um 2,85 pro Stück! Somit EK verringert! Bald wieder in der Gewinnzone! GO COBA GO
|
| ||||||||||||||
um 2,85 pro Stück! Somit EK verringert! Bald wieder in der Gewinnzone! GO COBA GO
Hallo,
ich hab ein Short Hebel x4 auf Commerzbank
Trotz des kursfalls von 20%
bin ich jetzt 40% im Minus. Warum? Oo
ganz ruhig. wenn du wirklich short bist, bist du jetzt im PLUS. das wird dir von dem emitenten auch garantiert.
vlt. aktualisiert die seite, auf der du den kurs deines papiers nachguckst noch nicht. also einfach abwarten oder versuchen den kurs
woanders zu überprüfen.
guck in dein depot, wenn du da ein SHORTpapier drinne hast biste auch im plus ;)
sie liegt doch jetzt bei um die 7,5 Euro?
Schlusskurs gestern bei 9,31 EUR
leute ich hab auch keine ahnung, darum schau ich ab und an huer vorbei.
wieso erklärt uns deppen das hier nicht mal einer. wenn dan aber bitte ohne lauter fachausdrücke, den sonst verstehn wir das wieder nicht.
nun am besten von vorne. bezugsrecht, was macht man damit usw.
vielen dank, den nur gemeinsam sind wir stark..
grüße an alle und nicht nur an die doofen
Es interessiert mich nur.
was ist "auf den aktuellen wert angepasst"?
Guten Morgen zusammen!
Habe bei Comdirekt heute folgden MItteilung bekommen.
Meine/unsere Bezugsrechte sollen wie nachstehend verwendet werden:
WKN CBKBZR
1.Kauf 0,95 BZR Bezug 239 Coba Aktien
2. Verkauf 0,1 BZR Bezug 238 Coba Aktien
3. Verkauf aller Bezugsrechte bestmöglich
4.unter Ankauf der erforderlichen Bezugsrechte
Bezug ____________________ COMMERZBANK AG
WIe ist es zu lesen? z.B. OUnkt 1: heisst es ich muss noch BZRs kaufen, um neue Aktien zu beziehen?
Wo finde ich den aktuellen BZR Preis? Dachte, ich würde BZRs unter dem WKN im Depot zum Handeln finden, bis jetzt aber nix da. (bin bei Comdirect).
Wie ist Punkt 4. zu verstehen? Ich könnte zusätzliche BZRs kaufen?
Danke und viel Erfolg an alle, was auch immer ihr heutet tut! :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 354 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12:31 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |