Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

Der große Bellheim alias WCM

Beiträge: 3.090
Zugriffe: 863.807 / Heute: 117
WCM Beteiligungs. 1,94 € +0,52% Perf. seit Threadbeginn:   -42,94%
 
Der große Bellheim alias WCM solala1
solala1:

:-D :-)

 
24.08.15 10:27
find ich jetzt mal witzig das ich die schwarzen von dir bekommen hab...,dass sagt alles...sollte ich vielleicht kurt zu dir sagen?  :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Der große Bellheim alias WCM Hepha
Hepha:

@solala

 
24.08.15 10:32
Du hast damit angefangen und zwar auf einen rein sachlichen Beitrag zur KE - zudem bist du vor deiner Schwarzorgie 'sanktionsreif' persönlich ausfällig geworden (Gefasel).
Der große Bellheim alias WCM franzjoseph
franzjoseph:

Obi-Deal

 
24.08.15 10:45
Der Obi-Deal vor 4 Wochen (wie oben berichtet) wirkte wohl etwas langweilig, bei den heutigen Kursen von mehr als 20% weniger Kurswert, würde ich mich auf mehr solcher langfristig stabilen Einnahme Möglichkeiten freuen / und damit nicht zu vergessen der Verlustvortrag
Der große Bellheim alias WCM Scooby78
Scooby78:

Umfeld

 
24.08.15 10:47
Das Umfeld ist ungünstig aber so lange egal, wie es am Freitag und in den QUartalen danach gute Zahlen gibt.
Also schön wären jetzt mal EInnahmen, die größer sind als die angefallenen Kosten und ein guter Ausblick.
Dann sollte sich das Ganze auch drehen, sofern in China jetzt nicht alles totgeprügelt wird...
Der große Bellheim alias WCM LordWatzmann
LordWatzmann:

Die KE.

2
24.08.15 10:51
Die KE war angekündigt, auch deren Zweck. Was heißt da also schon rechtzeitig.  Ja, die KE war interessant. Denn zum einen hat sie geklappt, was wie man sieht nicht jedem gelingt.  Zum anderen hat man damit schön eingekauft. Mal kurz auf einen Immo-Bestand von fast einer 1/2 Mio, das ist nicht schlecht. Am Freitag kommt der 1/2 Jahresbericht,  dann wird die Tür schon mal einen Spalt weit geöffnet, was die Mietrenditen betrifft. Ab September, also den kommenden Monat beginnend, laufen dann der Gesellschaft die ganzen Mieten aus den Objekten zu. Tja, das wird dann ein Jahresbericht mit Schmackes.  
Der große Bellheim alias WCM Scooby78
Scooby78:

hoffentlich

 
24.08.15 11:01
... wird das was mit Schmackes und nicht durch irgendwas unvorhersehbares gestört...
Der große Bellheim alias WCM solala1
solala1:

so kann es bleiben..

 
24.08.15 16:52
Nicht abhängig vom Gold,nicht abhängig vom Öl,nicht abhängig vom Dollarkurs und auch nicht anhängig von dem,was die übern Teich so treiben....
Nur gute Zahlen am Freitag und alles wird gut.
Der große Bellheim alias WCM sard.Oristaner
sard.Oristaner:

So, aus dem Urlaub zurück

2
24.08.15 16:53
War echt schön hier mitzulesen :D

Noch mein Senf dazu: NACH der letzten KE kam eine gewisse Zeit NICHTS. Dann folgte ein Absacker, der zugegeben jetzt und hier heftiger ausgefallen ist als ich selbst gedacht hätte, und danach ging's steil nach oben.
Hätte und würde hilft nix,,, ich bin und bleibe, weil es wenig alternativen gibt und hier geht's nicht 10 Stockwerke nach unten ;-)))

Ich denke dass am Freitag sich einiges klären wird :look:  
Der große Bellheim alias WCM sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Und schon steigt es aggressiv

 
24.08.15 16:55
1,93 mal sehen...
Der große Bellheim alias WCM sard.Oristaner
sard.Oristaner:

GE verkauft Immobilien für 26,5 Milliarden Dollar

2
24.08.15 19:24
Aus der Wühlkiste, mal sehen was der Frank Roseen im Handgepäck hat:


sard.Oristaner :  GE verkauft Immobilien für 26,5 Milliarden Dollar  

 

10.04.15 15:08 #424  


Bin mal gespannt... Ob da nicht Stavros seine Hand im Spiel hat ;-))) würde mich nicht wundern....

--------------------------------------------------


GE verkauft Immobilien für 26,5 Milliarden Dollar

Autor: Reuters•

Datum:
10.04.2015 13:38 Uhr•
10.04.2015, 14:16 Uhr•

Der Mischkonzern General Electric verkauft sein Immobiliengeschäft und will eigene Aktien zurückzukaufen. Der Konzern will sich künftig auf Industriegüter fokussieren. Unter anderem schlägt ein Finanzinvestor zu.

Bangalore. Der Siemens-Konkurrent General Electric konzentriert sich auf seine industriellen Wurzeln und verkauft einen Großteil seiner Gewerbeimmobilien für 26,5 Milliarden Dollar. Käufer sind unter anderem der Finanzinvestor Blackstone und die Bank Wells Fargo, wie der US-Konzern am Freitag mitteilte. Zudem sollen eigene Aktien im Volumen von bis zu 50 Milliarden Dollar zurückgekauft werden. GE-Papiere legten vorbörslich um rund acht Prozent zu.

Hintergrund des größten Gewerbeimmobilien-Verkaufes seit 2007 ist auch die erwartete Leitzinserhöhung der US-Notenbank in diesem Jahr, womit sich kreditfinanzierte Übernahmen verteuern dürften. GE hatte bereits angekündigt, sich auf das profitablere Industriegeschäft zu konzentrieren. Dazu gehören Flugzeugtriebwerke, Generatoren oder Maschinen für die Ölförderung. Bis 2018 soll die Industriesparte mehr als 90 Prozent der Gewinne beisteuern. 2013 waren es rund 50 Prozent.

Blackstone und Wells Fargo kaufen GE-Unternehmensteile im Wert von 23 Milliarden Dollar. Außerdem unterzeichnete der Konzern Absichtserklärungen für weitere Verträge im Volumen von vier Milliarden Dollar. Um welche Käufer es sich dabei handelt, war zunächst unklar.


Obwohl der größte Teil der Finanztochter GE Capital verkauft werden soll, will sich der Konzern nicht ganz aus dem Bereich zurückziehen. Das gelte für Töchter, die direkt mit dem Industriegeschäft in Verbindung stünden, etwa die Flugzeug-Leasingsparte Gecas, teilte das Unternehmen mit.

2014 hatte GE im Wettbewerb um die Energiesparte von Alstom den Rivalen Siemens ausgestochen. Die Übernahme muss aber noch von Wettbewerbshütern genehmigt werden. So fürchtet die EU-Kommission, dass die Preise für Gasturbinen steigen können. GE hat bis August Zeit, um die Bedenken auszuräumen.

Die Bedingungen für Großübernahmen sind zurzeit auch deshalb günstig, weil die Notenbanken etwa in den USA, Europa und Japan die Märkte mit billigem Geld fluten. Wegen der günstigeren Wirtschaftslage in den USA gehen aber die meisten Experten davon aus, dass die US-Notenbank die Zinsen bald anheben wird.


www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ar/11619450.html  
Der große Bellheim alias WCM Badner
Badner:

Order plaziert

 
24.08.15 19:32
Hallo zusammen. Ich habe soeben eine Order auf Tradegate zu 1,80 € bis Monatsende eingestellt. Entweder kann ich meine Position bis max knapp unter 2€ verbilligen oder eben nicht. Wenn es wieder steigt habe ich auch nichts dagegen.

Gruß Badner
Der große Bellheim alias WCM youmake222
youmake222:

WCM: Kursziel wird angepasst

 
27.08.15 13:32
Der große Bellheim alias WCM 20251425
Die Analysten von Oddo Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG. Das Kursziel sinkt von 3,80 Eu...
Der große Bellheim alias WCM franzjoseph
franzjoseph:

Wachstum

 
29.08.15 22:28
Unter diesem Motto die Halbjahreszahlen unter www.wcm.de, meine Prognose, die nächsten 4 Quartale wird wieder Wachstum gemeldet (kein Blick in die Kugel, sondern allmählich fügen sich die Neuerwerbungen in die Bilanz ein, bis man vielleicht bei den guten anvisierten Einnahmen angelangt ist, was dann wohl wieder hinfällig ist weil man den Bestand mittelfristig mehr als verdoppeln will) und alles relativ stabil weil durchschnittliche Dauer Mietverträge 10 Jahre und wohl nachwievor günstige Finanzierungen, also entweder 4 Quartals Meldungen abwarten oder akzeptieren, das dieses Unternehmen die Insolvenz positiv überwunden hat
Der große Bellheim alias WCM philipo
philipo:

frank roseen

 
31.08.15 21:27
hat nur lächerliche 30mill.zu verfügung,nicht gerade bombenmäßig.
Der große Bellheim alias WCM Hepha
Hepha:

@philipo

 
31.08.15 22:15
Für ein Einfamilienhäuschen reichts :-)
Der große Bellheim alias WCM franzjoseph
franzjoseph:

WCM

 
01.09.15 10:27
Hallo Hepha man merkt, dass du nicht ganz hier richtig bist - sogar ich der sich nur mäßig mit WCM beschäftigt habe bemerkt, dass dieses Unternehmen nur in Gewerbeimmobilien investiert, doch nicht in Einfamilienhäuschen. Und die 30 Mio würde ich für den neuen CFO Frank Roseen als Herausforderung sehen / laut Pressemitteilung vom17.8.2015 ab heute im Vorstand für Finanzen und Akquisition, wenn klarer ist wie die Lösung aussieht werde ich den vorherigen Beiträgen ein dunkles Sternchen vergeben, jetzt sehe ichs ,erst mal nur als gutgemeinte Warnungen
Der große Bellheim alias WCM Hepha
Hepha:

@franzjoseph

 
01.09.15 11:33
Du scheinst keinen Humor zu haben. 30 Millionen sind in der Tat nicht besonders viel als Mittel zur weiteren Expansion. Das Problem ist, dass für diesen mickrigen Betrag auf dem Weg zur anvisierten Gewerbeimmobilienmilliarde schon viele neue Aktien ausgegeben wurden und das zu einem Bezugskurs, der hier niemand schmecken kann und der auch von allen die hier pro WCM eingestellt sind vorher nicht erwartet wurde.

Deshalb ist der Kurs der Aktie auch so schlecht.
Der große Bellheim alias WCM philipo
philipo:

@franzjoseph

 
01.09.15 11:37
trag mal nicht so dick auf....
30mill sind für ein top manager der mal 4miliarden zu verwallten hatte nichts...oky

halte die beine still u. informiere dich erst einmal.
Der große Bellheim alias WCM philipo
philipo:

wcm

 
01.09.15 11:51
wenn tatsächlich mal in die regionen von mehreren millarden gewerbeimmobilien kommen will,kann das ja nur bedeuten das dieses frische geld was sie ja nicht haben über kredite u. über KE kommen muss.

was bedeutet das für den aktionär?
seine scheine verwässern u. schlimmstenfalls bewegt sich der kurs nicht v. fleck bzw.er sinkt weiterhin fürs erste.

natürlich könnte später mal ganz andere höhere kurse kommen,aber bis dahin scheint mir das noch ein langer weg zu sein,um die ziele die das managment sich gesetzt hat zu erreichen, bei gerade mal v.450mill im bestand.
Der große Bellheim alias WCM laura2000
laura2000:

Stühle rücken bei den Indizes

 
01.09.15 13:38
Im SDax droht nach Berechungen von Kukalj dem Keramikhersteller Villeroy & Boch sowie der Beteiligungsfirma Gesco das Aus. Ersetzt werden sie durch Sixt Leasing, eine Tochter des Autovermieters Sixt, und durch den Immobilieninvestor WCM. Im TecDax erwartet beide Experten keine Veränderung.
Der große Bellheim alias WCM Scooby78
Scooby78:

@ #1470

 
01.09.15 13:58
Der große Bellheim alias WCM laura2000
laura2000:

Handelsblatt

3
01.09.15 15:15
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...ossen/12257758-2.html
Der große Bellheim alias WCM Scooby78
Scooby78:

Das klingt doch gut

 
01.09.15 15:30
SDAX-Aufnahme wäre schonmal schön und ein Teil eines möglichst dauerhaft positiven newsflows.
Der große Bellheim alias WCM LordWatzmann
LordWatzmann:

Hepha : @franzjoseph 11:33 #1467

 
01.09.15 18:21
"Das Problem ist, dass für diesen mickrigen Betrag auf dem Weg zur anvisierten Gewerbeimmobilienmilliarde schon viele neue Aktien ausgegeben wurden und das zu einem Bezugskurs, der hier niemand schmecken kann...".

Quelle?

Oder soll damit die jüngste KE gemeint sein? Dann sollten Sie erst einmal richtig nachlesen, bevor Sie hier diesen Unsinn erzählen!  
Der große Bellheim alias WCM NoTax
NoTax:

der nächste Kursverwässerer ist in Sicht

 
01.09.15 18:31
www.wcm.de/de/aoHV2015.html

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WCM Beteiligungs- und Grundbesitz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.089 grüezi mitenand Kursrutsch Kursrutsch 27.11.23 12:25
2 537 f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 first-henri sbroker 25.04.21 11:10
11 1.161 Bald Rehbaund bei Wcm? John Rambo 03kurt06 25.04.21 03:16
  286 WCM Der Neuanfang... solala1 solala1 25.04.21 01:40

--button_text--