Demandware - Schambachs zweiter Streich

Beiträge: 13
Zugriffe: 4.802 / Heute: 2
Demandware kein aktueller Kurs verfügbar
 
Demandware - Schambachs zweiter Streich gordongecco
gordongecco:

Demandware - Schambachs zweiter Streich

3
29.03.12 17:06
#1
Warum liegen die Bewertungen zwischen Demandware und Intershop so weit auseinander?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Demandware - Schambachs zweiter Streich captain345
captain345:

Warum

 
28.06.13 10:44
#2
nimmt eigentlich kaum jemand Notiz von dieser Aktie?

Cloudbasiertes Onlineshopping...
Demandware - Schambachs zweiter Streich captain345
captain345:

1. Quartal 2013

2
05.07.13 18:22
#3
ich suche nach Gründen für diesen gegenwärtigen Schub

investors.demandware.com/...icle&ID=1816168&highlight=
Demandware - Schambachs zweiter Streich Triloner
Triloner:

das sieht sehr gut aus

 
04.10.13 17:50
#4
Ausbruch aus der Horizontalen.....

Ehem.Intershop-CEO hat wohl ein gutes Händchen..,

TRI.


"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Demandware - Schambachs zweiter Streich captain345
captain345:

Händchen

 
07.10.13 10:15
#5
hin oder her, auf alle Fälle hat er die Verbindungen! Das Geschäftsmodell scheint stabil, jetzt muss er damit nur noch Geld verdienen oder er macht die Firma so groß, dass er für Aufkäufe interessant wird. Noch führt der Wert ein Mauerblümchendasein.

GL
Demandware - Schambachs zweiter Streich captain345
captain345:

Sauber

 
06.11.13 10:11
#6
ich bin echt gespannt, wann dieser Wert wahrgenommen wird! Als Auslöser ist der neue Quartalsbericht Q3/13

investors.demandware.com/...icle&ID=1872274&highlight=

Einnahmen +39%, Gesamtumsatz +31%, jeweils zum Vergleichsquartal, usw.

ich kenne schlechtere Ergebnisse!

Demandware - Schambachs zweiter Streich captain345
captain345:

Die Quartalszahlen

 
11.02.14 22:09
#7
sind veröffentlicht. Rekordjahr und Rekordquartal,

investors.demandware.com/...icle&ID=1898812&highlight=



Demandware - Schambachs zweiter Streich captain345
captain345:

der Kursabfall

 
26.03.14 19:52
#8
scheint nur mit geringen Umsätzen zu erfolgen, fundamental im Augenblick unbegründet,
die nächsten Zahlen werden Anfang May veröffentlicht. Am 24.03. hat Demandware einen neuen Großkunden akquiriert (investors.demandware.com/...cle&ID=1911718&highlight=)

aufgestockt!
Demandware - Schambachs zweiter Streich captain345
captain345:

Investorenkonferenz

 
07.04.14 09:37
#9
am 07.-09.04. in Miami

investors.demandware.com/...zhtml?c=247632&p=irol-calendar

der Rücksetzer ist nicht mit News erklärbar, darum nachgekauft.
Demandware - Schambachs zweiter Streich captain345
captain345:

Investorenkonferenz 2

 
11.04.14 16:54
#10
leider sind bisher noch keine Infos angekommen. Sollte die Kursentwicklung allerdings das Ergebnis der Investorenkonferenz gewesen sein...? Entgegen dem allgemeinen Markttrend heute wieder 3,5% plus. Ich halte die Füsse still und warte auf die nächsten Zahlen Anfang Mai.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11

Demandware - Schambachs zweiter Streich Tradernumberone
Tradernumber.:

Im Vergleich mit der geistigen Mutter

 
14.04.14 22:23
#12
bzw. dem Software-Original von Demandware ( wie Du sicher weißt, basiert DWRE im Kern auf Intershop Technologie) ist diese Aktie immer noch um ein Vielfaches zu hoch bewertet. DWRE erkauft sich mit hohen Marketing Spendings Wachstum. Das hat auf Dauer noch nie funktioniert...:-)

Die erste SELL Bewertung eines Analysehauses ist jetzt aktuell auch eingetrudelt. Der CFO von DWRE hat gerade Aktien für ne Mio. USD verscherbelt, er wird wissen warum.

Aus meiner Sicht hat Intershop noch erhebliches Kurspotenzial, DWRE hat seines schon mehr als ausreichend ausgeschöpft.
Demandware - Schambachs zweiter Streich captain345

1.Quartal 2014

 
#13
investors.demandware.com/...icle&ID=1927244&highlight=

Die Kursentwicklung scheint dir Recht zu geben


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Demandware Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 12 Demandware - Schambachs zweiter Streich gordongecco captain345 07.05.14 10:56

--button_text--