|
| ||||||||||||||
Mir geht es ähnlich. Im Mai waren EON und Commerzbank geplant. Sofern habe ich meine Dienstreisen allesamt im April. Ich gebe alles, muß aber vorher noch 9 Aktien kaufen, um meine Depotbank zu ärgern und eine Eintrittskarte zu lösen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn die neuen Aktien zu einem Kurs von mind 1,10 garantiert werden, dann muss doch da noch der Wert für die Bezugsrechte oben drauf, oder?
D.h. beim aktuellen Kurs wären das dann 0,17 pro Bezugsrecht (wenn 1:1)
Wo sind die Banker, die das mal vorrechnen können?
Übrigens: Bei der Unicredit hatten wir im januar das gleiche Szenario 1:10 Resplit - KE - Kurs im Keller. Danach sagenhafte Erholung und ich bin vor ein paar Wochen mit Gewinn raus. Hoffe jetzt bei der Coba auf ein ähnliches Szenario.
BEI DIR HÖRT MAN DEN NEID GAR NICHT RAUS;;ÜBERHAUPT GAR NICHTforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
ICH HATTE SCHON COBA IM DEPOT DA WARST DU KIPPSCHALTER NICHT MAL HIER IM FORUM
GEIL DIESE NEIDER ICH FREU MICH IMMER WIEDER
Solange sie meine gelbe Badehose nicht monieren forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Wir sollten beim Gemüsegroßmarkt in FFM schon mal eine Bestellung für Tomaten abgeben.
Freitag ist das? Dann dürfen die Tomaten gerne auch von der Vorwoche sein!
Ein Platz im Guiness Buch ist ihm jedenfalls sicher forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
MEIEN BOARDMAIL QUILLT ÜBER WAS DIE LEUTE AUF EINMAL ALLE VON MIR WOLLEN
DABEI GIBT ES DOCH HIER SELBSTERNANNTE SPEZIALISTEN WO SIND DIE HIN ;ALLE MUNDTOT OR WHAT
die 1,295 von Engels heute eine Benchmark darstellen. Wenn der Re-Split vollzogen ist, hat er effektiv nur noch 2000 Stück. Zumindest kommen wir unserem Kursziel 28€ wieder ein ganzes Stück näher. Allerdings besteht nun auch die Gefahr, daß 1,2X nicht das Ende nach unten ist. Ich denke über 10€ bleiben ist das neue Kursziel.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |