|
| ||||||||||||||
Aktien gibt es dann insgesamt nach der Kapitalerhöung??
und nach jetzigem Ermessen "gut" verkauft. Dummerweise fällt da der ganze Veräußerungsgewinn an (dabei hab ich mit dieser Sch...aktie Verlust bis zum geht nicht mehr und bin so mehrfach gestraft).
Da dachte ich mir, ich verkauf meinen kompletten CoBa Bestand und kaufe ihn dann bald wieder nach und habe meine Verluste.
Aber: Was ist mit dem Re-Split? Wird das gescheit gerechnet oder wird man dann wieder ein fiktiver gewinn unterstellt? So langsam versteh ich die Welt nicht mehr.
Gruß
Leidender Schluckspecht - Hicks!
Das ist DIE Idee!
Kredit von der Coba nehmen und damit Coba-Aktien kaufen. Ist fast wie Geld drucken. 1000% Potenzial und kein Risiko.
M.B. macht das seit Jahren schon genauso - nur andersrum. Er kauft von seinem Ersparten Coba-Shorts und macht eine KE nach der anderen. Irgendwann sind seine Shorts so viel und der Laden so wenig wert, dass er an die Übernahme denken kann.
Würde das mit der Kreditvariante von cosmopolit auch funktionieren? Ich frag mal die nette Dame am Coba-Schalter, ob sie mir einen Kredit über 5 Mrd gibt. Als sicherheit hab ich dann ja weit über 500 Millionen Coba-Aktien ;-)) LOL
Wenn das Gefühl da ist, dass, egal welche Entscheidung gefällt wird, es die falsche ist,
dann ist auch die Entscheidung die Aktie zu kaufen, die garantiert fällt, die falsche.
Ich denke, diesem Dilemma kann ich nur aus dem Wege gehen, wenn ich nichts mehr an der Börse mache.
was ist mit eurer Aktie los? ist hier nur fallender Kurs angesagt? ist schon eine Scheiß Aktie, was!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |