Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 314  315  317  318  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.155
Zugriffe: 8.509.173 / Heute: 7.718
Dt. Bank AG 16,596 € +7,67% Perf. seit Threadbeginn:   -56,87%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KoP2014
KoP2014:

Also schaut euch mal den Kursverlauf

 
29.04.15 17:41
gestern und heute an.
Kurz nach de Eröffnung wird geshortet, da geht immer ein steiler Peak nach unten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert realist11
realist11:

@7873

 
29.04.15 17:52
es dürfte ein Test des 24er Bereiches anstehen. Denn ich sehe auch im Dax noch erhebliches Abwärtspotenzial.
Abwarten und in aller Ruhe den weiteren Verlauf abwarten.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Schwierig

 
29.04.15 18:11
Der Absacker zu den US-Börsen ist Hammer,Db konnte sich trotzallem einigermassen halten,darauf setze ich aktuell.Db konnte sich trotzallem mit der leichten Erholung USA knapp über 28,50 kämpfen

Den US-Börsen traue ich grüne Vorzeichen nach 20.00 zu,was da spannend sein wird wie der Euro reagiert.
Für Anleger ultra schwierig Euro zieht an,USD schwächelt wohin mit dem Geld,da der DAX 1000p zurück gesetzt hat doch wieder in Euro anlegen?Dollaraktien möchte ich auch nicht kaufen.

Heute früh DAX 11870 bei IG und DOW 18140 und nun 11400 zu 18000
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert goldfather
goldfather:

wow das nenne ich mal ein schönes Rot

3
29.04.15 18:21
voll abwärts heute, ich bin gespannt wie weit es noch runter geht, aber vom Gefühl her würde ich sagen, da ist noch viel Luft nach unten - bei fast allen DAX Werten.

Vielleicht aber auch nur eine Verarsche, mit der man "sell in may" Verkäufe provozieren möchte, um dann im wirklichen Mai Gas zu geben.
Wir werden sehen, auf jeden Fall spannend!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Charlie Ash
Charlie Ash:

@kohlelang

 
29.04.15 18:48
jaaaaaaa, auf eine neue und unbegruendete Prognose von Nordkuestenbaufreue ich mich auch schon. Vermutlich sieht er DB morgen bei +20% und ist gerade bei sein Orderbuch abzuarbeiten....

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kleinviech2
kleinviech2:

huch !

 
29.04.15 18:50
heute morgen habe ich orders bei 28,80 und 28,10 gesetzt und dass die 28,10 bedient wird, hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten. bin jetzt mit 20% des in frage kommenden budgets wieder drin und werde die position schrittweise weiter ausbauen, wenn es weiter deutlich nach unten geht - für mich war U30 = start buy. von jahrelang laufen lassen halte ich nach wie vor (für DB und  Coba) nichts, lieber traden über ein paar wochen oder monate. sorry für die longies, aber DB ist einfach als divititel nicht wirklich interessant und die vola ist einfach zu ausgeprägt. die 30 würde ich ihr trotz der ganzen maumau-ansagen in sachen poba, strategie (wir sind baustelle bis 2020) und kapitallücke ohne weiteres geben - im best case nach einer zwischenerholung im mai, aber auf die würde ich jetzt nicht mit all in setzen. good luck allen mitleidenden.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bundespost
bundespost:

Geteiltes Leid ist halbes Leid

3
29.04.15 19:19
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 821561
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

jetzt könnte Euro wieder etwas runter

 
29.04.15 20:08
Dollar inches higher as Fed leaves open possibility of June rate hike
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

So Leute,

6
29.04.15 20:16
jetzt gibt es mal wieder etwas von mir.
Zunächst einmal vielen Dank für sehr viele sachliche und fundierte Beiträge, ich bin eben die Tage nochmal hier durchgegangen und habe entsprechende Beiträge "begrünt".

Im Gegenzug möchte ich allerdings darauf hinweisen, dass die bevorzugte Schrift hier hochdeutsch" ist und sich die entsprechenden User boitte daran halten, danke vorab.

Genauso, und das richtet sich an Nordküstenbau, bitte hier nicht irgend etwas unbegründetes pauschal einstellen. Wenn mit Fakten hinterlegt und es läuft anders, ists ok, aber Aussagen bitte begründen.

Hier habe ich mal in betr. auf die Aktie einen link kopiert, zu einem posting, welches ich im Januar in einem Nachbarthread eingestellt hatte:

http://www.ariva.de/forum/...-Deutsche-Bank-352974?page=12#jumppos308

Da war ich der Meinung, 33-35 sind erreichbar, bei geuten Nachrichten durchaus mehr.
Nun, die 33 hatten wir schon überschritten, die Zahlen waren sehr gut und dann hatte ich (bereits vorher) auf eine wirklich entscheidende Neuausrichtung gesetzt (das schrieb ich hier mehrfach).

Und DANN begann das Drama, ich kann bis jetzt meine Enttäuschung nicht verbergenm, vor allem die Telefonkonferenz, das ganze stellt sich für mich schlimmer und unfähiger dar als ich es der Konkurrenzbank in "gelb" zugestehe!

Unfassbar, ich bin maßlos enttäusch und mache daraus keinen Hehl, der Kursverlust ist nicht unbedingt verwunderlich, ich denke viele "Profianleger" sehen da noch tiefer durch!

Warum ich nun nicht hier die letzten Tage gepostet habe:

Nun, ich wollte es, da es ein DB-thread ist, auch nicht unbedingt denjenigen, die hier ebenfalls investiert sind, so mitteilen.
Letztendlich, und so steht es in der Präambel zum thread, ist das kein "Rosa-Brillen-thread", und somit nutze ich das und vermelde, dass die DB-Aktien weggegangen sind.

Hier kopiert eine Boardmail, die ich an jemanden versendet habe:

" BiJi Zeit: 28.04.15 15:48
AW:
[ Löschen ]
Eben, der Spread ist ja wohl ne Riesensauerei! Aber da will die Coba wohl auch verdienen!
DB-Kurs ohne Worte, habe meine Aktien heute morgen per SL abgegeben, da ich wenig Zeit hatte!
Habs aber dort noch nicht geschrieben, werd ich später machen!
Sinnlos Aktien auf lange Sicht zu halten bei Banken.
Immerhin 2000 mit 5,-€ Plus, Nachlkauf gestern zu 30 für die Katz!

Hätten aber 6000 mehr sein können :-(!!!

Coba die letzten 2000 F5 gestern war ein Miniplus auch 2000 verschenkt :-(!

Ich sag zwar immer Gewinn ist Gewinn, aber an einem Tag bzw. an 2 Tagen, das ist schon ärgerlich!

Bis denne "

Zum Ärger der longies habe ich dann zu einer Strategie gegriffen, die mir bisher, insbesondere bei der DB, nicht genehm war, denn letztendlich handelt man gegen Aktionäre! ICH BIN SHORT GEGANGEN!

Warum:
1. Der unermessliche Ärger über die Unfähigkeit der Führung hisihtlich der "Neuausrichtung"!
2. Die Erwartung, dass andere den Kurs auch ohne mich herunterdrücken nach dieser Veröffentlichung.
3.Ich bin an der Börse um zu verdienen!

So, jetzt habe ich mich geoutet!

Ich denke auch nicht, dass ich je wieder Aktien der DB als "longie" kaufen werde, ich werde wieder knallhart traden.

In diesem Sinne, ich wünsche jedem hier seinen persönlichen Erfolg!

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

on the way down again!

 
29.04.15 20:19
da müsste DAX Morgen steigen!
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 821594
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Nachtrag:

 
29.04.15 20:19
Richtig muss es heißen:

Ich WAR short gegangen und habe heute dahingehend wenigstens schön Gewinne realisiert.
Ich scheue mich aber nicht, diesen Schritt erneut zu machen, sofern die Aussichten dementsprechend sind!
Sollte sich also abzeichnen, dass dass es weiter runterläuft, setz ich wieder auf short!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

BiJi

 
29.04.15 21:16
Dein Post ist schon ueberraschend. Clever gemacht. Hut ab. Es geht halt nichts ueber einen SL und den Mut nach - 10% in 2 Tagen auch noch short zu gehen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

TTM

 
29.04.15 21:31
Ich habe mit mir gerungen und habe ja geschrieben, bei exakt 30 nachgelegt zu haben.
Es wurde allerdings immer suspekter und die ganze Unfähigkeit kam immer mehr zum Vorschein, ich hätte mir das nie so erschreckend vorgestellt, das geb ich sehr gern zu!
Aber mit dem nachkauf dann in die Verlustzone zu geraten, da muss man sich schon absichern!
Noch mehr habe ich mit dem short gerungen, aber die Erklärung dafür habe ich ja oben abgegeben!
Es war auch Frust dabei, mach ich keinen Hehl draus, auch wenns immer noch Gewinne waren, über die man bekannterweise ja nicht klagen soll!

Darüber hinaus habe ich auch von anderer Seite (derjenige wirds sicher lesen und wissen, dass er gemeint ist) Einschätzungen dahingehend bekommen.

Dass nun der Gesamtmarkt heute nun zusätzlich richtig konsolidiert und der Euro steigt, war in dem Falle "glücklicher Zufall", räum ich ebenfalls gern ein!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Bull222
Bull222:

Wann muss der Aufsichtsrat reagieren?

 
29.04.15 21:54
Ich hänge leider noch immer in den DB Aktien fest und würde auch mal gerne aussteigen, was jedoch derzeit mit einem Verlust von ca. 10000 EUR möglich ist. Aber für Biji und alle anderen freue ich mich natürlich...
Ich hätte es tatsächlich nicht für möglich gehalten dass sich der Vorstand traut so einen Mist zu verzapfen...
Aber natürlich hätten einen die vorgezogenen Zahlen schon etwas misstrauischer machen müssen...

Mann kann immer sagen, selbst schuld wenn man auf die DB vertraut, aber der AR kann doch das nicht weiter dulden...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Jack the Ripper
Jack the Ripp.:

Banksters Paradiese

 
29.04.15 21:55
Das Verhalten der beiden Vorstände wird gnadenlos abgestraft, abwarten !  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Bull222
Bull222:

es

2
29.04.15 22:02
Muss doch irgend jemand bei der DB sehen was dort passiert...das ist doch nicht zu glauben, dass die so etwas herausgeben und dann nochmal 90 Tage brauchen!...Ich will nicht vermessen sein, aber es ist für einen guten Manager doch ein leichtes ein nicht optimal laufendes Unternehmen auf Spur zu bringen...wieso will das keiner sehen?...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

so siehts aus

 
29.04.15 23:01
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 821653
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

short bei 28,4

 
30.04.15 09:29
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Bull222
Bull222:

ja toll Dino!

 
30.04.15 09:38
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

gestern die Vorladung

2
30.04.15 09:42
zur HV bekommen. Ich werde mir wohl einen Knüppel einstecken.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert yaq357
yaq357:

Also langsam zweifle ich echt auch an dem Laden .

2
30.04.15 09:42
gerade ebend gefunden die Put n Ihren eigen Laden und setzten auf Short Strategie  - Es ist nicht zu fassen :

Quelle:

www.finanznachrichten.de/...strategie-28-06-euro-short-444.htm


Deutsche Bank AG: Shortsignal nach Turtle Trading Strategie (28.06 Euro, Short)

Präsentiert von db-X markets
Unsere Produkte:

Wave-XXL-Put XM3ES3
Deutsche Bank AG: Shortsignal nach Turtle Trading Strategie (28.06 Euro, Short)

Deutsche Bank AG (WKN: 514000)

Signal vom 30.04.2015 09:26:55 bei 28.06 Euro
Shortsignal nach Turtle Trading Strategie

Für spekulativ orientierte Anleger, die von einer trendfortsetzenden Kursnotierung ausgehen, wäre der Wave-XXL-Put XM3ES3 eine Möglichkeit, überproportional zu partizipieren.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freiwilder
freiwilder:

remember?

2
30.04.15 09:54
Erinnert hier alles an coba. Die deutsche bank ist jetzt nur noch zum zocken gut. Wenn dir alles geklärt haben kann man hier auch wieder einsteigen.  Nehmt lieber die coba als long invest und zockt mit faktor zertifikat en hier bei der deutschen.  Eigentlich müssten Jain und fitschen gehen. Aber wer kommt dann? Und was machst du dann mit dem Rest der oberen Führungskräfte?  Alle kann man leider nicht rausschmeissen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Moin,

 
30.04.15 10:08
also heute werde ich wohl übers Beobachten nicht hinauskommen, es sei denn, es wird nochmals heftig gedrückt und die 28 fällt signifikant!
Man sollte auch bedenken, dass der Diviabschlag auch noch ansteht, auch wenn 75 Cent nicht sehr viel sein dürfte.
In der regel, sofern kein enorm bullisher Markt gegeben ist, sinkt es allerdings darüber hinaus ein wenig und dann sind wieder Kurse vorhanden, die durchaus den Kurszielen der negativ eingestellten Analysten entsprechen!
Und der SL des Aktionärs würde ja nicht zum ersten Mal gerissen werden....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7899

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Ich sag ja,

 
30.04.15 10:40
heute ist da eine "heiße Nummer". Momentan werde ich die Füße stillhalten....

Seite: Übersicht ... 314  315  317  318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.154 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 15:30
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--