Der Hoeneß

Postings: 141
Zugriffe: 2.449 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
ecki: Was hat sich verändert durch das 2. Tor? Viel
7
18.04.12 09:49
Ein 1:1 in Madrid würde z.B. den Bayern reichen.

Alles ist offen. Die Bayern fahren ja nicht hin um zu verlieren.
Und etwas mehr Glück im Abschluss und Madrid wäre 3 oder 4:1 heimgefahren.
Man muss nicht alles schlecht reden, auch nicht die Buli-saison der Bayern.
Mit 64 Punkten nach 31 Spieltagen hätte man in vielen Jahren die Tabelle souverän angeführt.
Die aktuellen 72 Punkte des BVB sind einfach überragend, deshalb sind aber 64Punkte aus 31 Spielen nicht gleich mies und Versager.
sportsstar: Ihr dürft kiiwii nicht böse sein,
9
18.04.12 09:50
vom Fußball hat er nicht unbedingt viel Ahnung...
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
gurkenfred: interessante auslegung der regeln in P98.....
3
18.04.12 09:52
na ja, wenn man den ganzen tach nur im auto verbringt, passiert das schon mal.....
Wir brauchen mehr Guidos!!!
gurkenfred: @sporti/p102: das ist bekannt.
7
18.04.12 09:54
wahre größe zeigt sich aber dann, wenn man einfach mal die fr...... hält, wenn man keine ahnung hat.

ich bin einer der wenigen bei ariva, der das seit jahren konsequenst umsetzt.
anderen fällt das anscheinend sehr schwer.
sebestie: Gomez =Falschgeld
9
18.04.12 10:19
Ich kann mich noch an Makaay erinnern.Den Spieler hat man das ganze Spiel nicht gesehen.
Warum?Weil er sich an den Verteidiger geklebt hat.Trotzdem kam er in seiner Bayernzeit in 129 auf 78 Tore.
Im entscheidenden Moment muss man präsent sein.Das zeichnet einen Torjäger aus.
graziani31: Das ist hier ja
2
18.04.12 10:27
wieder mal wie im Kindergarten. aber macht weiter so, sonst würde hier vielleicht keiner mehr posten, und ich hab weniger zu lachen.

Aber ich fasse mal gern zusammen: Hier wird philosophiert, wer 'ne Wurst oder ein Würstchen ist, dass ein Verein eine Luschentruppe ist, weil sie deutscher Meister wird und nicht in jedem Spiel überlegen war, dass eine andere Mannschaft aus lauter Idioten besteht und nur deshalb gegen Real Madrid 2:1 gewonnen hat; es würde peinlich sein, wenn man in der Championsleaguevorrunde ausscheidet (egal, wie man gespielt hat), die Meisterschaft wäre wegen Doppelbelastung der Spieler entschieden worden (Statistiken widerlegen das ziemlich eindeutig), es wird in Postings nur auf Fehler, aber nicht auf den Wahrheitsgehalt geachtet (bspw. Kiwiis Posting, in dem nicht nur steht, dass sich nach dem Hinspiel nichts geändert hat, sondern auch die Wahrheit, dass Real immernoch nur ein Tor zu Hause braucht) usw. usw.

Ansonsten halte ich es lieber so, wie gurkenfred treffend schreibt P.104.

Gruß,
graziani
_Digedag_: Gomez ist selten/nie "richtig gut" -
9
18.04.12 10:42
wir meinen sicher "den Filigrantechniker" Gomez dabei; sonst ist Gomez absolut "sehr gut"! Er wird z.Z. schlecht bedient (bekommt die Bälle nicht in den Lauf gespielt); muß zu oft in der Rückwärtsbewegung zum Ball gehen und ihn annehmen/sich holen anstatt steil mit Speed zu bekommen etc.   ABER: wenn er die Tore am Ende doch macht (ist ja wohl unbetsritten als z.Z. Torschützenkönig in der Liga und in der CL hinter Messi..), egal wie, und dann Spiele damit entscheidet... Gomez soll Tore schiessen für seinen Club - und nicht schön spielen :-)) Wer beides kann (Messi), um so besser...

