|
| ||||||||||||||
In welchem Jahrhundert, gar Jahrtausend lebst Du eigentlich? Glaubst Du wirklich an die Märchen in den Bibeln, Quaran...etc...?
Solltest Dich mal etwas mit Biologie beschäftigen....
Lass mich mal mit einem Bildnis vergleichen, was in den Religionen vor sich geht: Wenn ein Mensch unter 5 Milliarden durch Zufall den Jackpot im Lotto knackt, so weiss er auch nicht das zu erklären...er fühlt sich auserkoren...etc...
Wir Menschen haben einen Bewusstsein durch Zufall a la Evolution bekommen...und können es nicht erklären..fühlen uns auserkoren...und erklären es nur durch irgendwelche Märchen, die unsere Ahnen in Schrift in Form von Bibel, Quaran etc gebracht haben...
Sehe die Religionen als Lebenshilfe an, die auch Trost einen geben, falls das Ende naht....Aber objektiv betrachtet: Reine Hirngespinste der Menschen...
Aber was hat das mit der CoBa zutun? :=)
Dir ist nicht zu helfen!
Glauben heisst nicht wissen und Du scheinst einen starken Glauben zu haben. Du lebst wohl ständig in Angst vor Allah...
Ein Studium sagt nicht darüber aus, ob jemand klug ist oder nicht. Deine Bemerkung über die Attentäter hinsichtlich des Studiums sagt mir, dass Du selber nicht studiert hast. Im Übrigen habe ich eine höhere Qualifikation als jene von denen Du sprichst. Weiterhin ist nicht jeder in diesem Forum auf Deinem Niveau....
Also werde glücklich mit Deinem Glaube und den Jungfrauen im Paradies....
Das ist ein Forum, das sich mit der Commerzbank beschäftigt....und nicht solchen Off-Topics...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |