Carolines tägliche Amerika-Hetze...

Postings: 9
Zugriffe: 510 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Antwort einfügen | Talkforum
Fegefeuer: Carolines tägliche Amerika-Hetze...

12.09.10 14:05
...und tolle Verschwörungstheorien gibts hier:

http://www.ariva.de/forum/1610-393024?page=65

Danke, Caroline.

Und vor allem: Danke, liebes Ariva-Team! Dass man so einem Quatsch hier stillschweigend eine Plattform bietet...Unfassbar!

Vermeindliche "Argumente" entkräften oder widerlegen, kann man auch nicht, da die nette Caroline alle Contra-User sofort aussperrt. Wunderbar!

Auch für Antisemiten gibts hier täglich Nahrung, eine Kostprobe:

"Parlamentarische Demokratien werden US Gutsherrendenken und dominierenden jüdischen Wall Street Herrschern geopfert. Es ist daher auch nicht weiter verwunderlich, dass schon allein der FED-Chef stets ein Mitbürger aus ihren eigenen Reihen ist."
Fegefeuer: Immer wieder...

12.09.10 16:00
...vertritt der Autor / die Autorin vehement die These in dem thread, das 9/11 - Attentat ginge auf das Konto der Amerikaner selbst, wobei natürlich jüdische Mitbürger finanziell von diesem Selbst-Anschlag profitiert hätten.
rotgrün: Klär den Käse per Bm

12.09.10 16:06
uninterssant, vor allem am Sonntag....:-) Sonst keine Sorgen....
börsenfurz1: Fegefeuer
5
12.09.10 16:21
Dieses alte dumme Weib ist diesen Thread nicht wert!

Setz Madame auf ignore und gut ist!
Caroline2008: X Löschung

27.09.10 08:43

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 09.12.10 18:41
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Forumregeln

aktienbär: Herr Caroline

27.09.10 09:07
hat vielfach schon recht, aber
ein sehr merkwürdiges einseitiges Weltbild.
Fegefeuer: Caroline
2
27.09.10 09:41
Du versteckst in nahezu jedem Beitrag von dir einen latenten Antisemitismus:

"Ein jüdischer Imobilienhändler erwarb im Frühjahr 2001 beide Tower und alle Rechte einschließlich eines eventuellen Wiederaufbaus, versicherte das WTC erstmalig gegen Terroranschläge. Überdies hatte das WTC wirtschaftliche Probleme und war komplett asbestverseucht.

Der jüdische Immobilienhändler verklagte nach dem 11.9. die Versicherungen und bekam 8 Milliarden Dollar. Investiert hatte er 14 Millionen. Was für ein Investment! Und überhaupt, so ist schon der Preis von 14 Millionen für zwei Doppeltürme in bester Weltlage genauso fragwürdig, normalerweise wären Milliarden fällig, ach ja, asbestverseucht und wirtschaftliche Probleme, verstehe."

Verschwörungstheorien gepaart mit Antisemitismus und einseitigem Amerika-Hass - Ich bekomme da immer schnell akuten Brechreiz.

P.S. Deine Ausschlusskriterien (Usernamen....) sind dabei der Oberkracher. Du prangerst in deinem Thread immer mal wieder die fehlende Meinungsfreiheit in den Staaten an .....LOL! Schau dir mal deine Ausschluss-Liste an.
heisan: ich kenn die "caro..." gar nicht !

04.10.10 08:25
aber ich, stehe in der liste!

"...25 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienbär, Armitage, Basterd, Börsenfan, börsenfurz1, Calibra21, Cuba Maß, dummsterben, Fegefeuer, darkgreenhorn, flumi4, gate4share, Goethe21, Grinch, heisan, Ischariot MD, kiiwii, Kronios, louisaner, polo10, SharkShorty, tafkar, Talisker, trademasterboy, votemeforpope ..."

http://www.ariva.de/forum/Der-Amoklaeufer-Thread-421325

fegefeuer habe ich dir das zu verdanken?
28.10.2010 Leipzig Conne Island - Tocotronic

http://www.conne-island.de/aktuell.html
Fegefeuer: heisan

04.10.10 10:01
Ich hab keine Ahnung. Wie sollte ich dazu beigetragen haben??

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed