Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6956  6957  6959  6960  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.427
Zugriffe: 31.795.744 / Heute: 651
Commerzbank 14,055 € +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,54%
 
DAX 17.926,86 -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +208,18%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Xpreß
Xpreß:

flieg nach hause!

 
27.11.12 15:29

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Also manche leiden sowieso an Realitätsverlust und

2
27.11.12 15:30
lassen sich gerne verarschen.

Jetzt erklärt mir doch mal warum die CoBa und die Deutsche Bank von dem Hilfspacket an Griechenland Profitieren werden?

Soweit ich weiss und wir das auch schon ausführlich diskutiert hatten, denn die meisten von euch hatten immer Argumentiert als es schlechte nachrichten um Griechenland gab, das die Banken schon Lange nicht mehr dort Investiert sind und das diese Investitionen auch schon lange abgeschrieben sind.

Nun seit ihr dran mit der erklärung auf meine obige Frage.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Xpreß
Xpreß:

himmel, wie wenig

 
27.11.12 15:30
muss man in der birne haben, um so einen mist länger als 2 min zu schreiben!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Horusfalke
Horusfalke:

Nimm es an oder lass es bleiben, witzig !

 
27.11.12 15:30
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Xpreß
Xpreß:

weltenbu, wer behauptet denn so etwas?

 
27.11.12 15:33
lies dir di postings von rpm durch. schöner und kürzer kann man es nicht auf den punkt bringen, wenn man long ist.

wobei ich nichts gegen shorties habe, nur gegen dummschwätzer.

jaaa, ich meine DICH

und DICH    und DICH
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Es wird nicht mehr lange dauern,

2
27.11.12 15:33
daß sich unsere amerik. Freunde wieder auf Spanien konzentrieren.
Ein Land, daß man vor Jahren künstlich vom Armenhaus Europas zu einem
Industrieland hoch gezüchtet hat.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ Rico

 
27.11.12 15:34
Du weißt, Du bist mir immer eine Antwort wert.
Wird sich zeigen wer Recht hat.
Also dieses Jahr war es ja nichts mit weiterem Schuldenschnitt.
Somit 1:0 für mich.
Schauen wir mal ob Du nächstes Jahr ausgleichen kannst.
GRI halte ich sogar nen Schuldenschnitt für möglich. Aber eben nur dann, wenn die amerikanischen Investoren sich mit GRI Staatsanleihen vollsaugen. Wenn die Anleihen in Europa bleiben und damit die Steuerbilanz der EU-Banken um zuviel Steuer entlastet wird, glaube ich nicht einmal daran.
2015 sag ich ja, Schuldenschnitt GRI. Vorerst.
Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Xpreß

 
27.11.12 15:36
Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet und warum reagierst du so unverschämt? Für einen Dummschwätze mache ich aber reichlich Gewinne mit der CoBa und habe bisher fast immmer Punktlandungen Prognostiert.

Jetzt erklärt mir doch mal warum die CoBa und die Deutsche Bank von dem Hilfspacket an Griechenland Profitieren werden?

Soweit ich weiss und wir das auch schon ausführlich diskutiert hatten, denn die meisten von euch hatten immer Argumentiert als es schlechte nachrichten um Griechenland gab, das die Banken schon Lange nicht mehr dort Investiert sind und das diese Investitionen auch schon lange abgeschrieben sind.

Nun seit ihr dran mit der erklärung auf meine obige Frage.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Xpreß
Xpreß:

rpm,

 
27.11.12 15:37
einen schuldenschnitt für griechenland wird es meiner meinung nach und nach der jetzigen gesetzeslage nur geben, wenn danach keine hilfsgelder mehr an griechenland fließen werden. solange wird gepumpt und nach einer irgendwie gearteten lösung gesucht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Xpreß
Xpreß:

weltenb. dich habe ich nicht gemeint.

 
27.11.12 15:40
und ich habe nie behauptet, dass coba von hilfspaketen profitieren wird. also was?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

@ RPM

 
27.11.12 15:41
Der Schuldenschnitt wird dann kommen, wenn die gestern beschlossenen
Milliarden wieder nicht ausreichen, bzw. nach der Wahl in DE, wenn die
wirtschaftlichen Ausblicke immer schlechter werden sollen.
Nur meine Meinung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@RPM

 
27.11.12 15:41
Es geht mir nicht darum wer von uns gewinnt.
Es geht mir um Europa. Wäre schade, wenn hier alles den Bach rutergehen würde.
Für mich gibt es nur eine Lösung.
Ein Schuldenschnitt in allen PIIGS Ländern und gleizeitig ein Schnitt der
Spareinlagen in Europa. Wenn man den PIIGS Schulden in Höhe von 25% erlassen würde
und gleichzeitig die Einlagen der Sparer um diesen Betrag reduzieren würde,
dann könnte Europa m.E. eine Zukunft haben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tberg
tberg:

Etz habt euch doch mal wieder lieb und

 
27.11.12 15:42
schimpft nicht andauernd über dies und das! Weihnachten steht vor der Türe und ich wünsche jedem hier, dass seine Wünsche in Erfüllung gehen ! Gruß aus dem bayerischen Wald.....ich erwarte Neuschnee und davon viel (ot)
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Xpreß
Xpreß:

weltenb. punktlandungen?

 
27.11.12 15:42
du willst also ernsthaft sagen, dass du vorhersagst, bei welchem stand die coba wann stehen wird? und das ist dir schon öfter gelungen?

was machst du dann noch hier? ab auf die bahamas!! prost!!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tberg
tberg:

hmmmmm.....

 
27.11.12 15:45
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Macerto
Macerto:

Dieser

 
27.11.12 15:47
Thread ist mal wieder zum......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 556883
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € reginchen2
reginchen2:

Wer profitiert eigentlich vom Erhalt des Euro?

7
27.11.12 15:48
Sollte man mal lesen.

Zitate aus dem Artikel:
„…So sprach auch der stets sardonisch lächelnde EZB-Präsident Draghi, als er Anfang November vor dem Wirtschaftstag der deutschen Volks- und Raiffeisenbanken belehrend erklärte, 40 Prozent des gesamten deutschen Sozialproduktes hingen am Handel mit der Euro-Zone. Es gab weder Widerspruch noch eine spätere Richtigstellung – ein jeder gute Deutsche, so scheint es, nimmt derweil alles hin, was die EZB ihm verabreicht.
Richtig ist, dass der Gesamtexport rund 40 Prozent der deutschen Wirtschaftsleistung entspricht. Der Anteil des Handels mit der Euro-Zone nimmt aber am Gesamtexport lediglich 38 bis 39 Prozent ein. Damit entsprechen Deutschlands Exporte in die Euro-Zone nominell nur etwa 15 Prozent des deutschen Bruttosozialproduktes; real betrachtet ist der  Prozentsatz noch erheblich geringer, wird doch der weit größte Teil der deutschen Ausfuhr in die angeschlagene Euro-Zone überhaupt nicht mehr von den Importländern bezahlt. Den finanziert und subventioniert nämlich die Deutsche Bundesbank….“
„…..Das bedeutet, dass von den deutschen Ausfuhren in die Euro-Zone in diesem Jahre faktisch im Rahmen der Gesamtleistungsbilanz weniger als die Hälfte von den Importländern bezahlt werden; der größten Teil wird von der Bundesbank finanziert…“

„…Für die 250 bis 300 Milliarden Euro, mit der die Bundesbank in diesem Jahre deutsche Industrieunternehmen und Finanzinstitute subventioniert,  könnte die Bundesbank die kostenlose Verteilung von bis zu 15 bis 16 Millionen VW Golf an die deutschen Bevölkerung finanzieren. Für die insgesamt fast 800 Milliarden Euro, die sie bislang der Euro-Zone 'lieh' könnte die Bundesbank den gesamten deutschen PKW-Markt von 43 Millionen Personenkraftwagen mit Neuwagen derselben Marke versorgen…“

„Euro-Rettung bindet Deutschland an einen Leichnam“
Wer profitiert eigentlich vom Erhalt des Euro? Die Rettungspolitik hilft deutschen Exporteuren bei Geschäften mit Krisenstaaten - zu Lasten der Steuerzahler. Besser wäre es, den Euro sterben zu lassen. Ein Gastkommentar
www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/...nam/7431622.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Ein Schuldenschnitt von 25% für die PIIGS

 
27.11.12 15:49
Was würde das für die Commerzbank bedeuten ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € alrob76
alrob76:

die geht wundersam runter :)

 
27.11.12 15:50
so wie erwartet )immer nur auf sein eigenen riecher verlassen )
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Rico

2
27.11.12 15:54
verliert der der Einlagen hat.
Hab ja nur Einlagen in den Schuhen. ;o)

Mir geht es nicht um gewinnen in dem Sinn.
Mir geht es darum realistisch zu sein. Und wer realistisch war hat dieses Jahr gegen nen Schuldenschnitt gewettet.

Das schöne ist ja, die Zeit bestätigt einen oder weist ihn als falschen Propheten aus.
Ich warte aber noch bis zum Abschluß Q4 bevor ich sagen kann, wo sind die 2012 KE's ausser der Mitarbeiterbeteiligung und die riesigen Wertberichtigungen mit negativem Vorzeichen.
Derzeit steh ich mit 2,1 Mrd Zuschreibung aus Auflösung Wertberichtigungen schon noch gut da.
Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Meinst Du auf

 
27.11.12 15:56
Staatsanleihen oder allgemein Rico?
Bei Staatsanleihen wären es derzeit Q3 rund 3 Mrd.
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Auf Staatsanleihen.

 
27.11.12 15:57
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich sage ich euch mal was!

7
27.11.12 15:58
Das Ziel ist und war schon immer folgendes und das habe ich schon seit einführung des Euro so Prodnostiiert:

1. Euro wurde nur auf Biegen und Brechen eingeführt und gegen den willen aller Bürger, weil man einen Starken Markt gegen den Amerikanischen und Chinesischen Wirtschaftraum schaffen wollte. Also gegen Dollar und Juan sowie die aufstrebenden Inder. Diese letzten waren damls eher nachrangig. Der anvisierte Markt war eher der Dollarraum.

2. Kann und konnte nicht Funktionieren, weil beispielweise Portugal, Spanien, Griechenland usw. früher noch ein drittland beziehungweise Entwicklungsland waren.

3. Das Ziel der Finanzmächte lautet: Erst den Euopäischen Raum schwächen und gezielt in die Haftung nehmen. ich erinnere an die folgen der Suprime Krise und der anschliessenden Bankenkrise die von den regierungen geretten werden mußten und biss heute noch gerettet werden. dadurch hat man die Regierungen noch mehr in die Schuldenfalle geritten.

4. Anschliessend werden in Europa die kleinen Staaten in bedrängniss gebracht damit die Partner wieder in weiter schuldenfallen gebracht werden und in bedrängniss kommen. Siehe Frankreich, Italien, Deutschland.

5. Anschliessend schrumpft früher oder Später die Wirtschaft im Euroraum, denn es kann nicht immer nur Wirtschaftswachstum geben und vor allem nicht, wenn andere Länder wie China, Indien, Amerika usw... um die Aufträge buhlen.

6. Dann werden diese noch Ankerländer wie Deutschland, Frankreich, Italien herabgestuft von Mudies, Fitsch und S & P. Dadurch steigt dann der Zinssatz für die Staatsanleihen und so bewegt sich die Spirale für Europa in einen verhängnissvollen Strudel der belastungen und diue schlinge wird immer enger gezogen, biss der € Geschichte ist.

7. Ihr könnt mich jederzeit beim Wort nehmen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

Wenn sich DE nicht langsam

2
27.11.12 15:59
von den PIIGS - möglicherweise gehört auch die GRANDE NATION bald dazu -
trennt, wird die Zukunft düster werden.

Dank Merkel und Schäuble.

nur meine Meinung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Xpreß
Xpreß:

weltenb.

 
27.11.12 16:01
kennst du den spruch: glaub dem propheten nicht, ganz egal was er verspricht?

ja und was ist dein wort wert, wenn du daneben liegst? und sollen wir jetzt nach deinen worten unsere spekulation ausrichten? und was ist, wenn du punktgenau danebenliegst? was ich befürchte!

Seite: Übersicht ... 6956  6957  6959  6960  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.426 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 25.04.24 23:11
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--