Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 100  101  103  104  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.416.244 / Heute: 114
Borussia Dortmun. 3,795 € +6,15% Perf. seit Threadbeginn:   +50,60%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

atitlan,

 
18.05.11 10:42
es ist schön zu sehen wie du banallen Dingen die Schuld dafür gibst dass der Kurs abrutscht... Hast ja fast die gleichen Argumente wie Dumminator... Mach einfach die Augen auf, erst bei 1,5€ wird es hier interessant zu investieren, da ich auch nicht mehr daran glaube dass wir in der Nächsten Saison hier die 3€ sehen werden. Ausser der BVB steht im CL Finale.
Es ist keine Kursplattmache, es sind Tatsachen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Der Weg weisst Richtung Champions-League Beautyboy
Beautyboy:

Hey Leute bleibt mal alle cool :-)

 
18.05.11 10:45

Also,

@ XL10, Mathe war ja nicht deine Stärke wie man sieht ;-)
Spaß, jeder macht mal Fehler ;-)

BVB hätte man wirklich bei Kursen über 3Euro locker verkaufen können, bzw hätte man die verkaufen müssen.

Ich denke, dass man BVB unter 2Euro nochmal kriegen kann.

Gruss, Murat
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.11 07:17
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - zuzüglich 1 Tag für  Doppel I`s von Beautyboy <=== > Hamdi< und >Kumanova1982 (bereits gesperrt)

Link: Nutzungsbedingungen  

Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Unter 2€

 
18.05.11 10:53
du meinst weit unter 2€ ;-),
Ich kann nicht verstehen wie man jetzt zu diesen hochen Kursen überhaupt hier einsteigen kann. Der Kurs geht locker noch 25% runter bis zum Saisonauftakt 2012
Der Weg weisst Richtung Champions-League snowregen
snowregen:

moin moin....

3
18.05.11 11:29

träume mal schön weiter der  Kurs fängt sich wieder und im nu ist sie wieder über 2,50 Euro...so billig kommst Du nur noch jetzt rein ;-))) auch wenn Du es gerne anders sehen würdest.

Aber Träumen ist ja erlaubt ;-))))

Der Weg weisst Richtung Champions-League Lucky2020
Lucky2020:

so oder so

 
18.05.11 11:35
gute leistung geht der kurs hoch, sonst weiter runter.
Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Ja, der Vollpfosten

 
18.05.11 11:41
Dumminator träumt auch von Kursen von 5€ -10€... Nur was ist realistischer? Jetzt ist eine Infolose Zeit und eine Zeit ohne Kurstreibende News. Das Spiel fängt erst wiedre im August an, und bis dahin wird es runtergehen. Und ich weise auch gern auf ein Marktrisiko hin, der Gesamtmarkt ist momentan sehr anfällig was nicht gerade für Kurssprünge spricht.
Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

Mit 190%

 
18.05.11 11:43

muss ich rechnen, weil der Einstiegskurs = 100% ist

Bei meiner Betrachtung war 100% = 0 Gewinn. 190% = 90% Gewinn.

Wenn man bei der Aussage, dass Dominator noch 90% in der Gewinnzone ist, den durchschnittlichen Einstiegskurs ermitteln will, dann muss man folgende Rechnung anstellen:

2,16/190*100 = 1,137.

Somit wär der Kurs bei 2,27 = Verdopplung (100% Gewinn) und 3,41 = Verdreifachung (200% Gewinn)

@Beauty
Deine Aussage kannst du dir kneifen. Dass du hier bis dato eh nur Dünnes verzapft hast, weiß mittlerweile jeder. Ich erinnere nur an ein paar Seiten weiter vorher. Erst bist du Börsenmarkler, dann dein Vater, dann bist du Bayern Fan, dann war es doch wieder nur dein Kumpel... ^^ ROFL

Der Weg weisst Richtung Champions-League Hamdi
Hamdi:

@ all

 
18.05.11 12:01

@ Beautyboy, hab deine Posts mal gelesen und von vielen anderen auch, ich muss sagen, zum größten Teil wurde nur Blödsinn geschrieben.

Die BVB Aktie wird in der nächsten Saison vllt wieder steigen, aber auch nur, wenn die wieder erfolgreichen Fussball spielen und wenn das der Fall ist, könnte man bei Kursen unter 2Euro einsteigen.
Ich denke, dass der Kurs bis ca. 1,70Euro fallen wird, weil das war ja der Einstiegskurs von Beautyboy ;-)  und dann kann er ja wieder 20.000Stück kaufen ;-)

Gruß an alle :-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.11 07:16
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Beautyboy <=== > Hamdi      < und >Kumanova1982 (bereits gesperrt)

Link: Nutzungsbedingungen  

Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

angler hälst du dich für eine art prediger ?

5
18.05.11 13:21
bevor ich von dir nur einen tip annehm heiz ich mit meinen aktien lieber im winter. die basher machen hier einen auf dicke hose weil sie vorhergesehen haben das eine aktie die innerhalb der jahresfrist über 300 % gewinn gemacht hat jetzt um 30 % eurer meinung nach 50 % korrigiert. ja wahnsinn, und ihr sagt auch ganz offen warum ihr dieses horrorszenario euch wünscht damit ihr selber wieder reinkönnt in diesen taugenichtszockwert.
und alle sollen verkaufen -.-, ist immer rührend wie ihr euch um andere kümmert.
aber wie der angler geschrieben hat "er habe den kurs näher analysiert und bei 1,463 euro wird er drehen" musst ich echt lachen. schätzt euch nicht zu hoch der bvb hat im moment keine saison da is eine kursschwäche normal.

3,80 sind nächste saison nicht die obergrenze also wer bis weihnachten 100 % kurspotential verschenken will sollte verkaufen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Lucky2020
Lucky2020:

ich versteh nicht

 
18.05.11 14:13
wieso der kurs so abdreht.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Bartels.D
Bartels.D:

Ganz schön nervös alle

 
18.05.11 14:46

Ich gebe zu, daß ich mich mit der Höhe zum Saisonende geirrt habe. Und was soll das ganze Pallaver ? Ich hab heut 2000 Stück zu 2,115 nachgekauft und werde weiter nachkaufen. Wir sind in der CL und deutscher Meister. Die Umsatzzahlen im Q 1 - Q3 sind um ca. 30 % gestiegen ohne CL und Meisterprämie ..... Wer die niedrigen Kurse nicht als Chance sieht, tut mir leid. Vergesst mir Herrn Geske nicht, der wollte auch noch dazu kaufen.

Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Offenbar eine Menge

 
18.05.11 14:47
Bashers unterwegs beim BVB (#2524 bereits 4x Witzig).

Aber auch das ist wider ein toller Indiz für die Potentiale!
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League bochum1848
bochum1848:

was gibts an dem aktuellen kursrutsch nicht zu

2
18.05.11 15:03
verstehen???
kaum käufer und viele wollen (erstmal?) raus ..
problem ist doch das alle gesehen haben wie hoch der kurs potential hat-danach war´s egal ob gewonnen wurde!mal ging´s 10cent hoch und gleich wieder runter ..
ist halt ne fussball aktie!
der normale weg wird sein das sie vor saisonbeginn als zock wieder steigt(in der hoffnung auf erfolg)-aber langfristig ist es keine anlage!
SIEHE EINTRACHT FRANKFURT ODER DAVOR HERTHA-ein abstieg und der kurs geht auf tauchfahrt ..
deshalb wird es hier immer kurskapriolen geben
Der Weg weisst Richtung Champions-League Sniper86
Sniper86:

@Bartels.D

2
18.05.11 15:50

also das nachkaufen war nicht gerade schlau, zumindest jetzt noch nicht denn wer die Börse kennt weiß das man nicht gegen den Markt handeln soll und das hasst du getan! :-) nächste Woche wirst du es schon bereuen.

Naja ab 1,50 - 1,70 bin ich dabei

Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Tja, dann müsse ich ein

2
18.05.11 16:06
großer Dummkopf sein das ich diese Woche bereits 20% meiner Portfolio zu BVB umgeschichtet habe... ich bin denke ich bin inzwischen eine der größere BVB-Aktionäre. Hauptsache es kommt die nächste Saison neben Spaß extra Spannung drin :)

Im voraus Danke für jede g.a. bewertung..
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League bobby21
bobby21:

Wow

 
18.05.11 16:11
endlich ist diese Aktie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden. Das war mir so klar, Gewinne sollte man immer (!) sichern und niemals zu gierig sein. Unter die 2€ könnte es locker gehen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Timo1986
Timo1986:

Viele

3
18.05.11 16:50
sind hier so schlau und wissen immer alles besser...
Im Internet kann jeder viel erzählen. Macht was reales draus.
Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

@Sniper

 
18.05.11 17:28

Woher hast du denn die Weisheit, dass man nicht gegen den Trend handeln soll??? Genau darin liegt nämlich die wahre Kunst! Denn gerade diejenigen, die hier nicht gegen den Trend gehandelt haben sind die größten Leidtragenden, da sie bei 3,40 Euro immer noch kräftig gekauft haben. Ab einem bestimmten Zeitpunkt könnte ich es mir womöglich doch noch abringen hier wieder einzusteigen und zwar dann, wenn der Kurs möglicherweise immer noch fallen kann!

Merke dir eines, du wirst nie den optimalen Zeitpunkt zum kaufen oder zum verkaufen finden.

Der Weg weisst Richtung Champions-League edelomaeus
edelomaeus:

BVB das Langzeitinvest :D

2
18.05.11 19:08

haha, find schon witzig wie sich hier einige diesen zock immer noch als long invest schönreden wollen :D:D:D

die leute die jetzt raus sind sind ja auch total dumm schöne gewinne mitzunehmen und woanders weiter Geld zu verdienen statt hier investiert zu bleiben und zu warten das sie VIELLEICHT noch mal auf über 3€ steigt. echt geil, freu mich nur über solche experten das wird nächste saison wieder spaßig und diesmal kauf ich für 1,40 und nicht für 2,36 :D freu mich schon ;)

Der Weg weisst Richtung Champions-League Mkhose
Mkhose:

BVB

 
18.05.11 19:23
Bin zwar schon längere Zeit nicht mehr investiert . aber trotzdem ist es zum Heulen wie die Aktie heruntergeprügelt wird.
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Erfreulich

 
18.05.11 20:12
das meine VTW Aktien heute -just in time- anfängen zu laufen.

Dann kann ich danach hoffentlich sehr vile mehr günstige BVB-teile unter 2 € sammeln.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League D0minator09
D0minator09:

Angler auf dein Niveau

 
18.05.11 20:33
möchte ich mich nicht einlassen... Ja vielleicht hätte ich verkaufen sollen wo wir bei 3 Euro standen...aber,... ach ich könnte abkotzen, wieder geht es runter.... da hast du Feierabend und kannst dich nicht freuen....:-( So wenn die Aktie auf 2 Euro geht verkaufe ich. habe keinen Bock mehr mir anzuschauen wie ich mich dem kaufpreis nähre.
Meint ihr wirklich dass es wieder auf 1,60 Euro oder tiefer runtergeht?! ich habe einfach keinen Bock jeden Abend  frustriert vorm Rechner zu sitzen...
Lakosomodo, du weisst wieviele Aktien ich ungefähr besitze also verstehst du meinen Frust...
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Alles unter 2,50€

 
18.05.11 20:51
verstehe ich, auch wenn es immer sportliche Risiken gibt, als krasse Unterbewertung.

Hoch verschuldete Wettbewerber aus England haben ein Wert von 1 Milliarde Euro und mehr.
BVB hat ein Marktkapitalisation von 130 Mio. Euro!

Wenn es in den ersten Monate sportlich marchiert sind auf Basis von ein 10-er KGV bis 6 Euro drin.
Also ein Marktwert von 400 Mio. Euro.
Das wäre dann im internationalen Vergleich immer noch ein Schnäppchen.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

@Dominator

 
18.05.11 21:06

Rein chartistisch gesehen sind Regionen von 1,70 Euro durchaus drin, glaube aber, dass sich die Aktie bei ca. 2 Euro deckelt und dann eine Seitwärtsbewegung einnimmt. Alles weitere hängt dann vom Saisonstart, vom CL Start und von allgemeinen Marktumfeld ab.

Kann ja auch sein, dass die USA Pleite macht und dann dann den gesamten Markt nach unten zieht...ach man, hätte ich damals mal mein Gold und Silber nicht verkauft... :-/

Der Weg weisst Richtung Champions-League Klaus09
Klaus09:

Ich finde es schon lustig

 
18.05.11 21:48
welcher hoche Marktwert hier dem BVB zugesprochen wird :-)))

Und noch ein KGV von 10 !!!!

Hallloooo wir haben bei der BVB Aktie einen KGV von 60!!!!!! :O

Man müsste ...... sein um in ein Unternehmen mit solch einenem Mega KGV zu investieren!!!

Was zählt schon der Marktwert, wenn der Umsatz mickrig ist?!!!

Dominator, ich denke du wirst diese Woche noch verkaufen... 2€ ja, diese Woche sollten wir diese noch nach unten durchbrechen.

1,5€ währe ein einigermassen Fairer Wert. Und wenn die Leistung nächste Saison nicht stimmt geht noch weiter runter.

Seite: Übersicht ... 100  101  103  104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 40.990 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Katjuscha 01:37
6 15.104 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 18.04.24 23:25
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--