Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 939  940  942  943  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.968.612 / Heute: 1.820
EUR/USD (Euro /. 1,1566 $ +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   -15,11%

zottelkiddy:

@Psychotica

2
13.12.11 15:12
ja meine logik versteh ich selbst oft nicht....*lol*

da der EUR aber auch einem haifischbecken gleicht und ich mich in diesem gewässer sehr wohl fühle bewerte ich den markt halt auch aus sicht der spekulanten.....;-)

wenn alles technisch klar ist, die nachrichten das long eher unterstützen, politisch das nichtschwimmerbecken eröffnet wird, bedeutet das für mich....pustekuchen, der läuft erst entgegen aller vernunft und fischt ab was geht, bevor er die wenig überlebenden ins boot lässt und die reise in richtung logik bzw. technisch einwandfrei beginnt.....
news und politik bringen nur unruhe, die technik setzt sich aber mittel bis langfristig immer durch.....auch der EUR unterliegt den marktgesetzen....;-))

deshalb, austoben lassen und geduld geduld....die 1,38?? kommt...
schätze nächste woche schon....

!!! nur meine meinung und wichtig kein bauchgefühl !!!
Antworten
soprano:

denkt immer dran

2
13.12.11 15:12
das geld welches ihr hier jeden tag verliert verschwindet ja nicht es wandert nur von
den inkompetenten zu den kompetenten händen original zitat jim rogers.
Antworten
Psychotica:

wer

13.12.11 15:19

"jeden tag" was verliert sollte es aufgeben.

@Kiddy : ABER warum steigst dann nicht weiter unten ein ? weil du nicht weiß wie tief es geht ? weil sonst würde es ja keinen sinn machen wenn du dir sicher wärst es geht bis 1,30 und dann steigst bei 1,315 ein.

Antworten
soprano:

nicht die technik

13.12.11 15:23
sondern die kapitalströme bestimmen langfristig den wert einer währung.technik ist nur wichtig weil sich kurfristige marktteilnehmer daran orientieren,das sogenannte hot money hedge funds macro funds etc,und währungen im gegensatz zu anderen assetklassen eine hohe trendstärke aufweisen.den kurs des euros wird dem fluss des kapitals bestimmt und da wir mal wieder auf einen weltweiten credit crunch mit globaler rezession zusteuern gibt es wie immer nur einen gewinner und das ist der us dollar.wenn jetzt deutschland als letzter sicherer hafen der eurozone abgestuft werden würde, würde das zum kollaps des eurokurses führe.ich vermute das wird bereits im ersten quartal des jahres 2012 stattfinden.dan eur/usd 1:1
Antworten
ShoLo:

Der nächste bitte ....

2
13.12.11 15:23
Mit Polen hätte ich nicht gerechnet:
POLISH PM TUSK: Poland must take part in Euro bailout to help ZLOTY.
POLISH PM TUSK: Euro collapse would hurt Poland more than Germany or France.

Fließen demnächst wertvolle Euros in den Zloty?!

Diese Heuler erst partizipieren und sich die Vertriebspunkte der Technikanbieter in Mitteleuropa raffen und dann heulen wenn der Absatz nicht stimmt....von wegen Wirtschaftswachstum...
Antworten
enni01:

@Sholo

2
13.12.11 15:33
nein, das hätte ich auch nicht gedacht ...
Antworten
xenon77:

wti, brent starker anstieg

13.12.11 15:51
das wird eur/usd nach oben treiben
Antworten
Bosso:

Ist nicht der Zloty auch

13.12.11 15:52
an den EURO gekoppelt?
Antworten
zottelkiddy:

@Psychotica

3
13.12.11 15:52
schnelle antwort....

wenn ich wüsste wie tief es geht würde ich nicht mehr traden....;-))) - du etwa ?

nee ich kaufe nach, deshalb ist es egal ob er schon heute dreht....ich für meinen teil habe 1,2990 bereits am freitag programiert....long natürlich

die 1,3070 nehm ich auch mit...*lol*
als info hier zählt doch nur, ob andere diese marken auch ermitteln und dem verunsicherten trader signale geben, wo die wendemarken liegen können....
ist es nicht schon vielen so gegangen, nen stop zu setzen und hätten se 10 punkte mehr riskiert, wäre der nicht ausgelöst worden und sie hätten die gewinne realisiert....
also wie gesagt wenn er heute dreht, bin ich dabei....und wenn es unter 1,30 geht freu ich mich, denn dann bin ich auch dabei....
wer mich kennt weiß, das ich ohne stop trade, also verluste mir momentan keine angst machen....und mit geduld schländern die gewinne noch nach hause...;-)
Antworten
MCASHM:

Er zieht wieder an, bin immer noch longie

13.12.11 15:53
Antworten
FOREX NEWBY:

@ zottelkiddy

13.12.11 16:06
ich hab das auch mal probiert...das problem bei dieser strategie ist, dass mein broker alle positionen abends schließt (auch wenn sie overnight sind) und dann wieder aufmacht...er realisiert also meinen verlust, der ja zuvor nur buchverlust war, und geht dann zu dem gegebenen kurs wieder rein----wie läuft das bei dir? kannst du einfach positionen laufen lassen, ständig nachkaufen und hast einen demenstprechend großen buchverlust auf dem konto (was sich ja dann schnell ändern kann =) oder wie machst du das?

sorry für den langen text, und würd mich auf eine antwort freun (eventuell wechsle ich dann nämlich broker...)
Antworten
Bosso:

@Forex Newby, laß mich raten:

13.12.11 16:12
Du bist doch nicht etwa bei der FX direkt Bank?
Antworten
FOREX NEWBY:

nope,

13.12.11 16:12
bin in österreich bei der direktanlage...
Antworten
ShoLo:

AVAFX,oanda...

13.12.11 16:18
heisst die Lösung... kreuzweise handeln, hedgen, 500 Jahre posis offen lassen kostet/bringt Zinsen sonst nix.

Mit diesem Neueinkauf/Verkauf machen die Anbieter riesige Gewinne, schau mal wenn du eine Sell Posi oder Call Posi offen hast, da bekommste immer den doofst möglichen Kurs zw. 23:00 und 6:00 Uhr zum Gewinn/Verlust buchen und dann zum Neueinkauf.
War bei CMC Markets auch so - Achtung: absoluter Betrug dieser Anbieter!
Antworten
FOREX NEWBY:

@ sholo

13.12.11 16:23
thx für den tip! hab schon mal überlegt, auf oanda zu wechseln. war mir aber da eben genau bei dieser sache nicht sicher, ob ich nun positionen so lang offen lassen kann wie ich will, und auch nachkaufen kann, ohne dass der broker eben meinen buchverlust realisiert (das killt mein konto nämlich ganz schön schnell!)
Antworten
arunatao:

zertifikate...

13.12.11 16:24

Wie tradest du?  Mit Zertifikaten?

Antworten
arunatao:

zottelkiddy

13.12.11 16:25

Tradest du mit Zertifikaten, oder wie?

Antworten
enni01:

@sholo

13.12.11 16:27
kann ich bei oanda mit den MT4 handeln?
Antworten
zottelkiddy:

@FOREX NEWBY.....

13.12.11 16:28
du hast auf alle fälle den falschen broker....
is kein geheimnis, das ich bei oanda trade und absolut zufrieden bin....war zuvor bei zwei anderen....mehr oder weniger, sind mir da die konten um die ohren geflogen....nun gut wissen und marktgefühl fehlten da auch noch....diverse fehler, bauchentscheidungen und angst prägten da auch noch das tagesergebnis....*lol*

bei oanda kann ich alle posis stehen lassen....fallen nur zinsen an.....bei long + und bei short - aber absolut geringe beträge...
sehr wichtig ! was ich programiere wird immer ausgeführt....also chrashmomente, wo schon mal die server abstürzen stören da nicht....
Antworten
enni01:

ich

13.12.11 16:31
bin bei XTB, da ist das ähnlich, allerdings habe ich einen Spreed bei EUR/USD von 2 und "nur" 4 stellen nach dem Komma
Antworten
zottelkiddy:

@arunatao...nein trade nur noch EUR/USD....

13.12.11 16:33
konzentration nur noch auf eine sache....man sollte nur auf einer hochzeit tanzen....
!!! nur meine meinung und erfahrung !!!
Antworten
marsellus:

Tief erreicht

13.12.11 16:33
Tief vom 3.Oktober gerissen.
Jetzt kommt, wenns ich es richtig sehe, das Tief vom 4.Oktober (~1,3146) und dann erst wieder ein bei ~1,3108.
Antworten
Psychotica:

@zottelkididy

13.12.11 16:35

ok so macht das mehr sinn. ich dachte mir nur wenn jemand schon massiv mit tieferen kursen rechnet, warum geht er jetzt long. ich trade auch ohne limits. da musst verluste einrechnen. jetzt gings tag für tag seit 16.11 ohne verlust. das gestern hat mir das genick gebrochen .. hab heut massiv im verlust verkaufen müssen. mein größter fehler, ich war allin ... deswegen erst mal geschlossen. steige bei 1,31 bzw. darunter nochmal long ein.

Antworten
Bosso:

Bei Oanda geht's auch mit MT4, aber

13.12.11 16:37
Hedge nicht möglich!

Besser: Alpari, FXopen/ECN! Bei ECN allerdings Kommission bei jedem Trade und Swap, we,, Position über Nacht gehalten wird (Kann bei Positionen, die länger offen sind, auch in's Geld gehen.)
Antworten
enni01:

@Bosso

13.12.11 16:40
ich weis nichmal was Hedge ist :/ das brauch in net.

Für mich ist wichtig das der MT4 läuft wegen der EA´s
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 939  940  942  943  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58