Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 716  717  719  720  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW20 , DE000VJ91VM2 , DE000VY0R5M5 , DE000VJ0VBP5 , DE000VJ8HVG4 , DE000VG8DUT1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.968.855 / Heute: 2.063
EUR/USD (Euro /. 1,1572 $ +0,35% Perf. seit Threadbeginn:   -15,07%

Fonto:

so ein mist

17.08.11 11:40

so ein mist, dass ich grade nicht traden kann. würde sagen, jetzt gleich steht erstmal eine kurze erholungsphase (mittagszeit) bevor. da wird man jetzt sicherlich 40 pips holen können. mal sehen, was in einer halben stunde aus meiner prognose geworden ist. wäre ich zuhause, würde ich bei 1.4450 einsteigen und den SL auf 14480 setzen. TP bei 1.4410.

Antworten
zottelkiddy:

hi und hallo an @all,

17.08.11 11:55
@Fonto....

gute idee nur der SL liegt etwas zu kurz, meiner meinung nach.....
denn bei 1,4480 haste genau nen wiederstand und den müsste er berühren und dann abprallen, aber dafür gibst du ihm keine chance mit der 80.....

85 (eigendlich auch nen wiederstand...ok der zweite nach 1,4480) oder gar 90 wäre da sicherer.....nur technisch betrachtet.....
die gefahr da oben ist dann eh das der sich dann auch schnell die 1,45 holt  

wünsche allen gute trades heute....
Antworten
toxxos:

dann lieber warten...

17.08.11 12:04
und bei 1,4480 short gehen, denn zur Zeit treibt eine geheime Macht den€uro in die falsche Richtung.
Können nur die Politiker-Spacken und die Banken sein.
Antworten
zottelkiddy:

heute nacht war ja schön erfolgreich.....

17.08.11 12:04
konnte spontan meinen 1,4410 (das war der 5. von gestern) und den 1,4445 schließen und meine tagesgewinne für heute realisieren.....zusammen 111 pip´s+...

aber was geiler ist, ich hatte die beiden posis nachgeordert......uuuund beide wieder im rennen......
hmmm, und wenn ich nich so ne verschlafene ratte wär, hätte mir der 1,4410 um 9:10 uhr weitere 80 pip´s beschert .....grrrr
ok man kann nicht überall sein......waaaa, und die gier sollte man hier nicht mitnehmen.....meine hab ich noch im nest gelassen, die darf den ganzen tag schlummern....worauf ich dann schon wieder neidisch bin.....
Antworten
Fonto:

würde

17.08.11 12:11

so, halbe stunde um. würde, glaub ich, die 15 pips mitnehmen und mich freuen. ab jetzt würde ich mich wieder nichts trauen, da bei einem so news-reichen tag wie heute mal wieder alles passieren kann.

Antworten
zottelkiddy:

@toxxos....super gut bemerkt....

17.08.11 12:16
und genau der richtige einstieg für nen short.....

das gleiche spiel wie gestern die zahlen bääh....und der EUR wird hochgetrieben....US zahlen werden gut sein und der EUR wird hoch laufen.....warten wir mal ab....

diese politische manipulation......zum k*tzen....hmm oder geld verdienen...*lol*
aber ist doch so....wenn die könnten, dann würden die den komplett kaufen....

und wenn se etwas ahnung von finanzmärkten hätten, würden se die finger von dem lassen, da sie wüssten, der der markt sich alleine regelt und solche manipulationen langfristig nischt bringen.....im gegenteil, die verbraten da ne menge kohle.....ich würde sagen steuergelder.......;-)
seid 9:30 kauft sicher wieder die EZB, oder griechenland, irland oder portugal....die haben ja jetzt kohle bekommen.....wobei die griechen sind da schlauer....die kaufen gold (lässt sich auch besser und unbemerkter verteilen, in regierungskreisen....bezeichtnend nur, das die dem EUR nicht trauen, den kaufen die sicher nicht.....und wenn sie noch was übrig haben....gibts vielleicht noch silber....für den mittleren beammtendienst...is ja da jeder 2.  .....*lol*
Antworten
pipzähler:

Euro Weekly

4
17.08.11 12:17
Hallo zusammen!

Lese hier jetzt schon ein paar Tage mit und wollte nun auch mal meine Meinung kundgeben ;-)

Die Merheit ist wohl Strong Short eingestellt wenn ich das richtig rausgelesen habe.

Das dies fundamental betrachtet wohl richtig sein mag möchte ich nicht bestreiten. Wenn wir uns aber mal den Weekly Chart anschauen, dann sieht man einen Backtest des Ausbruchslevel und eine Bullflag.

Wenn das oben rausgeht könnte es heftig werden...

Also vielleicht nicht unbedingt Haus und Hof auf Short setzen...
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 430825
Antworten
zottelkiddy:

yep @ Fonto...

17.08.11 12:21
15 pip´s wären jetzt deine.....

der läuft jetzt seitwärts bis zu den US zahlen.....glaub ich....
also 15 pip´s nehmen und neu rein und nochmal 15 pip´s....sollte bis nachmittag mehfach funktionieren.....

!!! vorsichtig.....nicht für jeden zum nachtraden !!! ich mach das heute erstmal nicht, da ich meine 1,4445 posi nicht aufgeben will.....der bringt mehr als 15 pip´s, wenn ich geduld bewahre.....*lol*
Antworten
zottelkiddy:

@pipzähler...

17.08.11 12:33
haste voll recht und gut mit grafik .....

aber so wie der die rote linie testet, gibt es auch kein halten mehr nach unten.....;-)

die gefahr nach oben sehe ich als unwarscheinlicher und genau das werden wir sehen....DAS IST DER MARKT....willkommen in der realität.....

deshalb warte ich ja auch auf die 1,47+?
für nen short natürlich.....
aber die können politisch manipulieren (denn das ist keine spekulation im augenblick) was sie wollen, wenn ne ratingabstufung kommt rauscht der wasserfall.....
und nen 22 milliaren anleienkauf als entschlossenheit zu werten ist bullshit....das ist zocken pur.....
Antworten
pipzähler:

@zottelkiddy

17.08.11 12:57
Der Markt hat immer recht... ;-)

Da ist mittlerweile schon so viel im Kurs eingepreist...eigentlich glaubt ja jeder das die EU und der Euro am Ende sind...

Eine Abstufung bewegt den Kurs kurzfristig mit Sicherheit, wenn ich mir aber den Chart ansehe sieht die Richtung für mich anderst aus.

Wollte nur darauf hinweisen etwas vorsichtiger zu sein was das shorten mittelfristig (Tage/Wochen) angeht.

Kurzfristig auf Minuten oder Stundensicht ist das natürlich etwas anderes.

Musste in der Vergangenheit schon oft schmerzhaft feststellen das es einen unterschied zwischen Realität und Kurs gibt... ;-)

Grüße
Antworten
toxxos:

die wollen uns mit Gewalt rausschüttel...

17.08.11 13:15
...dann eben abwarten und Tee trinken.
Push den €URO schön hoch ihr Politiker- Affen. um so besser die shorts.
Antworten
Fonto:

die

17.08.11 13:23

die zentrale frage ist doch, wie die währungssicherheit von EUR und USD zu bewerten ist. in dieser hinsicht kann es doch gut sein, dass bei allen problemen, die Europa hat, die Krise in den USA noch viel schwerwiegender ist bzw. *erwartet wird* dass die Krise der USA das größere Problem sein wird.

Antworten
toxxos:

vor dem Untergang regiert immer das Chaos...

17.08.11 13:27
...alte Weisheit
denn bevor Amerika stirbt liegt Europa und der Euro längst im Grab.
Hier bröckelt es doch an allen Ecken und Kanten, und wenn Deutschland erstmal richtig
strauchelt rauschen wir auf die 1,10 und tiefer.
Antworten
Fonto:

wer tradet

17.08.11 13:28

ich würde gerne besser verstehen, mit welchem bildungsbackground ihr eigentlich tradet? habt ihr studiert? macht ihr irgendwas in diesem bereich beruflich?

ich habe informatik studiert.

Antworten
arasu:

pipzähler

17.08.11 13:29
die realität ist der kurs!
der spiegelt nur nicht die aktuelle lage in europa wieder.

so nebenbei; ich frag mich schon die ganze zeit warum im zuge dieses unsinns das oel und die indizes mitsteigen.
welcher normale anleger belommt da vertrauen geschweige denn, den durchblick?
also ich nicht!
irgendwie stellt die börse in den letzten 2 tagen alles auf den kopf. ich müßte vielleicht fünfmal gegen die wand laufen;so versteh ichs jedenfalls nichts.
Antworten
pdkiller:

...

17.08.11 13:42

1,4476 von gestern sind geknackt .. 1,4491 das neue High.

nächste Haltestellen: 1,4498 / 1,4537 / 1,4580

jemand ne Erklärung warum der EUR nun so aufdreht, obwohl ihn alle schlecht machen?!

Alleine an den Verbraucherpreisen in der EU 2,5% kanns doch nicht gelegen haben oder etwa doch? Hat das soviele Fantasien beflügelt evnetuell doch noch eine Zinserhöhung dieses Jahr zu sehen?

Antworten
toxxos:

der nächste Absturz muß enorm sein...

17.08.11 13:43
...schätze 200 pips in einem Stück.
Antworten
arasu:

und wieder

17.08.11 14:03
ein schein geknackt. scheint denen spass zu machen.
Antworten
Fonto:

...

17.08.11 14:06

ich verstehe nicht so ganz, warum ihr permanent irgendwelche politiker und banker dafür verantwortlich macht, dass der kurs steigt. zieht ihr denn gar nicht in betracht, dass es vielleicht faktoren gibt, die ihr in der bewertung des kurses nicht einfliessen lasst, weil ihr sie nicht kennt?

Antworten
Investor 2010:

aber

17.08.11 14:13

das die 1,45 abgeholt werden war doch zu vermuten!?

hätte nicht drauf gesetzt, aber ein schein mit 1,45 als knock out verbietet sich!

gruß und weiterhin viel erfolg.

Antworten
Szike:

US Daten

17.08.11 14:35

eigentlich "gut"...,

jetzt bin ich mal gespannt, was kommt... :)

Antworten
Lichtzeichen:

Szike

17.08.11 14:37

Was meinsté denn, was kommt. Im Augenblick verliert der € minimal

Antworten
Lichtzeichen:

Bin

17.08.11 14:47
noch einmal short gegangen. Bibber
Antworten
zottelkiddy:

@pipzähler...

17.08.11 15:18
hab dich auch so verstanden.....

und auch richtig.....ich warte ja nicht monate....auch wochen nicht....
die nächste korrektur kommt und da liegt mein gewinn.....
das der kurs im nächsten jahr auch bei 1,60 laufen kann....keine frage.....genau wie bei 1,20...

momentag ist zu viel manipulation und spekulation im spiel und es wird gepumt was das zeug hällt, entgegen der news....
doch gewinne machen die auch nur, wenn se wieder verkaufen......;-)

ich schwimm da mit.....bei 1,50, 1,40 oder 1,30.....immer in dem fenster von 3-400 pip´s....*lol*

gruß zottel
Antworten
zottelkiddy:

bleibt doch mal alle ruhig und lieb.....

17.08.11 15:36
@Fonto......was für´n bildungshintergrund klingt blöd, auch wenn de das anders meinst.....

ich zu mindest stand in der 3. klasse schon in mathe 4....hab aber ein jahr später nen zweiten platz bei ner schachmeisterschaft gewonnen.....
abi wollte ich nicht....zu faul....*lol*, studieren hat was mit schule zu tun :-(....usw.

hier hab ich eines verstanden.....der markt unterliegt gesätzmäßigkeiten, die aber nicht errechnet werden können.....die warscheinlichkeit endet immer so bei 90 %.....besser als roulett.....die 10% sind das geheimnis.....das ist ne mischung von allem.....

vergiss es, da gibt keine rationale erklärung.....du kannst nur denmarkt kennen lernen und dann weist du was der macht......
ich würde es vergleichen mit meiner dobermanhündin, die ich mal hatte ...
die kannte ich gut, du weist wie se reagiert wenn andere hunde kommen, wenn kinder ran kommen, wenn se ohne leine läuft.....was passiert, wenn se nen fremder anfassen will....."aua".....
aber es gab auch da immer noch 10% restrisiko, ......wenn ne katze um die ecke schaut.....war alles unberechenbar.....und selbst das wusste ich.....

hier erkenne wir die katzen nicht gleich.....der rest ist geduld, intuition und technik.......jaaa mathematische technik......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 716  717  719  720  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW20 , DE000VJ91VM2 , DE000VY0R5M5 , DE000VJ0VBP5 , DE000VJ8HVG4 , DE000VG8DUT1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57

--button_text--