Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1238  1239  1241  1242  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.968.777 / Heute: 1.985
EUR/USD (Euro /. 1,157 $ +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   -15,08%

todd-y:

ach so

15.06.12 13:10
ich denke heir zieht jemand die fäden der weiß wie die meisten anleger sind.
Alle gehen auf short, das wissen die, dann sagen die los geh mal ein paar punkte runter.
Da springen alle drauf.
Aber dann ist es zu spät und es geht wieder hoch.
Und du  ich hab die taschen eines anderen gefüllt.
bis denne
Antworten
_alex_:

oder so:

15.06.12 13:20

Das scheint mir eher beim DAX so zu laufen, wo der Kurs über SL getrieben wird und viele sowieso keine offene Position übers WE riskieren wollen. Oder wie viele sind wahnsinnig genug gearde jetzt sich mit Bankaktien einzudecken, die 4 % dazu gewonnen haben..?

Antworten
todd-y:

Die gehört uns

15.06.12 13:23
Antworten
todd-y:

jetzt geht es los

15.06.12 13:55
euro down
Antworten
_alex_:

Liegt seit 6.30 in der Abwärtsschnitte

15.06.12 14:06
Antworten
todd-y:

Dachte Gold

15.06.12 14:43
Antworten
todd-y:

geht hoch

15.06.12 14:45
und nimmt Euro wieder mit wie in den letzten tagen
Antworten
_alex_:

Obere Kanalgrenze gestreift

15.06.12 14:53

Ne, hat nur die obere Kanalgrenze gestreift und geht weder runter.

Antworten
_alex_:

SKS

15.06.12 15:11

Im 5 min. Chart bildet sich eine SKS mit Potential für 1,2580 mit Grenze an der unteren Kanalbegrenzung.

Antworten
_alex_:

Dow Jones

15.06.12 16:00

Kagge, dank DJ wurde die Richtung zumindest kurzzeitig geändert.

Antworten
forextracash:

Wundert mich, dass

15.06.12 16:41
es so ruhig zugeht heute. Hätte heute deutlich mehr Ausschläge durch Glattstellungen erwartet... Aber kann ja noch kommen.
Antworten
Thales von Mil.:

wenn jmd.

15.06.12 16:46
historisch interessiert ist, empfehle ich den heutigen kauf der printausgabe des handelsblatt.

auf seite 19 wurde ein brief abgedruckt. adressiert an fr. kanzlerin merkel und an die bürger von DE (also an uns)

unterschrieben ist er von L'Italia c'é.

weitere hinweise: www.wiwo.de/politik/europa/...nzeige-solidaritaet/6756688.html

die interpretation solch einer nachricht/brief/bitte im historischen kontext der deutschen ist in den hiesigen grenzen äußerst heikel.

zitat aus dem brief:

"Deutschland muss nun zeigen, dass es eine politische Vision und Führungsstärke besitzt, indem es die erforderliche Dynamik und Solidarität gegenüber allen Völkern wiederfindet, die im Sinne des Vertrags zur Gründung der Europäischen Gemeinschaft danach streben, in einem wahrhaft föderalistischen Staat geeint zu sein."

dh fr.merkel wird zukünftig nicht mehr in einer fiesen SS-uniform abgedruckt, sondern als royale retterin von europa??

@alex
nicht bös gemeint, aber deine chart kommentierung ist bei den vorhandenen CT-profis hier im board redundant.
gib doch mal ne prognose für montag 11uhr an.
Antworten
K.Platte:

wenn noch Positionen geschlossen werden gehts

4
15.06.12 16:47
eher hoch da mehr offene Shorts.

bin flat
Der EUR/USD 2,0 Thread 515706
"In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat."
Antworten
frischi:

@platte

15.06.12 17:26
Genau das hab ich mir gestern auch gedacht und schon seit längerem beobachtet.
58.6% ist schon ein Extremer Wert für EUR/USD und wenn die alle schon im Markt sind, kann es eigentlich kaum nach oben gehen.
Antworten
frischi:

ups, "nach UNTEN gehen." Sollte das natürlich sein

15.06.12 17:27
Antworten
Kojotin:

Frage

15.06.12 17:30

wer von euch ist auch bei Oanda.....hätte da dann gern mal ne Frage zu der E-Mail gestellt die bestimmt alle bekommen haben.

Antworten
Martin83:

@Kojotin

15.06.12 17:45
Stell die Frage einfach, es sind einige bei Oanda :)
Antworten
Kojotin:

Oanda

15.06.12 18:24

Der Google übersetzer ist leider nicht ganz so verständlich.....wie ist es gemeint mit den SL werden die bei Ausgabepreis um ca. 21 Uhr auch eingehalten...

Antworten
K.Platte:

bei Interactive-B. kein handeln €/$ auf Margin

15.06.12 19:34
mehr möglich nur noch reine Cash-Position. Kann das einer bestätigen?

da scheint was zu kommen am WE...
Der EUR/USD 2,0 Thread 515736
"In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat."
Antworten
K.Platte:

bin mal Cash-Position short, Margin nicht möglich

15.06.12 19:38
mal sehen was kommt
Antworten
howard marks:

ich denke

2
15.06.12 21:16
der euro wird am Montag steigen.notenbankinterventionen werden am Montag alle Risiko Klassen nach oben heben.auch die fed Sitzung wird weiteres gelddrucken am Mittwoch bringen und den Dollar weiter schwächen.
Antworten
Thales von Mil.:

GR-wahl

15.06.12 22:57
ich wage für montag im hintergrund einer zu erwartenden notenbankintervention keine kursprognose. höchstwahrscheinlich werden die griechen einen neuanfang bekehren bzw. wählen.

das diese entscheidung eine sackgasse ist, kann man ihnen ja als deutscher nicht mal verübeln. unsere großväter wußten es ja auch nicht besser.

sparvereinbarung einhalten oder raus aus der EUR-zone. hier bedingt es einer klaren starken führung der EU. kompromisse scheinen nur allzu verlockend zu sein, um des GR problem zu lösen/verschieben.

die harte sparhaltung von fr.merkel ist ja nicht mehr salonfähig, so dass es noch einen spielraum für GR geben könnte.

langfristig wird tsipras aber das vertrauen der GR-wirtschaft verspielen und somit die zukunft seines landes.

ich werd das drama 1:1 ab sonntag 19uhr verfolgen. wer hier ist und lust hat, kann sich gern an den gedankenaustausch beteiligen.

so long ... schönes WE
Antworten
sanitear:

Hy ich bin dabei wennschon was neues finde schreib

16.06.12 01:02
Antworten
Martin83:

@Kojotin

16.06.12 15:00
Also in der Mail die ich bekommen habe steht nichts vom SL. Was bei mir drin steht verstehe ich so:

Oanda hält den Kurs bis Sonntag ca 3:00 PM EST auf dem gleichen Nenner wie im Moment und passt dann auf einen Schlag den Kurs an. D.h. Jetzt ist der Kurs 1,26383 und um die besagte Uhrzeit wird der Kurs auf den dann aktuellen Kurs umspringen. Wie schon gesagt steht da nichts von SL sondern nur von margin closeout.
Antworten
bier1990:

Wahl Prognose Griechenland

16.06.12 21:04

Ich glaube Tsipras (radikal links) wirds morgen machen mit knapp 30% der Stimmen....Obs reicht um eine Regierung zu bilden, also auf die 150 Stimmen zu kommen ist fraglich....ev. ne koalition mit den nazionalsozialisten würde wohl Griechenland den Rest geben....

Die ganzen Medien berichten das Tsipras den von der Eu vorgegeben Sparkurs ablehnt und sich ganz klar als Euro Gegner darstellt. Ich finde aber, dass kaum einer sich in der Lage der Griechen stellt. Arbeitlosenrate 23%, die Wirtschaft befindet sich in einer Rezession, die Menschen können teilweise nicht mehr die Grundbedürfnisse Befridigen....und dann sollen sie auch die geforderten Sparmaßnahmen erfüllen. Meiner Meinung nach sollte Europa stärker Zusammenarbeiten, bessere Konditionen bereitstellen, Eurobonds erlauben, die Wirtschaft stark ankurbeln und unbedingt die Schulden reduzieren...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1238  1239  1241  1242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57