk
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

jungs der kurs hat immer recht

 
18.11.14 09:25
schon über 12,70
mehr möchte ich dazu gar nicht sagen!
und mir ist schon bewusst, dass es wieder runter gehen wird!
aber wer sagt denn dass die zahlen nicht absichtlich falsch sind, oder traut ihr denen das nicht zu, glaubt ihr nicht, dass die euch vl verarschen wollen!
also ich trau keinem mehr und zahlen kann man schön so drehen wie man sie haben will!
Deutsche Telekom (Moderiert) Lalapo
Lalapo:

muss schmunzeln :-)))

 
18.11.14 10:10
wo wollt Ihr kaufen ...13 ....15 ....17 ..XX


Zauberwort heißt ---Mindestverzinsung ---....die in den lezten 30 Jahren über den Rentenmarkt erzielt worden ist ....und  jetzt muss sich jeder Fonds/LV/PensionsV,Versicherung u.a.  andere (Einnahme) Quellen erschließen ....

na ...macht es klick warum Aktien wie DTE steigen /weiter steigen werden ...meiner Meinug ist das nur der Anfang ....:-)

Wenn  ich hier diese Panik sehe wenn es mal 20 Cent runter geht frage ich mich ob Aktien wirklich das richtige für euch sind ....

Ab 13,15 wird"s mE dann richtig nett.....(Chart !)

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.971 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor LUKOLAK 16:34
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--