Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 836  837  839  840  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.765.577 / Heute: 2.276
Dt. Bank AG 16,66 € +8,18% Perf. seit Threadbeginn:   -59,96%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) profi108
profi108:

den brexit konnten sich

 
27.06.16 16:11
auch viele nicht vor
stellen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) InsideCand
InsideCand:

DB

 
27.06.16 16:19
Der Brexit wird nicht kommen, was Volksabstimmungen in der EU Wert sind, hat man ja an der Volksbefragung in Griechenland gesehen, die Mehrheitlich gegen neue Sparmaßnahmen gestimmt haben, genau das gegenteil ist abgenickt worden. Cameron hat so schnell seinen Rücktritt angekündigt, weil er dann als Umfaller sowieso keine Chance mehr hat. Im übrigen sollte man nicht vergessen, wer einem dieses Schlamassel mit dem Brexit Votum eingebrach hat, das war Angela Merkel mit ihrer verfehlten Flutschie Politik. Ich glaube es gibt keinen Menschen der je gelebt hat, der mehr Geld verbrannt hat, wie diese Maus aus der Uckermark.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Der Abwartende
Der Abwarten.:

na

 
27.06.16 16:22
bei dir hat die merkel-Presse schon ganze Arbeit geleistet,
das du alles gut heisst, was die Politiker so treiben.

Eine Politik taugt nichts, wenn nicht die Mehrheit des Volkes sie trägt.
Keiner hat das Recht , ein volk für eine Wahl zu kritisieren

In England herrscht gelebte Demokratie, mein Respekt an Mr. Cameron
Er kann mehrheiten akzeptieren.

Wenn hier einige durch die medien-Manipulation auf steigende Kurse gesetzt
haben, kann ich nur sagen: Selber schuld

In allen englischen Threats vor dem Brexit wunderte man sich über die Phantom-stimmen, welche von deutschen medien erfunden wurden,

aber egal, politische börse  
es wird sich nichts ändern,  Kaufkurse da kein Bezug zur wirtschaft

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Der Abwartende
Der Abwarten.:

da liegst

 
27.06.16 16:32
du aber falsch

eine volks-abstimmung kann nur durch die Queen angekündigt werden.
was sie gemacht hat im mai 2015 , auf den Vorschlag hin von Cameron
und wird durch sie umgesetzt

sie hat den gleichen Wert wie der normale Gang eines Gesetzes über unter
und oberhaus.

alles andere sind wie immer Erfindungen und unterstellungen hier

Brexit kommt , findet euch damit ab
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

kk

 
27.06.16 16:33
Die Umsätze der DB sind noch extrem hoch!

Fallende Kurse + hoher Umsatz= intakter Abwärtstrend    
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Zenker, wann bekomme ich Deine Anteile! :-)

 
27.06.16 16:46
Und Profi108, bist so endspannt, bist wieder rot raus und hoffst jetzt auch auf meine 11,90! :-)

Morgen wenn die EU Minister sich zum kuscheln treffen geht es erst mal noch 1-2% im Dax down...  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Trader-123
Trader-123:

Einstieg

 
27.06.16 17:09
würde ja auch gerne unter 12 kaufen, aber sehe das nicht.
Heute haben wir das TT bereits gesehen, bin mit meinem 12,15 EInstieg ganz zufrieden :)
Es scheint viel Nachfrage bei Kursen um dne 12,1..12,3 zu geben.

Wenn es wirklich nochmal unter 12 geht wird nachgekauft.
Wir werden sehen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

DB

 
27.06.16 17:11
Falls es hier stille Mitleser gibt, welche über 85% Ihrer Trades richtig liegen, bitte melden bei mir. Ich würde gerne Euer Schüler werden. Gerne eine private Nachricht senden. Ich will das perfekt können, denn es lässt sich hier so viel Geld verdienen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Aber auch verlieren :)

 
27.06.16 17:13
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Ha..haa..

 
27.06.16 17:14
Oh... Schinderhannes2!
Eigentlich kann ich DICH nicht leiden! In der Vergangenheit habe ich die Höhe Deines Restverstands extrem überschätzt, daher tausche ich die Antipathie gegen Mitleid! GRINS..

Darfst Den Beitrag gerne löschen lassen..
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

R.G.1409

 
27.06.16 17:24
85% ..... jo.... würde dann auch gerne Nachhilfe bekommen wollen... grins..

Nein... man sollte einfach einen Stopp_Loss setzen und dann ohne lange zu überlegen diese Reißleine ziehen..

Sollte man mal doch tatsächlich Gold_richtig liegen, dann pyramidisieren! Darin liegt der Erfolg!
Verteuern.... wenn möglich... niemals verbilligen!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

dd

2
27.06.16 17:36
Ich habe bezüglich Kapitalmärkte... Risikomanagement... Markttechnik... Strategietechnik.. sooo viele Bücher gelesen... und ich muss zu meiner eigenen Schade gestehen, dass diese Bücher alle Punkte aufführen, die dann zum "fast" sicheren Erfolg führen...

UND TROTZDEM macht man es NICHT! Jedesmal könnte man sich die Haare raufen!

Ich lese in diesen Foren (bei fast jedem Thema), dass man Positionen verbilligt... dass man gegen den Trend kauft... keinen Stopp-Loss setzt...
Fehler, die man bewußt eingeht!

