hoffe mal das ich jetzt nicht zu zeitig short reingehobst bin ( 1.3787)
|
hoffe mal das ich jetzt nicht zu zeitig short reingehobst bin ( 1.3787)
magere 2 pips, war doch etwas zu zeitig & gab noch kein klares signal. jetzt hat der soger noch mal die 1.3792 genommen
bis zur 1.3811 hoch, dann geh ich da short
wenn der jetzt nicht läuft nochmal nachlegen bei 1.3811, wieso macht der das nicht was ich will :-)
& wieder 2 pips, man da kann ich auch scalpen dreht ein pip vorm ziel
tageshoch vom mo gedreht hat, scheint der jedes shortsignal im 5 min chart zu zerreissen & der gedenkt nicht einmal an einen vernünftigen rückläufer, aber dich werde ich schon noch kriegen, svenni braucht kohle & die werde ich mir noch ziehen punkt aus.
aber lecker & die pips für svenni hab ich auch fast drin. werden vielleicht sogar paar mehr & die kohle bekommt er auch !
was für einen zug der eur gen norden hat, ich bin derzeit fundamental voll short auf den eur eingestellt & habs schwer meine einsteige zu finden, dauert eben halt ein bisl. wenn ich mich jetzt entscheiden würde nur noch long zu gehen würde der wahrscheinlich genau das gegeteil machen :-)
was hats geholfen bis jetzt, das derzeit rund 78 banken in der eu kurz vorm gau stehen, bekommen alles in den a.... geschoben dank frau merkel & anhang. wenn dann zahlen nur die anleger dafür ( die immer noch nichts begriffen haben ) & der steuerzahler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab jetzt die kohle drin für svenni ( 283,-ocken ), werde mich euch anschliessen, es sind so viele hier vergrault wurden. ich lasse derzeit weiterlaufen der überschuss geht an meine schwester. kann dir nur soviel sagen, hasse banken & bekloppte anleger, da am ende sagen die bank kann ja nix dafür ha ha ha, wir daytrader sind life dran & achten auf unsere kohle & wer hat schon bis zu 3 % am tag, ich ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
halt ein kleiner rocker, den man das daytraden niemals glauben würde, bei mir gibs den alk & kippe, aber no girls & drugs zieh meine kleine seit zwei jahren alleine groß.
wenn du mit immos machts gibt hier bei uns noch paar günstige immos, sanieren mit einen guten we-schnitt, sani 500 pro m2 & dann vermieten mit 5-6 pro m2 gibt immer noch eine gute rendite, besser als spasskasse, es steht am ende noch was da!
wie würde es mit einen investment in angola ausschauen, svenni hat geschäfte mit der mongolei angefangen & vater staat hat ihn voll gefi..., will die geschäfte da selber machen hat man ja heute gesehen & und er ist nicht der einzige der davon vater staat plaat gemacht wurde, de will da selber ans grosse geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |