Condor Blanco Mines Aktie

Beiträge: 203
Zugriffe: 40.893 / Heute: 16
Condor Blanco Mi. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Condor Schneckerl

 
04.04.14 07:00
#51
gerade mit über 68'000'000 Shares gehandelt in Australien mit Kurs über 0.009 ! Da ist was im Bush und ich bin mit im Boot....

:-) :-):-) + 66%

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Condor Blanco Mines Aktie Team SparFreund
Team SparFre.:

@Pitsch

 
04.04.14 09:15
#52
..das klingt ja super!!!
VG :-)
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

@Team SparFr.

 
04.04.14 15:36
#53
Ja - leider nur 1 mio. Stk. im Depot :-)

Es gibt da ein Podcast, wo CDB angesprochen wird.

www.skynews.com.au/podcast/feeds/...ourCall_20140404070707.mp3

Musst aber gut zuhören und Englisch verstehen. Im Gross und Ganzen wird nix neues gesagt, aber es ist eben eine gute PR. Das sieht man am Volumen letzte Nacht !! Man ist auch sehr optimistisch und stuft die Aktie als guten Kauf ein, wegen der möglichen Finanzierung und der anderen Projekte in der Pipeline. Zudem glaubt man, dass die Geldgeber da etwas sehen "würden" was der normale Investor "übersieht" ! Sonst würde man doch keinen Kredit über umgerechnet 15 mio. Aus. Dollar hinblättern...

Wie gesagt nix neues aber eine sehr gut platzierte PR :-)

Buy in @ 0.008 - 1 mio. Shares. Mal sehn wie es weiter geht ! Stay long...
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Anstieg von 60% mit 152 mio. VOLUMEN !!

 
07.04.14 07:06
#54
Es ist geschafft, nun steht aber gar nix mehr im Weg, so denke ich...

Diejenigen, die hier gehalten haben und an die Story geglaubt haben werden nun belohnt. Die Finanzierung ist beinahe durch !!! Chairman Dr. Paul Crosio war in Zürich um die Papiere zu unterschreiben.

Ist die Finanzierung durch (innert 7 Tagen !!) wird das Eisenprojekt Marianas zum laufen gebracht. Das Rerating hat längst begonnen und wer immer noch an Condor zweifelt ist selbst schuld.

Ich habe zumindest früh genug erkannt, dass bei Condor einiges anders läuft obwohl immer mit Proto verglichen wurde und wurde nun mit 80% + belohnt. Sitze nun mit Condor an guten 5000 Euro PLUS !!!

Und das LIEBE FREUNDE war erst der ANFANG !! so, stay long friends... ! Pitsch  
Condor Blanco Mines Aktie nutella79
nutella79:

...Hammer

 
07.04.14 09:17
#55
Hallo alle zusammen,

das schaut ja ganz gut aus! Glückwunsch an alle Investierten!

Für die, die an der Außenlienie stehen, sollten nicht mehr lange warten!


Gruß
Condor Blanco Mines Aktie fishermann friend
fishermann fri.:

Erst der Anfang...

 
07.04.14 12:19
#56
Was eine Performance die letzten 2 Tage, Respekt! Allerdings glaube ich das im Laufe des Jahres noch mehr drin sein sollte, wenn erstmal das Eisenerzprojekt anläuft und die Aktie in Deutschland ein bisschen bekannter wird.

STAY LONG!
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Investorium

 
07.04.14 13:29
#57
www.investorium.tv/viewpresenter.asp?lang=&iid=327

Condor Blanco präsentiert sich erneut in einem Live Webcast !! Das sollte noch mehr PR in die Bude bringen - mehr Investoren.

Das Ding wird ROCKEN !! Schon jetzt sind die Leute im Hotcopper Feuer und Flamme für Condor Blanco. Ich glaube, dass bis Ende Woche noch locker 30 -40 % drin liegen. Dann folgt natürlich eine Konsolidation.

Evtl. Seitenverlauf ohne nennenswerte Abgaben nach unten...

Ok, Fakt ist. Der Kredit ist so gut wie genehmigt und durch. Der Chairman war in der Schweiz und unterschreibt den Vertrag. Ich rechne also auch mal bald mit einem Trading Halt - Wegen Produktionsbeginn usw.

Der Markt ist sehr träge und realisiert erst Tage später was hier abgeht. Condor wird mit Sicherheit in Produktion gehen. Das steht fest wie das Amen in der Kirche. Einige nehmen Gewinne mit, was auch nicht falsch sein kann. Ich warte lieber auf die 10 Cent !!

Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Condor Blanco Mines - 10 Mio.

 
07.04.14 13:49
#58
www.goldinvest.de

Die Aktie der australischen Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP) hat seit Ende März einen gewaltigen Kurssprung hingelegt. Gleichzeitig war ein geradezu gigantisches Handelsvolumen zu beobachten. Mehr als 160 Mio. (!) Aktien wechselten allein am heutigen Montag die Hände.

Noch mehr Publicity !!! Genial... da wird Condor auch in Europe ein bisschen bekannter.
Condor Blanco Mines Aktie nutella79
nutella79:

Super

 
07.04.14 15:18
#59
Auch in Deutschland kommt wieder Interesse rein, auch wenn der Umsatz im Vergleich zu dem an der ASX sicherlich gering ist.

...vergesst nicht das zusätzliche Upside von der zeitnahen Kohleproduktion!
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Man o man....

 
07.04.14 20:09
#60
Ich habe da etwas sehr wichtiges ausser Acht gelassen... Ich dachte es wären ca. 690 mio. Aktien die Condor hat.

Aber es sind ja "nur" 491 mio. Shares. In den letzten 2 Tagen alleine wurden ja schon gegen die 250 mio. Aktien gehandelt. Ohne den Börsenplatz in Deutschland zugerechnet

!!!!!!!!!! DAMN¨!!!!!!!!!!!!!

Das sind dann wieviele %  Sage und SCHREIBE 50% aller Aktien. Das bedeutet nix anderes als der jetzige Kurs sehr stabil sein sollte und es kein Abrutschen geben sollte... Weil die Aktien alle in neuen Händen sind, sozusagen. Die wiederum wollen ja auch Gewinn und müssen mind 0.3 - 0.4 Cent höher verkaufen damit die im Gewinn sind. Bedeutet wiederum höherer Kurs für alle, die *LONG* sind !!!

Wie Geil ist das Denn ???! :-)
Condor Blanco Mines Aktie fishermann friend
fishermann fri.:

Brutale Performance

 
07.04.14 21:17
#61
@Bin auch Proto geschädigter haben uns glaube ich schon paar mal gelesen im Proto Forum :) Glückwunsch mit diesem super Anstieg hast sicherlich schon paar Verluste ausgleichen können ;)

So wird es gemacht, mit Fremdkapital finanzierter Wachstum und nicht zu Lasten der Aktionäre bis zum geht nicht mehr verwässert, denke CONDOR wird noch ne super Story die sind auf alle Fälle auf dem richtigen Weg, diesem Management kann man Vertrauen.


Wenn der Market Maker dann mal noch realistische Kurse stellt, werde ich mir definitiv mal eine erste Position aufbauen.

Wenn in Vollproduktion die 30.000 Tonnen Konzentrat monatlich verkauft werden ist das schon ein Wort. Wenn konservativ gerechnet ca. 40 $ pro Tonne an Gewinn hängen bleiben, sind das 1.2 Mio $ GEWINN pro Monat wohlgemerkt! So gesehen ist trotz des bombastischen Anstiegs da noch einiges an Luft nach oben. Das Kohleprojekt in Südafrika ist hier noch gar nicht berücksichtigt, kennt sich hier jemand aus ?
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

@fishermann

 
07.04.14 22:07
#62
Ja, die Proto geschädigten hätten hier einen guten Gewinn erzielen können. Ich persönlich bin ja schon "im" Geld. Hatte anfangs auch nicht so recht Vertrauen in Condor, musste nach reichlichen Recherchen aber entgegen meiner Ansichten eingestehen, dass hier einiges anders läuft als bei Proto Resources.

Schon die Tatsache, dass Condor erst 490 mio. Aktien im Umlauf hat seit 2009 (Gründung) und nicht alle paar Monate eine KE durchführt war für mich ein Zeichen des guten Willens. Das Management hält zudem eigene Aktien. Nicht nur Glen Darby (CEO) sondern auch andere vom Management. Es gibt auch Personalien im MM die sich sicherlich nicht den Ruf schädigen mit einem Spam Unternehmen. (Dr. Paul Crosio)

Eingestiegen bin ich letzten Endes erst als ich wusste, dass man auf eine Verwässerung verzichten will, dafür einen Kredit aufnehmen wird um das Projekt in Produktion zu bringen.

Ich habe genug früh im Proto Forum darauf hin gewiesen, dass hier die Post abgehen könnte. Das war 3 -4 Wochen vor diesem Anstieg. Man hätte auch noch vor einer Woche einsteigen können als bekannt wurde, dass beabsichtigt wird von einer europäischen Bank einen Kredit aufzunehmen und auch dann noch als mitgeteilt wurde, dass die 1. Phase der Finanzierung durch war.

Alles Indizien für einen baldigen Anstieg !! Die Lunte hat hier längst gebrannt... Wie weit der Kurs noch explodiert sehen wir in dieser Woche. Condor könnte unser 10. Bagger werden !!

Was wenige realisieren ist, das die MK erst bei 4.9 mio $ ist. Der Netto Wert des Projektes liegt bei nicht weniger als 60 mio. $ !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rechnet man das Ganze auf die Hälfte runter müsste der Preis einer Aktie (Unternehmenswert/Projektwert) bei einer MK von 30 mio. $ / 490 mio Aktien bei +/-  0.06 $ sein !!!

6 CENT !!!! Das ist vom LOW (0.005) gerechnet mind. das 10fache !! Da sind nicht mal die anderen Projekte eingerechnet und schon gar nicht das Kohleprojekt, das man noch Kaufen will.

Fairer Wert der Aktie wird im HotCopper mit 15 Cent gehandelt.

Das Ding geht "erst richtig los" wenn die Sache durch ist mit den 10 mio. Euro. Das ist echt traurig aber wahr. Der Markt ist sehr träge und kommt erst später in Fahrt. Manche sind noch sehr skeptisch. Aber was soll hier noch schief gehen.

Ich erwarte demnächst ein Trading Halt! spätestens dann geht der Kurs nochmals mit 80% durch die Decke. Volumen über 150 mio. .... denke ich :-)

Nur so eine Idee... Grüsse Pitsch
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Auch AXINO

 
07.04.14 22:10
#63
wäre besser dran Proto fallen zu lassen und bei Condor einzusteigen !!!

Nur so eine Idee
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

wird schon werden

 
08.04.14 15:09
#64
Sehr interessante Sache, ich werde den Wert auch mal mitnehmen. Gerade diese kleinen unbekannten Shares haben eigentlich recht ordentliches Potenzial. Es wird nur nicht weiter bemerkt, da kaum jemand ohne Recherche diese Werte findet. Leider kommen deshalb trotz aller guter Prognosen solche LTDs wie Tiger Resources oder die Kibaran Schürferei oder hier die Condor Mines kaum vom Fleck. Am Besten legt man sich von allen eine halbe Million Shares ins Portfolio, dann nicht weiter drum kümmern und schaut in 3 Monaten nochmal nach :) War mit der Bank of Ireland auch so, die gabs ewig für 8 Cent und nun bekommt man sie für 35 verkauft
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Nur ist Condor "noch" einiges günstiger

2
08.04.14 19:04
#65
und wenn man sich dann das Risiko/Gewinn Verhältnis anschaut, dann muss ich also schon sagen .. huuiiii :-)

Das Rerating von einem reinen Explorer zum Junior Produzenten ist enorm ! Danach flaut die ganze Euphorie wieder ab. Hier kann noch vieles passieren, kann auch negatives beinhalten. Aber zurzeit überwiegt das Positive im Sinne eines baldigen Cashflows. Das bringt den grössten Kurs Aufschwung.

Von daher ist man - wer hier investiert - nicht am falschen Ort, falls man so ein Rerating miterleben will. Ich sehe es natürlich auch als grosse Chance als total Protogeschädigter wieder etwas mit Gewinn rauszukommen. Falls Condor ein Highflyer wird könnte ich sogar meinen Totalverlust von Proto hier wieder ausgleichen.

Liegt total im realistischen Bereich !! 7000 Euronen bei Condor platzieren - warten bis 6 Cent und wieder raus ! Dann bin ich wieder saniert :-) Kannste lange warten, bis bei Proto etwas geht. Die schreibe ich mit 100% Verlust ab !!

6 Cent ist keine Utopie. Keineswegs. Wir haben schon knapp an der 2 Cent gekratzt. Die Leute nehmen gerne Gewinne mit, war klar ! Nur der eigentliche Hype geht erst los mit der def. Meldung über den Abschluss der Finanzierung. Da sollte allen klar sein, was danach folgt.

1. Meldung Produktionsbegin
2. Meldung erster Cashflow
3. Kauf Duel Coal Project

Explorationen nehme ich hier bei Seite, da noch viel zu weit entfernt. Condor ist eh schon in aller Munde. Im April folgt wie schon geschrieben ein LIve Webcast. Die PR-Maschinerie ist angelaufen.

Ich möchte den Run hier jedenfalls nicht verpassen. Solche Momente (Möglichkeiten) gibt es nur sehr selten. Also in den Zug springen und voll Rohr voraus !!

Grüsse Pitsch
Condor Blanco Mines Aktie fishermann friend
fishermann fri.:

Condor

 
10.04.14 13:42
#66
Ja  so eine kleine Konsolidierung tut dem Kurs auch mal gut, heute ging es ja schon wieder bergauf in Australien.  Halte 6 Cent auch für ein realistisches Ziel, wären dann 30 Mio AUD Market Cap, wenn man wirklich 1.2 Mio AUD pro Monat Gewinn machen will und das Kohleprojekt noch in der Hinterhand hat.

Hoffe auf nen Market Maker in Deutschland das hier mal gescheite Kurse gestellt werden und mehr Volumen. Kann leider mit meinem Broker über Australien nicht handeln, sonst hätte ich mir schon welche ins Depot gelegt.

Gruß
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Es wird darüber spekuliert,

 
10.04.14 17:58
#67
dass Morgen oder spätestens am Montag eine Handelsaussetzung kommen könnte (Trading Halt) wegen der Finanzierung.

Ich bin ja schon drin und habe den Druck nicht im Rücken zu kaufen, aber mir wäre nicht ganz so wohl wenn ich weiss, dass ich evtl. denn Anschluss am grossen Aufstieg verpasse. Ich glaube eher, dass Montag oder sogar erst Dienstag eine Meldung kommt.

Aber man weiss ja nie. Lieber etwas früher rein... Ja der Kurs ist wieder etwas gestiegen und hat auch eine gesunde Konsolidierung hinter sich. Ich glaube aber nicht, dass dieser allzu gross nach unten korrigieren wird, da ja bald wichtige News erwarten werden.

Leider habe ich jetzt nix mehr um bei einer möglichen Korrektur nachzulegen.. Was solls ! Wenn der langfristige Weg 5 - 10 Cent ist, dann genügen auch 800 k :-)
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Neues Videointerview mit Chairmen Dr. Paul Crosio

2
11.04.14 12:21
#68
Condor Blanco Mines Aktie Team SparFreund
Team SparFre.:

XETRA

 
14.04.14 09:09
#69
..wenn ich richtig gesehen habe, nimmt Xetra den Handel unser Condor mit auf...
das nenne ich eine positive Entwicklung :-)
..sicher bin ich mir aber nicht, daher ohne gewähr..

uns allen eine tolle Woche..

VG
:-)
Condor Blanco Mines Aktie DA_BUA
DA_BUA:

Es tut sich was

 
14.04.14 09:19
#70
hier könnte der Kurs richtig abgehen.
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Condor Blanco

 
14.04.14 12:31
#71
ist ja auch schon auf der "Ausgewählte Rohstoffunternehmen" Seite von AXINO vertreten.

War das schon immer so.. ?

Ich dachte nur Proto wäre auf der Liste von AXINO...
Condor Blanco Mines Aktie nutella79
nutella79:

Pitsch... keine Ahnung

2
17.04.14 08:10
#72
Aber heute gab es mal wieder News. Hier die Highlights (freundlicherweise von W:O kopiert):

Hard Coking Coal Agreements and Debt Documents Signed
www.asx.com.au/asxpdf/20140417/pdf/42p1vs6wcf04b5.pdf


Highlights
Condor has signed the definitive agreement for the acquisition of the South African Hard Coking Coal Projects: The Duel, Mopane and Universal Annex. The terms will now be put forward for shareholder approval.

Progress in obtaining €10 million in debt funding is now in its final stage. The agreements have been signed and the loan funds will be available in April, Condor will apply the funds to develop its Marianas Magnetite Tailings Project in Chile through to production and to begin the drill-out and feasibility work at The Duel.
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Auch noch zu Deutsch..

 
17.04.14 12:03
#73
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-kauf-signet-coking-coal

Die Unternehmensentwicklung der australischen Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP) macht signifikante Fortschritte. Wie das Unternehmen von Managing Director Glen Darby nämlich heute meldete, hat man zum einen die endgültige Vereinbarung zum Erwerb von Signet Coking Coal unterzeichnet und zum anderen die abschließenden Unterschriften unter eine Kreditfinanzierung in Höhe von 10 Mio. Euro gesetzt.
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Eisenerz auf Marianas

 
22.04.14 12:26
#74
www.goldinvest.de

Condor Blanco Mines - Ergebnisse kommerzieller Produktionstests übertreffen die Erwartungen
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

122 Mio neue Aktien ausgegeben, deshalb Kurssturz

 
22.04.14 12:32
#75
www.asx.com.au/asxpdf/20140422/pdf/42p3svs3d0ybl4.pdf

Offenbar wurden 122 Millionen neue Aktien ausgegeben, deshalb der Kurseinbruch. Vorher hat man dazu nirgendwo etwas gehört. Das verwässert die Berechnung natürlich um ein Viertel nach unten.  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Condor Blanco Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 202 Condor Blanco Mines Aktie edjack1987 Team SparFreund 10.07.15 14:27
3 4 Condor Blanco Mines brunneta jumberone 22.09.11 11:23

--button_text--