Dark Pools verbieten - denn mir soll keiner

Beiträge: 3
Zugriffe: 897 / Heute: 1
Dark Pools verbieten - denn mir soll keiner Libuda
Libuda:

Dark Pools verbieten - denn mir soll keiner

 
13.07.14 19:53
#1
erzählen, dass man hier die Einhaltung geseztlicher Vorschriften gegen wash-trading oder nacktes Shortselling kontrollieren könne.

finance.yahoo.com/news/...probe-builds-pressure-133359543.html

Es schier unglaublich, dass auch nach mehr als 5 Jahren nach dem Fast-Crash die schädlichen Spielchen der Finanzterroristen weitergehen dürfen - nur damit dieses Ungezieger weiter Kohle machen kann.

Wer wird da unendlich geschmiert?
Dark Pools verbieten - denn mir soll keiner Libuda
Libuda:

Hier hilft nur Knast

 
13.07.14 20:17
#2
www.handelsblatt.com/unternehmen/...aeumt-worden/10192780.html
Dark Pools verbieten - denn mir soll keiner Libuda

Wer mehr als einmal Dividende kassiert

 
#3
obwohl er genau weiß, dass er das nur einmal darf, ist ein Krimineller ohne Wenn und Aber.

Besonders dreist ist die Argumentation, dass man das dürfe, weil alle, die das bisher taten, nicht erwischt wurden. Stellt Euch vor, wenn Bankräuber und Mörder ähnlich argementieren würden - und bei Bankräubern sind die Summen sogar noch um den Faktor "tausend","zehntausend, "hunderttausend" oder noch mehr kleiner.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--