Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 494  495  497  498  ...

Conergy, Pro und Contra...

Beiträge: 13.407
Zugriffe: 1.056.074 / Heute: 344
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

Oh lehman ist hier

 
17.10.14 20:10
einer der größten Schreier von Conergy. Mann oh Mann, mit dem rumzustreiten ist zwecklos, denn der meint ja wirklich er hätte immer Recht bzw. er weiß alles besser. Über dem seine Einschätzungen lache ich heute noch.

Dinge hat der rausgehauen, da schlappern mir heute noch die Ohren und Ahnung hat der Junge nun wirklich keine. Alles was er hatte, er war die Unverschämtheit in Person und im Pöbeln war er einsame Spitze.

Das Wort "zombie" passt zu dem flipp. Ich hoffe mal für zombie lehman, dass sein finanzieller Schaden nicht allzu groß war, aber ein paar Euros hat es mal ganz sicher gekostet. Der war ja bis zum bitteren Ende mit dabei. Vielleicht hat er aber auch was gelernt dabei und wenn nicht ist mir das auch egal, denn solche Typen sind mit zuwider und im Realleben würde ich mich mit solchen Typen keine Sekunde abgeben.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Conergy, Pro und Contra... Rooster
Rooster:

Wer ist lehmann?

2
17.10.14 20:29
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Chilli. ulm, Rooster, flipp...

2
17.10.14 23:43
ein Treeffen der Oldtimer ?
Conergy, Pro und Contra... lehmannsbrother
lehmannsbrot.:

Upps...ulm leidet immer noch ...

 
17.10.14 23:48
Tut mir echt leid...ulm00000

Keine ahnung, was du aus deinen vermeintlichen engagements machst. Jedenfalls treibst du dich überall rum und klärst die leute auf....ob sie's hören wollen oder nicht...da kennt der ulm keine gnade...selbst wenn seine opfer flehen wie bei nordex...

Ähhh und ulm....ja, ein paar euros hats tatsächlich gekostet, das ist kein geheimnis...aber auch kein drama...ist noch genug da für dieses leben...

Ausserdem sagte ein kluger mann mal "das geld ist nicht weg...es hat nur jemand anders..". So gesehen, also ein Unwesentlicher Beitrag zur im Land seit Jahren laufenden Vermögensumverteilung.

In dem sinne allen ein schönes wochenende
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

selbst wenn seine opfer flehen wie bei nordex...

 
18.10.14 00:18
Ach lehman du schreibst nach wie vor den gleichen Käse wie noch zu Conergy-Zeiten. Bei Nordex "fleht" mal ganz sicher keiner. Brauchst ja nur meinen Nordex-Thread anschauen. Nicht den Nordex-Slapstik-Thread mit diesem meingott, wo du ja wie so oft einen solchen sinnfreien Kommentar losgelassen hast:

"@meingott - Ist sinnlos sich mit diesem ulm rumzustreiten. Der weiss sowieso alles besser"

und wie hat heute auf ein Nordex-User auf diesen meingott geantwortet:

"Denk mal nach wie viel Zeit du für den Clown verschwendet hast. Glaub mir, der ist keine Sekunde wert.
"

Also wenn du schon lügst lehmann, dann nicht so offensichtlich. Passt aber irgendwie zu deinem ganzen Ariva-Gehabe.

Tja mein Jung, ich kann halt leider nichts dafür, dass einige User keine Ahnung haben über Bilanzen oder eine GuV zu verstehen. Hat man ja bei Conergy super gesehen. Mr. lehmann gehört mal ganz sicher auch dazu.
Conergy, Pro und Contra... lehmannsbrother
lehmannsbrot.:

Nun ulm...

 
18.10.14 10:37
Hast eine schöne selbsteinschätzung getroffen...
Mehr als einen slapstickkomidianden habe ich tatsächlich nie in dir gesehen.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

naja lehm...

 
18.10.14 18:02
...ulm hatte schon eine Menge präzise Vorhersagen zu Conergy abgegeben, die Unternehmenszahlen richtig interpretiert und den Solarmarkt perfekt eingeschätzt. Das konnte man weder von Dir noch von ana behaupten! Also halte den Ball mal lieber ein wenig flacher...
Conergy, Pro und Contra... woodstock99reloaded
woodstock99r.:

servus miteinander

 
19.10.14 21:01
und ein hallo an alle die mich noch kennen .

mensch mädels hört halt mal mit dieser scheisse auf :((((((((((((((((((((((.

wir kleinen machen uns gegenseitig fertig weil wir anderer meinung sind, weil wir evtl an der börse vieles verzockt usw haben .

der der invest ist schützt sein invest und ist auch blind .
wie im normal leben  . ganz normal .

ich weiss nur eines : verzeihen und wieder aufeinender zugehen ist eine gabe die uns menschen aus gutem grund gegeben wurde . man muss sie nur ausüben ..  
Conergy, Pro und Contra... woodstock99reloaded
woodstock99r.:

ps genau aus diesem grund :)

 
19.10.14 21:12
arasu  du arsch :) *zwinker*
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Na, da sind ja alle wieder versammelt.

 
20.10.14 08:04
Auch woody, da bleib einem die Spucke weg. Aber schön, daß es Dich noch gibt. Nur Lehmannsbrot passt da irgendwie nicht in die "alte Idylle". Oder verkläre ich da die gute alte Zeit etwas ?
Conergy, Pro und Contra... Agent-Smith
Agent-Smith:

Was geht ab ...

2
20.10.14 12:40
Lebt Conergy wieder ;-)
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Abschiedsparty

 
20.10.14 13:01
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Hi Woody,...

 
20.10.14 15:56
...Du alte Nervensäge :o) und vor allem Agent-Smith, das freut mich besonders, dass Du uns hier einen Besuch abstattest! Ich hoffe, Euch beiden geht es soweit gut.
Conergy liegt im Hospiz im finalen Koma, alles was man erben konnte, ist bereits verteilt, der Insoverwalter wird bald die lebenserhaltenden Maßnahmen beenden.
Dann ist es endgültig vorbei mit dem alten Aktien, die ihren restlichen Wert verlieren werden. Conergy hingegen ist reinkarniert und lebt als GmbH weiter.
Was für ein lächerliches Drama... vor allem für den Alleswisser von neben an, der bis zum letzten Moment nicht den geringsten Schimmer von der Pleite hatte, lol!
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Woody...

 
20.10.14 16:02
...mit manchen Typen will man einfach nichts zutun haben! Doch es bereitet mir Spaß, ihnen ihr verdrehtes soziales Verhalten unter die Nase zu reiben.

Z: "...ich weiss nur eines : verzeihen und wieder aufeinender zugehen ist eine gabe die uns menschen aus gutem grund gegeben wurde . man muss sie nur ausüben..."  
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

es gibt aber auch noch

 
20.10.14 16:15
igorieren und übersehen.
Was ich bei unbelehrbaren Personen eher praktiziere als aufeinander zuzugehen.
Ist eifacher und das andere ist oft der Mühenicht wert.
Dafür hat Ariva ja die ignorieren Funktion geschaffen. Bringt auch Ruhe
Conergy, Pro und Contra... michelangelo123
michelangelo.:

Conergy AG

 
20.10.14 17:56
es gab doch mal den Spruch : Der KÖNIG ist tod , hoch lebe der KÖNIG !
Conergy, Pro und Contra... michelangelo123
michelangelo.:

Nochmal zum nachdenken!

 
20.10.14 18:00
Jeden Tag geht die SONNE auf.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

jaaaa michel,...

3
20.10.14 18:18
...doch nie ist sie die Sonne von gestern sondern die von heute. Nichts bleibt wie es war, alles verändert sich...

Für Dich zum nachdenken!
Conergy, Pro und Contra... hokai
hokai:

etwas Abschiedspartymusik:-)

2
20.10.14 18:23
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

"born free"
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Jung, Junge,...

 
20.10.14 18:59
...noch ein geschätzter Zeitgenosse :o) das ist aber schöööön. Rooster, Hokai, Agent, 1Chr, Locar und sogar Ulm...

Die alte Garde versammelt, auch wenn nicht komplett. Trotzdem freut's mich :o)
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Na, da kann die Party ja losgehen.

3
20.10.14 19:41
Mal von den trockenen Fakten abgesehen, hatten wir doch hier auch jede Menge Spaß.
Conergy, Pro und Contra... woodstock99reloaded
woodstock99r.:

wenn dann braucht man aber

 
20.10.14 21:04
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

nen richtigen titel zur abschiedsparty :)))) ...  aber trotzdem mal anders :)

Conergy, Pro und Contra... woodstock99reloaded
woodstock99r.:

freeeeee

 
20.10.14 21:29
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Ist der "Kurs" jetzt endgültig weg ?

 
21.10.14 06:31

Seite: Übersicht ... 494  495  497  498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--