kiiwii, ist schwierig mit Dir "neutral" und vorurteilsfrei über Fußball zu fachsimpeln :-(
- was sind denn "Duseltore".. was Du meinst, diese Tore entstehen zu mehr als der Hälfte in allen Spielen. Auch "Dusel" mußt Du Dir erst mal "erarbeiten"! Tor ist Tor... Vielleicht hatte der Verteidiger auch Dusel, weil er den Ball nicht wegbringt..
-nochmal kiiwii, Du weißt nicht, was ein sog. "Weltklassefußballer" ist bzw. ihn auszeichnet. Gott und alle Welt weiß, warum neben Ribery auch Robben, Neuer und Lahm "Weltklassefußballer" sind, außer kiiwii - aber das brauchts auch nicht :-))
-kiiwii ist auch der erste und einzigste, der heute schon weiß wie das Rückspiel ausgeht...:-)

kiiwii, ich lese Dich weiter, aber no comment mehr, Fußballfachsimpelei ist mit Dir wie "Eulen nach Athen tragen"...
gurkenfred: @graziani: klär mich mal auf...

18.04.12 10:58
wie ist das gemeint:

zitat:
"die Wahrheit, dass Real immernoch nur ein Tor zu Hause braucht)"

und wenn die bayern blöderweise auch ein tor in madrid schießen, wie siehts dann mit dieser wahrheit aus???
ecki: @gurke, mathematisch betrachtet ist das
3
18.04.12 11:01
eine notwendige Bedingung, aber nicht hinreichend.

Somit können die Realer mit Kiiwiis Wahrheit halt doch "nicht hinreichend" ausscheiden.
gurkenfred: so hatte ich das auch verstanden....

18.04.12 11:04
graziani31: ach gurkenfred, warum zwingst Du mich

18.04.12 11:16
durch Deine Frage, Dein anderes Posting zu missachten? ;-)
Antwort auf Deine Frage: Ja, Real braucht immernoch nur ein Tor. Und: Ja, die Voraussetzung ist, dass Bayern kein Tor schießt. Aber ich denke, das war Dir und allen anderen (kiwii inklusive!) schon vorher klar. Übrigens: Diese Voraussetzung würde auch gelten, wenn es beim 1:1 geblieben wäre. Geändert hat sich "nur", dass bei einem Unentschieden im Rückspiel Bayern grundsätzlich weiter ist (Die Auswärtstorregelgeschichte bei einer Niederlage mit einem Tor Unterschied und mindestens 2 Toren von Bayern spare ich mir, da das eine das andere bedingt). Aber auch das war jedem wohl schon vorher klar. Entscheidend ist für mich, dass Wahrheit in dem Kiwii-Posting liegt, nur die halbe, aber eben ein Stück. Das fällt aber meistens (also nicht nur in diesem Fall) durch's "Reflektionssieb". Man streitet sich ja gern bei ariva, anstelle sachlich zu bleiben.

Gruß,
graziani

P.S.: "...oder so..." siehe eckis Posting
gurkenfred: ach graziani, warum zwingst du mich
3
18.04.12 11:32
auf meine  bis jetzt gewonnene lebenserfahrung zu verweisen? :-))

"Voraussetzung ist, dass Bayern kein Tor schießt. Aber ich denke, das war Dir und allen anderen (kiwii inklusive!) schon vorher klar."

mir war das schon klar, aber ob es kiwii klar war...??? da hab ich aufgrund seiner bisherigen aussagen meine zweifel.
es ist häufg so im leben: man denkt, dem anderen ist etwas klar, weil es einem selbst als völlig offensichtlich erscheint. in wirklichkeit ist dem aber oft nicht so.
deswegenbin ich ein freund klarer und kompletter aussagen. nicht irgendwelcher halbwahrheiten und auf annahmen beruhender statements.

mfg
altfred
sportsstar: Also, um das mal klarzustellen:
6
18.04.12 11:44
Hätte Bayern nicht das 2:1 gemacht, hätte Real KEIN Tor gebraucht, um weiterzukommen - ein 0:0 daheim hätte Real mit einem 1:1 auswärts gereicht.

Somit ist Real nun tatsächlich von Beginn an (oder zumindest im Laufe des Spiels) gezwungen, ein Tor zu schießen.

Das Gegentor ist aus Sicht der Münchner nicht so berauschend, aber in Madrid kann man ebenfalls immer ein Tor schießen, da die Abwehr alles andere als eine sicher Bank ist. (Madrid in der Liga bisher bei 17 Heimspielen mit 18 Gegentoren!)
Dass Madrid aber eben auch daheim fast immer mehr als zweimal scored (Im Schnitt sogar fast 4 Tore pro Spiel - 17 Spiele, 63 Tore), erkennt man deutlich, worauf es im Rückspiel ankommt: den Madrilenen kaum Raum bieten, früh gegen den Ball und Spieler arbeiten und eben so lange wie möglich die Null halten, damit sich Konterchancen eröffnen, die es dann zu verwerten gilt (gerne auch über Standards).
Bei einem 1:1 hingegen gestern, wäre die Notwendigkeit seitens Madrid, auf ein Tor zu drängen (und damit den Bayern Konterchancen anzubieten), nicht vorhanden gewesen, sondern Bayern hätte gleich auf ein Tor drängen müssen, was es wiederum Real um einiges erleichtert hätte, seine Offensivqualitäten entsprechend auszuspielen..
Bussicat: um auch mal klar zu stellen

18.04.12 11:55
der Mannschaft wünsche ich es ja , dass sie weiter kommt und ins Finale
einzieht aber dem Hoeneß gönne ich das auf gar keinen Fall so wie er anderen
auch nichts gönnt.
trotzdem Glaube ich , das Auswärtstor kann ausschlaggebend sein aber wir werden sehen
sollte Bayern ein Tor in Madrid gelingen haben sie alle Chancen ihr Ziel zu realisieren.
LG Bussicat Fanin BMG for ever --vieleicht mit einem Sieg beim BVB
graziani31: Jo sports,

18.04.12 12:19
sachlich richtig. Eins, setzen.
Und mal ganz nebenbei: Du lagst mit Deiner Einschätzung am Anfang der Saison der Buli wieder mal richtig. Zwar bei den Bayern nicht ganz (die haben in der Buli oft besser gespielt als gedacht), aber zumindest, was Dortmund betrifft bzw. den Titelkampf betrifft.
@gurkenfred: Hiermit eröffne ich eine neue Diskussionsrunde: Wer ist der älteste (nicht Dienstälteste!) ariva-Nutzer? ;-)

Gruß,
graziani
kiiwii: ja, da hat er recht,mit dem "KEIN Tor", der sport-

18.04.12 12:29
star, wenn es denn 1:1 geblieben wäre...
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
verdi: utschek, ich schaue mir Spiele der Bayern an, wenn

18.04.12 13:10
ich glaube, da ist was für den Gegner drin. Ich würde nie auf die Idee
kommen, Bayern-Mainz anzuschauen.;-)
Also: Ich schaue Bayernspiele an, um sie verlieren zu sehen. Gestern
hat es leider nicht geklappt.;-)
Klappmesser: Robben wird imo unterschätzt
3
18.04.12 13:45
Sein Spiel ist schnell.aggressiv und dynamisch, so ne Spielweise gefällt mir  persönlich.

Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Bussicat: Bayern peinlich peinlich peinlich
2
18.04.12 14:31
Bei der 1:2-Niederlage von Real Madrid wurden je zwei Paar Schuhe und Trikots von Cristiano Ronaldo (27) sowie ein Paar Schuhe von Mesut Özil (23) gestohlen.

Real Madrid hat bereits Anzeige erstattet. Wolfgang Wenger, Sprecher der Polizei München, bestätigt: „Wir ermitteln wegen schweren Diebstahls, weil die Kabine verschlossen war.“

Der Schuh-Klau im Bayern-Spiel.

Der Chefreporter der Real-nahen Sportzeitung „As“, Tomas Roncero giftet in seinem Kommentar gegen Bayern München. „Die Diebe oder ein unverschämter Angestellter von Bayern hat sich drei Paar Schuhe von Cristiano und mehrere Trikots von Benzema und Özil genommen. Erbärmlich die Sicherheitsvorkehrungen bei einem Verein, der sich für einen Großen hält. Aber die Jungs von Jupp Heynckes können beruhigt sein, in Bernabeu wird niemand ihre Sachen anfassen. In Madrid will keiner was von Bayern, nicht mal die Schnürsenkel.“
Quelle Bild
sportsstar: ich hab ja den Paule Breitner in Verdacht..
2
18.04.12 14:40
Klappmesser: Klar doch
2
Im Bernabeu Stadion fallen zufällig die Tore um und keinen bei der UEFA interessiert es.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Mouton: Ne, da werfen die Fans
2
eher mit Gegenständen
Bussicat: @120 grins hi hi hi

18.04.12 14:41
utscheck: der Hansi brauchte was für seinen Shop, so what...

18.04.12 16:36
ledzep: kein Wunder,

18.04.12 17:00
dass Ronaldo und Özil so schlecht waren und der Benzema kein Schussglück hatte...
...und sowas beim besten Hoeness der Welt...(hat er da auch schon gewettert???)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed