Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 444  445  447  448  ...

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Beiträge: 24.324
Zugriffe: 4.354.048 / Heute: 32
DAX 17.926,86 -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

China hat weitere Sorgen

2
02.09.15 14:36
die gerade anschwellende Aktienblase zusammen mit der seit Jahren übertriebenen Immobilienblase könnte die wachsende Mittelschicht ruinieren.

Und wer soll dann die hochwertigen Güter konsumieren ? Die heimische Nachfrage würde massiv wegbrechen und die Importe wären auch nicht mehr so gefragt.
Die Wirtschaft würde schrumpfen.
Somit jongliert der Chinese jetzt mit Cash was früher die Mao Bibel und die Armee geregelt hat.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

ZEW-Umfrage - Eingetrübte Konjunkturerwartungen fü

 
02.09.15 14:41
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) simba0477
simba0477:

man oh man wenn man das hier liest

 
02.09.15 14:42
dann is es besser man springt von der brücke!
geldmaschine und duftpasta nicht böse sein, aber ihr seit extrem negativ!
ich bin eher das gegenteil und sehs poitiv, auch wenn momentan die stimmung mies ist!
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) youmake222
youmake222:

USA: Beschäftigung im Privatsektor legt schwächer

 
02.09.15 14:43
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

simbi

 
02.09.15 14:44
nicht nur kritisieren, sondern besser machen !
Nur meckern kann jeder ! Ist ja auch am einfachsten.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Galearis
Galearis:

der, der "mit den letzten Kröten" investiert ist,

 
02.09.15 14:47
hat am meisten Schiß, glaub mir, wenn er nicht sowieso gelogen hat und bereits unter Verlusten ausgestiegen ist.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@simba

 
02.09.15 15:03
Hallo mein Freund sorry die Stimmung ist doch nicht mies!
Im Gegenteil für mich alles zu positiv darum sehe ich weiteres Abwärtspotenzial.

Ich denke viele haben an der Börse hier noch keine miese Stimmung erlebt.
2000/2007 ich war dabei und bin immer noch an der Börse ich denke
einige haben nach den crash's 2000/2007 hingeschmissen.
Damals konnte man wenigstens günstig sammeln Freenet bei 3€
Heute 28,30€

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) simba0477
simba0477:

duftpasta

 
02.09.15 15:05
war keine kritik - nur ein wenig zu einseitig - ich bin auch ab und zu mal zu optimistisch - aber es kommt eh immer anders als man denkt!

@Galearis:
mach dir um mich keine sorgen . ich hab das letzte mal sehr viel verdient, da kann ich mal eine bruchlandung verschmerzen!
und noch eines kann ich dir sagen - unter verluste verkauf ich nicht, wenn ich 100% überzeugt bin, dass ich höhere kurse sehe!
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Galearis
Galearis:

Gesetz der Normalverteilung.

 
02.09.15 15:06
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

simpasta

 
02.09.15 15:34
schon gut, ich mach die Nachrichten ja nicht.
Aktuell könnte im Dax beinahe eine Bodenbildung stattfinden, wäre es nicht September.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@duftpast #11133

 
02.09.15 15:45
Ich helfe dir mal mit einem Wörterbuch.

1. ab und zu mal zu optimistisch = Übersetzung = ich bin dauerlong, wenn es runter geht, mache ich mir in die Hose

2. ich hab das letzte mal sehr viel verdient = Übersetzung = Mein Demokonto war ausnahmsweise mal nicht in den Miesen

3. unter verluste verkauf ich nicht = Übersetzung = ääääh, sorry, DAS kann man nicht übersetzen
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

setze dich jetzt auf ausblenden

 
02.09.15 16:20
zu einer Kommunikation gehört der respektvolle Umgang miteinander und kein kindliches rumblödeln und anpöbeln.

Geldmaschine :


Chinas Wirtschaft wird weiter schrumpfen
Die Wirtschaft in China schrumpft und den Zahlen aus der Volksrepublik traut niemand, nicht einmal Li Keqiang, der seit März 2013 Ministerpräsident der Volksrepublik ist. Deshalb entwickelte er im Jahr 2007 einen Index aufgrund des Energieverbrauchs, der Kreditvergabe und der Eisenbahn-Frachttonnen. Die britische Wirtschaftszeitung "Economist" hat daraus den Li-Keqiang-Index gebaut, der deutlich schwächeres Wirtschaftswachstum ausweist, als die offiziellen, schönen Zahlen. Dabei sind selbst diese Wirtschaftsdaten schwach: Die Menge der von der chinesischen Industrie produzierten Güter sank im August erneut und erreichte den niedrigsten Wert seit März 2009. Auch die zuletzt noch stärkere Dienstleistungs-Branche verliert an Schwung. Die entsprechenden Caixin/Markit-Einkaufsmanagerindices (PMI) sanken von 47,8 auf 47,3 Punkte für die Industrie beziehungsweise von 53,8 auf 51,5 Punkte für die Dienstleistungsbranche. Werte von 50 Punkten signalisieren Wachstum und Werte von weniger als 50 Zählern ein Schrumpfen.
.

Da die Provinzfürsten wohl aus Eigennutz dringend notwendige Reformen blockieren, wird sich Chinas Konjunktur auch weiter abschwächen. Christine Lagarde, geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds (IWF), warnt: "Was sich in den vergangenen Wochen erwiesen hat, ist, wie sehr Asien im Zentrum der Weltwirtschaft steht." Es habe sich auch gezeigt, wie sehr Störungen auf einem Markt in Asien auf den Rest der Welt übergreifen können. Zudem ist China nicht das einzige weltweit bedeutende Land in der Region mit Problemen. Japans Wirtschaft kommt ebenfalls nicht voran und der Grund ist der gleiche: Die Politiker, hier Premierminister Shinzō Abe, reformieren die Wirtschaft nicht, weil sie Angst vor den Wirtschaftsverbänden haben, die wiederum um ihre Pfründe fürchten.
Auf ein positives Zeichen warten
Was hilft es also, wenn Dr. Ploss alles richtig macht, wenn die Politiker in Asien und weltweit nichts tun, schließlich ist die Schuldenkrise noch nicht einmal ansatzweise gelöst. Vor diesem Hintergrund empfiehlt DER AKTIONÄR auf den Chart zu achten. Bei Infineon sollten die Anleger die Trendwende abwarten, wobei ein nachhaltiger Anstieg auf mehr als 9,80 Euro ein positives Zeichen wäre.
www.deraktionaer.de/aktie/...a-panik-ist-berechtigt-172300.htm
Auch wenn die Quelle mit Vorsicht zu geniessen ist was die Aussagen betreffen.


Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

USA macht Panzer in Mannheim startklar!

2
02.09.15 20:11
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 20278655
Die USA haben Militärbaracken in Mannheim wieder in Betrieb genommen. Unter anderem lagern dort 250 Panzer. Grund für die erhöhte Militärpräsenz in Europa ist die angespannte Lage zwischen Russland und den USA.
Angespannte Lage mit Russland.

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Rache für Luftangriffe!

2
02.09.15 20:14
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 20278665
Irak, Syrien, Libyen – in diesen Ländern wütet die Terrormiliz „Islamischer Staat“ besonders brutal. Nach dem Anschlag in Suruç kämpft nun auch der türkische Staat gegen den IS. In Syrien hat das Assad-Regime Gebiete an den IS verloren, auch im Irak bleibt die Lage angespannt.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@Daxerazzi

 
02.09.15 20:29
Abend ich bitte dich etwas den Umgangsformen hier im Forum anzupassen.
Ich bin wirklich sehr begeistert über den hier tollen Umgang miteinander und deswegen würde ich Dich bitten auch die anderen Meinungen zu respektieren.
Ich würde mich freuen wenn Du weiter in unserem Forum vorbeischaust und
tolle Beiträge hier einstellst.
Danke schon mal im Voraus!

Zum Thema Aktien die Kuh ist sicher noch nicht vom Eis ich erwarte eine erneuten Rutsch.
Charttechnik mahnt zur Vorsicht.


Ihr dürft gerne das Bewertungsportal in Anspruch nehmen ob grün oder schwarz bleibt Euch überlassen.
Versuche es erst mal im Guten bevor ich jemanden sperre bzw.ausschließe.

Euch allen noch einen schönen Abend Dax und Dow scheinen an den Widerständen
Oben angelangt.Dow noch 200 Punkte abwärts dann haben wir einen wichtigen Widerstand nach unten gebrochen.
Auch im Dax wurde weder 10900 /10300/10100 die zurückerobert.
Ein Zeichen von Schwäche.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Spekulation auf keine Zinswende USA!

2
02.09.15 20:43
Früher oder später wird hier Ernüchterung aufkommen!

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) stksat|228879666
stksat|228879.:

DAX bei 10140 Punkten

 
02.09.15 22:04
Der DAX hat am Abend einige Punkte zugelegt. Wie ich geschrieben haben, kann es sehr schnell gehen, dass der DAX wieder bei 12500 Punkten ist, aber natürlich schließe ich 9000 Punkte nicht aus. Wie ist eure Einschätzung?
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) kubant
kubant:

Crash 2015

 
02.09.15 22:12
September dax 8000 Punkte oder 5000
Elul 29
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) stksat|228879666
stksat|228879.:

5000?

 
02.09.15 22:23
Also 5000 wäre eine neue Finanzkrise, daran glaube ich nicht. 8000 könnten natürlich möglich sein, aber heute sind die Märkte wieder gestiegen. Ich bin mir nicht sicher, deshalb bin ich auch vorsichtig. Andere Meinungen, Ansichten?
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) xpress
xpress:

Geldmaschine

 
02.09.15 22:26
Hallo mein Fruend,

Was sagst Du zu meiner OIL analyse ?

Ich bin immer noch davon überzeug die verar...uns...wir könnten noch im September ATH laufen ...nicht OIll...aber im DAX...

Maybe morgen Statschuss von Draghi...  bzw EZB...?

In der UA hat man doch eine zwischen Zone geschaffen ..Russland ist zu frieden sonst würde OIL doch niemals steigen..

Amis tun den Russen mehr weh mit billigen OIL als mit Panzer an der Grneze rum zu fahren...

Putin ist kein Clown wie die AMIS ...der muss keine Hollywood liefern..siehe Krim Krim..
Nacht und Nebel Aktion...wärend die AMIS noch geschlafen haben

Gruss Xpress !


(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 854843
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@xpress

 
03.09.15 09:29
Ich denke das ganze kommt mehr von Wachstumsrückgang China.
Abwarten ich denke da kommt noch einiges auf uns zu.
Spitze vom Eisberg heute noch mal Erholung danach sehen wir weiter.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) stksat|228879666
stksat|228879.:

Die Märkte steigen wieder.

 
03.09.15 09:33
So wie es aktuell aussieht, steigen die Märkte nun wieder. Gut möglich, dass der DAx wieder auf 11000 steigt und dann muss man schauen was passiert. China hat sich etwas stabilisiert, aber ob nun alles geklärt ist, kann bezweifelt werden.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) MM41
MM41:

alles künstlich

 
03.09.15 10:22
und von kurzem dauer!

über US-Wirtschaftswachstum hat sich gestern bewiesen, nämlich weniger Jobs wurden geschafft, obwohl ich auch Jobsdaten als geschont sehe.

Propaganda tun vieles um FED zu helfen aus der Sackgasse rauszukommen. Medienpropaganda versucht die daten schon zu reden damit die zinsen in den USA endlich langsam steigen. Jeder weiß das QE nie aufgehört hat, denn wer kauft US-anleihen? Russen und Chinesen haben wie wild US-Anleihen verkauft, weil sie wissen das es ein wertlose papier ist. Amerikaner erhoffen sich mit Zinsanstieg ausländische Investoren einlocken zu können. Das wäre fatal für Investoren, weil sie dort bei kommenden Crash alles verloren werden.

Wie könnten zB amerikaner wirtschaftswachstum generieren, wenn jeder weiß, dass über 52 Mio US-Bürger wöchentlich Food Stamps kriegen, das private haushalte extrem verschuldet sind, Plastikkarten dramatisch überzogen, Staatsschulden regelrecht explodiert haben, Immobilienbesitzer verschuldet woher könnte dann wirtschaftswachstum noch kommen? Die Chinesen stecken in eine Wirtschaftskrise und Depression. Sie haben wie alle Industrieländer unkontroliert viel auf Pump produziert um die wirtschaftsdaten schönzumachen. Die menschen aus angst von Inflation ersparnisse in konsum gesteckt. jetzt haben nur wenige menschen noch geld um irgendwas zu kaufen. Schulden sind angehäuft, und Kreditblase könnte jederzeit kollabieren.

Das es nicht stimmt was die Amerikaner melden, sind Rohstoffpreise die regelrecht ins bodenlose gefallen. Ein Beweis Nachfrage nach rohstoffe nachlässt weil es wenig produziert wird, nämlich enstandene Überkapazitäten verfaulen in Lager - ist unverkäuflich.

Jetzt wird versucht von wahren probleme durch künstlich produzierte flüchtlicgskrise die menschen abzulenken. es brödelt gewaltig. und die aktienmärkte steigen, man erhofft sich weitere geldfluten durch ZB.

Ich sage nur eins; es kann nicht gut enden. man soll einfach beginnen für sich und eigene familie zu sorgen und sich irgendwie gegen kommenden finanztsunami abzusichern.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) MM41
MM41:

man sollte sich absichern

 
03.09.15 10:34
aus internet übernommen >

Der Derivatemarkt steht vor dem Kollaps...
Mehr als das 10-fache des globalen Bruttosozialproduktes werden inzwischen von der Finanzindustrie jedes Jahr im grauen Markt des Interbankenverkehrs gehandelt. Das Volumen dieser Transaktionen liegt im Bereich von 1 500 000 bis 1 600 000 Milliarden USD im Jahr. Zum Vergleich das Weltbruttoinlandsprodukt liegt bei gerade einmal rund 77 bis 78 Milliarden USD.

Der globale Derivatemarkt aus ABS, CDO, CDS und anderen virtuellen Scheinpapieren, mit denen Banken ihre Bilanzen - und damit die Millionengehälter ihrer Mitarbeiter - frisieren - ist ein Schneeballsystem erster Güte. Der Abschreibungsbedarf beim Zusammenbruch dieses Kartenhause geht in die Aberbillionen. Die globalen Aktienmärkte werden langfristig nicht steigen, solange dieses Schneeballsystem im Interbankenmarkt existiert in dem große Mengen der Fehlallokation von aus dem nichts geschöpften virtuellen Scheingeldern, durch die Finanzmärkte vagabundieren.

Bereits ein Zinsanstieg um 0.5 Prozent käme einer finanziellen Mehrbelastung von rund 7.5 Billionen USD im Jahr gleich oder zusätzlich zu leistenden 7500 Milliarden USD, was in etwa 10 Prozent des globalen BIP´s derzeit entspricht. Ein Anstieg der Zinsbelastung auf 5 Prozent würde allein für den zusätzlichen Kapitaldienst des Zombiemarktes im Interbankensektor bereits rund 98 Prozent (!!!) der globalen Weltwirtschaftsleistung absorbieren.

Die Folgen für die globalen Wirtschaftssysteme wären deflationärer Natur und würden unweigerlich in eine tiefe Depression führen. Erst mit einem Ende der Derivateblase würden dann enorme Mengen an nominalen finanziellen Überschüssen in die globalen FInanzmärkte katapultiert werden, welche dann geeignet sind, die Aktienmärkte weltweit hyperinflationär steigen zu lassen. Solange die globale Derivateblase existiert wird dieser enorme finanzieller Überhang an Scheinwerten nur marginale Preisauftriebe verursachen.

Sollte es zu massiven Abschreibungen in diesem Sektor erneut kommen, dann werden die Zentralbanken weltweit enorme Ankaufprogramm starten müssen, so denn sie die enormen Gehälter ihrer Günstlinge noch aufrecht erhalten wollen. Doch langfristig wird es die Folgen nicht mindern - im Gegenteil - es wird zu einer weiteren Destabilisierung der globalen Finanzsysteme kommen. Eine galoppierende Inflation und Hyperinflation wird erst nach Auflösung der Derivateblase erfolgen, die vermutlich mit einem deflationären Schock einhergehen wird, weil Abschreibungen im dreistelligen Billionenbereich - die Folge wären.

Alle Markteilnehmer, die in diesem Nash Gleichgewicht der Derivateindustrie sich befinden, werden dann runiniert sein, Haus und Hof und am Ende vermutlich durch Suizid ihr Leben verlieren, da sie sich auf alle Zeiten ruiniert haben werden.

Da die Probleme im Derivatemarkt nicht offen kommuniziert werden, aber sicherlich den Insidern bekannt sein dürften, gehe ich davon aus, dass ein Aufbrechen und Platzen der Derivateblase mit entsprechenden Dominoeffekten zu einem Kollaps der virtuellen Werte führen wird, und die Flucht in reale Werte nach einem solchen deflationären Hyperschock und Crash dann in einem historischen Anstieg realer Werte einmünden wird, anderen Ende die globale Reform der Finanzsystem - einschliesslich multipler Staatsbankrotte stehen wird.

Nur eine Beseitigung der Zentralbanken wird ein auseinander Brechen einer friedlichen freiheitlich demokratischen Grundordnung verhindern, alles andere wird ins Verderben führen.

Die Schaffung eines Geldsystems, das Wertspeicher und ein Hort der Stabilität ist, ist elementar für ein stabiles Staats- und Gesellschaftsgebilde. Die gezielte Destabilisierung der Geldsysteme durch die Zentralbanken kann daher als Vorbereitung eines Staatsstreichs durch multinational agierende Konzernkonglomerate und einer maflös organisierten Bankenoligarchie betrachtet werden.

Im Mittelalter wurden Banker, die Kundengelder veruntreuten gehenkt - heute hingegen sogar noch beschenkt - mit Steuergeldern. Das ist fatal und es darf davon ausgegangen werden, das derartige Auswüchse am Ende vom Volk in welcher Form auch immer korrigiert werden. Ich gehe davon aus, dass den Bankern der Gegenwart und ebenso den Politikern, dann das gleiche Schicksal blüht, wie jenen Geldschneidern im Mittelalter, die für die Veruntreung der ihnen anvertrauten Gelder am Galgenbaum ihr Ende fanden und kurzerhand gehenkt worden.

Das Volk wird beim nächsten Kollaps des Finanzsystems keine Gnade kennen - und jene Oligarchen jagen und verfolgen. Diese wiederum werden in nackter Angst um ihr eigenes Leben keine Skrupel haben auf das eigene Volk schiessen zu lassen. Die USA bereiten sich für solche Zustände bereits vor, wie an mehr als 800 Konzentrationslagern zu erkennen ist.

Die einzige Frage ist, warum haben die USA inzwischen soviele unterirdische Bunker und Stadtkomplexe für ihre Eliten errichten lassen und warum werdenn diese massiv mit Lebensmittelvorräten bestückt. Was wissen die Eliten über zukünftige Ereignisse und mögliche extinction level events, wovon die Masse nichts weiss?

https://www.youtube.com/watch?v=C4McwEuujNQ

http://indextrader24.blogspot.co.at/2015/05/...t-vor-dem-kollaps.html
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) luckymn
luckymn:

Faktorzertifikat

 
03.09.15 11:15
warum wird denn das 12x Faktorzerti VZ6L12 jetzt zum 30.09.2015 gekündigt...was soll uns das sagen???

Seite: Übersicht ... 444  445  447  448  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.024 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 00:31
    Daytrading 26.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.426 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 25.04.24 23:11
55 3.300 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 25.04.24 22:12
49 729 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 25.04.24 16:39

--button_text--