Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1148  1149  1151  1152  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.710.392 / Heute: 1.478
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

extrachili:

Ja Leute...

2
20.08.10 14:16
...heute ist es noch schlimmer als gestern und arasu könnte echt noch richtig liegen, dass wir in den 50 Bereich gelangen, den wir soeben beschritten haben, wie ich gerade feststellen muss!
Wer es aussitzen kann, für den ist es nicht dramatisch, weil der Kurs wieder zurück kommt und denen kann ich nur raten, den Kurs nicht mehr weiter zu beobachten. Aber da heute nur die Bären am metzeln sind und noch nicht sicher ist ob der Dax die 6000 hält, werden überall Panikverkäufe getätigt und bei uns am aller meisten!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

woodstock99:

@ rawwstein

20.08.10 14:17
bei insolvenzen machts tzzzzzzuppp  und das wars  ...... dann kannst dir die scheinchen noch höchstens an die wand tackern...

nein es braucht keine jahre...... sieh die mal z.b. infineon an... nur ein beispiel.....

ich halte dran fest.. jetzt noch plattwalzen was geht und alle verscheuchen und dann kommt die meldung x.y und dann freut sich auch mein depot wieder :))....

wie gesagt ich verstehe alle die verkaufen aber ich diesesmal nicht!!!!
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
C_P_:

So, habe auch in Panik verkauft,

20.08.10 14:19
will mir ja heut abend noch mein Butterbrot leisten können ;o). Ich denke mal, dass im Moment eine große Konsolidierungswelle kommt, die will ich erst mal abwarten und sichere solange meinen Cash-Bestand.
Antworten
AND1:

@Agent...warum wandelst du denn das "witzig" ab?

2
20.08.10 14:20
#28689...wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass dein Posting "interessant" ist, hätte ich dir auch ein "interessant" gegeben. Zum Glück kann man "witzig" nicht in "gut analysiert" wandeln... ;-)
Antworten
rawwstein:

auuuuaaahhhh

20.08.10 14:21
jetzt gibt es aber richtig haue ,während ich den letzten Text verfasste schon wieder 2 runter. Nun ist das auch egal :-( wie Gandalf 270760 schon schreibt ....sch
Antworten
MoeMeister:

@C_P_ Kein Joke?

20.08.10 14:23
???
Antworten
Sanierer:

Mahlzeit...

3
20.08.10 14:25
....ich werde wohl nachkaufen....
Antworten
Schecke:

Aller guten Dinge sind 3....

3
20.08.10 14:26
..... Denke, dass Ammer seinen Vertrag zum 3.Mal verlängern wird. Kann im Grunde doch nur gut sein für das Unternehmen. Der ´Kronprinz´ war eben zu ´gierigß´

Werde nicht in ´Panik´verkaufen bin ebenso mit 40% im Minus. Na und. Nur Buchverluste.

Sollte das ´Schiff´ Conergy endgültig die Segel streichen, so gehe ich damit unter.

Momentan vielleicht schwerer Seegang. Der ´Sturm´wird vorüberziehen und die ´Wolkendecke´ wird aufreissen und die Sonne wird auch für Conergy wieder scheinen.

Ich bleibe dabei. Schiff ahoi und behaltet die Nerven (an alle die mit an Board sind)

Meine bescheidene persönliche Meinung. Muss jeder selbst wissen.
Antworten
woodstock99:

@sanierer

20.08.10 14:26
jetzt schon???? ich bin hin und her gerissen...... kannst du mir bitte eine begründung geben???
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
Meiru:

Schade, dass es keine Puts mehr auf Conergy gibt

20.08.10 14:27
Aber die Banken wissen schon warum.
Antworten
Gandalf270760:

woodstock99

20.08.10 14:28
ich werde auch nicht verkaufen........niemals

schampus.........oder billiger fusel.....ist die devise :-)
Antworten
Schecke:

Ach noch was...

2
20.08.10 14:29
... wer Buchverluste realisiert hat, nicht ärgern, das Geld ist nicht verloren, es hat nur ein anderer. Mit Humor und Lachen trägt man leichter ´schwere´Sachen.

Segel setzen und gegen den Wind segeln in ruhigere Gewässer......

Ein bischen Spass muss sein.....

Schiff ahoi....

Gruss Schecke
Antworten
Gandalf270760:

mannschaft gesucht die mit auf den segler geht....

20.08.10 14:29
nun ich bin dabei.........ahoi
Antworten
C_P_:

@MoeMaster, kein Joke! Leider!

2
20.08.10 14:30
Die Aktie ist im Moment sehr volatil, von sicherem Invest weit entfernt, es liegt nicht am Abgang von von Zitzewitz, aber irgendwas brodelt da, schau Dir den Umsatz an, dan weißt Du, was ich meine. Da denke ich ans Finanzamt und beim Finanzamt bekomme ich Mordgelüste. Also parke ich lieber erst einmal, bei YRCW läuft 100% die gleiche Masche, da werden auch riesige Pakete auf den Markt geworfen, wenn die Aktie Boden gefunden hat, gehe ich evtl. wieder rein.

Da ist im Moment selbst WaMu ein sichereres Invest.
Antworten
woodstock99:

@ gandalf

20.08.10 14:30
genau!!! ich habe schon am ersten tag wie ich hier eingestiegen bin gepostet es kann auch einen schiffbruch geben.. aber wenn es passieren soll geht woody diesesmal mit wehenden fahenen unter!!!!!!!!
Antworten
Gadric:

bin ganz stark am überlegen nachzukaufen...

20.08.10 14:32
schaut euch den 1 Jahres Chart an, 2 mal war Conergy so tief und genau diese 2 Male ist der Kurs danach verdammt stark nach oben geschnellt...
Antworten
MoeMeister:

@C_P_ Ich hoffe für mich, du wirst es noch bereuen

20.08.10 14:34
Für dich natürlich das Gegenteil!

Jeder ist seines Glückes Schmied und eigenverantwortlich an der Börse tätig!
Daher Respekt vor der Entscheidung! Warst du wenigstens +-Null?

Ich werd da wohl oder übel durch müssen!
Antworten
Gandalf270760:

also wer mag

20.08.10 14:35
geht mit auf den kahn..........
und segelt gegen diesen orkan......

wer anmustern will.......kann sich ja zu erkennen geben.....
Antworten
h1234:

ist das der Ausverkauf?

3
20.08.10 14:36
ganz ehrlich?Ich glaub noch nicht,eine Gegenreaktion könnte zwar kommen,aber auch erst ab 0,4.... .
Antworten
Gandalf270760:

40 mann auf des totenmannes kiste...ohooo

2
20.08.10 14:36
Antworten
woodstock99:

ich weiß

20.08.10 14:39
das will von euch keiner hören  aber wovor ich noch am meisten angst habe ist die meldung commerzbank unter 25 %.....

dann krachts nochmal ......     aber für mich ist das ein umschaufeln fragt mich aber bitte nicht warum... wer weiß was die vereinbart haben......

Antworten
bataille:

wiedereinstieg

2
20.08.10 14:39
so also ich gebe mich zu erkennen...
habe  nun ins fallende messer gegriffen und bei 60 gekauft.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MoeMeister:

EIER! Wir brauchen wieder EIER!

3
20.08.10 14:41
Antworten
ClausVonHag.:

Irgendeiner schrieb

20.08.10 14:42
"Conergy ist sogar für Zocker uninteressant" - tja, wenn das mal nicht gewollt ist ;-)

Ich bin der Meinung, daß sich die CoBa heute weitere Aktien erledigt hat. Vielleicht wurde ihnen ja ein Frist gesetzt und sie müssen egal für welchen Kurs reduzieren.

Und der neue Großaktionär sammelt schön ein.
Ab wieviel % Anzahl Aktien und wann muss den gemeldet werden?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1148  1149  1151  1152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--