de.wikipedia.org/wiki/Herr_Rossi
Herr Rossi führt das freudlose Leben eines Industriearbeiters und leidet unter den cholerischen Wutausbrüchen des Chefs. Sein einziger Freund ist Gastone, der Hund des Chefs.
?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,94 | 10,10 | 16,17 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 9,83 | 13,58 | |
|
| ||||||||||||||
de.wikipedia.org/wiki/Herr_Rossi
Herr Rossi führt das freudlose Leben eines Industriearbeiters und leidet unter den cholerischen Wutausbrüchen des Chefs. Sein einziger Freund ist Gastone, der Hund des Chefs.
?
Das stimmt natürlich, aber ich finde die Analysen dennoch interessant. Immerhin haben Sie am 06.04.12 folgendes geschrieben, was ich damals auch gepostet habe : www.godmode-trader.de/nachricht/...h-keine-Bodenbildung,a3061561.html
"Eine klare Bodenbildung liegt aber noch nicht vor."
"In den letzten beiden Wochen bildete sich ein inverted hammer und eine nachfolgende schwarze Kerze. Damit ist das Bild der Wochenkerzen weiterhin negativ. Deutlich negativ wäre ein Ausbruch aus dem breiten fallenden Dreieck. In diesem Fall müsste ein Fall bis 0,70 Euro angenommen werden"
"Da jedoch der letzte Wochenschlusskurs auch der tiefste Weekly-Close ist, muss die Stimmung weiterhin als vorherrschend negativ eingestuft werden."
"Fazit:
Die Wochen- und Tageskerzen geben noch kein Kaufsignal. Eine Stabilisierung an der Unterstützung ist derzeit erfolgt. Mehr aber auch nicht. So warten die Börsianer auf neue Impulse. Sehr kurzfristige Signale gibt der Stundenchart vor. Das Risiko allerdings, nochmals das jüngste Tief zu testen und anschließend weiter zu fallen, ist noch nicht vom Tisch."
aktien?
an der HV beschlossen aber wie viel wert?
Was ist mit der zammelegung von Aktien?
Ist ok, ich bin gerne ein Einzeller, der ein wenig Gewinne macht. 
Vielzeller sind evolutiv immer aus Einzellern hervorgegangen. Die entstandenen, ersten Vielzeller müssen dementsprechend zunächst sehr einfach strukturierte, recht kleine Organismen gewesen sein, die zunächst auch nicht allzu viele verschiedene Zelltypen besessen haben können.
Der Beweis für einfach strukturierte Vielzeller findet man selbst hier im Forum
.
de.wikipedia.org/wiki/Weiße_Folter
Die bekannteste Methode der Weißen Folter ist die sogenannte Isolationshaft, bei der das Opfer innerhalb eines Gefängnisses oder einer ähnlichen Einrichtung durch Methoden und Formen der sozialen Deprivation und der sensorischen Deprivation weitgehend von sozialen Bedürfnissen (unter anderem zwischenmenschlicher Kommunikation, Information und emotionaler Zuwendung) und von substanziell notwendigen organisch-sensorischen Sinneseindrücken (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten) abgeschnitten (depriviert) wird. Sie bewirkt unter anderem erhebliche Beeinträchtigung der Funktionsfähigkeit des vegetativen Nervensystems sowie der Wahrnehmung und der kognitiven Leistungsfähigkeit und zielt auf die Zerstörung des psychischen Gleichgewichts ab, um den Gefangenen etwa zu einem Geständnis, zur Zusammenarbeit mit seinen Folterern zu zwingen oder ihn psychisch zu zerstören.
Das Du wenig Freunde hier hast, liegt an Dir, nicht an mir
.
www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337
"kann hier jedem nur raten strong long zu gehen............
fragt nicht warum ,tut es einfach
ich werde recht behalten genauso wie beim short, der hat sein ziel jetzt abgearbeitet
vielleicht gibt es montag nochmal einen neuen tiefstkurs aber oberhalb des ATL ,danach strong long ich bin jetzt schon strong long zu 1,18"
"+ 50 % bis ende Apr"
Ein Beleg für deine Art der Verdrängung von Tatsachen. Offensichtlich hast Du doch meinen Beitrag gelesen und mit "gut analysiert" bewertet. 12.03.13
Offensichtlich war mein Tipp nicht so schlecht, denn du hast am 14.03.13 geschmissen:
"So habe den Dreck mit 1500€ Verlust verkauft. Schaue mir das Blutbad bis zum RS nun von der Seite an.
Viel Glück allen anderen hier."
In deinen Beiträgen danach warst du nicht auf der Suche nach dem Glück, sonderm einem Sündenbock deines Fehlinvest.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,94 | 10,10 | 16,17 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 9,83 | 13,58 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 29 | 3.856 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 08.06.26 00:59 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |