Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 493  494  496  497  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.763.962 / Heute: 661
Dt. Bank AG 15,40 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -62,99%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) KoP2014
KoP2014:

Ja aber der hat da keinen Einfluss

 
11.04.14 21:50
Ich denke jeder weiss, dass der Kerl nun keine Ahnung hat, der ist ein grund warum ich K&S verkauft habe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

chart signal-long

2
12.04.14 00:14
aus wallstreet-online 11-4-14
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 713830
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BusinessPlaya
BusinessPlaya:

11.04.2014 -- call deutsche bank

 
12.04.14 00:31
Nutzt die Unsicherheit der märkte! Das wird in den nächsten Monaten wieder ü. 35€ gehen! Die Dt. Bank wird so nieder gemacht, da werden die nächsten oder übernächsten Q- zahlen überraschen!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BusinessPlaya
BusinessPlaya:

11.04.2014 call deutsche bank

2
12.04.14 00:32
Nutzt die Unsicherheit der märkte! Das wird in den nächsten Monaten wieder ü. 35€ gehen! Die Dt. Bank wird so nieder gemacht, da werden die nächsten oder übernächsten Q- zahlen überraschen!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) FD2012
FD2012:

Dt. Bank - Nachkäufe, wenn ... !

2
12.04.14 09:37
KoP2014: Die Dt.Bank hat sich doch im Gegensatz zu anderen Papieren (... auch Bankpapieren) am FR.  einigermaßen gehalten, oder? Bei mir bleibt's so, wie auch mit RobertController ausgetauscht, ich lege knapp 50% nach Stückzahlen drauf, wenn Kurse von 28,00/28,50 Euro sichtbar werden. Glaube zwar nicht daran, ... aber man weiß ja nie genau, wie empfindlich die Anleger reagieren, wenn man an gewissene Äußerungen unserer "Profis" aus der Politik (auch einschl. dieser Leute aus der Brüsseler-Administration) denkt. Ohnehin liegt der größte Teil des Aktienbesitzes von den DAX-Werten in ausländischer Hand, also könnte schlechte Presse das Ganze wieder mal in Verruf bringen. ...  Motto: "immer fest druff".

Ansonsten kann ich mit meinem Dt.Bank-Investment gut leben; auch mit der so gen. "Klecker-Dividende".

Allein noch ein schönes Wochenende.  ... Bis bald.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

Morgen Montag gibts

2
13.04.14 11:38
Zahlen von Citigroup und am 16-4-14 von Bank of America. Je nachdem wie die Zahlen ausfallen, wird die DB davon profitieren oder leiden.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Kalle 8
Kalle 8:

was passiert nächste Woche an der Börse?

6
13.04.14 11:42
Die letzte Woche war schon heftig und auch die deutsche Bank wurde nicht verschont. Besonders unschön ist, dass der Kurs nun wieder in den steilen Abwärtstrend eingetaucht ist, und sich das zwischenzeitliche Überwinden als Fehlsignal herausgestellt hat. Nun ist dieser Abwärtstrend sehr steil, so dass es nur eine Frage der Zeit sein sollte, dass er überwunden wird. Dazu kommt, dass der Kurs auch nicht mehr weit von den Kursen entfernt ist, wo es zuletzt nach oben gedreht hat. Auch das kann den Kurs der deutschen Bank stabilisieren.
Aber fraglich ist, wie sich die Marktteilnehmer in der nächsten Woche verhalten. Ich persönlich habe trotz des Kurseinbruchs in der letzten Woche nicht den Mut, nun groß in Aktien einzusteigen. Zumindest nicht vor Ostern. Man kann ja der Meinung sein, dass die Unruhen in der Ukraine nicht furchteinflößend sind und den DAX nicht berühren. Ich denke allerdings angesichts dessen, dass die prorussischen Kräfte immer mehr Unruhen in der Ostukraine verursachen und die ukrainischen Streitkräfte nun dagegen vorgehen und vor allem nicht weit entfernt als Drohkulisse 40.000 russische Soldaten stehen, die jederzeit eingreifen können und dasselbe wie auf der Krim veranstalten könnten, dass ich lieber nicht über Ostern groß im Markt sein will, wenn man an 4 Tagen hintereinander nicht auf plötzliche Ereignisse reagieren kann.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Russen auch in der Ostukraine eingreifen werden. Aber Putin handelt nicht rational. Und wenn er eingreifen würde, würde der Westen nicht mehr an Sanktionen vorbeikommen, die auch die deutsche Wirtschaft treffen würden, sofern man nicht endgültig Putin einen Freifahrschein für weiteres Handeln einräumen will. Dazu käme noch die allgemeine Kriegsgefahr, da die Nato dann ziemlich sicher Truppen nach Polen und die Baltenstaaten verlegen würde. Letzteres müsste schon zur Abschreckung passieren.

Daher bleibe ich weiterhin bei meiner diesjährigen Aktientaktik und gehe immer mal kurz rein, wenn es sich charttechnisch anbietet. Bekomme damit weder besten Einstiegs- noch die Ausstiegskurse, aber momentan fährt man damit besser als wenn man nur hält. Aber das ist momentan nur eine Momentaufnahme.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

die mittelfristige Aussicht

2
13.04.14 11:50
der DB hat sich ziemlich verbessert:
1. Der letzte Gerichtsentscheid in USA über ungültigkeit der Klage, spart der DB ca. 1,5 Milliarden Euro. Das geplante Auflegen von CoCo Anleihen von bis zu 12 Milliarden Euro, nach Genehmigung in der HV am 22-5-14, wird die DB über die nächsten Jahre bei Bedarf mit zusätzlichen Mitteln für weitere Strafzahlungen absichern.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Akermann
Akermann:

Immer am stop des arschonörs kaufen.......

 
13.04.14 19:07
War schon immer so wird immer so sein.....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Die guten und schlechten...

 
13.04.14 20:11
...Nachrichten sind beide vertreten (wie in den letzten Beiträgen erörtert)....und zwar so, dass die 28 nicht unmöglich sind (glaube aber nicht daran...Gruss FD..), aber eine Trendwende zur Besserung eher wahrscheinlich.
Wenn Putin so will!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Indikatorensind gestartet

 
14.04.14 00:07
hoffen wir das der Dow zum Start noch über 16000 ist.Rot wird es erstmal werden.2.00UN-Sondersitzung auf Russlands Wunsch.Gold ist nicht so gestartet wie die Lage erwarten lässt.

EZB soll morgen am besten Wertpapierkäufe starten.

Spannende Tage vor Ostern.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) goldfather
goldfather:

hier dürfte es bald steil nach oben gehen

3
14.04.14 10:02
ich erwarte positive News als Kurstreiber.
36 - 40 Euro sollten drin sein.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) FD2012
FD2012:

Dt.Bank - stehe in Startlöchern

2
14.04.14 10:23
goldfather: Das wäre ja toll, diese Serie von 37 - 40 Euro. Will aber noch 4.000 Stück nachkaufen und habe mir dreisterweise 28,50/28,00 Euro EK notiert. Bin mir aber hier vollkommen unsicher / siehe Posting von User RobertController, ob's so funktionieren würde. Wenn nicht, dann wird der schon ausgebaute Bestand in Dt. Bank - Aktien auch  n i c h t  erhöht, den ich längerfristig  -- trotz Kleckerdividenden --  halten möchte. Ermutigend, dass schon mal Ansprüche von den Hypothekenbanken ***) abgewehrt wurden. Aber die Änderungen in Bezug auf die Ausdehnung der Geschäfte in Mexiko müsste dann auch noch funktionieren, um so - wie beabsichtigt - elegant Volumina aus den USA abzuziehen.
_________________
***) FRE/ FNM:  vergangenes Jahr 800 k mit hohem Gewinn verkauft  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

goldfather

 
14.04.14 10:27
36-40€
da bin ich ganz skeptisch, dass das bald passieren wird! vielleicht so zum ende des jahres, wenn überhaupt
Deutsche Bank (moderiert 2.0) goldfather
goldfather:

Deutsche Bank könnte einer der Gewinner des

3
14.04.14 10:30
Stresstestes werden.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

@goldfather: Was, wenn nicht?

2
14.04.14 11:45
Sind das die positiven Nachrichten, die Du erwartest?
Was bringt Dich dazu, zu glauben, dass die DB beim Stresstest gut abschneidet?
Irgendwelche Informationen, die der Allgemeinheit nicht bekannt sind?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) thor4766
thor4766:

oh mann

 
14.04.14 11:51
da seh ich ja die 24 am Horizont winken bei 8500 im dax sicher möglich , da würde ich mich überreden lassen schaun wir mal was der mai so bringt  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Mahlzeit

4
14.04.14 12:02
meine Meinung heute wird das in den USA entschieden wohin die Reise geht wie dort auf die Ukrainenews reagiert wird.Positive Unternehmensnachrichten können zum zusätzlichen Schub werden bei steigenden Indexen USA,ansonsten geben sie nur Halt.
Coba hat ein sell bekommen da war es bis jetzt die doppelte Wirkung nach unten.

Bin sehr gespannt wie auf die Q-Zahlen reagiert wird.

Hoffen wir auf eine friedliche Lösung in der Ukraine.Good Luck
Deutsche Bank (moderiert 2.0) FD2012
FD2012:

Dt. Bank liegt im Trend

2
14.04.14 12:25
goldfather: Dt. Bank hält sich im Gegensatz zu anderen dt. Aktien heute relativ gut (s. auch CoBank vglw.). Sicherlich ist der Boden schon erreicht bei ca. 31,00 Euro, wo ich auch gekauft habe (31,06 Euro). Nachkäufe meinerseits, wie angekündigt - dann mit einem Abstand von ca. 2,50 Euro. Das hab ich mir vor meinem Urlaub halt' noch vorgenommen. Wenn's jetzt nicht passiert (kurzer Einbruch), dann ist's wohl so, wie Du das ausdrückst: "Es geht gemächlich bergauf" - und das Ziel wären Deine 36,00 bis 40,00 Euro einstweilen. Inwieweit nun die geopolitische Lage kurz quer käme, liegt u.a. an dem Verhandlungserfolg in Genf (also, mal sehen, was sich überhaupt da tut - und m.E. ist es ein =  r e i n  e u r o p ä i s ch e s  P r o b l e m - kein US- Problem - ; nicht mehr und nicht weniger. Schauen, wie heute NY reagiert!  ......... Bis bald.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

abgesehen von Eurem ständigen bla, bla,bla

 
14.04.14 13:53
und rumgeeiere mit den Einstiegskursen, in 15 Minuten kommen die Zahlen der Citigroup!
Die bestimmen Heute auch die Kurse von der DB.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) goldfather
goldfather:

C

2
14.04.14 14:17
--------------------------------------------------



Citigroup: Quartalsgewinn leicht erhöht

Montag, 14. April 2014 um 14:13

(Instock) Im ersten Quartal steigerte Citigroup (NYSE: C) den Gewinn von 3,81 auf 3,94 Milliarden US-Dollar. Je Aktie stagnierte der Gewinn bei 1,23 Dollar. Vor Sonderposten legte der Gewinn je Aktie von 1,29 auf 1,30 Dollar zu. Der Umsatz schrumpfte von 20,25 auf 20,12 Milliarden Dollar. Experten hatten 19,4 Milliarden Dollar Umsatz sowie 1,14 Dollar Gewinn je Aktie erwartet.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) goldfather
goldfather:

witzig

3
14.04.14 14:36
wie unterschiedlich man die Lage doch sehen kann:

www.finanznachrichten.de/...ichten-aktien/deutsche-bank-ag.htm

10:34 Deutsche Bank-Aktie im glasklaren Abwärtstrend - Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld

09:03 Deutsche Bank Aktie: Doppelter Boden mit deutlichen Kursgewinnen voraus?  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) gladiator
gladiator:

Hält die 31?

 
15.04.14 11:44
Würd da gern eure Einschätzung Wissen. Bis jetzt ging's da ja immer wieder nach oben.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emily
emily:

Strong Long

 
15.04.14 12:16
Kauf 5000 stück CZ6SNM zu 3,17

Auf Gehts DB

FORZA DB

Es sieht so aus als ob Sie sich ausgekotzt hätte

mein stopp ist 31
Deutsche Bank (moderiert 2.0) gladiator
gladiator:

Danke Emily... Seh ich grad auch so...

 
15.04.14 12:22

Seite: Übersicht ... 493  494  496  497  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.141 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Micha01 07:05
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--