Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 248  249  251  252  ...

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang

Beiträge: 6.600
Zugriffe: 1.394.482 / Heute: 850
Ceramic Fuel Cell. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang stefano123
stefano123:

Übersetzung nochmal richtig...

 
03.07.15 10:19
...
Gemäß § 104 bis 145 des Income Tax Assessment Act 1997 und einem CGT Ereignis G3 erklären die gesamtschuldnerischen Liquidatoren, dass es Grund zu der Annahme gibt, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Aktionäre der Gesellschaft keine weitere Ausschüttung in Bezug auf ihre Aktien erhalten. Die Wirkung dieser Erklärung ist, dass die Aktionäre keine anhaltenden wirtschaftlichen Beteiligung an der Gesellschaft haben.

Anteilinhaber sollten professionelle Beratung in Bezug auf die steuerlichen Folgen der Auflösung der Gesellschaft und dem obigen Erklärung suchen.
Aktionäre sind in der Lage, Updates in Bezug auf die Gesellschaft von der ASX-Mitteilungenswebseite zu erhalten.
...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Energie
Energie:

hier war nch alles rosa

 
04.07.15 12:10
wegen falscher Informationspolitik könnten wir denen locker !!!

www.brrmedia.com/event/127033/...officer?popup=true&wl=595
Usle timilai kati tiryo?
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang IHIHG
IHIHG:

Ja genau Energie!

 
04.07.15 20:49
nur weiß ich nicht wie man gegen vorgeht!
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang IHIHG
IHIHG:

Und mal eine Frage nebenbei,

 
04.07.15 20:50
was macht CFC in Australien noch, wenn der BG jetzt weg ist!?
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang second thought
second thoug.:

Ceramic Fuel Cell

 
06.07.15 15:27
ist von einer italienischen Firma (Solid Power) übernommen worden.

www.iwr.de/news.php?id=29155

für den Brennstoffzellenmarkt ist das eine gute Nachricht.
Für die Aktionäre dürfte das nicht mehr von Belang sein.


Bezahltes Lehrgeld ist auch Geld
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang anyoneout
anyoneout:

Insolvenz CFC

3
06.07.15 20:49
Leider hat Cerami mit seinen Ausführungen in seinem Beitrag #6223 recht. Forderungen können nur über den Insolvenzverwalter in Australien gestellt werden. Ich habe meine Forderungen in Höhe von rund 15.000 Euro (Aktien) auch bei Zumbaum geltend gemacht.
Klare Antwort:
Zumbaum wickelt nur das Insolvenzverfahren der CFC  Heinsberg ab, und hierbei handelt es sich um eine GmbH, die keine Aktien ausgegeben haben. Daher können dort auch keine Forderungen gestellt werden. Forderungen in Bezug auf Aktien können nur bei der CFC Ltd. in Australien gestellt werden. Wobei ich der Meinung bin, dass nicht nur Forderungen gegen die AG gestellt werden sollten, sondern eine Strafanzeige wegen Betrugs bei der australischen Justiz gegen die Verantwortlichen der Gesellschaft gestellt werden sollte, denn das, was diese Ganoven in den letzten Monaten getrieben haben grenzt mehr als an Betrug.
Das hat bereits mit dem angeblichen Deal mit dem baltischen Partner im November 2013 begonnen, dem 1000 Blue Gen verkauft wurden und nach einigen Wochen plötzlich keine Zahlungen eingingen. Diese Ankündigung kam genau passend vor der damals durchgeführten Kapitalerhöhung.
Selbst im Februar 2015, als die Vereinbarung mit  Bergen Global Opportunity Fund, LP beendet wurde, kein Wort über die finanzielle Lage der AG und dann plötzlich von heute auf Morgen der Aktienhandel ausgesetzt. Die Dummen waren wir Aktionäre.

Ich frage mich, wozu wir Gesetze und eine BAFIN haben? Normalerweise müssten diese Institutionen gegen solche Betrügereien vorgehen, aber diese Damen und Herren verschließen sämtliche Augen, wenn es um die Interessen der Aktionäre geht. Es ist ja nicht ihr Geld, das verloren geht. Die dummen Kleinaktionäre sind ja selbst Schuld, wenn sie investieren und ihr Vermögen verlieren. Was sich inzwischen an der Börse tummelt ist ein Moloch von Betrügern und Verbrechern. Ich kann mich noch an Zeiten erinnnern, zu denen Aktienkauf ein seriöser und langfristig einigermaßen lukrativer Vermögensaufbau war. Heute ist Aktienkauf durch Computer- und Hochfrequenzhandel nur noch ein Betrugsgeschäft. Und wenn ich dann in Fachzeitschriften lese, dass die Deutschen Aktienmuffel sind,  kann ich dazu nur gratulieren. Nirgendwo wird so schnell und nachhaltig betrogen, wie an der Börse.
Herzlichen Glückwunsch Politik und Börsenaufsicht.

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang KHAGPOWER
KHAGPOWER:

Aktien zu verkaufen

 
07.07.15 22:18
Hallo gibt es vielleicht jemanden der meine 1000000 Aktien kauft? Wie soll ein solcher  Verkauf funktionieren, wenn die Aktien nicht mehr handelbar sind?  Ich bin total verzweifelt und traurig. Ich wollte das Geld für die spätere Ausbildung meiner kleinen Tochter verwenden.
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang facz
facz:

100.000 Stück

 
08.07.15 09:07
Ich hätte noch 100.000 Stück im Angebot. Wenn Interesse besteht einfach per Boardmail anschreiben und Konditionen nennen.  

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang facz
facz:

@KHAGPOWER

 
08.07.15 09:08
ist unter www.wertpapier-forum.de/topic/...che-nutzung-von-depotleichen/ erklärt. siehe #5  
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Guti1980
Guti1980:

@KHAGPOWER

 
08.07.15 13:59
Ja, sowas verstehe ich, ich war in diesem Mist hier auch investiert. Allerdings "nur" mit 200.000 Stück ... dennoch schmerzt ein jeglicher monetärer Verlust.

Generell empfehle ich aber, benötigte Gelder in andere Werte (DAX, etc.) zu investieren und auch entsprechend zu streuen. Niemals so ein Geld in so einem Papier anlegen.

Allerdings natürlich nur meine Meinung, die auch Falsch sein kann.
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang KHAGPOWER
KHAGPOWER:

Problem mit dem Verlustnachweis

 
08.07.15 14:15

Meine Bank käuft die Aktien nicht zurück. Der Berater meint ich soll warten, bis das Insolvenzverfahren beendet ist und die Papiere wertlos ausgebucht werden.Es würde dann ein Verlust nachzuweisen sein (mit dem Schreiben).Ganz sicher ist er sich aber nicht.Das mit der Depot Übertragung würde nicht funktionieren.Kann mir einer helfen?

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang KHAGPOWER
KHAGPOWER:

???

 
12.07.15 16:32

gibt es schon eine Klage gegen die AG in Australien?  Haften die Vorstände nicht mit ihrem V ermögen?  War einer von Euch schon beim Anwalt?  

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Watergames
Watergames:

hab

2
13.07.15 16:27

leider keinen Rechtsschutz mehr .
Bei einer Klage wär ich aber auch dabei .
Wenn alle Anleger aus Deutschland mitmachen , könnte evtl. was gehen .
Is echt eine Frechheit , wie das abgelaufen ist .
Die OTC Börse gehört echt verboten !
Stimmt das , man sollte auf jeden Fall Anzeige erstatten ,
dann wird die BAFIN usw. tätig ??

Gruß
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang 228761916 Ceramic1
228761916 Ce.:

Bis wann???

 
13.07.15 23:32
Bis wann läuft das Verfahren gegen die Muttergesellschaft in Australien  (ab)?
Wer weiß das?
Ich glaube nicht das hier von euch auch nur irgendeiner Anzeige bzw. Klage
einreicht!
Viele hier sagen und jammern nur, aber tun tut niemand was!
Sehr einfach heutzutage Geld zu verbrennen von anderen Leuten!
Ist ja auch kein Wunder, die nehmen es ja einfach so hin! Dann gehts allen
noch gut genug und haben alle genug Geld zum aus dem Fenster zu schmeißen!

P.s. Von niemand den ich per Bordmail angeschrieben habe kam eine Antwort
bezüglich einer Klage oder geschweige einem zusammen tun für diese Situation.
Nur Bla..bla...bla..mfg
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang jessi2000
jessi2000:

@228761916 Ce. Naja, was erwartest du?

 
14.07.15 11:00
Dann organisier doch was und reich eine Klage ein oder bereite sie zumindest vor. Es scheint keiner mit Summen hier investiert zu sein, die diesen Aufwand rechtfertigen würden. Dabei spielt die Aktienzahl keine Rolle. Wichtig ist ja der Kaufpreis. 100.000 Aktien für 0,005 Cent gekauft ist eine andere Hausnummer wie ein langfristig Investierter mit einem Kaufkurs von vielleicht 0,5 Cent oder noch mehr.

Ich habe zwar viele Aktien, bin aber erst spät eingestiegen, so dass sich mein Verlust in Grenzen hält. Was soll ich mich hier aufreiben und noch mehr riskieren (Anwaltskosten), die meinen Einsatz wahrscheinlich weit überschreiten. Meine Einschätzung zu CFC hatte ich dir in meiner Boardmail zumindest mitgeteilt.  

Wäre ich Millionär würde ich es vielleicht aus Prinzip machen, vielleicht würde ich mir dann aber auch gleich den ganzen Laden kaufen, um mal zu sehen, ob ich blöd war oder ob doch Potential in der Sache steckt.

Letztendlich schließt du dich dem Jammern ja mit deinem Post an. Das ist nicht böse gemeint. So ist es nun aber mal - ungerecht, aber leider Börsenalltag.

Gruß
Jessi

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Energie
Energie:

das Ding wäre ganz einfach

 
16.07.15 18:18
Usle timilai kati tiryo?
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang KHAGPOWER
KHAGPOWER:

Kann man die Aktien eigentlich noch an der OTC

 
22.07.15 18:02
Verkaufen? Wann werden die Aktien als wertlos ausgebucht?
Wieso muss man bei einer Übertragung 30 Prozent Steuern bezahlen,obwohl man keinen Gewinn erzielt hat? Wie kann man einen Gewinn mit einem Verlust berechnen?
Wenn man eine Aktie mit Gewinn verkäuft muss man ja immer die  Steuern von 30 Prozent bezahlen egal ob man eine andere mit Verlust verkauft hat. Wird dies später mit der Einkommenssteuer verrechnet?
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang KHAGPOWER
KHAGPOWER:

Anzeige

 
31.07.15 21:21
Eine Anzeige wegen Betrugs und Aktionärsteuchung kostet ja kein Geld
Wieso machen wir nicht alle eine Anzeige in Australien?
Zu verlieren gibt es nichts mehr.Wir haben alles verloren unser hart verdientes Geld.
Wir können nur noch gewinnen. Oder liege ich da falsch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6244

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Ralf127
Ralf127:

sorry, es geht leider nicht weiter...

 
09.08.15 20:13
die Aktiengesellschaft ist insolvent und es wurde nur die GmbH übernommen, sprich die Produkte und der Service.
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang stksat|228880785
stksat|228880.:

Bardividende im 2016?

 
12.08.15 21:29
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Anscheinend zahlt CFC am 25.03.2016 und 23.09.2016 eine Bardividende. Gemäss Telekurs wird anstelle des Ausschüttungsbetrages "**irrelevant**" ausgewiesen. Was ist los?  
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang murat 007
murat 007:

Kann mir einer erklären wie es jetz weiter gehen

 
17.08.15 12:16
Soll können wir die Aktien nicht mehr als Verlust bei Finanzamt melden
Ist the end... Schade
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang jessi2000
jessi2000:

@murat 007

 
18.08.15 10:59

Laut Internetrecherche muss man die Aktien veräußern, damit das Finanzamt die Verluste als realisiert anerkennt. Das geht auch außerbörslich. Der Verkauf muss also dokumentiert, bzw. real stattgefunden haben. Eine Ausbuchung gilt nicht als Verkauf. Allerdings scheint es auch auf das Finanzamt anzukommen. Hier hatte sich ein User dahingehend geäußert, dass sein zuständiges Finanzamt bei einer anderen Aktie diesen Weg nicht  akzeptiert hatte. Bei anderen Finanzämtern scheint es aber zu gehen, zumindest liest man diesen Tipp mehrfach im Netz, wenn es um das Prozedere der Ausbuchung wertloser Aktien geht. Also muss es ja bei manchen auch funktioniert haben. Am besten mal direkt beim Finanzamt erkundigen.

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang jessi2000
jessi2000:

Der Text sollte eigentlich nicht fett werden.

 
18.08.15 10:59
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang KHAGPOWER
KHAGPOWER:

???

 
31.08.15 21:23
Hat jemand von Euch eine Anzeige gegen die Muttergesellschaft in Australien gestellt?

Seite: Übersicht ... 248  249  251  252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceramic Fuel Cells Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 41 Ceramic Fuelcells korted schweigegeld01 25.04.21 02:49
37 6.599 Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Opakarles Bel C Bub 25.04.21 00:38
13 558 Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... Tony Ford Brennstoffzellenfan 31.12.19 12:46

--button_text--