Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.492
Zugriffe: 5.280.521 / Heute: 2.567
Mr. Cooper Group. 79,87 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +240,80%
 
█ Der ESCROW - Thread █ fiat_iustitia
fiat_iustitia:

Money,....

3
02.03.15 13:07
mach weiter so.
Das Glas ist halbvoll--genau !!
Ich bin bei Dir.

Und wenn,.......wenn

es etwas weniger gibt wie Du phantasierst,
ist es auch noch genug.
Ich vermute jedoch, es werden wohl noch etwas mehr $ für uns werden.!!

Gruss an alle leichtgläubigen Spinner....

fiat

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

█ Der ESCROW - Thread █ fatmamen
fatmamen:

Deinen Wusch akzeptiere ich

2
02.03.15 13:11
Meine Hoffnung  läge bei 2 Euro,meine Vermutung weniger als 0,50 $

WUNSCHGEDANKE:DEINE PHANTASIE zwischen 8$ und 18 $:...................träum,träum
ach die Realität ist doch nüchterner,leider.............ich kann nicht mehr ..........dran glauben,geschweige davon träumen.

wenn und aber,was solls,bleiben wir friedlich und warten ab.
█ Der ESCROW - Thread █ jk75
jk75:

WMB usw...Chancen sind da...

 
02.03.15 21:12
Es gibt schon noch einiges an Hoffnung. Hypotheken...

Jedoch weiss man halt nicht wie die grossen hinten herum dealen?
Jedoch ist eine Summe von  15-20 Millarden aus meiner Sicht nicht viel.
Also 3-5 Dollar sind durchaus noch drin.

Alles unter einem Dollar...sagen wir es mal so...es gab mal den Satz "...es ist besser zu releasen..."
Und bei 50 cent...naja...da darf man sich fragen ob es dann nicht besser gewesen wäre man hätte nicht released und auf biegen und brechen released...

Mein Motto: 5 gewinnt !

...und wenn nicht...dann eben 3 gewinnt.
█ Der ESCROW - Thread █ MeinMotto
MeinMotto:

ne das ist Mein Motto

 
02.03.15 21:29
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1030

█ Der ESCROW - Thread █ sherin_1
sherin_1:

Wer mehr zu diesem Thema dazu beitragen kann

3
03.03.15 10:18
bitte melden..

█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass...

13
03.03.15 11:00
... diese Milliarden erst jetzt von Jay Pee in den Büchern veröffentlicht wurden, da wohl mittlerweile offiziell (aber noch nicht schriftlich veröffentlicht) entschieden ist, dass sie Jay Pee zurückgeben muss.

An wen? ...lautet nun die Frage aller Fragen...

Meine Meinung dazu ist, dass die Rückgabe nur an den rechtmäßigen Besitzer erfolgen kann. Dies ist der Rechtsnachfolger der Washinton Mutual. Also der WMI Liquidating Trust, also im Endeffekt alle Escrow Besitzer.

Würde die Rückgabe irgendwohin sonst erfolgen, wären diese Zahlen von Jay Pee sicherlich NICHT veröffentlicht worden, sondern das wäre irgendwie unter der Hand erfolgt.

Die Frage steht allerdings noch im Raum, was wird der Trust mit diesen Hypotheken anfangen (können)?

Ich vermute mal stark, dass man dafür eine Banklizenz benötigen wird um sie "bearbeiten" zu können. Da der Trust aber "nur" Abwicklungsgesellschaft ist, kann er das also nicht, sondern muss sie weitergeben, die Bearbeitung beauftragen bzw. die Hypotheken veräussern.

Die Bearbeitung beauftragen dürfte wegen der zeitlichen Begrenzung der Arbeit des Trusts auch nicht gehen, also muss er sie verkaufen.... gegen Cash... wobei der Wert in Höhe von 127 Mrd. US$ wohl so ziemlich bestehen bleiben wird und somit auch in den Wasserfall fließen dürfte.  *gg*

Und wenn die Klassen vor den Escrows alle bedient sind, wird auch WMIH 2,5% von dem abbekommen, was bis zu den Escrows durchkommt...und bei wahrscheinlich anstehenden 127 Mrd. US$ ist das ein dicker fetter Batzen, den sich die WMIH da bald einbuchen kann...  *gg*

Allerdings glaube ich nicht, dass der Trust momentan eine Antwort, schon gar keine umfassende Antwort geben wird, wenn man ihn diesbezüglich anschreiben wird...

Irgendwann, wenn das drumherum endgültig entschieden ist, wird es eine offizielle Stellungnahme/Meldung vom Trust geben, dass dies und jenes nun erledigt ist, das diese und jene Gelder an den Trust geflossen sind und dass dies bedeutet, dass die Klassen x, y und z jetzt folgendes ... erhalten zum Datum xy.

So wird das Szenario aussehen. Und falls von irgendwoher (im Moment habe ich keine Ahnung woher, aber FALLS...) irgendwer plötzlich in Zukunft auch Zahlen veröffentlicht bei denen der Begriff Washinton Mutual danaben steht, wird das damit genauso laufen...

Das dürfte auch der Grund sein, warum die zeitliche Begrenzung für die Arbeit vom Trust vor nicht allzu langer Zeit um drei Jahre verlängert wurde. Erst wenn der Trust aufhört zu existieren, werden die Escrows mit keinen WEITEREN Geldern mehr rechnen dürfen und werden danach sicherlich auch aus unseren Depots ausgebucht.

Ich hoffe, meine Gedanken sind nachvollziehbar und logisch. Vernünftige Kommentare oder weitere Gedankenspiele dazu sind erwünscht.

lg

money  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1033

█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

...was mich eigentlich stört

5
03.03.15 16:23
...das sind diese grundlosen Anfeindungen, die ich von einigen Usern erhalte, die
1) heute noch immer anderer Meinung sind (was ihnen durchaus zusteht)
2) die öffentlich Lügen verbreiten, um danach die Antworten darauf als "Beleidigung löschen zu lassen (weil ihnen die Wahrheit unangenehm ist)
3) die mich seinerzeit dringend gebeten haben, die Ballots für sie druckfertig zu erstellen
  3.1 weil sie sich nicht auskannten
  3.2 weil sie womöglich keinen Durchblick hatten
  3.3 mangels vorgetäuschten Zeitmangels
z.B.:
(Tut mir leid, aber diese BM dient als Beweis zu meiner obigen Aussage)
(Zitat aus BM vom 24.01.12 15:30)
"ich brauche dringend deine hilfe! meine commerzbank in xxxxxxx ..herr tölle weiß von nix!
er sagt ich solle ihm infos von banken beibringen, die diese masterballots angeblich haben.
ich sitze von morgens...bis abends im auto.... würdest du mir helfen?
vielen vielen dank.-..
lieber gruss xxxxxxxx"
Meine Antwort-BM vom 25.01.12 03:31 (nachdem ich mir die Nacht um die Ohren schlug)
(Zitat) "Hallo xxxxxxxx!
...brauche dringend Deine E-Mail-Adresse!
...bekommst die Unterlagen von mir, samt Vorgangsweise COMMERZBANK!
LG Claus"

...ALLES wurde druckfertig per eMail zugestellt!

...und endlich ist es soweit! Die ESCROWS werden bewertet!
Wie viel der LT erhalten wird, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber inzwischen glauben auch schon die permanenten - und von der Sache gut informierten - NAY-Sager und Gegner meiner Meinung daran.

...und manche oben beschriebene Typen machen jetzt die große Kohle und schütten dennoch mit vergiftetem Tee herum.

Ich finde das einfach BESCHÄMEND!  
   
LG ID_pb

PS: Sollte das Posting irgend jemand beleidigen, dann kann er es löschen lassen.
Ich werde dafür sorgen, dass das dann auch ÖFFENTLICH bekannt wird!

Ansonsten habe ich in diesem Forum FERTIG!
█ Der ESCROW - Thread █ chris0155
chris0155:

interessant

3
03.03.15 17:21
besonders der letzte Satz!

LG
█ Der ESCROW - Thread █ Herbie47
Herbie47:

chris0155,

 
03.03.15 19:14
Du solltest dich vll ein klein wenig zurückhalten. Zwischen 2 Threads hin und
her zu schweben und eine (Meinung) ?? wie ein Fähnchen im Wind zu haben.
█ Der ESCROW - Thread █ BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

ID_payback

15
03.03.15 19:38
Hallo Leute,

ich hatte ID_payback zwei mal zu mir unverständlichen Dingen der WMI per
BM gefragt, obwohl wir nie vorher einen Kontakt hatten, hat er mir sehr höflich
und verständnisvoll jeweils geholfen.

Ich denke da war ich nicht der einzige und andere sollten sich auch dazu mal melden
und nicht im nach hinein schmutzige Wäsche waschen.

Danke ID_payback für deine Hilfe.
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Hallo zusammen

8
03.03.15 19:47
ich bin ja normalerweise derjenige, der hier mit Mrd.-Hoffnungen aufwartet :-)))
Naja... könnt Ihr ja nachlesen. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass es trotz gegenteiligem offiziellen Stand etwa während der Abwicklung zu Klasse 18 auf einmal zu "Überraschungen" kommen wird...

Bei den zwei oder dreistelligen Mrd. tue ich mir schwer. Auch wenn Möglichkeiten bestehen, dass solche Summen "auftauchen" (die WMI war keine kleine Klitsche), so wird doch sicherlich zuerst JPM zur Stelle sein, um die abzusahnen... oder denkt ihr nicht?

Was sollte denn genau rechtmäßig dem Trust zustehen, was JPM nicht haben kann? Das wäre die erste Frage, die wir klären müssten.

Dass der Trust jetzt noch nichts unternimmt, würde mir einleuchten. Nur die reale Substanz aus der WMI-Vergangenheit sehe ich noch nicht.

LG
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Bin gerade beim Nachlesen im Hauptthread

8
03.03.15 20:15
(hab wenig Zeit im Moment)

Es geht also um die jetzt erst von JPM aufgelisteten Hypotheken.

Mmmmh ... kann die Hypotheken nicht wirklich einschätzen, aber der Trust MUSS entweder das Recht auf seiner Seite oder ein Druckmittel haben, um da ran zu kommen.
...möglich? Ja!
... Wahrscheinlichkeit? ?%


Also ich lasse mich gerne überraschen
█ Der ESCROW - Thread █ BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

auch dir

3
03.03.15 20:19
lieber union danke für all deine Hilfe!
█ Der ESCROW - Thread █ justnormal
justnormal:

Hallo BusinessDeluxe

3
03.03.15 23:20
also ich hatte mit ID_payback ebenfalls nur gute Erfahrungen wie auch in deinem Posting #1037 beschrieben.
Ich meine das nun Wolle beim bezahlten Schreiberling Staylongstaycool angekrochen kommt nachdem er ihn etliche male zu tiefst beleidigt und lächerlich gemacht hat nun ja da kann sich ja jeder selber seine Gedanken machen. Und bezüglich "Investitionstips" sollte Wolle mal über seine Werbung bezüglich i-hook social selber mal an die Nase fassen.
Das ist wohl die Definition von Charakterschwäche.
Über andere herziehen und selber Dreck am Stecken.
Grüße an dich und ID !


█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Ok, persönliches hin oder her...

23
04.03.15 09:00
...das Internet ist ein schweres Pflaster, weil man dem anderen nicht persönlich gegenüber steht. Und so sind Missverständnisse an der Tagesordnung. Von echten Kumpels bis zu bezahlten Schreibern tummelt sich hier alles. Und das macht ein diszipliniertes Miteinander in meinen Augen so schwierig.

Hier sind die WMI-Escrows das Thema. Versuchen wir einfach locker zu bleiben, denn von 0$ bis dreistellige Mrd. ist immer noch alles drin. Und das Gute ist, dass hier keiner Geld verlieren kann... egal, wie es letztenendes ausgeht.

ID, Wolle, Staylong, Pfandbrief oder wie sie auch immer heißen mögen, sind hier genau so herzlich willkommen, wie jeder andere.


Liebe Grüße,
union
█ Der ESCROW - Thread █ Rabbit59
Rabbit59:

Union

10
04.03.15 10:33
Bin nur noch Mit-Leser, ich kann nichts beitragen, was erhellend wirken würde. Nur bitte akzeptiert endlich unterschiedliche Meinungen ohne Beleidigungen. Es wäre sehr sehr schade, wenn kompetente Leute hier nicht mehr mit machen. Last den Besserwisser mal zu Hause...
█ Der ESCROW - Thread █ Memory193
Memory193:

Union......#1042

2
04.03.15 11:48
nee, Pfandbrief nicht, zumindest nicht herzlich.
█ Der ESCROW - Thread █ wamu wolle
wamu wolle:

so

2
04.03.15 11:51
der ösidreck ist im mülleimer
█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

BusinessDelu. :

10
04.03.15 12:02

ID_payback

"Hallo Leute,
ich hatte ID_payback zwei mal zu mir unverständlichen Dingen der WMI per
BM gefragt, obwohl wir nie vorher einen Kontakt hatten, hat er mir sehr höflich
und verständnisvoll jeweils geholfen. Ich denke da war ich nicht der einzige und
andere sollten sich auch dazu mal melden
und nicht im nach hinein schmutzige
Wäsche waschen."

Hi BusinesDelu.,

also auch ich kann das nur bestätigen. In der langen Zeit meiner Kontakte zu ID
kann ich nur Bestes berichten. Auch hatte er mich nicht (ganz im Gegensatz zu
einem anderen) bei unterschiedlichen oder eigenen, kpl. geänderten Meinungen,
-ich denen dann widersprach-, auch nur zu irgend etwas hinreißen lassen !
Meine Erfahrungen mit ID waren nur die besten !

Ebenso kann ich auch über meine Kontakte zu Wamu Wolle rein nichts anderes,
oder gar negives berichten. Auch von ihm kann ich nur Positives berichten,
niemals kam auch nur die geringste Entgleisung in seinen BM`s vor !

Da ich die wahren BM-Internas nicht kenne, kann und will ich nicht Partei ergreifen.
Mir tat das ganze Hickhack eigentlich nur leid weil ich mit beiden sehr gute
Erfahrungen / Kontakte habe ! Und das möchte ich gerne auch so beibehalten !

   

█ Der ESCROW - Thread █ wamu wolle
wamu wolle:

schwarzi

10
04.03.15 12:32
danke für die blumen, kann ich nur zurückgeben.
tja, so macht halt jeder seine erfahrungen?!

ich werde mich dazu aber nicht weiter äußern.das wird gleich jemand übernehmen, den er ist gerade wieder online....grins!

unsere entwickung bei der wmih/escrows finde ich spannender und allein
diese themen haben hier vorrang.  
█ Der ESCROW - Thread █ Teras
Teras:

Kurzes Off-Topic:

3
05.03.15 03:20
Hallo, wamu wolle:

Grüße Dich herzlich !

Der olle Teras.
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

Kredit- & Hypothekenvergabe WMI

12
05.03.15 09:00
Hier der Jahresbericht 2007 der Washington Mutual Inc. & Subsidiaries, erstellt von Deloitte & Touche LLP, datiert February 28, 2008. Auszugsweise sind die wichtigsten Kapitel herausgehoben, um die übliche Prozedur der Hypotheken und Kredit-Vergabe darzustellen.
Daraus geht auch eindeutig hervor, dass die “Second and Union LLC“ eine Tochter der WMI war (wie auch von mir in meiner Objection, datiert February 18, 2011
OBJECTION TO DEBTORS SUPPLEMENTAL DISCLOSURE STATEMENT FOR THE
MODIFIED SIXTH AMENDED JOINT PLAN OF AFFILIATED DEBTORS
an das Konkursgericht behauptet).  
Aus gegebenen Anlass mögen andere, engagierte User die Übersetzung des Folgenden aus dem Englischen vornehmen:
UNITED STATES
SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
WASHINGTON, D.C. 20549
FORM 10-K

ANNUAL REPORT PURSUANT TO SECTION 13 OR 15(d) OF THE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934 FOR THE FISCAL YEAR ENDED DECEMBER 31, 2007
Commission File Number 1-14667
WASHINGTON MUTUAL, INC.
(Exact name of registrant as specified in its charter)

google.brand.edgar-online.com/...%2526amp%253bformtypeId%253d7

       Washington Mutual, through its subsidiaries, is one of the nation's leading consumer and small business banks. At December 31, 2007, Washington Mutual and its subsidiaries had assets of $328 billion. The Company has a history dating back to 1889 and its subsidiary banks currently operate nearly 2,500 consumer and small business banking stores throughout the nation. When we refer to "the Company," "we," "our" and "us" in this Annual Report on Form 10-K, we mean Washington Mutual, Inc. and subsidiaries. When we refer to "the Parent," we mean Washington Mutual, Inc.

       The Company's primary executive and business segment headquarters are located at 1301 Second Avenue, Seattle, Washington 98101. In March 2006,

(bitte beachten!) => !!!  Second and Union LLC, a wholly-owned subsidiary of Washington Mutual, Inc., !!! <=

in a joint venture with the Seattle Art Museum, completed construction of the Company's headquarters building and was granted an initial certificate of occupancy. At that time, Second and Union LLC took ownership of a condominium interest in the 944,000 square foot office tower and the attached 700 stall parking garage and the Company's employees began to relocate to the new space. Concurrently, the Seattle Art Museum completed and took ownership of 243,000 square feet of future expansion space that Second and Union LLC leased, and the Company's employees will occupy, for a period of up to 25 years. The Seattle Art Museum has the right to cancel the lease, in whole or in part, at any time after the tenth year of the lease. Certain leases covering downtown Seattle locations were not renewed when their terms expired. The Company leases an additional 697,000 square feet in other downtown Seattle locations for administrative functions.
[…]
The Company's sources of revenue are net interest income and noninterest income. Net interest income is generated by interest received from loans, investment securities and other interest-earning assets, less rates paid on deposits and borrowings. The primary sources of noninterest income are revenue from loan sales and servicing and fees from financial services provided to customers.

[…]Those concerns intensified during the second half of the year and spread into the broader secondary market, resulting in a severe contraction of secondary market liquidity as investors avoided purchasing all mortgage products backed by nonconforming loan collateral. Because of this disruption, the Company transferred approximately $17 billion of real estate loans to its loan portfolio in the third quarter of 2007, representing substantially all of the Company's non( )conforming loans that had been designated as held for sale […].

[…] Mortgage Servicing Rights and Certain Other Retained Interests in Securitizations
      In June 2007, the Company implemented a model that is based on an option-adjusted spread ("OAS") valuation methodology to estimate the fair value of substantially all of its MSR asset. The model projects cash flows over multiple interest rate scenarios and discounts these cash flows using risk-adjusted discount rates. Additionally, an independent broker estimate of the fair values of the mortgage servicing rights is obtained quarterly along with other market-based evidence. Management uses this information together with its OAS valuation methodology to estimate the fair value of the MSR. Models used to value MSR assets, including those employing an OAS valuation methodology, are highly sensitive to changes in certain assumptions. Different expected prepayment speeds, in particular, can result in substantial changes in the estimated fair value of MSR. If actual prepayment experience differs materially from the expected prepayment speeds used in the Company's model, this difference may result in a material change in MSR fair value.

[…]On December 6, 2007, the American Securitization Forum ("ASF"), working with various constituency groups as well as representatives of U.S. federal government agencies, issued the Streamlined Foreclosure and Loss Avoidance Framework for Securitized Subprime Adjustable Rate Mortgage Loans (the "ASF Framework") to enable residential mortgage loan servicers to streamline their loss avoidance and loan modification practices. In adopting the ASF Framework, the ASF commented that current subprime residential mortgage market conditions reflect a number of concerns that impact securitization transactions, subprime mortgage lending and the overall housing market: an increase in delinquency, default and foreclosure rates; an increase in real estate owned inventories; a decline in home prices; and a prevalence of loans with relatively low initial fixed interest rates that are entering their adjustable rate periods at significantly higher interest rate levels. The ASF Framework provides guidance for residential mortgage loan servicers to streamline subprime residential mortgage borrower evaluation procedures and to facilitate the use of foreclosure avoidance and loss prevention efforts to reduce the number of such borrowers who might default during 2008 because they cannot afford to make higher monthly loan payments after their loans reset to a higher, adjustable interest rate.
       The parameters of the ASF Framework were designed by the ASF to improve administrative efficiency while still maximizing cash flows to the QSPEs in which residential mortgage loans were transferred upon securitization by stratifying subprime borrowers into the following segments: borrowers that can refinance into readily available mortgage industry products ("Segment 1"); borrowers that have demonstrated the ability to pay their introductory rates, are unable to refinance, and are unable to afford their reset rates ("Segment 2"); and borrowers that require in-depth, case-by-case analysis due to loan histories that demonstrate difficulties in making timely, introductory rate payments ("Segment 3"). Consistent with its objectives, the ASF Framework was designed to fast-track loan modifications for Segment 2 borrowers, in which default is considered to be reasonably foreseeable. Under the ASF Framework, fast-track loan modifications would be available to Segment 2 borrowers with first-lien residential mortgage loans that: (1) have an initial fixed interest rate period of 36 months or less; (2) are included in securitized pools; (3) were originated between January 1, 2005 and July 31, 2007; and (4) have an initial interest rate reset date between January 1, 2008 and July 31, 2010. To be eligible for a fast-track loan modification under the ASF Framework, Segment 2 borrowers would also have to occupy the property as their primary residence and meet a specific FICO test, which is based on their current FICO score, and the servicer must ascertain that the upcoming loan rate reset will result in an increase in the loan payment amount by more than 10%. If all of these criteria are satisfied, the servicer would be permitted to modify the Segment 2 borrower's loan interest rate by keeping it at the existing fixed interest rate, generally for five years following the upcoming reset period.
       On January 8, 2008, the Securities and Exchange Commission's (the "SEC") Office of the Chief Accountant (the "OCA") issued a letter (the "OCA Letter") addressing accounting issues that may be raised by the ASF Framework. Specifically, the OCA Letter expressed the view that if a subprime loan made to a Segment 2 borrower is modified in accordance with the ASF Framework and that loan could be legally modified, the OCA would not object to continued status of the transferee as a QSPE under Statement No. 140.
       As acknowledged in the OCA Letter, a uniform definition of a subprime mortgage loan does not exist within the mortgage banking industry. The Company has defined subprime residential mortgage loans by reference to the channel in which such loans were originated or purchased. Accordingly, the Company considers loans that were either originated under the Company's Long Beach Mortgage name or that were purchased from entities that are recognized as subprime lenders to comprise its population of subprime mortgage loans.
       As of December 31, 2007, the Company had not yet applied the loss mitigation approaches as outlined in the ASF Framework. The Company chose to adopt this framework during the first quarter of 2008 and does not expect that its application will impact the off-balance sheet status of the QSPEs that hold these subprime ARM loans.
LG ID_pb
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

Zum Nachlesen für Moderatoren!

4
05.03.15 09:14
…wenn sie das überhaupt jemals tun (?)
...und damit sie es tun, bitte "melden"
(jemand anders, oder vielleicht auch "wolle", denn ich gehöre nun nicht mehr zur "Community" bzw. will nicht mehr dazu gehören!  

Moderation - Widerspruch (ist leider mit 500 Zeichen limitiert)
Ich verzichte auf einen Widerspruch und Ihre E-Mail!

Ich möchte nur eines klar gestellt haben:
Wenn Sie schon moderieren, sperren, etc., dann sollten Sie sich zumindest darüber informieren worüber sie URTEILEN (moderieren).

Ich habe das Gefühl, das interessiert Sie nicht!
Wenn Ihnen jemand schreibt, er fühlt sich beleidigt und der Beitrag ist OFF-Topic, dann ist das für Sie schon Grund genug einfach zu löschen.
Diese Behauptung bekräftige ich damit, dass ich die Möglichkeit hatte Ihre Moderationen (siehe unten) zu verfolgen. Sie haben es zustande gebracht innerhalb einer knappen Stunde 46 Meldungen zu moderieren.
...und behaupten Sie jetzt ja nicht, sie wüssten dabei, worum es in der Sache überhaupt ging!
...das konnten Sie in dieser kurzen Zeit gar nicht beurteilen!
1) Behauptung: "dieser user wurde auch bei wallstreet online. gespeert."
...kommt daher, dass sich mein Sohn während eines Besuchs und meiner Abwesenheit mit SEINER USER-ID auf MEINEM PC einloggte (Ich wusste gar nicht, dass er überhaupt auf w:o postete) Kurz darauf wurde ich, genauso wie er vom w:o-Mod wegen Doppel-ID gesperrt.
2) Aufforderung: "bitte schauen sie sich seine letzten 5 beiträge an und [...]"
...dem sind Sie auch nicht nachgegangen, ansonsten hätten Sie sicherlich anders entschieden! Jetzt stellt sich bei mir die Frage, mit wie viel Verantwortungsgefühl führen Sie Ihren Job ÜBERHAUPT aus?

3) Zur nächsten Aufforderung: "...beurteilen sie selbst, ob dieser user zur zeit überhaupt für ariva tragbar ist" bitte ich Sie folgendes zur Kenntnis zu nehmen:
Es stellte sich nunmehr MIR die Frage, ob ARIVA für MICH überhaupt noch tragbar ist. Sobald meine derzeitige Sperre (wofür eigentlich? weil das ein User so wollte?)
am 2015-03-05 um 08:38:37 zu Ende ist, finden Sie die Antwort in meinem Profil!

MfG Claus-Dieter Bruch alias ID_payback

PS: Anhang zum Nachdenken!
…und so schreibt dann dieser beleidigte User munter darauf los, nachdem SIE verhinderten ihm ÖFFENTLICH meine Antwort zu präsentieren, die aber letztlich schon von maßgeblichen Usern gelesen werden konnte (siehe Anzahl der Bewertungen: “uniteressant“):

(Zitat)  "wamu wolle  #1045  um 11:51
so, der ösidreck ist im Mülleimer"

(Zitat)  "wamu wolle  #1047  um 12:32
[...] tja, so macht halt jeder seine erfahrungen?!
ich werde mich dazu aber nicht weiter äußern.das wird gleich jemand übernehmen, den(N !) er ist gerade wieder online....grins! […]"

Wie heißt eigentlich der, mit einer langen weißen Zipfelmütze im Ausland (vornehmlich England und USA) dargestellte Deutsche: "MICHAEL (?), Nachname KRAUT".
Das gebe ich zu, das war natürlich auch als Frechheit gemeint, mein lieber Wolfgang, und mit der Ausnahme, dass ich Dich einmal als “Schleimscheißer“ bezeichnete, wüsste ich nicht, wo und wann ich Dich beleidigt haben könnte. Verträgst Du etwa die Wahrheit nicht?
Es stimmt, meine Beiträge hatten mit der Aktie überhaupt nichts zu tun…
…aber in Deinen Beiträgen vermisse ich auch jeden Bezug zur Aktie!

ES STIMMT SCHON: "NOTHING IS SO HARD AS MAN’S INGRATITUDE"  

ID_payback : meine Antwort auf #1601    03.03.15  13:40
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: wamu wolle
Zeitpunkt: 03.03.15 13:56
Grund: ich werde hier beleidigt.
hat überhaupt nichts mit der aktie zu tun.
der user beleidigt mich auch in anderen foren mit themen die nicht zur aktie gehören.
auch im thread:WMI Holdings Corp. (News) beitrag 51682
er beleidigt im grunde auch die MOD von Ariva.
dieser user wurde auch bei wallstreet online. gespeert.
bitte schauen sie sich seine letzten 5 beiträge an und beurteilen sie selbst , ob dieser user zur zeit überhaupt für ariva tragbar ist.
ich finde dieser user braucht eine auszeit.

ID_payback : ich werde auch #51650 NICHT löschen lassen  03.03.15  13:17
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: wamu wolle
Zeitpunkt: 03.03.15 13:58
Grund: ich werde hier beleidigt.
hat überhaupt nichts mit der aktie zu tun.
der user beleidigt mich auch in anderen foren mit themen die nicht zur aktie gehören.
auch im thread:WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?beitrag 1622
er beleidigt im grunde auch die MOD von Ariva.
dieser user wurde auch bei wallstreet online. gespeert.
bitte schauen sie sich seine letzten 5 beiträge an und beurteilen sie selbst , ob dieser user zur zeit überhaupt für ariva tragbar ist.

Auch mein Beitrag #51649 hat jemanden beleidigt (?):
Ich schrieb:  "Natürlich hat er am 25.11.2009 (November) auf ein Posting geantwortet.
...und ich hatte mein letztes Posting am 26.12.2009 (Dezember!) geschrieben! (Nicht an "wolle")
LG ID_pb"
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: wamu wolle
Zeitpunkt: 03.03.15 14:16
Grund: hat nichts mit der aktie zu tun.
beleidigung

Auch dieser Beitrag gefiel jemandem nicht (betitelt mit "@BVB-89, Le seceur")
"...ich brauche keine Sternchen und bin auch nicht heiß darauf, wie manche hier im Thread!
...und wer mich übergeht, hat sicherlich nichts versäumt, was für ihn von Interesse wäre!
LG ID_pb"
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: wamu wolle
Zeitpunkt: 03.03.15 14:24
Grund: hat nichts mit der aktie zu tun.
beleidigung

ID_payback : ein Hoch dem "wolle"...  03.03.15 14:22
Melder: wamu wolle
Zeitpunkt: 03.03.15 14:47
Grund: Es geht um den Satz: "ein Hoch dem ". Wenn ich diesen Satz lese, fühle ich mich frustriert, weil ich mehr Wertschätzung brauche. Daher bitte ich um Löschung des Beitrags.

…und der obige letzte Absatz bedeutet so viel wie: "Wasser auf meine Mühlen"

Wer so um sich schlägt, dem muss gerade der Bescheid der Zwangsversteigerung ins Haus geflattert sein. Hast mir ja oft genug geschrieben mit wieviel Getöse die Bank hinter Dir her ist (…und ich bin in keiner Weise darauf eingegangen)

Schade, dass so knapp vor Erreichen des Jack Pots kein absehbarer Termin mehr auszumachen ist.
Ich könnte ja kurzfristig aushelfen, …aber so und prinzipiell: NO !
…denn das muss ich Dir schon sagen: ICH SCHENKE LIEBER GELD, BEVOR ICH ES VERBORGE !

Schenken erhält die Freundschaft, borgen verdirbt sie!
(Zitat): "Tja, so macht halt jeder seine erfahrungen?!"  …NICHTWAHR?

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.425 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 14:35
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--