Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.139
Zugriffe: 8.502.171 / Heute: 716
Dt. Bank AG 15,40 € +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   -60,11%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

RPM

2
29.10.14 13:56
deine Nachricht an mich...im CoBa Forum...

ich habe noch mit paar Unternehmen zu tun... investiert, und im vergleich zu DB....wie beschissen deren Zahlen aussehen... also vielleicht auch deswegen sehe ich die Entwicklung von DB gar nicht so negativ. Es werden noch viel bessere Zeiten kommen, da bin ich mir sicher, und die Aktie wird auch richtig hochgehen (wenn das anfängt, werden plötzlich alle nur gute Nachrichten veröffentlichen... im Vergleich zu heute)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

so, RPM Du

2
29.10.14 13:58
bist meiner Meinung nach ein Zahlenverdreher.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

neuhofen9999

 
29.10.14 14:03
"Realität, die franz. Bank zahlte 7 Mrd Strafe"

und woher weiß du nicht, ob die nicht noch viel mehr hätten zahlen können...und die waren glücklich DIE Summe zu Zahlen und nicht eine viel höhere! das kannst du nicht wissen!

und das auch nicht, ob die Leute, die hinter der FED stehen, irgendwelchen Einfluss oder Interessen bei der DB haben, direkt oder indirekt. Oder glaubst du, die werden dich hier über dieses Forum anschreiben, dir deren Absicht verraten? *scherz*

sei sicher, es gibt noch vieles auf dieser Welt, betr. Finanzen, das noch nicht mal du, trotz deines Alters und deiner langjährigen Börsenerfahrung, nicht weißt :-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Wir wollen nicht vergessen, was die Alternative

2
29.10.14 14:10
ist. Die Banken können auch sagen, scheißegal was die Amis von mir wollen, ich zahl nicht. Konsequenz ist der Rauswurf aus dem amerikanischen Markt einschließlich Ausschluß von den Chicagoer und New Yorker Handelsplätzen.
Für die französische Bank ein schlimmerer Schaden als die 7 Mrd EUR Strafe.
Die DeuBa kann leider auch nicht auf die Handelsplätze im Amiland verzichten!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert neuhofen999
neuhofen999:

habe

2
29.10.14 14:12
ich nie gesagt, das ich der absolute guru bin
hatte in meiner anfangszeit jede Menge Geld verloren.

ich diffamiere auch andere nicht, wenn mal ein intraday nicht so läuft, wie
ich es gerne hatte.
so glücklich kann ja die Bank nicht gewesen sein, wenn sie selbst den
franz. Staatspräsidenten mobil machte, der auch nichts bewirkte.

Jetzt passen wir mal heute abend auf  was Yellen so von sich gibt.
der Markt wird ihr von den Lippen lesen
Man  rechnet ja mit einer Zinserhöhung mitte 2015
und dem stop der anleihe-Käufe bis Dezember.
Ende 2015 soll der Leitzins wieder über 1,3% sein
..so die "Insider"

---Na dann muss sich ja im vorfeld mit dem Index was tun
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

@Dinobutcher

 
29.10.14 14:19
Das ist vollkommen in Ordnung, wenn das deine Meinung ist.
Meiner Meinung nach bis du es ja auch nicht wert, gelesen zu werden.
Aus einem anderen Grunde hätte ich dich ja auch nicht auf meiner ignore Liste.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

Trotzdem Zahlenverdeher,

 
29.10.14 14:21
setz mich endlich auf ignore!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert neuhofen999
neuhofen999:

dino

 
29.10.14 14:40
glaubst du nicht auch, das Chartbildchen hier reinstellen und analysten-kommentare
ein bischen wenig sind, wo ist denn deine Meinung ?
ausser "beruhigt"
der markt hat immer recht.
kannst ja allen ein "witzig" geben, die heute verkauft haben.

3,75% soll der Leitzins 2017 sein, einen DOW von 17000 halte ich da für
ein Gerücht
----------------------------
www.faz.net/aktuell/finanzen/...aerkt-den-dollar-13160895.html

dass die Mitglieder des Offenmarktausschusses ein strafferes Zinserhöhungstempo erwarten als noch im Juni. Nach dem Mittel der individuellen Prognosen wird der Leitzins Ende 2015 rund 1,4 Prozent betragen, Ende 2016 etwa 2,9 Prozent und Ende 2017 den als normal angesehenen Leitzinssatz von 3,75 Prozent erreichen. Dieses Tempo wäre schneller, als es derzeit an den Märkten erwartet wird.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Ghost222
Ghost222:

