Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 163  164  166  167  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.156
Zugriffe: 8.509.949 / Heute: 8.494
Dt. Bank AG 16,725 € +8,77% Perf. seit Threadbeginn:   -56,56%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

Nein, Ergebnis schon heute Morgen:

 
05.11.14 08:32
die Repuplikaner haben gewonnen. Vielleicht können die noch ein klein Bischen was an Obamas und seinen Gehilfen, Banken Abstrafpolitik ändern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

sind sich wohl noch nicht einig

 
05.11.14 11:41
Gestern wurde noch berichtet, dass dt. und fr. Banken je 15 Mrd. zahlen sollen. Franzosen brauchen wohl etwas Hilfe, aber deren Banken notieren viel besser als die deutschen :-(
Alles Politik eben ....

Beim geplanten europäischen Abwicklungsfonds sollen deutsche Banken mehr zahlen, um französische Institute zu entlasten. Das geht aus einem Papier des Bundesfinanzministeriums mit dem Titel "Mechanismus der Bankenabgabe" vom 31. Oktober hervor, das dem Handelsblatt vorliegt.

vor 50 Min (10:50) - Echtzeitnachricht  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Aufteilung

 
05.11.14 12:28
soll doch nach Bilanzsumme sein.
DeuBa als einzige Deutsche Bank (neben der Deutschen Bundesbank) ist die einzige die zum Höchstsatz verdonnert wird, da Bilanz größer 1 Mrd.
Was das genau bedeutet ist noch nicht durch, soll aber ja noch mitgeteilt werden.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Sorry 1 Bio natürlich oder 1000 Mrd

 
05.11.14 12:29
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

Eigentümer deutscher Banken sollen ab 2015 ...

3
05.11.14 14:39
Eigentümer und Geldgeber deutscher Banken sollen vom kommenden Jahr an bei der Rettung ihres Instituts im großen Stil als erste zur Kasse gebeten werden. Sie können bei einer Schieflage nicht mehr vorrangig auf das Geld der Steuerzahler bauen. Der Finanzausschuss des Bundestages billigte am Mittwoch in Berlin ein umfangreiches Gesetzespaket zur Umsetzung der europäischen Regeln zur Sanierung und Abwicklung maroder Banken. Der Bundestag soll die weiteren Schritte zur Bankenunion an diesem Donnerstag beschließen.

http://www.ariva.de/news/...-ab-2015-bei-einer-Rettung-haften-5205389
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert neuhofen999
neuhofen999:

das ist

 
05.11.14 14:55
uralt mit der Aktionärs-haftung ab 1.1.2015
wurde nur noch abgenickt.
Ich frag mich trotzdem immer noch die ganze Zeit:

Kann sich eine Bank gleich bei den aktionären bedienen
ohne HV vorher
(Zwangs-verkauf von Aktien, Erlös geht an die Bank !)
ODER
muss nicht vorher eine KE versucht werden.

Ich brauch ein Szenario, wenns paasiert , was dann
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Ist das für die DeuBa interessant?

4
05.11.14 16:27
Selbst in der Krise, hatte die DeuBa immernoch 35 Mrd Eigenkapital lt. HGB.
Das ist doch viel eher relevant für Klitschen wie Nord LB usw... die bei der Krise in die negative EK Zone rutschten.
CoBa, die HGB Bilanz -4 Mrd Auswies musste gerettet werden von der SoFFin
HRE mußte von der SoFFin gerettet werden EK -80 Mrd lt HGB oder so.
DeuBa ist doch nur verwundbar durch die unsagbare Größe an ausstehenden Derivaten.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

Korruptions-Bericht

 
05.11.14 17:14
etwas anderes... aber sehr lesenswert! das betrifft auch manche Banken... die DB ist leider nicht dabei... warum? keine ahnung

www.euractiv.de/sections/innovation/...amazon-und-apple-309786

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kalleari
kalleari:

Steuersparmodell Luxenburg

 
06.11.14 08:09
Die skandalträchtige DB soll weniger als 1% Steuern auf den Gewinn   mit Steuersparmodell in Luxenburg gezahlt  haben. EU Junker ist auch in diese Sparmodelle involviert.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

Es ist eine ehrenhafte Bürgerpflicht...

3
06.11.14 09:23
die höchstmögliche Steuer zu zahlen !  Aus einer legalen Steuervermeidung ergibt sich schon im Ansatz der Verdacht auf eine Steuerhinterziehung !? In der EU, unter der Führung Deutschlands, wird klammheimlich, unter Anwendungen von Neiddebatten, eine Finanzdiktatur errichtet.
Das zeigt auch das neue Steuerabkommen, welches ersteinmal nur Privatpersonen/-konten betrifft.
Der Bürger darf über seine Ersparnisse nicht mehr selbst bestimmen.
Es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass bis 2017 alle Ersparnisse der Bürger innerhalb der EU verfügbar sein müssen, um mit diesen dann die Schulden der EU/Deutschlands zu tilgen. Wer sein Geld zurück oder anlegt wird früher oder später enteignet.
Es wäre Zeit für eine neue Revolution.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

M987

2
06.11.14 10:39
du kannst gerne die höchstmöglichste Steuer zahlen, sogar noch ein paar Prozent mehr als die, dem Finanzamt schenken ;-)

da ich mit der von dir genannten "ehrenhaften Bürgerpflicht" nichts am Hut habe, werde ich immer genau das Gegenteil tun ;-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kalleari
kalleari:

Das Problem

 
06.11.14 10:59
ist das nur der kleine Michel gemolken wird. Die Großen hinterziehen legal die Steuern. Wir haben halt von den Großen geschmierte, meineidige Politiker, die längst nicht mehr zum Wohle des Bürgers arbeiten.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

@Berliner Ich sehe Du hast

3
06.11.14 11:06
meine Ironie verstanden. Aber bereits dieser Gedanke macht heute bereits jeden verdächtig. Dafür hat Schäuble seine "Steuergestapo"  und "Gedankenpolizei" bereits enorm aufgestockt.
Man kann natürlich ohne Probleme den Wohnort (Land) wechseln.
Oder das Bankkonto vermeiden und Fremdwährung und Edelmetalle horten.
Das wäre die Revolution und Konsequenz aus Minuszins und Überwachungsstaat.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

M987

 
06.11.14 11:17
natürlich habe ich das, deswegen eben die 2 Smileys!
ich wollte eigentlich auch das gleiche noch schreiben... USD kaufen, die mutigen könnten sogar Rubel kaufen, ein Konto in den USA o. Kanada zu haben (es ist relativ simple..), und wenn jemand sehr viel Geld hat, dann halt physisches Au oder Ag kaufen (ob der Boden bei PMs erreicht ist... ist eine andere Frage, meiner Meinung nach noch nicht!)

aber das mit der Enteignung ... aus heutiger Sicht sieht noch nicht so schlimm aus ;-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Wenn DeuBa

2
06.11.14 11:35
ihre Steuer nicht mehr durch Luxemburg optimieren könnte, würde die doch eh per holding entweder an den Finanzplatz London oder Luxemburg umziehen.
Amazon, Starbucks und LEGOLAND machen es doch vor.
DeuBa hält am Finanzplatz Deutschland fest, trotz aller Steine, die ihr durch Neiddebatte und SPD Forderung alla Trennbanken in den Weg gelegt werden.
Wie lange noch.
Wie oft pokern Jain und Fitschen die Karte noch und wann sagen sie, genug jetzt. Wir legen die 4 Asse auf den Tisch.
Deutschland kann ohne DeuBa nur verlieren.
Die Lohnsteuer ist nicht der Bringer. Es sind die 400 Mio Steuerzahlung pro Quartal trotz Steueroptimierung. DeuBa ist eine globale Bank und keine Deutsche Klitsche wie Coba.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

@ Berliner Die Enteignung wird früher oder später

 
06.11.14 11:39
aber kommen, vermutlich unter der Bezeichnung "Lastenausgleich", "EU-Solidaritätsabgabe" oder ähnlichem.
Man kann natürlich auch in die andere Richtung spinnen, wenn man böse wäre !?
Momentan versucht man, auf die weltweiten (wo auch immer) Kontostände der EU-Bürger Zugriff zu erhalten.
Stellen wir uns jetzt mal einen radikalen Regierungswechsel in einem EU-Land vor.
Die dann herrschende Regierung, könnte aufgrund der zur Verfügung stehenden Daten (Steuerdaten-Kontostand-Besitz), ihre Bürger unterteilen in:

-gebildet und ungebildet
-Leistungsempfänger und Leistungsträger
-arme und reiche
-abhängige und unabhängige
-produktive und unproduktive
 usw.

Und im Ergebniss für das Sytem "wertvolle" und für das System "überflüssige" Bürger.

Soweit wird es natürlich nie kommen ! Das wissen wir ! Wir haben ja einen funktionierenden Datenschutz, eine kritiklose und gekaufte Presse, fähige Politiker und ausländische Geheimdienste die uns beschützen.
 
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert neuhofen999
neuhofen999:

was heisst das jetzt ??

 
06.11.14 13:51
alles abheben ? , unregistrierters Gold kaufen ??  (Thekengeschäft)

Weil geld kannst daheim nicht aufheben, die wechseln die Köpfe auf den Scheinen
und du musst es umtauschen, Bei Gold hast keinen Zeitdruck
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

ich vermute

 
06.11.14 14:12
wir sind alle gleich schlau....
Aber so langsam wechsel ich in den Krisenmodus.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Prince of Darkness
Prince of Dark.:

neunhofen999

 
06.11.14 14:55
Du könntest zB. Dein kleines billiges Auto jejen ein grö$eres teureres Auto eintauschen,
die Kohle iss dann vonne Bank unn bei Dir inner Garage und hast noch fahrspass :D
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert mrsepp
mrsepp:

Ich bin mal gespannt wann

 
06.11.14 15:10
hier wieder mal etwas schwung in die Aktie kommt.
So verdammt langweilig kenn ich die Deutsche Bank gar nicht.
Auch das die gar nicht mehr hoch will...
Mal sehen wie es Januar oder Februar wird. Da war sie immer in Höchstform.
Frustriert momentan echt etwas.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

@Prince of Darkness

 
06.11.14 15:26
Meine Rede ! Benzin ist z.Zt. günstig und wenn etwas wirklich glücklich macht dann ist es ein Achtzylinder !
Man könnte jetzt sagen: "Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren", andere sagen "sowas brauche ich nicht" (typisch deutsch).

Großer Irrtum !!! Dazu ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=_BZOcxQQC2M
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Verkauft einer aktuell?

 
06.11.14 15:52
die 25 scheinen wie eine Wand,mal kurz darüber und wieder weg.
Der Dow bekommt keinen Schwung rein und ist gut gelaufen auch hat der Dow selten auf Tagesschluss zulegen können bei gut aufgenommenen news in Europa.Messlatte für mich das vorbörsliche ath.

Das Szenario ist für die US-Abzocker schon angerichtet,Dax hoch,Euro runter und später geben sie bisschen Panik dazu und schon stehts unter 9300.Mein Ek ist 24,50.Werde aufpassen würde mich gerne täuschen doch dem ganzem traue ich nicht.Dann muss wenigstens nicht der Neueinstieg gesucht werden sondern nur der Ausgang.

Viel Erfolg
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Eichmann78
Eichmann78:

Alles steigt....

2
06.11.14 16:20
nur die DB fällt! Wann schmeißen die endlich das indische Teiggesicht raus? Nur noch frustrierend...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert hartigan83
hartigan83:

an der 25 entscheidet es sich!

 
06.11.14 16:27
Abprall nach unten, dann sehen wir neue Tiefs bei 20,80, wird die 25 auf WochenSK genommen besteht die Möglichkeit auf 28, noch im November. Es bleibt spannend in der DB.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert windspiel0815
windspiel0815:

Eichmann- Jain

 
06.11.14 18:44
Man halte dich mal mit den persönlichen Beleidigungen zurück und bleibt sachlich. Hoffe, dass dein Name nicht Programm sein soll. Dann sollte man dich rausschmeißen.

Seite: Übersicht ... 163  164  166  167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.155 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi marathonläufer 19:57
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--