durch das abschreiben der schulden entsteht aber der grösste deflationseffekt.und glaubt mir da müssen noch einige Billionen abgeschrieben werden in der eurozone.griechenland war da erst der Anfang.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
Beim Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in China wurden vier Wirtschaftsverträge in einem Umfang von mehr als $3 Mrd unterzeichnet. Airbus besiegelte die Verträge für die Montagestätte in Tianjin über 2016 hinaus. Außerdem wurde ein Abkommen mit dem chinesischen Telekommunikationsriesen ZTE im Umfang von $1,3 Mrd unterzeichnet. China ist bereit für Hilfsaktionen in der Euro-Krise. China sei bereit, weiter in Staatsanleihen kriselnder Euro-Staaten zu investieren, wenn die Bedingungen stimmten, sagte Premierminister Wen Jiabao nach dem Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel.
Sind Tenkan Sen und Kijun Sen gleichzeitig gerade (horizontal) ist das ein NO TRADE-Zeichen.
hallo,welches progamm hast du für deine charts bzw.wo handelst du? vielen dank im vorraus.
anbei findet ihr ein kurzvideo vom "forexmillionär" über ichimoku.
Im übrigen habe ich gestern zum ersten mal an seinem webinar teilgenommen, das er alle 14 tage hält. Dort seht ihr auch seinen newsletter worüber er gestern im webinar referierte.
www.godmode-trader.de/blog/forexmillionaer/...-08-2012/seite/1
Im selbigen link sieht ihr auch die beeindruckende performance seiner letzten newslettersetups, für jeden der nachtraden will und kohle für langfristige deals mit großem stopp hat, sehr zu empfehlen.....
Ich denke, er muß (offiziell) langfristig handeln (woche, tag, 4H) da nur dies mit seinen newslettern und dem 14-tägigen turnus seiner kostenlosen webinare vereinbar ist. Ich finde er ist ein cleveres und sehr umgängliches bürschchen ohne starallüren sozusagen...und seine didaktik ist sehr erfrischend, außerdem beantwortet er auch fragen im webinar.
Ich jedenfalls, obwohl im moment kurzfristig unterwegs, konnte einiges von ihm lernen....und seinen kostenlosen newsletter habe ich heute auch angefordert....vielleicht bringt es euch auch was....ich glaube er arbeitet nicht mehr für den broker varengold und ein grund könnte sein, daß, wie in einigen seiner videos zu sehen ist, unerklärliche unglaublich große kerzendochte die die stopps abfischten vorkamen, die er galant mit "da muß ein softwarefehler vorliegen" kommentierte....
hier der link für imi:
www.forexfabrik.de/forex-grundlagen/ichimoku-kinko-hyo/
kann ich nicht beurteilen, zu wenig infos, aber er macht für mich einen sehr seriösen eindruck...was zählt ist seine performance und seine analysen und die überzeugen mich....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |