Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9536  9537  9539  9540  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.425
Zugriffe: 31.789.191 / Heute: 9.934
Commerzbank 14,195 € +2,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,49%
 
DAX 17.997,08 -0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,39%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fotomanni
Fotomanni:

Commerzbank wird Kredite für neun...

 
27.08.14 14:40
Und was hätte der alte Kopper dazu gesagt? Richtisch: "Erdnüsse" :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € rächerderenterbten
rächerderente.:

alle calls im ++++++++++++++++

 
27.08.14 15:30
abgesichert....letzter zukauf 10,53...

einfacher gehts nimmer:-))

hihihi

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schmid41
Schmid41:

mist schon wider 2% mehr

 
27.08.14 15:39
wo ist eigentlich Friedhelmbusc der die Pleite vorhergesagt hat.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

schmid

 
27.08.14 16:54
sieht nach TH im SK aus ! sauber !

COMMERZBANK AG 11.706 11.709 0.301 2.64 %

meine Coba !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Maxxim54
Maxxim54:

Ich glaub...

 
27.08.14 17:03
...ihr freut euch noch zu früh....

Xpress wird die CoBa durch seine Gewinne über die Faktorscheine in die Pleite führen....hihihi....

Nur mal so....angenommen ...Du hast ein Faktor 8.....CoBa macht 100%....Dein Schein hat sich ver30facht.....dann ....an einem Tag -10% bei der CoBa....und Du verlierst 80% am Schein....am nächsten Tag wieder CoBA-10%....Du verlierst wieder 80% von dem Rest...Dein Schein nur noch 4% ...ein weiterer Downer und Du bist im Verlusst...

Was ich da sagen will....wenn man zu lange wartet...selbst wenn der Kurs des Basiswertes erheblich steigt, braucht es wenige Tage, damit diese Scheine wertlos werden...

Die sind gut für schnelle Gewinnrealisierungen....ansonsten braucht man ja den Kurs des Scheins auf Langzeit anschaun was da passiert....

Xpress....bitte mach kein Reklame für diese Derivate....Jemand, der keine Erfahrung damit hat, kann leicht ins Verderben gehen.....

Da muss man immer wieder nachkaufen um sein EK herunterzubringen....ansonsten sitzt man auf Verlussten...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Maxim

 
27.08.14 17:26
Merkt Du was hier abläuft...

Umstrittene ZusammenarbeitEZB lässt sich von Blackrock beraten
27.08.2014, 16:10 Uhr

Die Europäische Zentralbank will Verbriefungen kaufen, um die Banken der Euro-Länder anzuregen, mehr Kredite an Unternehmen und Haushalte zu vergeben. Dabei lässt sie sich vom weltgrößten Vermögenverwalter beraten

Die Europäische Zentralbank (EZB) setzt bei der Entwicklung des von ihr geplanten Kaufprogramms für Kreditverbriefungen auf die Expertise des weltgrößten Vermögenverwalters Blackrock. Das sagte ein Sprecher der Notenbank am Mittwoch in Frankfurt. EZB-Präsident Mario Draghi hatte vergangene Woche erklärt, die EZB arbeite mit Hochdruck an den Details des im Sommer in Aussicht gestellten Kaufprogramms.

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...raten/10618058.html


!!!!!

Hast Du es verstanden ?


Die QE geschichte ist kein fake nein es ist schon fertig geplant !

Und wird von einem BIG MARKET PLAYER koordiniert !!! IRRE !  der fast 10% des Daxes Eigentümer ist !


So etwas habe ich noch nie erlebt !


Das ist so als würde man dich beauftragen...das QE Programm, welche Länder welche kredite die EZB aufkaufst du bestimmen darfst !!!!

Du bist aber aktiv in allen Märkten !

Das ist nicht Insider..das ist WELTHERRSCHAFT bzw Marktbeherrschende Stellung und zwar so ...das man alles praktisch bestimmen wird !


BlackRock gehört nicht um sonst 5% Uni !!!

ich könnte mein arsch....drauf wetten das Uni 2015 wohl 8 or 10 EUR sieht !
bei Coba sind die auch mit +3% drin !!!

BLOSS NIX VERKAUFEN !!! Unser Eigentümer würde niemals zum Nachteil seines Investments sich verhalten...

Genau wie Merkel durch Ackermann beraten worden ist damals ! LOL !



KRANK ! Das System ist krank !

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Maxim

 
27.08.14 17:29
6.132 0.095 1.57 %

Uni !!!

Vor 2 Wochen knapp 5,6 EUR frag Rächer der mit HIHIH !

Das hat System mein Freund !!! Bloss weg von Verkläufen !!! die werden das ding auf den Mond jagen !

Abwarten !

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

zu den Faktor Zertifikaten

 
27.08.14 17:36
So langsam glaube ich, dass ich der einzige Coba Aktionaer in diesem Forum bin. Der Rest scheint wohl nur noch auf den Zertifikaten zu sitzen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Baffo
Baffo:

Hallo Rico11

 
27.08.14 17:44
habe im Gegensatz zu Dir sogar ein paar tsd. Stücke mehr!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Inmotion

 
27.08.14 17:59
Grüsse Dich,

I Told you...!!!

TH im SK !

    CBK100§COMMERZBANK AG 11.680 11.720 0.294 2.58 % 17:49 > X


REPSEKT !

11,72 woe war die Rechnung noch mal

14-11,72 ;-) vor Tagen 2,60 EUR ! Wir nähren uns der 2 'EUR Entfernung !


Gruss Xpress ! Coba wird am Himmel erleuchten !!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gruschi7
Gruschi7:

Chartcheck

 
27.08.14 18:03
Uns stehen wilde Handelstage bevor.

Die Spanne zwischen 11,70 und 12,00 Euro wird nur sehr mühselig zu erobern sein. Man hat allein heute gesehen, welch dickes Brett da zu bohren sein muss. Bei 12,00 Euro verläuft die GD200 und horizontale Widerstände.

Heute 9,1 Mio. Xetra-Umsatz!!!

Zur Schlussauktion um 17:35 alleine folgendes Highlight:

  17:35:04    11,715§1,7 Mio.

Fridhelm, warst Du das? :-)))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Xpress

 
27.08.14 19:08
Morgen Coba mit kleinem Zacken nach unten was meinst Du ?


Sicherlich die Richtung bleibt - aber jeden Tag grün wäre zuviel des Guten ;-)


Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

@Xpress

 
27.08.14 19:33
habe deine Beiträge heute und gestern gelesen und stimme Dir 100 % zu -

allerdings wissen wir ja wie es um gewisse Volatilitäten steht weswegen ich keinen Herzinfarkt bekomme falls morgen der Kurs wieder bei 11,3 € steht - das muss aber dennoch als normale Tradingrange gewertet werden - wer da aus Panik wieder alles rauswirft - dem kann man nicht helfen.

Grüße

Ehrlich

PS: Coba wird wieder gute Erträge liefern - vielleicht nichtmehr so gut wie früher, aber Geld wird verdient und darauf kommt es an - wenn dann noch die Mitarbeiterkosten runter gehen, führt eins zum anderen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@xpress

 
27.08.14 19:38
Servus

Kurz zu BlackRock.

Sicherlich gehoert Larry Fink zu den maechtigsten Menschen dieser Welt, keine Frage. Allerdings kann Larry auch jeden Tag abgeloest werden. Siehe Dir einmal die 5 Top Aktionaere von BlackRock an !!!

Gut finde ich, dass die EZB endlich die Geschicke Europas in bewaehrte amerik. Haende legt.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Xpress.....

 
27.08.14 21:17
die Uni wird nicht 8 oder 10 Euro kosten.
Die wird wieder ihr altes Hoch erreichen.

Und Du weisst woher die kommt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

DAX korrigiert

2
28.08.14 08:47
www.godmode-trader.de/artikel/...urerwartungen-crashen,3865629

Mittwoch, 27.08.2014 - 18:52 Uhr
Deutsche Konjunkturerwartungen crashen
Auf den ersten Blick sieht es gar nicht so schlimm aus. Das Konsumklima in Deutschland ist lediglich um 0,3 Punkte von 8,9 auf 8,6 Punkte zurückgegangen. Die Teilkomponenten haben es allerdings in sich.

.......

Nun wird sich zeigen ob CoBa stark bleibt oder doch nur von den Indices mithochgezogen wurde.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Swoop
Swoop:

Signal?

 
28.08.14 09:27

Steht die Commerzbank vor einem charttechnischen Kauf Signal?

http://www.statistikfuchs.de/Dax/Commerzbank

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € trby
trby:

Commerzbank vor der Trendwende

 
28.08.14 10:41
Commerzbank vor der Trendwende

Commerzbank AG - ISIN: DE000CBK1001 - Symbol: CBK - Währung: EUR

Trendanalyse auf Basis 6 Monate:
Erstmals seit Juli nehmen wir nunmehr unsere bärische Aussicht auf die Aktie der Commerzbank zurück und nehmen eine neutrale Haltung ein. Grund hierfür ist, dass die Bullen nun eine wirkliche Chance haben, den noch bestehenden Abwärtstrend zu beenden. Seit Juni haben wir nach wie vor eine Folge von tieferen Hochs und tieferen Tiefs vor uns, doch das letzte Hoch bei 11.75 könnte nun endgültig fallen. Zumindest sind wir kurz davor. Sollten wir hier also drüber gehen, wäre die Macht der Bären vorerst gebrochen und das Chartbild würde in eine neutrale Zone übergehen. Von einem neuen Aufwärtstrend wären wir dann zwar noch immer weit entfernt, aber es wäre schon einmal ein Anfang.

Expertenmeinung:
Das Beste was den Bullen aktuell passieren könnte, wäre eine kleine Verschnaufpause. Die Kurse sind die letzten Tage recht steil nach oben gegangen und ein sofortiger Ausbruch hätte wohl nicht die gleiche Energie, als wenn wir am aktuellen Level zumindest ein bis zwei Tage konsolidieren würden, um dann den nötigen Schub zu bekommen. Mit diesem wäre ein nachhaltiger Ausbruch eher wahrscheinlich. Beide wichtigen gleitenden Durchschnitte zeigen aktuell nach oben, was den Bullen derzeit gute Karten für den Breakout gibt.

Aussicht: „NEUTRAL“

Quelle : Lynx Börsenblick
www.lynxbroker.de/lynx-boersenblick/...urce=boersenblick_email
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

CoBa Rules

 
28.08.14 11:16
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Commerzbank nach dem angekündigten Verkauf von neun finanzierten Containerschiffen auf "Buy" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen.

Dies sei klar positiv, wenn auch die Transaktionsgröße relativ klein sei, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Donnerstag.

Häßler sieht durch den Verkauf seine positive Einschätzung für die Aktie bestätigt./ajx/

.......

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Maxxim54
Maxxim54:

So

2
28.08.14 13:15
..hatte heut meine Scheine mit 10% Gewinn noch rechtzeitig verkauft....Kaufe sie, wenn wirkliche Kaufsignale da sind.....scheint Alles auf wackeligen Beinen zu stehen....wegen der blöden Ukraine und den Russen....

Ja...wo ist den Xpress? Also Faktorscheine mit einstelligem Cent-Wert fasse ich niemals an....der Spread tödlich....kein SL möglich....Schein dem Tode geweiht...

Eher dann CZ6SNJ ....und dann nur in CT mässig tiefs kaufen...evtl. in Abständen nachkaufen ....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

@ Maxxim

2
28.08.14 13:31
Ich glaube,dass der Heutige Rücksetzer nichts mit den Nachrichten zutun hat - nach einer 2Tages Rallye wie sie Coba hingelegt hat muss ein Tag auch mal Konsolidierung sein.

Alles in allem ist der Coba Chart aus meiner Sicht klar deutlich auf der Seite der Longs -
der Trend nach Unten wurde gebrochen - es geht von jetzt an in die andere Richtung -

Grüße

Ehrlich


PS: Ich bin mit meinen Prognosen in der Vergangenheit meistens schneller als der Markt gewesen wenn die  Timeline dann aber wieder stimmt -trifft es fast immer zu.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Maxxim

 
28.08.14 13:36
das sind auch meine Scheine.


Jetzt prasseln gerade UK vs. RU Meldungen über den Ticker.

Natürlich hat die DAX Reaktion damit zu tun @Dr E

Bin gespannt wieviel Wahrheit und Dichtung dahintersteckt.





COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Maxxim54
Maxxim54:

Ja...

 
28.08.14 13:37
...kann schon sein....

Das letzte mal gab es einen sehr starkes Signal in der Korrektur...ein Tripple-Top Ausbruch....da stieg ich ein....und das Ding schmierte dann ab....dann ein paar mal Nachkauf und heut mit +10% raus....

Will erstmal an der Seitenlinie bleiben...traue den Charts bei den Banken nicht so...

Bei Dax 9650 steige ich dann wieder ein in die CoBa....denn dann erwarte ich den Dax höher Richtung 10400-10 800....und da sollte die CoBa zu den outperformern gehören...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

@ Maxxim

 
28.08.14 14:26
Du sagt wenn Dax wieder bei 9550 steht, steigst du wieder in Coba ein.


Gegen deine Marktmeinung an sich ist nichts zu sagen - was ich aber für gefährlich halte, ist bei der Investmententscheidung von allzu selbstverständlichen und markttypischen Gesichtspunkten zu entscheiden ob Kauf oder Sell.

Die Profis agieren längst nichtmehr nach Lehrbuch - für die ist es egal wo der Dax steht - könnte mir Vorstellen die würden sich wünschen der DAX stünde über 10k - damit wieder mehr Umsatz generiert wird.

Solange die Märkte konsolidieren hält sich der Großteil der Anleger raus - es wird wenig gehandelt - sowas hassen Profis.

Ist doch typisch wenn der Dax teuer ist - wollen alle rein (die Rallye könnte ja weitergehen), wenn Daxi aber billig ist - haben alle Angst es könnte der totale Ausverkauf folgen.

Es ist völlig irrational - da steckt die Angst vor der Deflation noch in den Genen.

Grüße

Ehrlich

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Aberwitzig, wenn es nicht so Ernst wäre

2
28.08.14 14:47

de.ria.ru/politics/20140828/269414014.html

Als Lüge hat Jewgeni Serebrennikow, Vizechef des Verteidigungsausschusses des russischen Föderationsrats, die Äußerung des ukrainischen Präsidenten Pjotr Poroschenko über einen russischen Einmarsch in der Ukraine zurückgewiesen. In der Ukraine gibt es keine russischen Streitkräfte, sagte der Parlamentarier am Donnerstag zu RIA Novosti.

......

Offenbar tobt die Propaganda Schlacht.
Aber lieber so als ein Ernstfall.

Börse scheint sich auf jeden Fall zu entspannen.

Seite: Übersicht ... 9536  9537  9539  9540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.424 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 14:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--