Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8052  8053  8055  8056  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.618.224 / Heute: 12.342
Commerzbank AG 36,82 € +1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.654,08 +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,83%

spankydrei:

Coba nach dem 29.5.2013

15.05.13 13:47
....heute läuft es ja ganz erfreulich, aber wie wird sich der Kurs der Coba wohl nach dem 29. Mai 2013 (Tag des Zuflusses der neuen Aktien) entwickeln ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

Freiheitsliebe:

öööhm

15.05.13 13:48

ok ja...also wenn ich nix mache, werden meine bezugsrechte am 28 bestens an konsortialbank verkauft.

und wenn ich meine bezugsrechte ausueben will, fuer junge aktien? wie kaufe ich die denn? und wovon?^^ ich nehm mal an, alte aktien kann ich nicht einfach in junge aktien zu 4,50 umwandeln? hmpf.

Antworten
VerkaufeNIX:

@ aktienmaxx

15.05.13 13:48
... es geht wahrscheinlich auch noch Richtung 6 ;)
Antworten
Horusfalke:

Jetzt geht das schon wieder los 3 Jahre Long etc.

15.05.13 13:50
RPM, langsam frag ich mich wirklich welches Dein Bestreben Hier ist !

RPM1974: Wenn sie einen Anlagehorizont von    212:46   #201291
3 Jahren haben, warum nicht.
Fair value nach dem Deutschland Deal 8,10 jetzt Ende Jahr 8,40.

http://www.ariva.de/forum/...fen-Kz-28-266337?page=8051#jumppos201291

Unfassbar !

Absolut realitätsfremd und seiner Zahlen - Neurose !

... rein meine Meinung !
MfG Horus
Antworten
xpress:

Santana

2
15.05.13 13:50

Grüsse Dich,

Erzähle hier kein Müll ! 

Wenn ich hier alles Post werde ich gesperrt ! Last BUY Noka Faktor 0,24 , Gestern 0,4x , heute 0,35 siehe Nokia Forum !

Last buy SPX bei 5,54 jetzt 5,34 ! das sind die Gewinen von meine TCL vekrauf...70% in 1 Monat Siehe Dax Forum ! Da ich die Gewinne + Investment voll in SP investiert habe liegt mein Break even bei knapp 6 EUR !   dafpür 3000 STK ! 

Coba last buy 100 T STK bei 0,065 ! ...Das hier mal 20- bis 40% Minus gehen kann jetzt habe ich hier klar geschrieben !

Siehe meine Postings ! 

Jeder weiss es das ich sagte jetzt kommt die Achterbahn nach der KE aber werden viele shortes wohl brennen  und ganz viele Anleger nicht dabei sein.. weil ise verkauften!

Zur Info...jetzt 8 EUR + 3,x EIR = ist neues Hoch ! diesen Monat !

Seit dem ich Faktor handele keine k.o. mache ich 0 Verluste mit Scheinen ! Ich kaufe aber ENTGEGEN des volrliegend Trendes ! 

Und mien Depot liegt bei fast 0 ! Daher..erzähle bitte kein Müll bleibe bei der Wahrheit  ! Gruss Xpress ! 

Antworten
Horusfalke:

... CBK Staatsanleihen, Nein Danke ... !

15.05.13 13:51
... rein meine Meinung !
MfG Horus
Antworten
mirzo:

Das wird der neuste Schrei sein..voll im Trend :-)

2
15.05.13 13:57
Spankydrei...was hast nochmal gefragt... *gg*

Achsoooo....mir bleibt nichts anderes über wie bei diesem kranken Spiel mitzumachen...möchte meine Kohle wiederhaben, wenn´s geht! Könnt natürlich auch noch mehr Asche geben....ich denk mal jetzt positiv... o je....ob dies hilft...ooooh...comerzbank was ist aus dir geworden....
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Antworten
Frage86:

wichtige Frage, brauche Rat

15.05.13 13:59

Hallo,

ich schaue seit längerem hier im Forum vorbei. Viele reden immer von Shorten. Heute ist jedoch durch den Short-Squeeze scheinbar trotz aktuell fallendem Kurs genau das Gegenteil eingetreten (Kurs + Bezugsrechte...). Heißt das nun, wenn morgen der Kurs weiter fallen sollte z.B. Richtung 7 Euro, dass die shorts dann weiter in "umgekehrter" Form auf das Depot wirken, also sozusagen aktuell fallende Kurse gerade das Gegenteil bei der Shortoption im Depot bewirken oder war das heute nur eine Ausnahmeerscheinung?

Würde mich über eine konstruktive Antwort freuen.

Antworten
inmotion:

Frage86

4
15.05.13 14:02
Wir ist etwas schwindelig beim Lesen geworden...

Aber genauso oder anders kommt es...
Antworten
RPM1974:

@ Hamburgo

15.05.13 14:03
gestern hat einer von der CDU, der irgendwie an der SofFin hängt, erklärt, die stoppen vorerst den weiteren Abverkauf. Grund Kurs zu niedrig.
Stand im Manager Magazin.

@ Horus,
stimmt, lag mit meinem Jahrestief von 6,70 wieder jeseits von gut und Bösen von den erreichten 6,95.
Ich bin der Schlechteste!
Gut bin ich, wenn ich von gestern auf heute massiv short gegangen wäre und nicht die Reißleine ziehen würde.
Antworten
Hamburgo01:

@1chr

2
15.05.13 14:03

Wovon träumst Du eigentlich in der Nacht ?

Der EK vom SoFFIn liegt bei € 34,xx nach der KE und heute stehen
wir bei € 8,00.

Was sollte in der CoBa in den nächsten 10 Jahren passieren können,
damit der Kurs jemals wieder diese Höhen erreicht ?

Da teile ich doch eher die Prognosen von RPM, der den Kurs für 2013
zwischen € 6,00 bis € 8,50 sieht, was meines Erachtens aber wohl nur
kommt, wenn der DAX weiter so nach Norden rennt, wie derzeit.

Kommt der DAX oder auch nur eines der Krisen-Länder erneut ins Strudeln,
dann sehe ich bei der CoBa recht schnell Kurse auf Höhe des Ausgabe-
Kurses der jungen Aktien ( € 4,50).

2011 war es ebenso und ich sehe keinen Anlass, warum es 2013 anders
laufen sollte.

Der SoFFIn wird zwischen 2,5 bis 4,5 Mrd an Verlusten mit seinem Paket
einfahren.

Hätte er das verhindern wollen, dann hätte er den Re-Split verhindern
müssen.

Hat er aber nicht und somit ist klar, dass Frau Merkel dem Steuerzahler
diesen Mrd-Verlust zumuten will, also pro deutsche Bürger-Nase zwischen
€ 160,-- bis € 330,-- .

Antworten
Börsenkobold:

Wem gehts noch so?

15.05.13 14:05
Horusfalke:

Der Tag kommt da werden die Buchhalter /

15.05.13 14:06
Banker ..., durch die Länder getrieben ... !
... rein meine Meinung !
MfG Horus
Antworten
goldfather:

2014 wird alles gut

8
15.05.13 14:14
no more Maddin, kein KPM, Eurokrise vorbei, die Griechen werden voll fleissig, die Spanier auch und die Portugiesen erst .... ach ja und die Italiener auch. Außerdem wird es voll viel Dividende geben.

Es wird einfach toll.
Antworten
Horusfalke:

RPM Du hast stets von

2
15.05.13 14:15
Kurs/Buchwert-Verhältnis etc. geschrieben und NIE eine KE geschweigedenn ein RS angenomnen !

Deine Prognosen sind nichts Wert, ansolut nichts !

Buchhalter und ihre WB berichtigungen, die sind immer so gut wie ich selber die Zahlen fälsche !

CBK WB Abschreibung wird heftig ausfallen !

Roadmap 2016 und anfallende Staatsanleihen Wertverluste etc.  ...

... rein meine Meinung !
MfG Horus
Antworten
Horusfalke:

RPM ab Heute Lach - Ab - Zock - ID !

15.05.13 14:17
... rein meine Meinung !
MfG Horus
Antworten
SantanaLive:

Faktor Scheine Mann

15.05.13 14:18

ich schreibe kein MÜLL das überlasse ich dir. Ja du bist im Plus, überall hast du Plus. Wer deine Schreiberei verfolgt weiß wieviel Plus du hast.

Leute die sich selbst belügen, haben eine gewisse Schwäche. Du bist der Beste, wenn man lachen möchte, liest man deine Beiträge.

Ja du hast alles erklärt, deswegen wissen die User mehr wie du!

Antworten
danzka:

Größter Kursmove seit vier Jahren...

3
15.05.13 14:21
goo.gl/tLKPI
Antworten
1chr:

Hamburg

15.05.13 14:24
Ich hatte nie behauptet dass es so kommen muss, aber die soffin wird sicher nicht sofort nach haltefrist verkaufen, sondern zumindest versuchen auf ihren einstiegkurs zu kommen. Das mag scheitern, aber erstmal ist das moeglich.

Ich wuerde hier erstmal keine kursziele nennen, und schon garkeine ausschliessen. Und bitte mein post nicht ueberinterpretieren, ich meine erstmal nur, dass der verkauf durch die soffin zeitlich keinesfalls fest steht.
Antworten
xpress:

COBA ist GEIL !

3
15.05.13 14:27

Schaut mal jetzt hat es die Presse auch mit bekomme...

Sind wohl bald auch bei uns im CLUB .

Commerzbank – der „Wahnsinn“ geht weiter

Die  Kapitalerhöhung der Commerzbank läuft an. Der Staat verkauft ein  Aktienpaket. Die Nachfrage scheint rege zu sein. Die Aktie legt –  rein  rechnerisch –  kräftig zu. Ruhe wird aber noch lange nicht einkehren.

zeitweise stieg sie sogar bis auf 8,18 Euro. Dabei wechselten innerhalb  der ersten beiden Handelsstunden etwa fünf Mal so viele  Commerzbank-Aktien den Besitzer wie an einem ganzen durchschnittlichen  Handelstag. Knapp 60 Prozent des Handelsvolumens im Dax entfiel auf die  Commerzbank

„Das ist Wahnsinn. Anders als mit Deckungskäufen ist das nicht zu  erklären“, sagte ein Börsianer. Offenbar müssten diejenigen Anleger, die  auf einen weiteren Kursverfall gewettet hatten, wieder bei der  Commerzbank einsteigen, um ihre Verluste zu minimieren.

www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...sinn-geht-weiter/8208018.html

Ja Coba ist schon immer ein WAHSINN gewesen Liebe Presse ! 

Hammer wäre noch

Wenn der Kurs auf 10 EUR steigt...die Bezugsrechte dann immer noc 3 EUR sind

Dann  wären wir bei 1,3 EUR KE ! das wäre eine KRASSE Unterschätzung der Analysten !

Dann wären alle Shorts auf der Welt auf Coba tot..bei dem Hebel wären alle..Shortes Verbrannt !

Abwarten ! COBA kann alles !

CBK100COMMERZBANK AG8.0338.034COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 15845516- 1.341- 14.30 %14:27>X

Gruss Xpress ! COBA FOR EVER !

Antworten
1chr:

Boah

4
15.05.13 14:29
Eigentlich ist das beste, immer das gegenteil von xpress zu machen.
Diesmal bin ich aber auch long. Mir wirds zu dumm hier.... Melde mich ab.
Antworten
xpress:

1chr

15.05.13 14:31

Grüsse Dich,
Zitat:Diesmal bin ich aber auch long

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Wie vor Tagen noch Pleit Bank und jetzt long ?

Werden aus den shorteis jetzt alles longies...

NOCH MAL 60% der DAX UMSÄTZE sind COBA ! Das ist DAX Geschichte REKORD ! Ich glaube jetzt stellen sich alle shorties..Glatt die grossen Jungs ! 

Weil die gesehen haben es bringt nix mehr..die Leute haben es gemerkt...die Coba ist leider doch nicht Pleite forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich persönlich scheisse den Vogel ab solle die KE bzw Kurs 1,2 or 1,3 EUR sein !

Gruss Xpress ! 

Antworten
BiJi:

Naja

4
15.05.13 14:31
Kurs auf 10,-€ halte ich die nächsten Tage für recht unwahrscheinlich, aber DEFINITIV würden in diesem Falle die BZR sicher nicht bei 3,-€ stehen.....
Antworten
cobaengel:

na endlich

15.05.13 14:32

cobaengel

Antworten
Xcecc:

lol

3
15.05.13 14:32

die aktie legt rein rechnerisch zu loool xD herrlich

warte wir sind nun bei 0,80 cent loool ??? ohne resplitt  ??

und die die ihre Bezugsrechte wahrgenommen haben konnte ein klitzekleines Bisschen ihres Verlustes gegenrechnen ??? omg sag ich nur

Und darüber freut man sich dann auch noch hier im Forum ?????? schaut euch den Chart an an dann seht ihr was los ist da gibts nix schön zu reden

Und das du das hier auch noch toll findest Xpress lässt mich ja stark grübeln xD xD sry

Das ist die Schrottaktie NUmmer 1 hier !! und die Milliarden in Schifffinanzierungen etc sind auch noch in den Büchern und nach dicken Gewinnen sieht das bei der COba auch noch nicht aus ... Privatkundengeschäft zu lasch ..... Investmentbanking viel zu klein bei der Coba

Einzig solide ist die MIttelstandfinanzierung aber das reicht bei den Millardengräbern leider nicht

Wer hier ernsthaft glaubt das sei die letzte Kapitalerhöhung gewesen den kann ich nur auslachen sry tut mir echt leid für alle die investiert bleiben

Sehen uns im Nokiaforum Xpress see ya :* ;)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8052  8053  8055  8056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
2 351 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 08.06.26 23:25
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05
328 314.749 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico SPCEready 04.06.26 13:22
7 1.797 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 02.06.26 17:57

--button_text--