Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 147  148  150  151  ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Beiträge: 5.935
Zugriffe: 2.412.658 / Heute: 231
Lenovo Group 1,05 $ -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +96,17%
 
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jack the Ripper
Jack the Ripp.:

Asiaten Gjreeen

 
28.08.15 04:09
" the Sky is the limit "

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Wählscheibe
Wählscheibe:

Der gestrige Kauf könnte ein guter gewesen sein..

 
28.08.15 08:47
Der Tiger setzt zum Sprung an ! LarsLaKi
LarsLaKi:

gespannt

 
28.08.15 10:12
ob das schon ein W ist?  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! 2teSpitze
2teSpitze:

Bin dann auch

 
28.08.15 11:16
mal dabei. So schlecht gehts der chinesischen Wirtschaft nicht. Ist nur eine kleine Delle.  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Tron2505
Tron2505:

es ist schon

5
28.08.15 11:25
kurios wie schnell die stimmungen und meinungen von totalen Schrott auf kaufen umschlagen^^
Der Tiger setzt zum Sprung an ! zylo
zylo:

.

 
28.08.15 13:52
Mal sehen wie es nächste Woche aussieht. Wahrscheinlich geht es nochmal schön nach unten. Wenn wir in einer anständigen Marktsituation wären dann könnte es sich lohnen lenovo zu kaufen. Aber unter den aktuellen Umständen ist das eher ein Zock darauf das der Gesamtmarkt auf Kurs kommt. Und mit Glücksspiel kann man auf dauer kein Geld verdienen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Moneyplus
Moneyplus:

Börse ist heute

 
28.08.15 14:06
größtenteils doch sowieso nichts anderes mehr als Glückspiel.

Gegen die Automaten kommst Du als "Otto-Normal-Trader" doch gar nicht mehr an.

Fundamentals spielen oft auch keine Rolle mehr, nur noch Gezocke der Großen.

Jetzt zocken wir eben auf Kurserholungen in China, wenn die Großen das auch so wollen super, wenn nicht haben wir Pech gehabt.

Der Tiger setzt zum Sprung an ! jogo1
jogo1:

nach dem Sturzflug kommt der Höhenrausch ;)

 
28.08.15 14:12
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

zylo

 
28.08.15 15:03
Wenn man auf Nummer sicher geht, steigt mein ein wenn der Widerstand bei 1,02 gebrochen wird - nur bis dahin bin ich schon 40% im Plus.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Ich seh

 
28.08.15 15:06
gerade das in Hong Kong 180 Millionen gehandelt wurden, rund dreimal soviel wie sonst.
Was ist passiert?
Der Tiger setzt zum Sprung an ! bülow
bülow:

Blöddman grüssli

 
28.08.15 15:09
bist du wieder voll dabei ! wenn ja ! welche EK hast du !
Der Tiger setzt zum Sprung an ! ksaig
ksaig:

Zuk Z2

 
28.08.15 17:08

mobilesreview.co.in/...play-launched-live-picture-gallery.html

The world is a book and those who do not travel read only a page
Der Tiger setzt zum Sprung an ! zylo
zylo:

Blöddmann

 
28.08.15 17:15
Blöddmann oder -40% und ich kann günstiger einsteigen. Man kann das sehen wie man will aber zocken werde ich nicht. Da ist es auch egal wenn lenovo morgen bei 1€ steht ich habe mich dann trotzdem richtig entschieden und mich nicht darauf eingelessen. Denn bei der nächsten 50:50 Chance wird man das Geld wieder verlieren. Von daher macht zocken einfach keinen Sinn. Wenn jetzt eine richtige Krise entsteht kaufe ich mir lieber schöne solide zyklische Werte wie VW oder Siemens. Und zu den "Automaten" kein Computer kann einen Menschen schlagen denn die Kurse sind von Menschen gemacht! Diese "Automaten" sind dafür gemacht um kleine Beträge abzuernten und dort sitzt immer ein Mensch hinter der in das System eingreift. Kein Computer kann unlogische Dinge erkennen und diese Situationen gibt es an der Börse.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

zylo

 
28.08.15 18:02
.....ist doch o.k.
Du hast ja unter dem Strich trotzdem eine 6 stellige Summe Gewinn gemacht - vermute ich mal.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! zylo
zylo:

Blöddmann

2
29.08.15 00:01
Wie viel stellen diese Summe hat spielt keine Rolle. Für mich zählt nur die Rendite. Denn ich bin  jemand der recht bescheiden lebt materielles ist mir absolut nicht wichtig. Denn wenn die eigenen materiellen Träume in Erfüllung gehen wird einem erst bewusst das der Weg das Ziel ist und ab da verlieren diese Träume ihren Wert denn diese machen nicht glücklich.  Gute Nacht  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! isusuxx
isusuxx:

zylo

 
29.08.15 15:02
Ein wirklich sehr kluger Beitrag. Donnerwetter. Stimmt!
Ich selbst bin wohl zu schwach, danach zu leben- aber ich werd drüber nachdenken.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

zylo

 
29.08.15 18:16

Passt gut zusammen, ich bin recht bescheiden und für mich zählt nur die Rendite.laugthing

Der Tiger setzt zum Sprung an ! zylo
zylo:

Blöddmann

 
29.08.15 23:47
Blöddmann das passt absolut zusammen. Wenn du den Text noch einmal genau liest wirst du es verstehen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

zylo

 
30.08.15 10:09
O.k. Ich hab geschrieben das es  gut zusammen passt, du bist der Meinung das es absolut zusammen passt.
Genaugenommen hast du Recht, denn du hast letztes Jahr "bescheiden" verkündet 500000 Lenovo Aktien zu 0,78 Euro gekauft zu haben, welche du vor einigen Wochen zu einem wesentlich höheren Kurs mit einer beachtlichen Rendite verkauft hast.
Übrigens ist es für mich völlig normal wenn man sehr wohlhabend ist, dass materielle Dinge eine untergeordnete Rolle spielen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! bülow
bülow:

Blöddman und Zylo grüssli

 
30.08.15 11:59
Geld macht nicht Glücklich, aber es Beruhigt...

es ist auch meine Meinung ! Das Geld soll in unserem Leben nicht Hauptziel sein ,weil wir alle in einem Gasthaus bis bestimmter Zeit  leben,dass wir  danach alles auf jemanden überlassen werden ,was wir alles besitzen !

man sagt ; Augen aufgemacht , ist man geboren und Augen zugemacht ,ist man gestorben ,inzwischen was man mit Augen zublinzelt haben , ist es unseres Leben  !!
So ist es sehr kurz !
Der Tiger setzt zum Sprung an ! sharesnoob
sharesnoob:

Geld macht nicht gücklich ...

 
30.08.15 13:14
... aber es tut weh, wenn man es verliert.

"Geld ist nicht alles im Leben". Es ist zwar gewissermaßen ein weiser Spruch, den sich aber am Ende nur diejenigen leisten können, die weiterhin soviel Geld haben, um davon vernünftig leben zu können. Denn diesen Satz höre ich immer von Menschen, denen an nichts mangeld, die zwar nicht "reich" sind, aber jeden Monat ohne Probleme die Miete und andere Kosten zahlen und sich einen Urlaub leisten können.

Für mich bedeutet Geld, dass ich ein freies Leben führen kann. Ich persönlich bin nicht an materiellen Luxus interessiert. Hätte ich viel Geld, würde ich mir den größten Lebensluxus leisten: Zeit. Zeit mit der Familie. Raus aus dem Hamsterrad, in dem man nur seine Zeit mit sinnlosem Schwachsinn für die Geldbeschaffung verbrennt. Zeit für ein gesundes Leben.

Das wird sicherlich mit weiteren absurdere Luxusproblemen verbunden sein.

Von daher glaube ich, dass nur ein regelmäßiges und sicheres Einkommen (z.B. die Sofortrente von EUR 7.500,00 :-P) sinnvoll ist, als ein paar Millionen auf dem Konto zu haben. Denn so kann man ein beruhigtes Leben führen, muss sich das Geld trotzdem einteilen und kann seine Träume in Maßen erfüllen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

Acer am grunde

 
30.08.15 14:54
www.golem.de/news/...etet-acer-zum-verkauf-an-1508-115981.html
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Skwirrel
Skwirrel:

Diskussion Geld

 
31.08.15 06:59
@sharesnoob: Passt. Genau so sehe ich das auch.

Wenn man nicht mal ne Zeit lang mit wenig Geld gelebt hat im Monat, dann kann man es einfach nicht beurteilen, wie es ist mit. Und dann wenn man dann endlich mal Kohle hat, dann kann auch Geld glücklich machen. Natürlich gibt es viel wichtigere Dinge im Leben, aber Geld gehört nun mal dazu.

Ich finde es immer wieder amüsant mich mit Leuten zu unterhalten, die finanziell gut da stehen und erfahre wie bescheiden sie doch sind und wie schnell man merkt, dass sie überhaupt kein Gefühl haben für Geld, sei es bei Einkäufen oder sonstigem Luxusgut.
(P.S. Das soll kein Seitenhieb gegen dich sein zylo. Ich kenne dich nicht, ich schreib nur meine Erfahrung nieder.)

Weiterhin gutes Anlegen, in HK gehts wieder runter, naja so isses nun mal.

Frohes schaffen allen
Der Tiger setzt zum Sprung an ! DerBlob
DerBlob:

Lenovo Vibe P1

 
31.08.15 10:02
Das Ding ist echt mal hässlich.

Seite: Übersicht ... 147  148  150  151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.934 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos Mammonslave 27.02.24 12:00
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--