Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 527  528  530  531  ...

Conergy, Pro und Contra...

Beiträge: 13.407
Zugriffe: 1.053.778 / Heute: 70
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Lustig, michel hat...

 
27.12.15 22:32
...es immer noch nicht verstanden, dass die Conergy AG nichts mit der GmbH zutun hat, in die RWE eingestiegen ist und meint nun, dass es der Beweis wäre, dass die AG weiter lebt! Lol, wie einfältig. Wurde es hier doch schon mehrfach dokumentiert, dass die AG nicht das geringste mit der GmbH zutun hat.

http://www.ariva.de/forum/...etzt-kaufen-327877?page=606#jumppos15156

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Ach übrigens...

 
29.12.15 10:28
...wird wohl die Conergy GmbH noch 2016 an die Börse gehen. Hatten sie bereits in diesem Frühjahr angekündigt und wurde hier schon mehrfach besprochen! Ich schätze, das bis dahin die AG i.I. abgewickelt ist und die Aktien zu einem liquidierten Unternehmen zuzurechnen sind, mit einer gelöschten WKN, also wertloses Altpapier und mehr nicht! Somit gehen wie so oft bei solchen Übernahmen die Aktionäre leer aus.
Die Conergy GmbH wird sich damit zur AG wandeln, die mit der Alten AG i.I. nicht das geringste zutun hat.
Vielleicht werde ich dann Conergy-Aktien zeichnen. Das kommt wohl auf den Zeitpunkt und bis dahin, auf die Entwicklung der Weltwirtschaft an.
KAWA hat mit dem Kerngeschäft von Conergy eigentlich nichts am Hut. Sie haben nur alle wichtigen Sparten aus der AG heraus gelöst und damit die GmbH gegründet, um sie als schuldenfreies Unternehmen wieder an den Markt zu bringen und gewinnbringend zu verkaufen. Das ist ihnen bis zu diesem Zeitpunkt hervorragend gelungen, so dass sich bereits RWE ein Stück vom Kuchen gesichert hat. Nun fehlt nur noch die Wandlung zur AG und der erfolgreiche Verkauf. RWE wird hierbei sicherlich eine Rolle spielen.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Brüll...lach... tot lach...

 
29.12.15 19:40
...Hast Du es immer noch nicht kapiert, dass die GmbH mit der AG nichts zutun hat. Und RWE ist in die GmbH eingestiegen und nicht in die AG. Würde auch gar nicht gehen, weil nichts mehr da ist, in das man einsteigen könnte, LOL.
Die AG ist und bleibt insolvent und steht vor der Liquidation! Deine Aktien sind folglich nichts wert. Du änderst nichts daran, wenn Du die Realität nicht akzeptierst!Und auf was sollte ich bei Dir neidisch sein? Auf Deine Unfähigkeit, Zusammenhänge zu begreifen? Du ahnungsloser Träumer!
LOL
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Rudini,...

 
29.12.15 20:31
...was meinst Du!? Wie wenig Verstand muss ein Mensch eigentlich haben, um das bisschen, was überall über Conergy sehr verständlich dokumentiert ist, sogar in unserer Heimatsprache, nicht verstehen zu können?

cag-abwicklungsgesellschaft.de/

"...KAWA hat allerdings nicht die Conergy AG i.I. übernommen und somit auch nicht deren Aktien. Die Conergy AG i.I. wird nunmehr abgewickelt und liquidiert...."

www.conergy.de/pressemitteilungen/...nd-serviceeinheiten-ab-2/

"...Damit sind die beiden deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaften, Conergy Deutschland GmbH und Conergy Services GmbH, ab sofort ebenso Teil der Kawa Solar Holdings wie die Einheiten in Großbritannien, Italien und Australien. Ende August hatte Kawa in einem ersten Schritt bereits die Vertriebseinheiten in den USA, Kanada, Singapur und Thailand übernommen. Zusammen mit den notwendigen Verwaltungs-, Management- und Infrastrukturfunktionen aus der Conergy AG sichert Kawa so insgesamt 350 Arbeitsplätze, davon 210 in den ausländischen Tochtergesellschaften sowie 140 Stellen in Deutschland...."


www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...n-a-1023873.html

"...Der Energiekonzern RWE beteiligt sich an dem Solarunternehmen Conergy. Die genaue Höhe der Beteiligung werde nicht veröffentlicht, doch halte der US-amerikanische Investor Kawa Capital Investment weiterhin die Mehrheit an dem Unternehmen..."  
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Michel, ich weiß...

 
29.12.15 20:36
...für Deinen Verstand viel zu viele Informationen, die Du nicht zuordnen und somit nicht begreifen kannst. Aber macht ja nichts! Ist eigentlich nur Dein Problem und nicht unseres!
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

So michel,...

 
30.12.15 09:55
...ich hab nur ein paar kleine Ausschnitte verschiedener Pressemitteilungen mit dem Beitrag #13209 eingestellt, die klar beweisen, dass die Conergy AG i.I. liquidiert wird/ist, KAWA nicht die alten Conergy-Aktien übernommen hat, sondern nur alles wichtige aus der AG herausgekauft und damit die Conergy GmbH gründete und das RWE nicht in die Conergy AG i.I. eingestiegen ist, sondern sich mit 45 Mio. $, an der Conergy-GmbH, bei der KAWA weiterhin die Mehrheit besitzt, beteiligt hat.

Also sind Deine Behauptungen nichts als Lügen!

Die AG i.I. ist liquidiert, die alte Aktien WKN wird gelöscht, alle Aktien sind wertlos! Mit der Löschung der Conergy AG i.I. im kommenden Jahr 2016, wird der Weg für den angekündigten Börsengang der Conergy GmbH bereitet und es wird damit eine neue Conergy AG mit neuer WKN geben. Die Alt-Aktionäre zahlen wie immer in solchen Fällen die Zeche! Eine saubere Lösung für einen Neustart! Keine Schulden, gute Umsätze, neue Geschäftsfelder... KAWA wird Conergy weiter finanziell aufbauen und stärken, um weitere Marktanteile zu gewinnen. Dann wird KAWA die neue Conergy AG mit viel Gewinn verkaufen! Das ist der Plan!
Und wenn Du das bis dato nicht verstanden hast, ist das eine kostenfreie Lehrstunde für Dich!

Die alte Conergy AG i.I. ist tot, hoch lebe die kommende neue Conergy AG!
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

michel, mal im Ernst...

 
30.12.15 17:01
...bist Du so bescheuert, oder tust Du nur so?

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2118#jumppos52972

Der Name und das Logo sagt genau das, dass KAWA sich beides schon gesichert hat. Ich schätze mal, dass dies eine kostenlose Beigabe war.

Und jetzt kommst Du noch damit, dass Rudini und ich ein und die selbe Person sein sollen?
Du kannst das bei ARIVA prüfen lassen, ob unsere ID's die selbe IP haben. Für solche Hinweise sind sie sogar sehr dankbar!
Aber Michel,... geh mal zum Neurologen!
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Michel, lass mein...

 
31.12.15 08:42
...zweites ICH in Ruhe. Schließlich war ich der erste und mein zweites Ich der zweite. Ich bin mit extrachili auch schon länger angemeldet, als ich es mit Rudini bin.

Michel, ich wünsche Dir noch gute Besserung.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Und die Abrechnung...

 
31.12.15 08:47
...für die Conergy AG kannst Du zusammengefasst auch schon auf dieser Seite sehen:

"...kein aktueller Kurs verfügbar..."  
   

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

ja genau, michel...

 
04.01.16 01:04
...RWE hat sich für die Conergy GmbH entschieden und nicht für die AG i.I. deren Aktien Du besitzt.
Zu doof um das zu kapieren? ...sieht so aus! LOL

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2119#jumppos52976
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Michel 10$ für...

 
04.01.16 18:27
...1.000 Conergys Aktien! Da hast Du es aber mal richtig krachen lassen. War wohl Dein ganzes restliches Erspartes? LOL
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

frohes neues

 
05.01.16 16:27
Situation bei C. unverändert.
Wer mit seinen C. Aktiengewinnen in Urlaub fahren wollte, der kam vermutlich letztes Jahr nur bis zur Weihnachtsfeier der Tafel.

Für ehemals uneinsichtige, unverbesserliche waren die Sitze reserviert :- ))
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Michel, wir müssen nicht erst...

 
07.01.16 12:47
...darauf warten. Wir sehen es schon! Die Abrechnung ist nur eine detaillierte Auflistung der Schulden. Die Aktien sind wertlos, auch wenn sich manche viel Mühe machen, um den Anschein zu erwecken, dass eine Nachfrage vorhanden wäre, die aber nicht vorhanden ist. 1.000 Aktien für 10 $ zu kaufen, um den Kurs zu manipulieren, ist ein kläglicher Versuch hierzu!
Das alles von KAWA aufgekauft wurde, außer den unrentablen Töchtern und den Schulden, wurde ja schon X Mal dokumentiert! Auch die Aktien wurden ausdrücklich nicht übernommen! Der Rest, ein leerer Aktienmantel mit der Kennung Conergy AG i.I., ist liquidiert! Die WKN wird gelöscht. Es ist nur noch reine Formsache.

Die Conergy GmbH, welche von KAWA gegründet wurde, hat sich zu einem erfolgversprechenden Unternehmen entwickelt, in das bereits RWE mit 45 Mio. $ eingestiegen ist!
Jede Diskussion darüber ist auch unsinnig, da dies an Hand der Fakten, in Form von Dokumenten, die von der AG i.I. veröffentlich wurden, bestätigt ist. Ebenso die Berichte über RWE und KAWA der Börsen-Presse bestätigen dies.

http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/
z.B.  http://www.wiwo.de/unternehmen/energie/...agenbauer-ein/11515754.html

Wer unfähig ist, die AG i.I. und die GmbH auseinander zu halten, sollte sich vielleicht besser einen anderen Spielplatz suchen, als bei AVIRA haarsträubende Behauptungen in die Welt zu setzen, die sich jenseits der Realität bewegen!

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2119#jumppos52982
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

michel, Du bist ein Lügner!...

 
08.01.16 18:04
...Die Conergy GmbH ist keine Tochter der AG i.I.! Sie hat weder rechtlich noch wirtschaftlich mit der AG i.I. zutun und gehört zu KAWA.

Die AG ging im Juli 2013 insolvent und ist inzwischen ein leerer Aktienmantel. Sie wird/ist liquidiert. Der Conergy-Vertrieb und die Service-Einheiten wurden von KAWA aufgekauft. KAWA gründete damit die Conergy GmbH.

Das alles weißt Du und lügst trotzdem die User an!

www.conergy.de/pressemitteilungen/...nd-serviceeinheiten-ab-2/
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Warum lügst Du...

 
08.01.16 23:09
...permanent die User an? Alles ist schriftlich belegt, dass die GmbH zu KAWA gehört und die AG i.I. liquidiert wird! Doch Du tust so, als ob KAWA zur AG i.I. gehören würde. Bei Dir tick's doch nicht mehr ganz richtig!
Und nichts wird sich erweisen...! Denn alles steht schon lange fest! Die AG wird mit der WKN gelöscht, die Aktionäre ernten einen Totalverlust!
Die GmbH lebt weiter und geht wieder an die Börse mit einer neuen WKN.
Also hör endlich auf hier rum zu lügen!
Conergy, Pro und Contra... tbhomy
tbhomy:

Hat keinen Zweck hier....

 
09.01.16 16:25
...denke ich.

Zum Glück ist kein Kurs da, den man mit unbelegten Aussagen zu Conergy in der Öffentlichkeit tangieren könnte.

Und wäre eine Handelbarkeit hier in Deutschland gegeben, hätte man das kurzerhand einfach überprüfen lassen können. ;-)

Von daher...

Meine Meinung.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

michel Du kannst...

 
12.01.16 20:44
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13218

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Michel, es hat mal wieder...

 
14.01.16 09:25
...nichts genützt, eine "Spannung" künstlich aufzubauen. Dein Tag der "Entscheidung" ist wie immer ins leere gelaufen und daran wird sich auch nichts ändern. Denn schließlich wurde bereits vor langer Zeit schon alles entschieden, nur Du willst es nicht wahr haben. Du kannst Dir offensichtlich Deinen Fehlkauf nicht eingestehen und machst Dir was vor, in dem Du Dich selber und Mitleser belügst.
Dabei ist alles glasklar geregelt und es wird so kommen, wie es festgelegt wurde! Liquidierung der AG, Löschung der WKN. Töchter gibt es keine mehr, denn alles wurde aus dem Unternehmen verkauft, das wichtigste an KAWA, die ein neues Unternehmen damit gründete, die Conergy GmbH. Die Produktions-Sparten, wie Wechselrichter, Gestell Bau, Panel-Produktion wurde an andere Unternehmen verkauft! Es ist also nichts mehr vorhanden! Es gibt keine Werte mehr in der AG. Die AG ist nur noch ein leerer Aktienmantel!
Das kann man überall nachlesen und wurde hier schon X mal dokumentiert! Nur der kleine michel will es einfach nicht glauben. LOL. Ich frage mich nur, was es daran nicht zu verstehen gibt!
Dies alles zu ignorieren, wird Dir nicht helfen! Dein investiertes Geld ist für immer weg. Und Deine Sprüche wie "...Bin mal gespannt was jetzt an New`s ,   der CONERGY AG kommt. ;-) ..." werden daran auch nichts ändern!


Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Dann entspann Dich mal...

 
14.01.16 11:38
... Dein Geld ist futsch, ob Du es wahr haben willst oder nicht! Und zu Conergy gibt es kein "mehr Wissen". Das was Du glaubst zu wissen entspringt Deiner eigenen Phantasie. Dumm nur, wenn man Traum und Realität nicht voneinander unterscheiden kann, so wie bei Dir. LOL
#52990
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

#13221

 
20.01.16 08:51
hat es nicht verstanden, nicht hat keinen Zweck hier sondern :
Aktie hat keinen Wert mehr !

Die Aktien werden nun entweder nach Gewicht im Wertstoffdepot verkauft oder an die Tafel für den nächsten Stammtisch der Beinahe Millionäre gestiftet als Tisch Deko !

Wer macht denn noch Meldealarm bei einer längst toten Aktie ?????
Pubertärer Unsinn wie zu Zeiten der Psudo Gurus und Laufburschen um Conergy

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13222

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13223

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Wie trader bereits...

2
27.01.16 10:17
...erwähnt hat, ist OTC keine Börse, sondern ein außerbörslicher Handel. Keine Börse weltweit handelt mehr mit Conergy-Aktien. Conergy wurde von der Börse genommen! Für die Börse existiert Conergy nicht mehr!
OTC ist sowas ähnliches wie ein Flohmarkt für Aktien, hat aber nichts mit der Börse zutun. Wenn dort Aktien von Conergy in winzigen Mengen "gehandelt" , bzw besser gesagt auftauchen, bedeutet das nur, dass einige Aktionäre ihre Konten glatt stellen, um ihren Konto zu säubern und aufzuräumen. Das ist also kein Handel.
Wenn die Conergy GmbH wie angekündigt, an die Börse gebracht wird, mit neuen Aktien und neuer WKN, wirst Du wieder einen Handel feststellen können. Das wird dann sein, wenn die AG i.I. liquidiert ist und die alte WKN gelöscht ist. Dann kann es neu losgehen, allerdings ohne die Altaktionäre. Das ist dann ein erneuter Börsengang unter neuem Eigentümer, nämlich KAWA Capital.

Du kannst Dir zusammen reimen, was Du willst, von mir aus auch neue geheime Messages aus Deinem "rückwärts Lesen" herausfinden, aber ändern wirst Du damit nichts. Du machst Dich damit nur lächerlich...!
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

eines aber haben beide gemeinsam !

 
27.01.16 12:37
Da Kawa den unfähigen Vorstand der Conergy übernommen hat, kennen wir ja die Kursrichtung der neuen AG .   :- ))

Seite: Übersicht ... 527  528  530  531  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.906 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 17.04.24 22:17
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--