Ist das nicht verrückt!!??    
Deutsche Bank (moderiert 2.0) InsideCand
InsideCand:

DB

 
27.06.16 18:11
Ne, ist nicht so verrückt, das menschliche Gehirn spielt dir hier einen Streich, es kann nicht abstrakt denken
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

das neue machtzentrum wird frankfurt am main

 
27.06.16 18:27
werden.
london ist nach dem brexit unbedeutend und wird tausende arbeitsplätze alleine im banken und finanzsektor verlieren.
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) uljanow
uljanow:

Minicooper

 
27.06.16 18:45
Der Brexit ist doch noch gar nicht durch,das britische Parlament kann da Ding auch noch annullieren u.Das wird man auch machen u.gegenueber der EU Reue zeigen,ansonsten gibt es nur noch ein kleines England.lol
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

ist gut möglich uljanow

 
27.06.16 18:55
die spielchen der engländer sind nur noch peinlich. gibt einem aber gute einkaufmöglichkeiten im dax. :-)
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) uljanow
uljanow:

Minicooper

 
27.06.16 19:36
Ja die haben eine peinliche Regierung, erst solch eine Abstimmung auflegen und dann nicht die Eier haben den Austritt auch umzusetzen,ich würde sie hinhalten u.ihnen mit Rausschmiss drohen,wenn sie den Euro weiter verweigern.lol
Deutsche Bank (moderiert 2.0) schnuffel77
schnuffel77:

20942

 
27.06.16 20:31
Man stelle sich vor die Briten würden zum euro gezwungen werden weil sie keine Eier haben auszutreten. Dann müsste das Pfund auf seinem 40 jahres Tief in Euro gewechselt werden. die würden sich sicher freuen keine change zu haben das sich das pfund nochmal und die währungsverluste damit besiegelt sind.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) OliverS
OliverS:

Demokratie

 
27.06.16 23:07
Über einige Kommentare musste ich staunen: "Demokratie ist schlecht und man sollte das Volk nicht über solche wichtigen Themen abstimmen lassen..."

Dem stimme ich ganz und gar nicht zu. Im Gegenteil, aber direkte Demokratie muss gelernt sein.
Man kann von einem Volk nicht erwarten, dass dies von heute auf morgen reibungslos geht. Die Schweiz fährt mit ihrer direkten Demokratie nicht schlecht. Die Bevölkerung hat des Öfteren bewiesen, dass sie zukunftsorientiert, langfristig und nicht nur für das eigene Wohl denkt... Natürlich auch nicht immer:-)

Dies dürfte ein Grund dafür sein, dass die Schweizer es vor ein paar Jahren ablehnten, dass jeder eine Woche mehr Ferien erhält:
www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/...rieden/story/28646013

Erst kürzlich sagte die Bevölkerung nein zu einem bedingungslosen Grundeinkommen von bis zu CHF 2500 pro Monat...:
www.20min.ch/schweiz/news/story/...efinitiv-gegessen--13496128

Ob Bürger in anderen Länder z.B. Griechenland, Italien oder Portugal usw. gleich entschieden hätten???

Wenn Politiker im Rahmen des Wahlkampfs Versprechungen bezüglich der Durchführung einer Volksabstimmungen machen, ist dies schon mehr als bedenklich. Cameron hat dies aber nicht lange über Wasser gehalten... Den Preis bezahlen nun auch alle andern, inklusive wir...

Jetzt das Volk zu ignorieren wäre tödlich. Wer sollte denn diesem Land und deren Regierung noch über den Weg trauen? Und wie würde das Volk wohl darauf reagieren? Die Unsicherheit würde nicht ab- sondern zunehmen...

Die nächsten Tagen bleiben vermutlich volatil. Die Banken haben erste Sitzungen bezüglich Auswirkungen auf die eigene Anlagestrategie hinter sich. Bezüglich Vermögensverwaltungsmandaten dürfte die neue Strategie ausgedacht aber noch nicht vollständig umgesetzt sein. Es ist anzunehmen, dass europäische Aktien neu untergewichtet und US-Aktien übergewichtet werden...

Betreffend DB lass ich mich jetzt nicht verunsichern. Top oder Flop...
Die Zeit wird es zeigen. Tendiere noch zu einem oder zwei Zukäufen...
Aber bei der aktuellen Auswahl an gebeutelten Aktien keine einfache Entscheidung...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

abwarten

 
28.06.16 00:32
Leute abwarten ist angesagt. Der Dax geht noch unter 9000.
Warum? Weil wir heute mit Tagesschlußkurs unter 9300 gefallen sind.

DB wird die 11 zeigen...

Das hat zu mindestens meine Glaskugel gesagt, aber ich kann mich auch täuschen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harmagedon
harmagedon:

Deutsche Bank

 
28.06.16 06:53
Ich will ja hier niemandem Angst einjagen, aber a) der ganze Brexit ist vom Großkapital inszeniert und gewollt, die Bankenwelt wird sich nach Frankfurt verschieben, also nicht mehr London! dann geht der Kurs auch wieder hoch, aber vorher heisst es, die "Arschbacken" zusammenkneifen, denn ich sehe die DB bei 10,--€ ( ja jeder der jetzt lachen will soll das tun!) hier ist "Aussitzen" angesagt, denn nur die dümmsten verkaufen jetzt ( ist vom Großkapital auch wieder gewollt!)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harmagedon
harmagedon:

Deutsche Bank

 
28.06.16 06:56
P.S.: Bei 10   kaufe ich mit Sicherheit nach ! Eine Deutsche Bank geht nicht kaputt, dann wäre die ganze Volkswirtschaft am A.... und das kann sich die Merkelin (nicht Merlin!) nicht leisten.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

Moin,

 
28.06.16 07:37
heute wird's nichts mit der 10 ! ;)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) profi108
profi108:

aber mit der 13

 
28.06.16 07:39
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kaufrausch79
kaufrausch79:

george

 
28.06.16 07:57
soros ging mit 100 mille short auf deutsche.

Seite: Übersicht ... 836  837  839  840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.155 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi marathonläufer 19:57
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--