Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.488
Zugriffe: 5.265.267 / Heute: 1.332
Mr. Cooper Group. 70,74 € -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +223,01%
 
█ Der ESCROW - Thread █ chris0155
chris0155:

@ID_pb

4
05.03.15 09:40
was soll denn das? Ich dachte, die Sache zwischen Dir und "wolle" wäre ein für allemal geklärt......oder täusche ich mich?

Geht das jetzt so weiter?
Eigentlich schade!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

█ Der ESCROW - Thread █ charly503
charly503:

habe Dir heute mal ein prädikat verabreicht

4
05.03.15 10:18
User ID_paback, weil mich Deine Zeilen innerlich berühren, ich möchte aber nicht weiter ausführlich werden, jedoch haben diese Zeilen den gleichen Refrain wie meine schon immer gesandten Bemerkungen um das Geschehen hier an Board! Das werden aber viele User überhaupt nicht für voll nehmen, ist mir aber schnuppe. Es geht den Usern gar nicht um die Aktie an sich, sondern um ihr Ego aufzupolieren, ich bin der Größte!

schöen Tag noch, ordentliches Wetter heute, habe ich extra für Alle, bestellt und es ist eingetroffen, jedenfalls bei mir! Bei Euch auch??
der charly
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Der aktuelle Stand zu den ESCROWS

9
05.03.15 10:34
Das Thema ist und bleibt "WMI-ESCROWS".
Niemand kann dadurch einen Verlust erleiden... schlimmstenfalls werden sie wertlos... bestenfalls sind die Summen nicht abzusehen, je nachdem, welchen Erfolg der Trust am Ende erzielt.

Der aktuelle Stand nach dem 4. Quartal 2014:
 
(Verkleinert auf 17%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 805059
█ Der ESCROW - Thread █ Exziton
Exziton:

@ id_pb

 
05.03.15 13:04
Inter nos....
Perfer et obdura.
Quod deus bene vertat!!

salve
Exziton

PS:Pax vobiscum.  
█ Der ESCROW - Thread █ tobsta
tobsta:

auszahlungsstand 2014

 
05.03.15 13:40
War die wasserfallgrafik wohl in letzter zeit (mind. 5 mal) immer falsch datiert :-), ... das sowas keinem hier auffällt bis heute ^^
█ Der ESCROW - Thread █ tobsta
tobsta:

...

3
05.03.15 13:56
Id payback seine postings waren immer mehr als lesenswert, sowie die von pfandbrief, bulle und bär, schade, dass es nun so emotional wird hier.... ein forum ist manchmal nur ein besseres schwarzes brett und sollte nicht überzeugt werden wollen, lesen und posten kann ja jede der vorbei geht...  selbst wenn der besitzer des schwarzen brettes nicht mein freund ist, kleb ich ihm da zettel hin, wahrscheinlich sogar extra deswegen  :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1057

█ Der ESCROW - Thread █ prosecution
prosecution:

Merlin

 
05.03.15 18:00
Analnatrach ut was betat doch jjel nendim !

(Du hast zerbrochen, was nicht zerbrochen werden konnte)

Kennt ihr den spruch Merlins noch- aus dem Film Excalibur ?
█ Der ESCROW - Thread █ Moses2010
Moses2010:

Was

 
05.03.15 20:04
Soll ich verstehen.?koennen wir hier auch richtig sprechen ueber wmhi.oder was?


█ Der ESCROW - Thread █ charly503
charly503:

