Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.156
Zugriffe: 8.510.562 / Heute: 121
Dt. Bank AG 16,66 € +8,18% Perf. seit Threadbeginn:   -56,73%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

@ Berliner

 
25.09.14 11:48
Danke für die Info.

Das aktuelle Prämien-Angebot von maxblue für einen Depotwechsel scheint sehr attraktiv zu sein:

0,5%  des Depotwerts als Prämie; Höchstprämie: 2.500€.

Verkauf der Depot-Aktien jederzeit möglich, ohne Auswirkungen auf die Prämie.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

kohlelang & co.

 
25.09.14 12:40
www.maxblue.de/media/PLV.pdf

ich hoffe, der link funktioniert
ihr habt alle Infos drin!  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Reniar
Reniar:

Berliner_:

 
25.09.14 12:59
Ich  konnte  zwar  den  Einstiegskurs  durch  5  X  Nachkäufe  plus  eine
Kapitalerhöhung  bei  der DB  ordentlich  nach  unten  drücken, ( mehr als 10 Euro )
habe  aber  dabei  2  Erfahrungen gemacht.

1. Nach jedem Nachkauf ging es wieder weiter runter.

2. Das vorgesehene Streuen meines Kapitals ist nicht mehr möglich, da fast mein ganzes Geld für die Nachkäufe + KE draufging,  und  der Grundeinstieg total daneben ging.

Der Einstiegskurs , der macht `s  !!!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

Danke, der link funktioniert.

 
25.09.14 13:01

Haftet die DBK in vollem Umfang für ihre online -Tochter ?

Die Frage stellt sich natürlich auch bei anderen Banken und deren Töchtern.

...

Ich glaube, ein Tritt von unten könnte dem DBK-Kurs helfen über die 28€ - Marke zu hopsen.     :-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

kohlelang

 
25.09.14 14:51
ich kann dir nicht ja oder nein sagen, in manchen fällen bestimmt ja, in manchen aber nein.
am besten nachfragen, falls du dich für die DB und maxblue entscheidest.

vor einiger zeit habe ich welche fragen an meine DB Betreuerin wegen Aktiengeschäftsabrechnungen gestellt, es ging um direct trade Transaktionen, und keine börslichen Ausführungen. Sie konnte mir die Fragen nicht beantworten, bzw. hat sie das Recht nicht gehabt..., ich musste maxblue anrufen, und alles mit denen klären. die Dame am Telefon fand ich sehr nett, hilfsbereit, sie konnte einiges nicht erklären, aber ich habe ein paar tage später eine schriftliche (sehr in Detail!!) Antwort auf alle meinen fragen gekriegt. also ... ich fand die wirklich toll!  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

reniar

2
25.09.14 15:01
pkt. 1: natürlich klappt das nicht immer! du hast ein bisschen Pech gehabt.
pkt. 2: ich befinde mich zurzeit auch in einer ähnlichen Situation, aber nicht wegen der DB, ich verkaufe aber erst mal nichts, ich bin zwar in minus, und es geht um eine 5stellige summe, aber ich weiß, dass sich das ändern wird, außerdem bekomme ich 2 mal im jahr schöne divis (ich rede nicht von DB... ein N.Ami unternehmen)

das ganze ärgert mich ein bisschen, da ich mir einen neuen suv kaufen wollte.... und das bare Geld reicht erst mal nicht aus... aber zum gut leben habe ich genug (ich verdiene ja nebenbei, also  VERKAUFE ICH NICHTS

und ich glaube, mit der KE und mehrmals nachkaufen, wenn du gerade 35 brauchst, wirst du (vermutlich noch 2015) wieder in plus sein! hab noch ein bisschen geduld, und dividende kommen ebenso! der Sheikh muss ebenso für seine hilfe belohnt werden, und wir auch!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Freak ist raus

2
25.09.14 16:35
Einstiegschancen wird es wieder geben knapp 3Euro mitgenommen von 24,60 auf 27,60.

Viel Erfolg allen man sieht sich.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

Naechste Woche geht es nachhaltig ueber die 28,40

 
26.09.14 20:06
DB hat sich diese Woche sehr wacker gehalten und auch den Tiefschlag wg. Fitschen gut verdaut. Diesmal sollten wir vom "window dressing" zum Quartalsende profitieren, da DB der fuenft beste Wert in Q3 im DAX war.

Wuensche allen ein schoenes WE.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Freak ist raus und nun?

 
26.09.14 20:25
Wer hat dem US-Bullen das Gras(Greenback) zum fressen gebracht?
Was gibts für news?
Wenn das Tempo durchgehalten wird sollte es ab durch Schlüsselloch gehen am Montag Quelle Mick Knauff =) Viel Erfolg
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Revanche für gestern

 
26.09.14 20:39
recht so den shortsellern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

bei amis steigts schon

 
26.09.14 20:51
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 759948
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

Gute Nachrichten aus der Branche

 
29.09.14 08:08
UBS hat in den Monaten Juli und August einen Gewinn in Höhe von CHF731 Mio erwirtschaftet und rechnet für das dritte Quartal mit einem deutlichen Gewinnplus.
. .
vor 45 Min (07:22) - Echtzeitnachricht  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RobertController
RobertControll.:

Ich fasse es nicht...

2
29.09.14 09:09
... UBS eine Bank, die zwischendrin auch mal Infos gibt!!!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

KZ 33 bzw. 32

2
29.09.14 12:45
JPMorgan belässt Deutsche Bank auf 'Overweight' - Ziel 33 Euro

Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Deutsche Bank auf "Overweight" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Das Ertragsumfeld im Investmentbanking entspreche im dritten Quartal bislang der üblichen Saisonalität, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Branchenstudie vom Montag. Dabei hätten sich die meisten Produkte im September besser als im Juli sowie im August entwickelt. Denn im September hätten die Schwankungen an den Zins- und Währungsmärkten weiter zugenommen, so dass der Ausblick für das Geschäftsfeld positiv sei. Die Deutsche Bank zähle neben der UBS und der Societe Generale zu den "Top Picks" unter den europäischen Sektorvertretern./la/tav

www.finanznachrichten.de/...uf-overweight-ziel-33-euro-322.htm

Lampe hebt Deutsche Bank auf 'Kaufen' - Ziel sinkt auf 32 Euro

Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Deutsche Bank von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft, das Kursziel aber von 33 auf 32 Euro gesenkt. Trotz bestehender Risiken bewege sich der Branchenprimus mit Blick auf die nächsten drei bis fünf Jahre strategisch in die richtige Richtung, schrieb Analyst Neil Smith in einer Studie vom Montag. Zudem werde die Deutsche Bank nach der Bezugsrechtsemission eine bessere Kapitalausstattung besitzen, um Marktanteile von Banken zu übernehmen, die sich infolge der Krise immer noch auf dem Rückzug befänden. Der Experte senkte seine Prognosen für den Gewinn je Aktie wegen der steuerlichen Nichtabzugsfähigkeit von Rückstellungen für Prozessrisiken./ag/tav

www.finanznachrichten.de/...fen-ziel-sinkt-auf-32-euro-322.htm
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

27.37 € Man man man es wird ungemütlich !

 
29.09.14 15:20
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

hmmm

 
29.09.14 16:42
27,47 meinst du? *smile*

guck dir dann die Coba an, wie ist es denn bei den Coba-Investierten wenn bei der DB "ungemütlich wird"

klar, ich wünschte mir auch mal wieder Kurse >30€
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Für mich äußerts Verdächtig

2
29.09.14 16:55
Was heute schon an Kaufempfehlungen von den Analern rausgegeben wurde stimmt mich wie soll ich sagen sehr argwöhnich. Ich trau diesen Burschen überhaupt nicht über den Weg.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

Gut so.

2
30.09.14 08:46
Erst auszahlen ab Kurs von 40 EUR waere mal eine Ansage. Sollte auch fuer die Investmentbanker gelten.

Deutsche Bank-Aktie: Kreditinstitut legt Boni für Topmanager auf Eis

Die in eine Reihe von Rechtsstreitigkeiten verwickelte Deutsche Bank will nach einem Zeitungsbericht die Boni ihrer obersten Manager einbehalten. Aufsichtsratschef Paul Achleitner habe durchgesetzt, dass frühere und aktive Vorstände des Geldhauses in diesem Jahr erhebliche Abstriche bei ihrer Vergütung verschmerzen müssten und die erfolgsabhängigen Gehaltskomponenten aus dem Jahr 2011 eingefroren würden, berichtete das "Handelsblatt" am Dienstag.

Grund sei, dass das Kontrollgremium die Schäden aus der Finanzkrise und die damit verbundenen Rechts- und Reputationsrisiken nicht vollständig abschätzen könne. Die Bank wollte keine Stellungnahme dazu abgeben.

Der Auszahlungsstopp betreffe die amtierenden Co-Vorstandsvorsitzenden Anshu Jain und Jürgen Fitschen sowie Finanzchef Stefan Krause und Privatkundenvorstand Rainer Neske, außerdem den früheren Vorstandsvorsitzenden Josef Ackermann sowie die Ex-Vorstände Hugo Bänziger und Hermann-Josef Lamberti.

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-auf-Eis-1000307513
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

auch bei RBS laeufst gut

 
30.09.14 09:01
RBS geht davon aus, dass bisherige Gewinnziel für das laufende Geschäftsjahr deutlich zu übertreffen.
. .
vor 3 Min (08:49) - Echtzeitnachricht
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

@ TT Michael

 
30.09.14 09:01
willste das die 'nen 2 zu 1 ReSplitt hinlegen?
Dann siehste 50er Kurse. Die kriegen den Bonus und geholfen hats garnichts.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

Moechte nur, dass man

 
30.09.14 09:09
notiert wie vergleichbare Banken, wie z.B. BNP.

Die sind seit Ende 2012 von 30 auf 52 (aktuell). DB war Ende 2012 bei 28 und steht bei 27,50. Seit Juni 2013 hat sich die DB von der Entwicklung der Peers abgekoppelt.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

TTMichael

 
30.09.14 09:15
Das mag ja so alles stimmen aber es hat keine andere Bank so eine Prozesslawine und Klagen am Hals wie die DB. Deshalb kauft auch keiner diese Aktie uind 27,50 sind im Moment ok.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

Buerschen

 
30.09.14 09:23
die BNP wurde Ende Juli zu einer Strafe von 9 Mrd. USD verdonnert.

Paris. Die Milliarden-Strafe in den USA hat die französische Großbank BNP Paribas tief in die roten Zahlen gerissen. Im zweiten Quartal stand unter dem Strich ein Rekordverlust von 4,32 Milliarden Euro, wie das Institut am Donnerstag in Paris mitteilte. Es ist der erste Fehlbetrag bei der Bank seit der Finanzkrise 2008.

Die US-Justiz hatte BNP zu Monatsbeginn wegen langjähriger Verstöße gegen Handelssanktionen bei Geschäften mit sogenannten Schurkenstaaten zu einer Strafe von 8,97 Milliarden Dollar (6,6 Mrd Euro) verdonnert. Davon musste Frankreichs größtes Geldhaus knapp 5,8 Milliarden Euro als Belastung im zweiten Quartal verbuchen, weil die Buße bisherige Rückstellungen weit übertraf.

Rechnet man die Sonderlasten heraus, kam die Bank auf einen Überschuss von 1,9 Milliarden Euro, was deutlich über den Markterwartungen lag. Gut schnitt das Investmentbanking ab. Die Einnahmen im Kapitalmarktgeschäft stiegen beispielsweise um 22 Prozent.

dpa/rtr

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...rlust/10272826.html
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Die ganzen Zahlen sind doch nicht von Relevanz!!

2
30.09.14 09:31
20 auf 50 oder 30 auf 40....wen interessiert das schon????
BNP hat seit 2008 die Aktienanzahl um 20% erhöht, DB um 120%!!
Setzt euch mal lieber mit den Fakten auseinander als hier so einen Schwachsinn zu Posten!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

A Ja besten Dank für die gescheite Info !

 
30.09.14 09:36

Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.155 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi marathonläufer 25.04.24 19:57
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--