Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.343.563 / Heute: 558
CytoTools 0,54 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,13%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Die Kapitalerhöhung kommt

 
14.06.16 18:38
so sicher wie das Amen in der Kirche. Zum Jahresende 3,3 Mio. Cash. Davon geht die KE bei DermaTools ab. Dazu kommt der laufende operative Cashflow. Im letzten Jahr -1,5 Mio. Wertpapiere sind keine mehr da. Spätestens in einem Jahr ist die Kohle aufgebraucht.

Und wie man an dem Bericht sieht, und daran, dass offenbar auch keiner in der Lage ist, die Webseite zu pflegen, es wird offensichtlich bereits an allen Ecken und Enden gespart.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. amir82
amir82:

Kapitalerhöhung

 
14.06.16 19:45
wird kommen aber nicht bei 11€ oder 14€!

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Ach auf einmal

 
14.06.16 20:42
Glaubst du auch an eine Kapitalerhöhung? Tolles Umfeld fuer solche Massnahmen, wenn einem Europa möglicherweise auseinander bricht? Da hat jeder mal schnell 10mln locker? Perfektes Timing. Momentan sehe ich ueberhaupt keine Eile hier einzusteigen.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

Ich denke auch das Evotec cytotools übernimmt

 
15.06.16 07:54
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

würde Sinn machen

 
15.06.16 08:00
Evotec sitzen auf ein Sack voll Geld
hat aber keine Endprodukt.
was ja bei dermapro bald der Fall ist.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Warum

 
15.06.16 10:13
sollte irgendjemand cytotools übernehmen, mit den ganzen nervigen Kleinaktionären im Gepäck? Wenn überhaupt, dann kaufen die DermaTools, wo sie nur mit ein paar großen Investoren sprechen müssen.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

die wären total

 
15.06.16 22:32
bescheurt, jetzt zu verkaufen, weder an Epi noch an sonst wen.

Ja, die Studien müssen wiederholt werden, was ne Menge Kohle kosten wird und den möglichen Verkauf nach einer Zulassung um bestimmt 2 Jahre verzögert. Studien, für die die vorhandene Kohle nicht reicht und die auf irgend eine Art und Weise beschafft werden muss ( KE, Investor, Schadenersatz, oder...), das ist nun mal notwendig und ändert nichts an der Tatsache, dass der Wirkstoff momentan einzigartig ist und dass es per heute kein vergleichbares Wettbewerberbsprodukt gibt. Selbst bei einer Konzentration von nur 50% hat man bei der UC Studie, an die sich übrigens bis heute kein anderer herangetraut hat, hervorragende Ergebnisse erzielt. Ich wette, dass man der richtigen Konzentration noch wesentlich bessere Heilungsraten erzielen wird.

Für mich ist der Wirkstoff definitiv nicht gescheitert, auch wenn hier versucht wird Anleger von etwas anderm zu überzeugen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Warum hat aber keiner bisher zugeschlagen?

 
16.06.16 09:27
Wir haben doch nur ein gute Gefühl was den Wirkstoff angeht, durch die Kommentare/Meldungen von Cytotools. Die letzten Jahre war Dr. Freyberg bei genug Pharmakonzernen vorstellig, aber keiner hatte es bisher eilig, zuzugreifen. Übersehen wir etwas? Oder ist es doch nicht so einfach? Das Gewurstel in Indien, die fehlerhafte Kontrolle der P3 usw. usw., welchen Eindruck haben die Profis von dem Ganzen? Das Einzige was immer geklappt hat, waren die Kapitalerhöhungen. Selbst 20/40 Euros wären für  die Pharmabranche nie Hindernisse gewesen, wenn sie überzeugt wären, dass der Wirkstoff so ein Potential besitzt. Jetzt hat man aus den gescheiterten Studien zusätzliche Unterlagen als Beweis. Verhandlungen sind warscheinlich nicht einfach und dauern bestimmt auch länger als, zur HV. Ich hoffe wirklich man kommt mit anderen Lösungen, befürchte aber, es bleibt alles wie bisher. Am Kurs erkenne ich nicht, dass Interesse vorliegt.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

kleihei 3045

 
17.06.16 10:04

"Laut Literatur heilt Kochsalzlösung auch nur zu 30%, "

Würdest du mir dazu mal bitte eine Seite zeigen.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. harry74nrw
harry74nrw:

Drängt sich nicht mehr auf

 
17.06.16 10:12

Unter 10 € ist sicher, hier kann man sogar noch einen Schritt weitergehen und von dem Kauf nur abraten.

Keine positiven Nachrichten am Horizont(außer  Durchhalteparolen) und sichere KE.Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. 21539000

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

wg. Heilungsrate.

 
17.06.16 10:43
www.google.de/...X1_e3MAnG8lvaYhW2A&bvm=bv.124272578,d.bGs
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

Danke

 
17.06.16 13:26

Allerdings finde ich dort nichts zu Kochsalzlösung und Heilungsrate.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Pitchi
Pitchi:

Habe mich letztens von meinen Stücken getrennt

2
17.06.16 13:33
Fühle mich verarscht vom Management. Sowas muss ich nicht länger halten. Vielleicht trade ich mal eine News oder so, aber long gehe ich die Bude definitiv nicht mehr.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

toller Umsatz heute auf xetra

 
22.06.16 15:34
Nachdem die letzte zeit nicht so viel los war steigt der Umsatz seit gestern wieder
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Lex Luthor
Lex Luthor:

Ich finde, die Nachricht,

 
26.06.16 21:31
dass die Ulcus cruris-Studie nicht ausgewertet werden kann, weil die unterdosierten Chargen auch hier verwendet worden sind, ist sehr spät gekommen. Hier im Forum wurde schon von Anfang an spekuliert, ob die Ulcus cruris-Studie auch betroffen sein könnte. Der Vorstand hätte von Anfang an sagen müssen, dass dieselben Chargen wie beim offenen Fuss verwendet worden sind. Ich finde den Verein nicht besonders vertrauenserweckend. Insbesondere, da noch eine KE durchgezogen wurde bei einem höheren Aktienwert, bevor man die Hiobsbotschaft losgelassen hat. Tendenzen zu negativen Studienergebnissen waren zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon bekannt. Und Indien wird meiner Meinung nach so schnell nicht kommen. Jeder vernünftige Mensch wird zu diesem Zeitpunkt abwarten, wie die Ergebnisse bei der Wiederholung der beiden Studien in Deutschland sein werden. Der bisherige Verlauf muss jede Zulassungsbehörde aufhorchen lassen. Alles andere wäre hirnverbrannt.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

@ Lex - das finde ich auch und

 
27.06.16 11:23
ich kann mich der Aussage von Pitchi (#3063) nur anschließen. Ich habe mittlerweile meine Konsequenzen daraus gezogen und umgeschichtet. Hier wird m. M. nach die nächsten 1-2 Jahre, außer dass der Kurs weiter bröckeln wird, gar nichts passieren.

Ich wünsche allen "Longies" trotzdem weiterhin viel Glück.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

HV ist jetzt für den 29.8. angekündigt

 
27.06.16 13:55
wenn's überhaupt noch jemanden interessiert...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. roadster87
roadster87:

orderbuch

 
01.07.16 13:48
passiert gerade etwas?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. harry74nrw
harry74nrw:

#3052

 
01.07.16 13:54
Vielleicht kommt die KE und Insider retten noch etwas.....
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. harry74nrw
harry74nrw:

Nachtrag

 
01.07.16 13:55
der Umsatz ist ja ein Witz beim Gehandelten Volumen, wäre das hoch, dann stünde der Laden bei 3 bis 4 €
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Wer kauft sich da seit Tagen ein?

 
04.07.16 17:53
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. harry74nrw
harry74nrw:

@3071

 
04.07.16 17:56
Niemand, bei den Umsätzen !
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

20.000 - 37.000 stk ist kein Umsatz???

 
04.07.16 18:15
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Pro Tag (hatte ich vergessen)

 
04.07.16 18:16
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

das werden wir am 15.07 erfahren

 
04.07.16 19:21

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--