klar lieber Moses2010 könnten viele was über WMIH

 
05.03.15 21:17
berichten sowohl als auch debattieren darüber. Fakt ist doch eindeutig, viel ist a) nicht zu finden, und b) versteht die mindestens Hälfte der User zwar englisch, jedoch was da gepostet wird definitiv nicht.
Schaue Dir doch die Poster an, welche hier sinnvolle Beiträge bringen. Ich denke maximal 10 User welche es auch wirklich drauf haben. Dazu zähle ich selbstredent auch welche User, die hier zwar Berichte reinstellen, jedoch auch davon einiges mindest missverstehen und schon ist die schönste verbale Keilerei in Gange.
Und da rechne ich nicht einmal mit dem Tippthread, der dazu überhaupt nichts an Informationen besagt, aber dem gefrönt wird, wie am Sylvester punkt 12!
Und da muß ich halt noch einmal auf den ID_Payback zurückkommen, den ich als recht frustig empfunden habe, aber er hat nunmal einigen gehörig zwischen die Hörner geklopft, was ich auch dementsprechend gewürdigt habe. Es ist einem leid, wenn man die alberne Löscherei betrachtet, nicht regelkonform und sonst welcher Kohl, nicht Threadedem und was für Zeug vorgebracht wird, um eindeutig User zu diskreditieren bis zum diskriminieren, was für Menschen sie sind. Und da sage ich mir holla die Waldfee, wer erlaubt sich solche Dinge, noch dazu in gemeinschaftlicher Aktion, sprich konzertierter Aktion. Und das finde ich echt in einem Forum ungeheurlich! Eine Missachtung jeglichem Anstandes, jeglicher Cotonance oder wie das heisst. Es kann nicht angehen, das sich User hier ihres Frustes entledigen, weil sie ehrgeizig ihrem Spieltrieb ungestört nachgehen wollen, anderseits aber, freundlichen Usern hier die Spielwise verbieten. Bitte sagt doch welche Berichte von den Tippern kommen?? Raus damit! Stille, wie erwartet. Also löschen wir wenn es nicht Threadkonform ist, oder sperren den User aus, weil er stört! Was stört er denn? Die EGOPOLITUR?
So nu ist mir wieder besser. Hatte heute einen schönen Tag und Danke Stay für die Grüße
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

#1060

10
05.03.15 21:59
charly....

"  bitte schreibe deinen Müll im alternativen Tread  "
█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi lb. zockizutreffend ...

4
08.03.15 14:24
da feierte doch tatsächlich einer ein Leben lang Silvester immer um 12 °° Uhr
anstatt  um 24°°/00°° Uhr, also immer 12 Std. zu früh ... ! Warum eigentlich nicht ?
Wowereit lebte ja auch in einer gaanz anderen Zeitzone ...☻

Da soll`s doch tatsächlich Paranoiker geben, wenn die Ihre Beiträge an einen Kirsch-
baum nageln würden, brächten die Vögel die Kirschen v. Vorjahr freiwillig zurück. ☺

ZU DEN ESCROW`s:
Wenn ich jetzt nur noch wüsste, womit eigentlich der User "Krapfen" bei unseren Platzhaltern, den unverkäuflichen Escrow`s rechnet ? Wäre mir schon wichtig ... !

█ Der ESCROW - Thread █ yvonnego
yvonnego:

Id payback

5
08.03.15 15:19
Ich habe deine Beiträge sehr gerne gelesen und habe dich immer geschätzt und hast immer geantwortet, wenn man eine Frage hatte.
Das betrifft auch Union und andere hier! Dafür erst einmal vielen Dank!
Es wäre schön, wenn ihr euren Streit beenden könntet und ID payback wieder hier im Forum schreiben würde.

Deshalb bitte Id payback,lass die Vergangenheit ruhen und schreibe wieder! Darüber würden sich bestimmt sehr viele freuen!
█ Der ESCROW - Thread █ yvonnego
yvonnego:

Posting von D_payback : Kredit- & Hypothekenvergab

6
08.03.15 15:24
Wäre toll, wenn einer mal eine zusammenfassung dieses Jahres Bericht  ins Deutsche übersetzten würde und es hier reinstellen könnte, um dann darüber zu Diskutieren.
Das ist doch sehr komisch, das jetzt diese Zahlen erst auftauchen!
█ Der ESCROW - Thread █ fatmamen
fatmamen:

Wissen

9
10.03.15 08:59
Die wissen alles was man wissen muss!
Wir haben keine Ahnung,aber die Anwälte beider Seitenwissen genau was sie tun.
Wann welche Zahlen auftauchen,was wo steht und warum wieso weshalb ?
Das sind Profis,die besten ihrer Zunft!!!
Da gibt es niemanden der ausserhalb steht der diese Materie besser analysieren kann.
Das heißt nicht,daß wir alle dumm sind,aber uns liegen nicht alle Informationen zur Verfügung.Die Schreiber im Netz sind nicht involviert und die befugten Anwälte und Trustmitglieder sind weder dumm noch alle bestochen.
Drum lasst uns einfach warten was auf uns zukommt,denn die Escrow's kann man äh nicht handeln(was auch gut ist):....................................Alles wird guuuuuuut!!!
nur wann ???
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Ein interessanter Gedanke

20
10.03.15 15:28
Zu den alten WMI-Jahresberichten (2007/2008) kann ich nicht viel sagen. Da erschließt sich mir noch kein "Aufhänger", der gute Aussichten hätte...

Aber User "tanjazielman" aus iHub hat für mich dagegen einen äußerst interessanten Gedanken geäußert ( http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2072#jumppos51803 ).

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach der "Lösung" in der GS-Angelegenheit (der Fall zur GS-Motion sollte allen hier bekannt sein, die mitlesen). Im Prinzip sollte es später eine finanzielle Lösung geben, bei der GS unauffällig zahlt. Aber tanjazielman hatte den Gedanken, dass die GS-Motion den Grund hatte, dass der Trust an Informationen heran kommt. Nicht um GS fertig zu machen, sondern um genaue Unterlagen zu haben über alle Vermögenswerte, Tochtergesellschaften, Hypotheken, "MBS", Eigentum, Leasingverträge, was GS als beauftragte Firma damals ja ganz genau recherchiert hatte, um Investoren für die alte WMI zu finden.
Also das klingt schon mal schlüssig. Muss nicht, aber das hat was. Denn:


Stellt euch vor, der Trust brauchte Klarheit über die rechtlichen Besitzverhältnisse zur damaligen WMI, weil die FDIC evtl. wirklich Vermögenswerte zurückgeben wird. Und jetzt versucht der Trust bei GS an die Dokumente zu kommen. Aber GS stellt sich quer.
Jetzt bringt der Trust den Frontalangriff mit ihrer Motion gegen GS und zwingt sie geradezu, die Dokumente herauszurücken (mit der Absprache, dass GS nicht weiter verfolgt wird). Das würde dann sowohl zur GS-Motion passen, als auch zur Veröffentlichung, die der Trust am Ende gemacht hat und GS vom Haken ließ.

Jetzt hat der Trust alles, was er braucht, um für den Streit zu den Rückgaben der FDIC gewappnet zu sein. Denn JPM beansprucht das Geld mit Sicherheit auch. Die wollen sich die Mrd. bestimmt nicht entgehen lassen.
Und sollte das am Ende klappen, wäre das DER Schachzug von Susman gewesen und das Ding würde in den Finanzkreisen hohe Beachtung finden. Bisher war ja Susmans Errungenschaft recht dürftig, auch wenn das Überleben der Aktionäre schon nicht ohne war.

Ob das Geld durch die FDIC frei wird, oder der Trust später direkt an JPM heran tritt und Gelder einfordert, die nicht in den Insolvenzbeschlüssen fest gemacht wurden, sollte uns erst einmal egal sein, denn Hauptsache sie haben schlüssige Beweise, um den Gegner schnell zu einem Vergleich zu drängen.

Das würde auch zeitlich passen.
Wenn das D&O-Geld frei wird und dazu noch die letzten Rückerstattungen vom Finanzamt kommen, wären die PIERS fertig ausbezahlt (also 2015/2016) und 2016 würde Klasse 18 angegangen und zeitnah würde der Trust 2016/2017 ans große Geld gehen.
Ein Vergleich wäre bestimmt innerhalb eines Jahres unter Dach und Fach und der Trust würde mit stolzer Brust und mit WG&M und Susman im Arm den Coup 2018 feiern.

Tja. Ich würde die 2, maximal 3 Jahre dafür gerne noch in Kauf nehmen.


Mal sehen, was die nächste Zeit so kommt und ob es zu diesem Weg passen wird...

LG,
union
█ Der ESCROW - Thread █ Hawkeye7
Hawkeye7:

Ok, weil es so schön ist

 
10.03.15 16:18
Ausnahmsweise einmal hier.

@Union, woran krankt deine bzw Tanjas Phantasie?

Fakt ist:
Man hat alle relevanten Bilanzen von vor der seizure und man weiß was übrig blieb nach der seizure.

Nur zur Erinnerung, die Holding hat für Chapter 11 gefiled un die haben auch Bilanzen veröffentlicht, was Rest ist.

Aber sie brauchen dann Dokumente eines Dritten die auf o.a. Bilanzen basieren (müssen) um „herauszufinden“, was wohin gehört? Und das alles erst weit nach Beendigung des Insolvenzfahrens? Und dann in einer Größenordnung von 100 Mrd +X?

Na? Findest du die Widersprüche?

Bzw.
Zitat Anfang:
„Zu den alten WMI-Jahresberichten (2007/2008) kann ich nicht viel sagen. Da erschließt sich mir noch kein "Aufhänger", der gute Aussichten hätte...“
Zitat Ende

Aber wahrscheinlich gibt es wieder irgendwo Geheimsachen inclusive Geheimbilanzen in Geheimzimmern auf die nur GS Zugriff hatte und die bei WMI komplett gelöscht wurden.

Na ja, Mai 2015 ist ja nicht mehr lange, als nächste deadline.

Ach ja, die liebe Tanja glaubt/weiß ja auch, dass ein Zusammenschluss (keine Übernahme) mit Capmark schon fest ist.

Und? Findest du auch hier die Fehler? Zur Info vor ab: Capmark hat shareholder.
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

Hawkeye

8
10.03.15 16:39
Du weißt schon das bei der Inso nicht alles mit rechten Dingen zu gegangen ist.
Es wurde nie eine Liste erstellt aus der hervor geht was JPM alles übernommen hat und was nicht. Das war schon 2008 ein Thema. Die Liste wurde immer gefordert,
aber Rosen hat es immer verstanden das zu umgehen.

Warum wohl?

Du kannst das ja mal erklären.

█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

@Hawkeye

2
10.03.15 16:42

Zitat:



Zur Info vor ab: Capmark hat shareholder.




Meinerseits..

Und die Shareholder stimmen zu..

█ Der ESCROW - Thread █ Hawkeye7
Hawkeye7:

@Odin

 
10.03.15 18:00
Stimmen zu liegt in der Zukunft, oder? Bei der guten Tanja ist das schon passiert.
Und du weisst jetzt schon wie die abstimmen? Respekt!
Dass ein merger Blödsinn ist, ignorieren wir jetzt einfach mal.
█ Der ESCROW - Thread █ Hawkeye7
Hawkeye7:

@Kölner

 
10.03.15 18:07
Das mit dem Lesen und verstehen ist unser gemeinsamer running gag, oder?
Es geht um mehr als 100 Mrd an Krediten.
Es wurden während des Insolvenzverfahren einige Verantwortliche der WMI gehört und da kam nix? Bei 100 Mrd + x? Du weisst schon, dass die auch zum Teil noch Kohle wollten/wollen? Bei 100 Mrd + x?
Alles logisch, alles für die ehemaligen commons...Falls du ein wenig darüber nachdenkt, kommst du vielleicht zu einem anderen Ergebnis.
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

@hawkeye

3
10.03.15 18:37
Ich habe keine Zahlen genannt.
Es geht nur darum das nicht klar ist,
was JPM eigentlich gekauft hat.
Ich bin seit der 1. Stunde dabei,
Wamu flüchtete sich damals in chapter 11.
JPM hat damals angefangen Eigentum von Wamu
Zu verscherbeln ohne diese zu besitzen.
War 2008 ein großes Thema das auch nicht erworbene
Dinge verscherbelt wurden.

Solltest in der Geschichte noch mal zurück lesen.
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

Kleiner Nachtrag

6
10.03.15 18:52
Zitat von dir

Aber Sie brauchen dann Dokumente von Dritten......

Du weist doch das Rosen gegen uns gearbeitet hat.
EC kam viel zu spät u.s.w.
Alles was damals gefordert wurde (z.b. 3.a Liste)
wurde den Aktionären vorenthalten.

Glaub mir , wären wir frühzeitig von einem EC begleitet worden,
dann wäre vieles anders gelaufen. GS und POR wären so nicht
zustande gekommen.

█ Der ESCROW - Thread █ Hawkeye7
Hawkeye7:

@Kölner

 
10.03.15 18:59
Da dass ja ein großes Thema war.
Kannst du ein Beispiel nehmen, was das Thema war?

Ausser jetzt der Blödsinn mit der “asset Liste“ der WMB, die mit WMI nix zu tun hat.

Kannst du mir sagen, warum dort zig Angestellte um Kohle streiten müssen, die im Verhältnis zu den 100 Mrd+x peanuts sind und keiner von denen auf die 100 Mrd + x assets verweist? Aber wahrscheinlich warten die so geheim, dass nur eine externe Firma = GS, darüber bescheid weiss und keiner von WMI.
Ich schrieb ja schon - alles (WaMu) logisch...
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

@Hawkeye Gegenfrage

6
10.03.15 19:14
Kannst du mir sagen wie JPM ein Riesen Unternehmen wie
Wamu mit unter geordneten Tochtergesellschaften und
ein paar Tausend Filialen innerhalb von 24 Stunden unter
Dach und Fach zu haben geschaft hat.

Normaler Weise dauert so etwas Monate.

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--