Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben

Beiträge: 45
Zugriffe: 19.787 / Heute: 6
GW Pharmaceutic. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben

2
04.02.14 10:18
#1
Cannabis stocks haben nach der Freigabe teilweise gewaltig zugelegt. Nachfolgend eine kleine Übersicht(aus seeking alpha)
                                                 Marktkap.in Mio  Steigerung 1 Monat
Canna Vest  CANN                       1.853                 136%
Fusion Pharma  FSPM                  1.044                  100%
GW Pharma  GWPH                     1.025                    35%
Medbox MDBX                             1.070                    98%
Vape Holdings PLPED                      256                   122%

In der Auswahl habe ich nur die größeren Firmen dargestellt. Von diesen Unternehmen ist das UK-Unternehmen GW Pharma auch in Frankfurt zu ordern WKN 693692. ISINGB0030544687
Die Kurssteigerung dieses Unternehmens auf 1 Jahr bezogen betrug  382%.
Sie vertreibt ein Schmerzmittel namens Sativex (auf Basis Cannabis), das in 20 Ländern zugelassen ist und sich sehr erfolgreich verkauft. In der Pipeline gibt es noch andere Mittel. Aber wenn von den USA ausgehend, nun der Durchbruch für Cannabis kommen sollte, gibt es für dieses Unternehmen sehr gute Aussichten, da es bereits erfolgreich am Markt ist.
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Dahinterschauer
Dahinterscha.:

GW pharm. heute 31% plus in USA

 
22.04.14 18:46
#21
Nach einer Neueinschätzung durch Morgan Stanley von heute hat der Kurs eine Steigerung von 31 % in den USA erfahren (von 46,04$ auf 65,15$)  Die Prognose wurde auf 103$ hochgesetzt.
Bank of Amerika erhöht deren Prognose auf 93$ - betrifft US36197T1034
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben apfelrücken
apfelrücken:

news.grantes fast track des. by fda

 
28.04.14 08:36
#22
www.stockwatch.com/News/...140427&symbol=GWPH&region=U

2014-04-28 02:00 ET - News Release


LONDON, April 28, 2014 (GLOBE NEWSWIRE) -- GW Pharmaceuticals plc (Nasdaq:GWPH) (AIM:GWP) ("GW," "the Company" or "the Group"), a biopharmaceutical company focused on discovering, developing and commercializing novel therapeutics from its proprietary cannabinoid product platform, today announced that the United States Food and Drug Administration (FDA) has granted Fast Track designation to Sativex® for the treatment of pain in patients with advanced cancer, who experience inadequate analgesia during optimized chronic opioid therapy. Sativex is currently in Phase 3 clinical trials for this indication.

FDA's Fast Track program facilitates the development of drugs intended to treat serious or life‑threatening conditions and that have the potential to address unmet medical needs. A drug program with Fast Track status is afforded greater access to the FDA for the purpose of expediting the drug's development, review and potential approval.

"The award of Fast Track designation for Sativex represents important recognition by the FDA of the potential of this medicine to address significant unmet needs in the treatment of cancer pain," stated Justin Gover, GW's Chief Executive Officer. "Sativex is the only non-opioid treatment currently in Phase 3 development for patients who do not respond to, or experience negative side effects with opioid medications. We are fully committed to delivering the first FDA-approved cannabinoid medicine for these patients who currently have nowhere else to turn."

GW is developing Sativex in the United States in collaboration with Otsuka Pharmaceutical Co. Ltd.



Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Neues Mittel bei GW Pharm positiv getestet

 
17.06.14 17:19
#23
Heute wurde berichtet, daß ein neues Mittel für Epilepsie-Behandlung an 27 Kindern positiv getestet worden ist. ( Epidiolex) Jetzt folgen im 2. Hj. weiter klinische Studien.
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben cannabistrader
cannabistrader:

GW Pharmaceuticals PLC

 
18.06.14 11:28
#24
Huhuu..ja das ist ja eine Freude. Hier wird das Thema ja bereits heftig diskutiert...ich würde auch gerne in marihuana-aktien investieren, finde jedoch gar keine deutschsprachigen informationsseiten diesbezüglich. aus welchen quellen nehmt ihr eure infos? Ich weiss jedoch nicht so recht, wo ich gute informationen zu diesem thema finde
Im netz habe ich eine deutschsprachige Analyse zu beispielsweise GW Pharma gefunden - gibt es noch mehrere solcher seiten?

GW Pharmaceuticals ein klarer Kaufkandidat nach reiner Charttechnik

30.05.2014 15:26

So langsam krisallisieren sich wenige Substanztitel heraus, hier ist mein persönlicher Favorit:GW Pharmaceuticals PLC
Der Chart spricht für einen baldigen Ausbruch. Wahnsinnsperformance..seit Anfang des Jahres von 5$ auf 85$ gerannt..Das Flaggschiff der Branche GW Pharmaceuticals wurde im Zuge der SEC-Aussetzungen anderer Marihuana-Aktien abgestraft -konnte sich aber im wieder mit einem massiven Volumenanstieg kräftig erholen, v.a. Dank einer Kaufempfehlung von Morgan Stanley und Kommentaren von Jim Cramer auf CNBC. (Siehe marijuanaindex.org/2014/04/marij )
Der massive Anstieg aufgrund dieser Meldung wird momentan auf hohem nioveau konsolidiert, es entsteht eine klassische Bullen-Flagge mit neuem Allzeithoch als Ziel. Die Konsolidierung wird zwar von abnehmenden Volumen begleitet, das ist aber nach solch einer Volumenspitze vollkommen normal. Der Markt sammelt sich. 65€ sollten von nun an nicht mehr unterschritten werden. Ein Durchbruch der Flaggenoberkante aktiviert das Kursziel, solange im Anschluss GW nicht mehr unter den roten Abwärtstrend fällt.
Quelle:www.marihuana-aktien.de/news/...idat-nach-reiner-charttechnik/  
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben 733582
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Dahinterschauer
Dahinterscha.:

KE bei GW Pharmaceuticals

 
18.06.14 18:22
#25
Die Gründe für den heutigen Kursverlust ist eine Ankündigung einer Kapitalerhöhung um 1,7 Mio American Depository Shares (ADR), die je 12 ordentliche GW-Aktien beeinhalten. Bisher gab es 9.433.774 ADR. Der Erlös aus dieser ganz veritablen KE wird verwendet, um die weiteren Studien und Tests sowie Forschung zu finanzieren. Die Mittel sind also gut angelegt.
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Dope4you
Dope4you:

Finde es interessant das die Aktie scheinbar

 
30.06.14 18:40
#26
Keinen interessiert. Läuft stetig nach oben und heute sind wieder 10-14% drin 😃 der Markt wird immer größer und nach New York werden auch andere Bundesstaaten THC für medizinische zwecke frei geben.... da sind doch keine grenzen nach oben.....
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Dope4you
Dope4you:

langsam und stetig geht es nach oben ;)

 
01.07.14 13:28
#27
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben spikee
spikee:

was denkt

 
04.07.14 13:54
#28
Ihr, wohin wird der trend bis zum jahresende laufen?
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Was hat sich seit thread-Beginn am 4.2. getan?

 
04.07.14 16:32
#29
Damals  hatte ich  die nach Marktkapitalisierung  5 größten Cannabis-Aktien mit ihrer bisherigen teils atemberaubenden Performance benannt und mich  dabei auf GW pharmaceuticals konzentriert, weil diese aufgrund ihrer Forschung und bisherigen Entwicklung ein Aussenseiter waren.
Heute möchte ich aufzeigen, wie sich diese Unternehmen bisher weiter entwickelt haben.

Canna Vest, die damals höchst-kapitalisierte Gesellschaft = Minus  ca.85 %
Fusion Pharma  (wird in DE nicht gehandelt)
Medbox                                                                         = Minus  ca 55%
Vape Holdings                                                                = Minus  ca 85%
GW Pharmaceuticals                                                       = Plus   81%

Soll mal jemand sagen, er wäre mit meiner Wahl unzufrieden gewesen  
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Dope4you
Dope4you:

So macht das Freude :)

 
08.07.14 18:42
#30
Richtig raus bei 6,40 Euro und jetzt warten auf günstige Kurse zum wieder einsteigen :)

Denke mal das noch ein paar Prozent nach unten gehen bis es wieder dreht.

Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben MaltaWaltz
MaltaWaltz:

Gute Zeit zum nachkaufen

 
08.07.14 19:42
#31
Habe schon in vielen Aktien investiert und bin seit 2008 dabei.
Beobachte sehr viele Aktien - wie Ihr sicher auch.
Die 15% Verlust haben mich schon ganz schön geschockt - einer der größten Rücksetzer heute überhaupt.
In Anbetracht der Tatsache, dass so gut, wie alle seit Tagen fallen   habe ich heute ordentlich nachgelegt.
So günstig komme ich da vielleicht so schnell nicht wieder ran.
Mir tränen natürlich die Augen, da ich bei GW Pharma erst seit kurzer Zeit investiert bin....aber was solls, man soll doch kaufen, wenn die Kurse fallen...
Alle kleben ja im Moment an der Alcoa, als ob die alles entscheiden würde....unsere hat nichts mit der Weltwirtschaft zu tun. Sind alles halt ordentliche Gewinnmitnahmen. Hätte ich vielleicht auch getan, wenn ich vor einem halben Jahr eingestiegen wäre...warten wir doch mal ab...mir machen solche Rücksetzer keine Angst, sondern ermutigen mich zum Nachlegen...
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Cannabis-Firmen deleted

 
14.07.14 19:16
#32
Seit Anfang Mai hat die SEC  10 cannabis-Unternehmen vom geregelten Markt genommen, nachdem sich am Markt Firmen mit nicht erklärlichen Steigerungsraten getummelt hatten, obwohl deren wirtschaftliche Grundlage nicht zu erkennen war.
Darunter befinden sich lt "seeking alpha" so bekannte Firmen wie Aventura Eqities, Advanced Cannabis Solutions, Canna business group, Grow Life, Fusion pharme, die teilweise hunderte Prozent zugelegt hatten.
Gründe wurden nicht speziell genannt, sondern es wurde verwiesen auf:
  "questions concerning the adequacy and accuracy of publicly available information about ..... including its financial conditions, the business operations and trading in its securities"

Handel findet seither (nach beträchtlichen Kursstürzen) nur noch am grauen Markt statt.
Diese Aktion betrifft natürlich nicht Firmen, die bereits vor Freigabe von cannabis mit Produkten am Markt eine wirtschaftliche Grundlage hatten wie z.B. GW pharmaceuticals
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben youmake222
youmake222:

wieviele Bundesstaaten ?

 
26.07.14 01:12
#33
Colorado hat das legalisiert und noch einen anderer Bundesstaat ?
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Escherd
Escherd:

Washington State

 
26.07.14 01:38
#34
Wo ich bis Mai diesen Jahres gelebt habe ;-)
Medizinisch ist es natürlich in wesentlich mehr Staaten erlaubt, auch hier in Kalifornien.
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben youmake222
youmake222:

2 Staaten ....

 
28.07.14 22:09
#35
Colorado und Washington.

Also erst 2 Staaten von 50.

Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben youmake222
youmake222:

Altersgrenze

 
29.07.14 13:32
#36
21-jährige dürfen das in den USA kaufen.
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben youmake222
youmake222:

war aber gut ....

 
29.07.14 23:14
#37
http://www.ariva.de/gw_pharmaceuticals-aktie

lohnt sich aber wenn ich das hier sehe ;-)
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben cannabistrader
cannabistrader:

Update Chartbesprechung GW Pharmaceuticals (GWPH)

 
27.08.14 15:28
#38


26.08.2014 22:35
Update Chartbesprechung GW Pharmaceuticals (GWPH)


Letzte Analyse: "Auf dem aktuellen Niveau ist damit zu rechnen, dass der Wert auf diesem Niveau ein paar Tage konsolidiert. Es wird sich zeigen, ob bei der potenziellen hellblauen "3?" tatsächlich Käufer auf der Matte stehen und den mittelfristigen Trend somit bestätigen. Dies wäre ein erstes denkbares Einstiegsniveau.Unterhalb des Niveaus 83-87$ ist mit weiteren Abgaben bis in den Bereich 68$ - 76$ zu rechnen. Hält auch dieses Niveau nicht, kommt als Unterstützung ein Test der langfristigen Trendunterkante bei aktuell ca. 54$ zum tragen (worst case). "

27.08.2014: Es verläuft bisher alles nach Plan. Das Niveau zwischen dem 38er und 50er Fibo-Retracement (81$-90$) hat wie erwartet gehalten. Aus "ein paar Tagen" Konsolidierung wurden allerdings mehrere Wochen! Es spricht für relative Stärke, dass das Niveau nicht nach unten rausgenommen wurde. Die aktuelle charttechnische Kostellation stellt sich wie folgt dar: GWPH hat bewegt sich seit nunmehr 35 Tagen innerhalb einer Tradingbox (blauer Kasten). Mit dem gestrigen Schlusskurs konnte die Box erstmalig verlassen werden. Stabilisert sich der Kurs oberhalb der Box, ist charttechnisch mit weiter steigenden Kursen Richtung AZH zu rechnen. Erst ein Unterschreiten der Boxunterkante bei ca. 80$  lässt das durchweg positive Chartbild dahinschmelzen. Abgaben bis zur langfristigen Trendunterkante, die aktuell mit der 200er SMA zusammenfällt, wären zu erwarten. [...]

