|
| ||||||||||||||
und nicht vergessen : wenn die bzr verkauft werden, fallen steuern an...!
go coba go
10% jetzt ( dabei sein ist alles )
Wenn es nach oben geht 20% , 50% ???? verkaufen und freuen oder SL setzen und auf die nächsten 1000% warten. evtl. auch Short Zerti?? für die Absicherung der Gewinne.
Wenn es 20 % abgibt Call ( zumindest Faktor 4 Zerti) + die nächsten 10% Aktien kaufen. Bis man den Brunnenboden erreicht hat. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
kostenlos.rat.de forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> P.S Was nichts kostet.....................
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bedeutet, wenn ich nicht weiter ins Risiko gehen will, lasse ich die Finger und nehme das Geld? Danach hoffe ich das der Kurs wieder ein bisschen steigt, dass ich meinen Einstiegspreis wieder zurück bekomme.
Vielen Dank für Eure Hilfe
wenn ich jetzt auf 246 Bezug nehme, bekomme ich diesen Betrag von den aktuellen 520 = ca. 1750 Euro abgezogen. Das bedeutet, dass ich auch nichts bezahlen muss? Bzw. bekomme ich die Differenz ausbezahlt
Warum sollte der Kurs in Richtung 6€ oder gar 4,50€ steuern (wenn die neuen Aktien auf den "Markt" kommen)...keiner hat dann "nur" 4,50€ bezahlt sondern alle zusätzlich plus ca. 3,30€ BZR nicht umgesezt also 7,80€ bezahlt für die neue Aktie...das BZR ist auch kein Geschenk an die Altaktionäre sondern dem Kurs abgezogen also vom Altaktionär noch selbst bezahlt.
Hier verkauft keiner schnell mit Gewinn.
Soweit ich das verfolgt habe wurde alles für diesen niedrigen Kurs getan...auch von der Vorstandsseite, ohne Frage.
Man könnte fast denken da gings vielleicht um Geld?
90 Mio. Staatsaktien für 0,65-0,70€ und viele weitere haben den Besitzer zu solch niedrigen Kursen gewechselt...ich denke/ersichtlich war das seit längerem das übergeordnete Ziel.
Ich würde fast drauf Wetten das bis zum 01.07. plötzlich die Karte "verkauf von teilen der Eurohypo" gespielt wird um der Rakete Starthilfe zu geben, nach der Bundestagswahl gibt´s einen goldenen Handschlag für Herrn Blessing, einen Image-wechsel und deutlich bessere Zahlen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 354 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12:31 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |