Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 731  732  734  735  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.761.436 / Heute: 1.724
Dt. Bank AG 15,41 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -62,97%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ddmb
ddmb:

Die stehen vermutlich selbst so tief in der Kreide

 
07.01.16 09:21
Dass Sie nun versuchen den Kurs irgendwie zu pushen und den eigenen Verlust etwas zu verringern...wo bitte sollen aktuell Kurse von 30+ herkommen???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Aktienhunter
Aktienhunter:

nach dem re split :-)

 
07.01.16 10:20
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

erst mal gibts Kurse unter

 
07.01.16 10:34
20 EUR. Meiner Meinung nach kanns in der aktuelle Lage noch bis mindestens 18 runtergehen. Locker sogar!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) hartigan83
hartigan83:

erstmal baut sie heute einen schönen hammer

 
07.01.16 16:40
am boden :) wenn es so 21,30 zum schluss geht, klares kaufsignal :) ich hab bei 20,75 nachgelegt
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

Jap ,sieht

 
07.01.16 16:42
stabil aus ..auch bei 20,80 €! nachgelegt!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) hartigan83
hartigan83:

wow

 
07.01.16 16:57
guter umsatz gerade... 2 x knapp 30.000 stück :) wenn es passt könnte das heute erstmal der boden gewesen sein.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pontius 222
Pontius 222:

cz0vvr

 
07.01.16 17:06
Heute bei 20,77 rein zu 4,98...nur jetzt habe ich bezüglich Nachkauf probleme...bin mir nicht ganz sicher ob 21,30 schon ausreicht, oder auf DAX über 10.122 warte...Leider funktioniert DB nicht ohne Dax!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

@ hartigan,

 
07.01.16 17:07
Welche Börse ,wo siehst Du das ?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

der DAX

2
08.01.16 11:28
funktioniert heute nur die DB nicht.

Wenn der DAX nach der technischen Erholung wieder fällt ist die DB wieder vorne mit dabei.. nach Süden.

Mein Kursziel bei einem DAX zwischen 8500 und 9000 für die DB liegt bei 17-18 EUR.

In der heutige AB-Daily ist zu lesen, dass unter dem derzeitigen politischen Regularien und der Zinspolitik der EZB die Banken nicht zu einer Ertragsqualität zurückkehren können.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

fällt

 
08.01.16 16:36
die 20 Euro Marke heute noch oder doch erst nächste Woche.
Unfassbar! Ist die DB eigentlich schon weniger wert als die CoBa?

Es scheinen sich auch nicht mehr viele für diese die Aktie zu interessieren. Ist ja kaum noch was los in den Threads zur DB.


Auf Cryan könnte bald Trappatoni folgen: Ich habe fertig!
;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pontius 222
Pontius 222:

die ganzen Kaufempfehlungen

 
08.01.16 16:43
Der Analysten und der Kurs...evtl. Kommt da doch noch ne Übernahme:-)...aber ab Februar startet die Rakete und mit Zertifikat kann man zumindest noch Verluste begrenzen...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

Faszinierend

 
08.01.16 16:49
wie oft hier schon die Rakete gestartet ist und letztendlich in Fehlzündungen geendet ist !  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

deshalb

 
08.01.16 17:37
empfehlen die Analysten ja alle die DB zum Kauf. Irgendwer soll den Schrott denen ja abkaufen.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pontius 222
Pontius 222:

ach leute

 
08.01.16 18:35
Es ist ja nicht Dauerhaft aber bis Ende März geht immer was...Wenn der DAX evtl. Endlich die 9600 erreicht, dann geht's los. Und wenn wir bis 25-26 laufen ist das schon mal nicht schlecht...das hilft zwar meinen Aktien nichts mit denen ich mit 30 Riesen drinstecke, aber man kann zumindest ein bisschen über zerrissen aufbauen und sich Stück für Stück freikaufen. Meine 32 werde ich nämlich vor 2017 nicht mehr sehen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pontius 222
Pontius 222:

nicht zerrissen sondern Zertis

 
08.01.16 18:36
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bolllinger
bolllinger:

unter 20...

 
10.01.16 10:47
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 883807
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Auch ohne Charttechnik...

 
10.01.16 12:06
... und auch von der Stimmung her, ist die unter 20 sehr wahrscheinlich.

Die Unsicherheit ist schier wahnsinnig ausgeprägt.
Wie werden die Ergebnisse aussehen... wie die Strafen?
Postbankverkauf tritt in den Hintergrund... die haben von "verkaufen" gesprochen, nicht vom "verschenken"... für mich ist die Zeitverschiebung kein Beinbruch.
Eher interessant wird der Verkauf der chinesischen Anteile unter den jetzigen Bedingungen werden!

Auf jeden Fall ist das Vertrauen nicht nur des Marktes, sondern auch meins, für geraume Zeit weg.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Kalle 8
Kalle 8:

bei allem kritischen muss man bedenken

2
10.01.16 14:00
dass die Stimmung allgemein sehr schlecht ist. Der Pessimismus ist auch in den USA sehr stark ausgeprägt. Das kann man den Berichten von der Wallstreet in der Telebörse sehr gut entnemen.
Aber was ist passiert. Der Arbeitsmarktbericht ist Freitag besser als erwartet ausgefallen. Auch wenn man die innern Werte der Berichte aufgrund der Qualität der geschaffenen Stellen anzweifeln darf, ist dies aus meiner Sicht positiv, da er besser ist als vorher und auch in früheren Berichten die Qualitt vieler Jobs in den USA nicht anders war.
Nun wird die Karte China wieder gespielt. Dort ist zwemal der Handel ausgesetzt worden, da die Kleinanleger in Panik letzte Woche verkauft haben. Panik deswegen, weil man befürchtete, dass die Großanleger, deren Verkaufsverbot Freitag auslief, morgen ihre Aktien auf den Markt schmeißen könnten. Aber zum einen ist das durch Neuregelungen der Chinesen auch in der Zukuft nicht ganz so leicht, wie befürchtet. Zum anderen hat der Aktienmarkt in China bereits vom Jahreshoch ca. 36 % verloren hat und auch nicht mehr weit vom Jahrestief nicht mehr weit entfernt ist. China wächst weiterhin, nur vielleicht ein Prozent weniger als zuletzt. Aber 6 % sind auch nicht schlecht. Und wollen die Großanleger in einem Zukunftsmarkt alles auf den Markt schmeißen, wo doch schon viel Luft aus der Börse entwichen ist. Billig ist China trotzdem nicht, aber auch nicht mehr so übertrieben überbewertet. Und am Freitag hat sich nicht nur der Aktienmarkt in China erholt sondern die Währung wurde wieder aufgewertet. Die Abwertungen waren ja auch ein Grund für die Panik an unseren Börsen. Und letztich ist zu beobachten, dass der chinesische Staat aktiv den Aktienmarkt stützt. Wenn das mal bei uns so wäre :-) Und selbst der Abschwung am Donnerstag war aus meiner Sicht künstlich. Wenn ich denke, dass der Markt sinken könnte, da die neuen Verkaufsregelungen für Großanleger da noch nicht bekannt waren, und ich befürchte, dass die Börse aufgrund von Verkäufen geschlossen werden könnte, verkaufe ich so schnell wie möglich. Wenn das alle in den ersten Minuten tun, ist man schnell bei minus sieben Prozent und die Börse wurde tatsächlich geschlossen. Aber Freitag erholte sich der Markt schon wieder ein wenig.
Also muss es nicht zwagsläufig morgen in China weiter runter gehen. Und die Großanleger müssen nicht zwangsläufig morgen ae Aktienverkäufe, die sie dann 14 Tage später tätigen dürfen, ausschöpfen.

Auch beim DAX sind wir von den Tiefkursen vom Herbst nur noch knapp 400 Punkte auf Schlusskursbasis entfernt. Dem Zeitpunkt, als die letzte Chinahysterie da war im Herbst. Der DAX lag auf Schlusskursbasis da bei 9427  und im verlauf bei ca. 9330. Und davon hat er sich dann recht schnell erholt. Die Ausgangslage ist heute aus meiner Sicht nicht wesentlich anders. Chinapanik verursacht durch Aktienverkäufe von Kleinanlegern und Einschränkungen beim Verkauf von Aktien dort. Aber ist die wirklich begründet?

Aber die deutsche Bank macht trotzdem Sorgen. Die Tifpunkte beim Chart liegen bei jedem Abschwung tiefer. Bei einer Erholung , sofern es mal eine nennenswerte gibt, liegen die Hochpunkte beim Chart auch jedes Mal wesentlich tiefer als die Hochpunkte davor. Allerdings sind die Tiefpunkte von 2011 noch nicht ganz unterschritten worden. Am 12.09.2011 lag der Schlusskurs auf XETRA bei 20,411 bei einem Verlaufstief von 19,82. Vorgestern lag der Schlusskurs bei 20,465, was gleichzeitig Tagestief bedeutete. Das ist die Hoffnung, dass es an diesem Punkt drehen könnte. Muss nicht, aber Hoffnung besteht. Insbesondere dann, wenn man vielleicht zur Erkenntnis kommt, dass die Panik letzte Woche übertrieben sein könnte. Und es ist viel schlechtes in dem Kurs der Deutschen Bank bereits drinnen, auch wenn man nach wie vor nicht weß, was genau an Strafen auf sie zukommt. Aber es kann auch positive Überraschungen nach oben geben, wenn man günstiger wegkommen sollte als es der geradezu panisch agierende Markt erwartet. Trotzdem denke ich auch nicht, dass sich die Deutsche Bank zum Kauf anbietet, da, solange die Unsichrheiten da sind, sie sich aus meiner Sicht eher schlechter als der DAX entwickeln wird. Unsicherheiten sind Gift für den Kurs. Aber eine Erholung beim DAX und auch bei der Deutschen Bank sollte drinnen sein aus meiner Sicht.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Kalle 8
Kalle 8:

noch etwas

 
10.01.16 14:22
auch bei uns zeigen die Konkjunkturdaten bislang nach oben. Auch der ZEW-Index und der IFO-Index sind eher auf dem steigenden Ast und nehmen meiner Meinung nach viel von der Zukunft voraus. Denn wenn die Firmen positiv gestimmt sind, warum soll es dann nach unten gehen? Die wissen doch, welche Auftragseingänge und welche Auslastungen sie haben. Der IFO-Index ging zwar im Dezember ganz leicht zurück, hatte aber immer noch den zweithöchsten Wert des Jahres 2015. Das war 2007 und 2008 anders. Ab Juni 2007 ging der IFO-Index nach unten, um dann ab Juni 2008 in den freien Fall über zu gehen.
Wie gesagt, im Dezember war er auf dem zweithöchsten Stand von 2015 und nur knapp unter dem November.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) der inder
der inder:

In der Mitte des Interviews sieht Pal

 
10.01.16 20:43
in diesem Umfeld die Deutsche Bank als stark gefährdet.

www.cnbc.com/2016/01/09/...about-is-already-here-investor.html

Der Chart sieht ja auch wie eine MEGA SHORT Chance aus.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) duftpapst2
duftpapst2:

eine wichtige Woche

 
11.01.16 08:13
Donnerstag und Freitag kommen die Zahlen der Ami Banken.
Da wird die DB mitgerissen, so oder so.
Die 20 er Marke ist offenbar kein Unterstürtzungsgarant mehr , wie es aussieht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Effancy
Effancy:

schon geil...

 
11.01.16 14:54
wie hier jeder Kurse unter 20€ beschreit. Sehr ihr denn nicht, das die Deutsche Bank heute zu den Top Werten im Dax gehört? Schaut doch heute schon gut aus. 20€ hat gehalten und geht nach oben. Falls der Dax wieder die Tage etwas Boden gut macht ist die DB auch wieder deutlich über Kursen von 20€.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Schön wärs

 
11.01.16 15:09
den die nächte 8 Mrd KE wird Cryan, so wie es läuft, wohl kaum verhindern können.
Und dann ist wieder mit min 30% Kursabschlag (33 Kurs Ausgabe neue zu 22) auf die Neuen auszugehen.
Na gut bei 20er Kursen wären es 150% mehr neue Aktien (statt 300 Mio (30% Verwässerung eben 800 Mio Neue = 60% Verwässerung) und der Ausgabepreis wohl eher bei 10 EUR.
CoBa hats ja vorgemacht. 95% Verwässerung mit damals 65% Abschlag.

Entweder er bekommt die PoBa vernünftig los oder bei 4,5% CRIV ist Schluss und das heißt bei 1,7 Bio Bilanz ein GAP von 18 Mrd bis Ende 2019 schließen.
10 Mrd trau ich Cryan in den 4 kommenden Jahren zu.
Mehr nicht.
Meine Meinung  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pontius 222
Pontius 222:

RPM

 
11.01.16 16:08
Bereits ex Divi und Strafzahlungen nach Plan?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Genau so Pontius.

 
11.01.16 16:22

Seite: Übersicht ... 731  732  734  735  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--