Quelle: www.marihuana-aktien.de/

(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben 751956
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben deluxm
deluxm:

.....

 
17.09.14 11:59
#39
meint ihr der Kurs wird noch steigen?
und was meint ihr wo hier ne gute Einstiegs Möglichkeit wäre?
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

Hi

 
23.09.14 19:02
#40
Vielleicht wird ja irgendwann marlboro auf das wahnsinnige Potential von Cannabis aufmerksam?
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben youmake222
youmake222:

deluxm

 
23.09.14 19:19
#41
VAPE HOLDINGS INC Aktie (WKN A1XBNF, ISIN US91912N1054): Aktienkurs und Übersicht - ARIVA.DE
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben 18630488A1XBNF, ISIN US91912N1054): Aktienkurs und Übersicht - ARIVA.DE" />
VAPE HOLDINGS INC Aktie (WKN A1XBNF, ISIN US91912N1054): Aktienkurs und Übersicht - ARIVA.DE
Hier kann man günstiger einsteigen, ein paar Prozent sollten drin sein.

Hier ist noch mehr Luft nach oben ;-)

Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben cannabistrader
cannabistrader:

GW Pharmaceuticals: Charttechnischer Musterknabe!

 
22.10.14 14:52
#42

gefunden im Blog von TH:
21.10.2014 22:41

Im Fahrwasser des heutigen Kursfeuerwerks der US-Märkte kann GW Pharmaceuticals mit seinem Schlusskurs von 73,04$ bis zu seinem 38er Fibo (73,3$) steigen und erfüllt somit erneut meine Erwartungen. Das könnte das Ende der Korrektur gewesen sein - wir haben sie erkannt!

Die Minimalkorrektur ist vollendet, der langfristige Trend zurückerobert. Kann sich GWPH nachhaltig oberhalb von 67$ behaupten steht ein Test der Trendoberkante des mittelfristigen Abwärtstrends bei aktuell 80$ zur Debatte. Am morgigen Hanselstag gehe ich davon aus, dass die mittelfristige Trendoberkante angetestet wird. Meine restlichen Gedanken können aus dem Chart abgeleitet werden.
Langfristig: Um mal ein wenig weiter in die Zukunft zu orakeln: Ich sehe was, was Du nicht siehst :-) Der langfristige Chart auf Wochenbasis ist durchweg positiv zu beurteilen. Der Trend ist voll intakt. Entfaltet sich der Wochenchart tatsächlich als Flagge, stehen Kurse weit oberhalb des Allzeithochs auf der Agenda. Hier für den Hinterkopf:


Nach diesem langen Chart eignet sich das jetzige Niveau hervorragend für antizyklische risikobereite Trendliebhaber! :-) Good Luck

vollständiger Artikel und weitere GWPH-Analysen hier: www.marihuana-aktien.de/news/...euticals-gehorscht-aufs-wort-/
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben 767154
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben cannabistrader
cannabistrader:

GWPH Chart

 
29.11.14 19:39
#43
GW Pharmaceuticals: Die Flagge prozyklisch anzuhandeln hätte sich bisher nur kurzfristig gelohnt. Mit Durchbrechen des Flaggentriggers bei 74,6 wurden im Hoch Kurse bis knapp 81$ erreicht. Das Kursziel bei 88$ ist noch ausstehend. Nächste Woche, am 02. Dez legt GWPH Zahlen vor, dies wird den Chart in die ein oder andere Richtung beeinflussen. Ich bin gespannt. Die 81$-Marke erscheint mir das zentrales charttechnische Moment darzustellen.DIe Unterstützung aus dem Sommer 2014 kann auch beim 2. Anlauf nicht wieder zurückerobert werden und stellt weiterhin einen massiven Widerstand dar. Solange dieser nicht durchbrochen werden kann ist mit einem Rückfall in den Abwärtstrend zu rechnen. Dies kann Kurse bis 65$ nach sich ziehen.

Mehr Infos: www.marihuana-aktien.de/gw-pharmaceuticals-plc-gwph-/
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Ich bin in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert und habe es auch nicht vor in naher Zukunft :-) Die Analysen sind reine charttechnische Aussagen zu Ausbildungszwecken, eine Empfehlung darf hieraus niemals abgeleitet werden.

Mehr Infos: www.marihuana-aktien.de/blog-2/
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben 777464
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben cannabistrader
cannabistrader:

GWPH nach den Zahlen 02.12.2014 22:11

 
03.12.14 09:07
#44
GWPH nach den Zahlen 02.12.2014 22:11

Die heute veröffentlichten Quartalszahlen (siehe GW Pharmaceuticals plc Reports 2014 Q4 and Full Year Financial Results) scheinen am Markt nicht gut anzukommen.

Die Analyse vom 30.10.2014 bzw. die dort genannten charttechnische entscheidenden Niveaus kommen wieder zum Tragen.

Damals schrieb ich:


Der starke Upmove, ausgehend von 57,5$, endete an der 200-Tage-Linie. Seit 7 Handelstagen wird diese nun umkämpft. Es kristallisieren sich 2 klare Handelsmarken für den weiteren Verlauf heraus:
> 80$ besteht charttechnische die Chance bis 98$ / 111$ zu steigen
< 67$ besteht die Gefahr das Tief bei 57$ zu testen - hält dieses auch nicht, ist mit weiteren Abgaben bis in den Bereich 50$ zu rechnen
<80$ >67$ = neutraler Bereich - hier besteht kein Handlungsbedarf

Das langfristige Chartbild auf Wochenbasis (s.u.) ist nach wie vor als positiv einzustufen


Mit den letzten 3 Handelstagen wurden verschiedene charttechnisch wichtigen Niveaus unterschritten bzw. konnten nicht überschritten werden.

Grüner Kreis:
1.Die 200-Tage - Line wurde nach unten hin durchschritten, daraus folgt isoliert betrachtet ein langfristiges Verkaufssignal.
2.Die für das gesamte Jahr 2014 wichtige Entscheidermarke bei ca. 80$ konnte abermals nicht überschritten werden -das zeugt von Schwäche
3.Die in den letzten Analysen angesetzte Flaggenformation konnnt zwar getriggert erden, das Kursziel wurde jedoch nicht erreicht und Schwäche nivellierte die Flagge wieder - diese fehlende Dynamik bei solch Formationen zeugt ebenfalls von temporärer Marktschwäche
4.Der ultrakurzfristige Aufwärtrend wird nach unten verlassen - daraus folgt isoliert betrachtet kurzfristiges Verkaufssignal.

5.Die Oberkante des mittelfristigen Abwärtstrends hält erneut, es bildet sich evtl. eine neue "3" (nach Voigts Markttechnik)

Rein charttechnisch betrachtet ergibt sich ein kurz-bis mittelfristig bärisches Sentiment. Auf aktuellem Niveau setzt GWPH direkt auf ihren langfristigen Aufwärtstrend auf. Dies mag eine antizyklische Chance für langfristig orientierte Swingtrader darstellen. Auf Tagesbasis schließt GWPH ausserhalb ihres BB. Hier sind die nächsten Tage kurzfristige korrektive Käufe zu erwarten, die evtl. von den o.g. Langfristanlegern (die sich versuchen an der langfristigen Trendunterkante antizyklisch zu positionieren) Schützenhilfe bekommen könnten.

Das mittelfristige Sentiment ist als als bärisch einzustufen. Bricht der langfristige Aufwärtstrend und setzt sich der mittelfristige Abwärtrend durch (bei Kursen < 67$) ist mit Kursen von 58$, darunter gar mit Abgaben bis-52$ zu rechnen, Hier wäre das Kursziel des mittelfristigen Abwärtstrends (Trendunterkante-siehe Blaue "2?") Erst Kurse > 82$ hellen das Chartbild auf.


www.marihuana-aktien.de/gw-pharmaceuticals-plc-gwph-/
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben 778434
Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben AktienBaby

---

 
#45
GW Pharmaceuticals: Studie 1 zu Sativex hat nicht die gewünschten Resultate erzielt
GW Pharmaceuticals PLC Reg. Shares (ADRs)/12 LS -,001 22:00:07 71,06 $ 2,08%
vor 3 Min (13:12) - Echtzeitnachricht

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GW Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 73 Börsenbriefempfehlung mit Kurspotential 100 % ... MarcEffi Rostam 25.04.21 03:42
  25 GW Pharmaceuticals (WKN: 693692) Eine Perle! trader--38 koumaqing 24.04.21 23:28
2 44 Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten freigegeben Dahinterschauer AktienBaby 08.01.15 13:17
  1 GW PHARMACEUTICALS Blockbusterpotential ??? techno-tom techno-tom 12.05.10 19:31

--button_text--