Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 487  488  490  491  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.764.067 / Heute: 766
Dt. Bank AG 15,388 € -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   -63,02%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emily
emily:

mir fehlen einfach die worte

 
04.04.14 12:51
bei dem kursverlauf,ich denke mal da bewegt sich bald was stark in eine richtung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Ja ich auch

2
04.04.14 12:56
und weil dann die negative Charttechnik endlich wieder von Fundamentalen untermauert wird und unser Wert ja schon mehr als genug unter der Unsicherheit (Manipulationen) gelitten hat ist für mich die Richtung ab Ende April Q1 Zahlen vorgegeben.
Kann mich irren, und die Fundamentalen Zahlen Q1 sind wirklich grottig, dann würde ich eines besseren belehrt.
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Kalle 8
Kalle 8:

zunidest wurde der Abwärtstrend

2
04.04.14 15:20
bislang nur wieder angetestet. Darin könnte man einen Rebound sehen, der eher für Verlassen des Trends und dann höhere Kurse spricht. Dies gilt aber nur, solange der Kurs nicht wieder weit unter 33 eintaucht so in die Bereiche 32,50-32.
Dann würde es wieder schlechter aussehen.
Das einzige besorgniserregende ist für mich momentan, dass der DAX weiter steigt und die Deutsche Bank nur deshalb ein wenig mit nach oben gespült worden sein könnte. Sollte es beim DAX nach unten gehen, könnte sich die Situation schnell eintrüben. Aber momentan scheinen die Ampeln charttechnisch immer mehr auf grün zu schalten. Muss nur noch wieder einen guten Einstieg hinkriegen, da ich gestern morgen auch per SL rausgekegelt wurde, als auch der Kurs zwischenzeitlich wieder unter die Abwärtstrendlinie ging.

Schade ist allerdings, dass nun auch hier die 3 Klamaukbrüder aus dem DLG-Thread auftauchen. Ich hoffe der Threadgründer passt auf, dass hier nicht ähnliches passiert, wie in dem einen Dialog Semiconductorthread. Wäre schade um diesen guten Thread.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12204

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Draghi

 
04.04.14 16:37
...will Anleihen kaufen....wahrscheinlich auch Zinsen senken....na..ja...da werden wohl die Finanztitel wieder die Kurve kriegen....

Spanische, Italienische und Französiche Banken werden wohl demnächst eine fulminannte Rally a la USA hinlegen.....wohl auch die DeB....dank Draghi!

Ansonsten fehlt da im Chart ein Antasten der 29/30 er Zone....

Wie müssen die Banken den Goldman-Bankster Draghi danbar sein...?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) KoP2014
KoP2014:

DB Performance

 
04.04.14 18:54
Also darueber muessen wir ja nicht reden,die ist aegerlich, aber mich troestet, dass wir nicht die einzigen sind die sich aergern, ich denke in Frankfurt sitzt man auch und aergert sich masslos, dass der Wert der eigenen Aktie da liegt wie ein Stein und die Coba davonzieht.
Aber ich sehe dasd wie RPM alles eine Frage der Zeit.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

angeblich ist doch die DB

 
04.04.14 20:15
Meister im Manipulieren von Devisen-Gold und Silberkursen, warum ist sie nicht in fähig oder willens den eigenen Aktienkurs nach oben zu Pflegen????
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Nightmare 666
Nightmare 666:

Draghi's jeschwafel verpufft !

2
04.04.14 21:15
wie nen Furz bei Windstärke 8-D -> Vollfosten du Vogel du wirst dir noch wundern -> wenn
du Blut & Angst schwitzt -> schlage ike lachend volle Kanne zu -> & volle Kanne heest
vooo.ooole Kanne waa du 0-D  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pfeifensack
Pfeifensack:

Kriminalität lohnt nicht,

 
04.04.14 21:26
ich glaube nicht, dass sich die DBK von den Folgen ihrer Machenschaften erholen wird, die Bank scheint am Ende, ist auch zu klein, um ihre kommenden Strafen zu überstehen zu können..

Wenn sie nicht gekauft wird, geht sie daran pleite... meine Meinung..

:/
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pfeifensack
Pfeifensack:

Wenn erstmal das Goldkartell

 
04.04.14 21:32
aufgerollt wird, dann war's das auch für Große.. vor allem wegen der noch nie dagewesenen Schadensersatzsummen.. da gehts dann um Billionen..

:/
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Nightmare 666
Nightmare 666:

Pfeifensack ... äham ... sorry der Ansprache

 
04.04.14 21:34
-> obar ... so iss nuu maa dein Nick :) -> ike gloob datt die  K.E.  schon inner Luft
liecht -> dann scheppert et watt jewaltisch im Karton :D :D :D wa !


3xB
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pfeifensack
Pfeifensack:

Das Schöne an dem Kartellschaden ist ja,

 
04.04.14 21:38
dass jeder Kartellamt auf das Ganze haftet, nicht nur pro Kopf..
Deutsche Geschädigte können in voller Höhe bei dem deutschen Schadensverursacher anklopfen.. und bei den deutschen wie den europäischen Gerichten gewinnen Kartellanten bekannterweise nicht den geringsten Blumentopf..

:/
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pfeifensack
Pfeifensack:

"jeder Kartellant" wollte ich schreiben :)

 
04.04.14 21:40
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

@ Pfeifensack,sag mal was für ein

 
04.04.14 21:44
wirres Kraut schmurgelt in deinem Pfeifensack??
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pfeifensack
Pfeifensack:

Abwarten, die Rechnung kommt.

 
04.04.14 21:49
Meine Meinung.

:)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12216

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12217

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12218

Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Moin

2
05.04.14 08:54
Amis die Säcke pushen über die Future hoch und geben davon mächtig ab.Dax hat sich Tage nicht vorgewagt und nun wo wir bereit sind knallen die das Teil runter,die lachen sich eins- wieder die in der alten Welt abgezogen.Der 200P Downer wird bei uns nicht wirkungslos sein,da erschreckt der Nasdaq einen zusätzlich  kleiner Ausverkauf gestern.

Db-Kurs absolut unterirdisch,da kommt jpm um die Ecke und dann gibts auf die .....!Die positiven Einschätzungen werden ignoriert sind ja kaum welche von US-Banken dabei.Vom Vorstand kommt auch wenig,wo soll die Zeit auch herkommen wenn ich von Anhörung zu Gerichtstermin und Vergleich hetze.

Draghi Billionen evtl hilft das den Bankenkursen.Bin sehr gespannt wie die Woche startet.
Trotz Ausverkauf Db gestern robust im US-Handel.

Vor ein paar Wochen wollte ich db gegen Comba tauschen war so um 31,40 zu 12,10hätte man das mal gemacht.

Schönes Wochende euch und guten Start in die Woche,vorallem grün
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bigzocker
bigzocker:

MINUS

 
05.04.14 10:50
alle Bankentitel des Dow im MINUS - schaun war mal nächste Woche
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12221

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12222

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12223

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Kalle 8
Kalle 8:

Leute,

 
05.04.14 18:04
reicht es Euch nicht aus, dass Ihr einen der DLG-Threads für Euren Nonsens habt?
Ihr drei müsst doch nicht auch noch einen Thread, wo sich bislang die Leute ernsthaft über die Deutsche Bank austauschten ebenfalls mit Euren Streitigkeiten zumüllen.

Was die Deutsche Bank anbetrifft bin ich heute überrascht, da ja wieder Banken an den Pranger gestellt werden, weil es aussieht, als ob sie die Steuerregeln ein wenig großzügig interpretiert hätten. Komischerweise habe ich den Namen der Deutschen Bank, die doch ansonsten bei allen Schummeleien in der letzten Zeit dabei war, hier bislang nicht gelesen.

www.t-online.de/wirtschaft/id_68851748/...eutschen-banken.html
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12225


Seite: Übersicht ... 487  488  490  491  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.141 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Micha01 07:05
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--