Neuhofen999

 
29.10.14 15:05
Die allgemeine Frustration der hier Investierten musst auch du verstehen. Du brüstest dich hier immer wieder nicht investiert zu sein und denkst trotzdem über einen Einstieg nach...so ganz sicher wie du tust bist du dir wohl doch nicht. Es gibt hier einige die so investiert sind, dass ihnen deine Ausführungen nicht zwingend weiterhelfen...anders bei RPM dessen Berechnungen mir schon etwas bessere Hilfestellung bietet.
Was du schreibst ist selbstverständlich deine Meinung und es wäre ja noch schöner wenn du diese nicht äußern dürftest. Nur weil du nicht investiert bist und keine wirklich neuen Erkenntnisse zu der schlimmsten Bank beitragen kannst hilft das einfach keinem.
Es freut mich für dich dass du hier gerade nicht festhängst und das meine ich ehrlich, aber es geht nun mal nicht allen so wie dir und da muss etwas Optimismus schon erlaubt sein in der "finsteren Zeit". Und das ist nicht die Hoffnung die einen Blind macht, sondern nur die Hoffnung die einen vom Irrsinn schützt;-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

neuhofen

 
29.10.14 15:05
du weißt doch, ich lese gerne, was du so alles schreibst, aber manchmal finde ich einige deiner aussagen nicht ganz nachvollziehbar, gut, die anderen sehen das vielleicht anders, ich kann damit leben ;-)

weißt du noch, im Frühling hast du ständig von einer dax-Indikation von 11.000 prophezeit, wo ist denn plötzlich dein Optimismus geblieben? ;-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

neuhofen..

 
29.10.14 15:12
"glaubst du nicht auch, das Chartbildchen hier reinstellen und analysten-kommentare
ein bischen wenig sind, wo ist denn deine Meinung ?
ausser "beruhigt"

das ist immer noch besser, als mit "eigener Meinung" aufgeblähte Fantasiestrafen und verdrehte Berechnungen hier reinzustellen wie Ihr beide das manchmal macht.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert neuhofen999
neuhofen999:

da lies

 
29.10.14 15:22
ja noch die FED den zins bei 0
und die AL-Rate in USA war bei weit über 7%, und die aussage "erst 2015"
gab es damals schon, damit war 2104 "sicher"
Es ändert sich eben alles.
Der Offenmarkt will Exzesse an den märkten verhindern.
eigentlich haben wir die schon

dino: Das werden wir ja noch sehen.
Da, wo ungewissheit herrscht, ist mein geld jedenfalls nicht.
Die amis kriegen mein geld jedenfalls nicht, um sich zu sanieren.
Da warte ich mal schön ab, was real Sache wird
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

neuhofen9999

 
29.10.14 15:54
danke für deine Antwort! mit der genau habe ich auch gerechnet ;-)

was ich damit sagen wollte, man kann nie so sicher sein, und insbesondere nicht wenn es um die Börse, FED, EZB oder welche Finanzinstituten geht! und das weißt du sogar besser als viele, also als ich sowieso, aber manchmal tust du wirklich andersrum, oder vielleicht bin ich zu blöd, und ich verstehe manches falsch.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert neuhofen999
neuhofen999:

Hmm

2
29.10.14 16:12
Was heisst nicht sicher ? die FED hat sich dazu erklärt.
Sie hat sogar die Märkte gewarnt, ihre aussagen nicht zu ignorieren

Wir sind bei 0 in USA,  da sagt mir meine Logik, das es nur steigen kann

Die Hack-Ordnung ist: FED -> Markt -> Bank -> du

und NICHT in einer Reihe gleichberechtigt !

Spinnt der Markt, badet es die DB und du aus !
Reagiert die FED,  baden es alle aus.

Wie du siehst, bist du der Letzte in der Reihe, egal was du machst, es juckt keinen
So, längere Zeit  Urlaub jetzt


Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

zum Thema FED

2
29.10.14 16:30
Was bedeutet das Ende des Anleihekaufprogramms?
Direkte Auswirkungen auf die Märkte erwarten Händler nicht, zumal die Fed ihr Programm schrittweise zurückgefahren hat und die Märkte vorbereitet sind. Stellt sich allerdings die Frage, ob das Programm erfolgreich war.

Durch ihr Anleihekaufprogramm, welches die Fed Ende 2008 startete, hat sich die Bilanzsumme der Notenbank von rund 750 Milliarden Dollar auf 4,5 Billionen Dollar aufgebläht. Eigentlich sollte so die Kreditvergabe angekurbelt werden. Tatsächlich haben die Unternehmen allerdings vielmehr höhere Cash-Reserven angehäuft. Auch Sachwerte wie Aktien sind deutlich im Kurs gestiegen.

Im Fall der Fed dürfte sich die Bilanzsumme ohne das Anleihekaufprogramm jetzt nicht mehr so stark ausdehnen wie zuvor. Mit dem Abschmelzen der Bilanz will Yellen aber erst beginnen, wenn die Zinsen erhöht werden. Die Commerzbank beispielsweise schätzt, dass sich die Bilanz erst Anfang der 2020er Jahre normalisieren wird.

Bisher, sagen Beobachter, hat sich noch nicht einmal das Wachstum der Fed-Bilanzsumme nennenswert verlangsamt. Das spricht dafür, dass die US-Banken weiterhin einen hohen Teil ihrer Reserven bei der Zentralbank geparkt haben.

Das wiederum zeigt, dass das Vertrauen der Institute untereinander noch zu wünschen übrig lässt. Bis die Institute sich wieder normal untereinander auf einem funktionierenden Interbankenmarkt Geld leihen, könnte es also noch dauern.

www.wiwo.de/
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

neuhoffen999 extra für dich ;-)

 
29.10.14 17:53

eine Sache weg vom tisch... und bitte, mach DB so weiter! ;-)

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Streit über die fristlose Kündigung von vier Libor-Händlern der Deutschen Bank (Deutsche Bank Aktie) ist beigelegt. Beide Parteien haben sich am Mittwoch nach mehrtägigen Verhandlungen vor dem Güterichter beim Hessischen Landesarbeitsgericht geeinigt, teilte das Gericht in Frankfurt mit. Über den Inhalt der getroffenen Absprachen sei nach Mitteilung des Güterichters, dem Vorsitzenden Richter Jürgen Mandelke, Stillschweigen vereinbart worden. Die für diesen Freitag (31. Oktober) angesetzte öffentliche Verhandlung am Landesarbeitsgerichts wurde wegen der Einigung abgesagt.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

zur Beruhigung Vergleich

 
29.10.14 18:25
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 769225
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

Sorry Leute !

 
29.10.14 22:11
Ich bin seit langem Aktieninhaber der DBK aber irgendwie reichst auch mal !
Ein Gefühl und eine Erkenntnis  macht sich breit :

Sch... Aktie, Sch... Management, Sch... Bank !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

man sollte ein Sammel-Schadenersatzklage

 
29.10.14 22:38
der Aktionäre gegen den alten und neuen Vorstand/Management prüfen. Möglicherweise haben diese durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges  Verhalten die einzelnen anhängigen Verfahren billigend in Kauf genommen, zum wirtschaftlichen Nachteil des Unternehmens und deren Investoren/Aktionäre.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

Hallo M987,

2
29.10.14 22:54
leider hast du in #3993 einige wichtige Buchstaben vergessen, sodass deine völlig korrekte Aussage unvollständig bleibt. Die Pünktchen substituiere man jeweils durch "eiß" und erhält dadurch die wahre Charakterisierung dieser ...eiß-Aktie, ...eiß-Management, ...eiß-Bank.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KoP2014
KoP2014:

Neuhofen

 
30.10.14 00:15
Was hält Du davon , anstatt hier während Deiner Arbeitszeit permanent die Leute mit soviel Unfug vollzuquatschen, Dich auf Deine Arbeit zu konzentrieren, denn dafür wirst Du bezahlt.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Moin

 
30.10.14 00:26
US-Banken geben moderat ab und die europäischen lauetet das Motto rette sich wer kann.
Immer wenn man der Meinung ist langsam kommt Db in Fahrt und es kann doch mal einen Bankentag mit 4-6% plus würgt irgendjemand das ganze ab.Montag so gesehen,heute wieder.

Ich hab mir zwar noch nicht die Mühe gemacht welche Aktie genauso schlecht nach oben gedreht hat wie db seit den 8350 im Dax,25 andere Titeln hatten sicher eine bessere performance.

Mal sehen ob Donnerstag alle ihre Nerven im Griff haben so das im Forum auch wieder Anstand ist.

mfg Freak

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert neuhofen999
neuhofen999:

??

 
30.10.14 10:43
jo, nur ein Wort von Yellen zur pos. Entwicklung zum Arbeitsmarkt reichte gestern dem Markt.
Jetzt wird ne zins-Erhöhung eingepreist
Bye Bye DB , see you later on 21

So verkehrt lag ich denn doch nicht, KOP2014 mit meinen Prognosen
und was ich mit meiner Zeit mache, das lass mal meine Sorge sein
Gruß aus dem Urlaub
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Moin

 
30.10.14 11:24
den Dax haben die Bären gut im Griff,Daxchartbild deutlich düsterer wie bei den Indianer.

Amifuture dreht von plus 75P auf ganze -9P und wir handeln eine range von 170p einfach irre.
Ami chartbild sieht einiges freundlicher aus wie bei uns,da kann eine 17000plus richtig Druck ausüben auf den Dax dann würden sie wieder den Tagesverlauf auf den Kopf stellen-vorstellen kann ich mir das.
Das wäre der typisch Amitag make money in europe.

Gruss Freak zwar nicht erfreut trotzdem entspannt!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Moin Neuhofen

 
30.10.14 11:28
mit der Zinserhöhung bin ich deiner Meinung.Bei einem bin ich mir nicht sicher ob eine Zinserhöhung dem Db-Kurs absolut schadet geholfen haben die niedrigen Zinsen dem Kurs auch nicht.

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.138 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 24.04.24 18:03
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--