der eine postet gebetsmühlenartig morgen für morgen seine frohe Botschaft von den blühenden Wiesen und der andere versucht in stoischer und penibler Ausdauer jedes Wort zu widerlegen...
Mädelz, mittlerweile kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dat ist gar nicht einfach, gar nicht einfach so ein forum zu eröffnen, man befindet sich aufmal in einer Rolle die man eigentlich so gar nicht wollte, aber die tägliche Kakophonie anderer bringt einen dazu eine Position zu vertreten, ob man das immer so will wie es dann ankommt sei mal dahin gestellt.
Diese Erfahrung möchte ich nicht missen, auch wenn es zu weilen ENORM nervt, Duftpabst & korrekt würde es auch mal gut tuen.
Den einzigen denen ich es hier zu trauen würde wäre locar & rooster, die das alles mit der richtigen Portion Witz und Humor nehmen, kann dann aber auch ganz anders sein?
Mir liegt es absolut fern eine Lanze für Ananas zu berechen, meine Meinung zu ihm kennt ihr, aber Aktion und Reaktion sind zu weilen nur zu menschlich....
Wenn mir ( mit welch verschrobener Weltsicht auch immer ich auftreten würde ), jeden morgen einer vor die Füsse pisst.....
Etwas mehr Gelassenheit seitens Chilli, dann wären es vielleicht nur 2 Tage gewesen:-)Gelassenheit kommt übrigens von lassen:-)
PS: Achja, das obige heisst aber nicht das ich es besser mache, mir aber einfach nur wünschen würde ich könnte es besser;-)
Empfehle auch jedem nicht zu rauchen, quarze aber selber ne gute Schachtel am Tag:-)))
"born free"