Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6587  6588  6590  6591  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.425
Zugriffe: 31.789.127 / Heute: 9.869
Commerzbank 14,195 € +2,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,49%
 
DAX 17.997,08 -0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,39%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € mrsepp
mrsepp:

francois

 
09.10.12 09:56
Wie kann man sich absichtlich so unbeliebt machen und von anderen etwas behaupten den man nicht einmal ansatzweise kennt.

Einfach unterstes Niveau.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Udis
Udis:

Diese Warnungen sind doch unsinnig.

7
09.10.12 09:58
Dieses unendliche Gerede von der unausbleiblichen Krise die Italien und Spanien treffen wird, kann bald keiner mehr hören. Denn die beschriebenen Szenarien haben sich bis heute nicht ergeben und werden wohl auch in Zukunft Hirngespinste bleiben. Einige finden sich wohl ganz besonders intelligent, wenn sie vor etwas warnen, was so nicht mehr als gegeben erscheint.

Italien und auch Spanien haben für uns unvorstellbares geleistet, um wieder Fuß zu fassen. Wir sollten sie positiv unterstützen und nicht dauernd den Staatsbankrott herbeireden. So ist unser Export doch gestiegen und nicht wie uns alle einzureden versuchten, eingebrochen. Die Weltwirtschaft scheint sich zu erholen. Laßt uns diese Tatsache genießen, bevor diese Miesepeter versuchen, alles wieder schlecht zu reden. Wenn eine schlechte Voraussage eintrifft, wird überall herumgetönt, sie hätten es ja gleich gesagt. Da dies nur in den seltensten Fällen der Fall ist, kann solches auch nur selten gelesen werden.

Die Wirtschaft in Irland, Italien und Spanien scheint sich zu erholen. Aber anstatt das zu feiern, werden Trauerzüge veranstaltet. Die schwierigste Strecke der Krise ist überwunden worden, dies sollte ruhig mal zum Anlass gebommen werden, auch ausgiebig positiv dargestellt zu werden. Denn was hätte die Coba Aktie zu leiden, wenn die Italienischen und spanischen Stattsanleihen so wertlos geworden wären, wie die griechischen. Die Krise ist keinesfalls gemeistert, doch der positive Ausgang wird sichtbar.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fernseher
fernseher:

@Jense

 
09.10.12 09:59
er hat sich seinen Avatar wohl ausgesucht, weil er wahrscheinlich einen ähnlichen IQ hat wie der Gallier.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Macerto
Macerto:

so, werde mich erst...

4
09.10.12 10:02
einmal für ein paar tage verabschieden, da ich ehrlich gesagt keine lust mehr habe.
hier wird nicht mehr vernünftig disskutiert, sondern freie bahn für bestimmte leute erteilt, die sogar nicht davor scheuen eine angebliche krankheit in den vodergrund zu stellen, nur um ihre lügen und andeutungen zu verbreiten, die keinerlei substanz besitzen.

das schlimme an der ganze sache ist aber, das keiner merkt wie gezielt hier aggiert wird.

habe jetzt ein anderes board gefunden, wo es etwas ruhiger zugeht und wo, man glaubt es nicht, nicht so viele idioten herumrennen.

also wünsche ich euch noch viel spaß mit RICO 11 & CO.....frage mich immer wieder wer solchen usern hier überhaupt noch traut, geschweige ihnen grüne sterne vergibt.

dieser thread hat wirklich an qualität verloren....



p.s. an die....ich will es jetzt lieber nicht sagen......ihr könnt machen was ihr wollt.... COBA wird steigen und ihr werdet genauso schnell verschwinden wie ihr gekommen seid.

also tschö mit Ö........bis irgendwann mal.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Udis

6
09.10.12 10:02
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

Jotte:

 
09.10.12 10:02
Dieser Kuchen ist ein Softwareentwickler in der Leitung...Traeum weiter..

Sorry People. End OT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € creditkonform
creditkonform:

Wenn die Musterdepots von

 
09.10.12 10:04

große Kuchen stark wachsen gebührt das schon respekt !  ;-)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

und Deine Bilder Macerto?

6
09.10.12 10:05
nimmst Du die auch mit? Schade. Wobei, jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe essen.... :-)

Kopf hoch!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

Commerzbank ein klarer Kauf

3
09.10.12 10:09
www.finanznachrichten.de/...zbank-klarer-kauf-ziel-17-euro.htm
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

GAP III läuft ;-)

8
09.10.12 10:10

Guten Morgen, Fans der CoBa und dem neuen Thriller: GAP III.

Heute und bis Freitag wird es aufregend. Die Langeweile scheint gebannt. Der DAX ist aus der BULLEN-PHASE nach unten ausgebrochen. Er steht unter Druck. DAS IST NOCH NICHT DAS LETZTE WORT !

Commerzbank zeigt doch heute relative Stärkr zum Gesamtmarkt. ;-) Kam in die Nähe von 1,38€ und schnellte nach oben.

Schon verrückt, die Verkaufsorder, die gestern nach Börsenschluss getätigt wurde. Aber auch diese kann CoBa nix anhaben ;-)

Heute verhält sich CoBa zunächst äußerst robust. Das GAP und der dritte Anlauf ;-) sind allerdings in weiter Ferne (1,47/1,48)

Persönlich bin ich für den Rest der Woche positiv gestimmt.

Gruß MudaJ

 

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brunneta
brunneta:

IWF warnt vor globalem Absturz

5
09.10.12 10:17
Der Internationalen Währungsfonds (IWF) malt ein düsteres Bild vom Zustand der Weltwirtschaft. So könnten die europäische Schuldenkrise und die politischen Grabenkämpfe in den USA die globale Konjunktur erneut in eine tiefe Krise stürzen. "Die Risiken für eine ernsthafte globale Konjunkturabkühlung sind alarmierend hoch", warnt der IWF in seinem in Tokio veröffentlichten Weltwirtschaftsausblick. Auch für Deutschland senkte die Institution wegen der unsicheren Lage ihre Prognose deutlich. Die drohende Abwärtsspirale würde zudem auch stark wachsende Schwellenländer wie China erfassen.

wirtschaft.t-online.de/...-wachstum-erwartet/id_60169488/index
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

wenn

7
09.10.12 10:20

da gestern jemand short gegen die CoBa wetten wollte, dann muss erv aber starke

Nerven mitbringen ! So sieht´s aus. Das Gerede über Griechenland, Spanien und Italien

ist doch reine Spekulation. Franzoise? Hast Du ein Problem? Angst? Du weißt doch NIX!

Der ESM ist grad mal einen Tag alt! Wird mit AAA gerated! Und schon wieder Stimmung

wie bei ner Beerdigung???? ManManManMan . . . Belustigend: DAS ENDE IST NAHE !

LOL

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jense
Jense:

Ja Stimmung für Coba steht def. auf grün

3
09.10.12 10:25
auch die gestrige und heutige Short Attacke hat da nicht viel geholfen... bis Ende der Woche sollten wenigstens wieder die 1,46-1,74 angekratzt werden... ob man diese Hürde dann überspringt ist fraglich....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jotte
Jotte:

Jense und MudaJ

2
09.10.12 10:28
ihr habt meine vollste Zustimmung.
Ich denke auch, bis zum Wochenende hat sich das ganze wieder beruhigt.
Ich würde mich schon mit 1,50 zufrieden geben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

@jens

3
09.10.12 10:31

Sehe ich genau so, die Order gestern hat nicht geschadet, sondern scheint CoBa gut verkraftet zu haben. CoBa GRÜN, auf gehts und abwarten was passiert. ;-) Frage mich, wann der Markt realisiert, wie überaus positiv der ESM für die CoBa ist. Vielleicht ist das heute der Anfang. Dann sehen wir vielleicht ein Happy-End in dem Streifen GAP III ;-)

Glück Auf CoBaner !

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

Ich denke für die Coba wird diese Woche...

 
09.10.12 10:33
entscheidend sein was die Amis machen bzw. der Dow macht. Die "Panik" von gestern hat sich gelegt und der große Abverkauf zum Ende wurden gut weggesteckt. Das ist doch schon mal positiv!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jense
Jense:

Ich könnte mir vorstelen, dass es der steinreiche

3
09.10.12 10:33
Francois war, der die 25MIo geshortet hat... denn der Kuchen spielt nicht mit Kleingeld ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jotte
Jotte:

sag mal MudaJ

 
09.10.12 10:35
der Streifen GAP III ist abe rnicht zufällig ein Streifen mit Überlänge?
Meine Popkorn Vorräte und "like ice in the sunshine" gehen so langsam zu Ende... ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

@ Udis zu # 702

3
09.10.12 10:35
Der deutsche Export ist nach Einführung des Euro zwar gestiegen,
aber nicht wegen Europa, denn 70 % gehen in außereuropäische Länder.

Du gibst wieder, was uns unsere auch so verantwortungsvolle Politiker
gerne glauben machen möchten, für diese Politiker ist nur deren eigene
Karriere wichtig.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

Geht doch !

5
09.10.12 10:37

Schön zu sehen, dass es bei all der Schwarzseherei auch noch optimistischere CoBaner gibt.

m.M.n. Kein Crash vor November. Auch dann fraglich und KEINE TATSACHE !

Los CoBa MACH`ET !

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

So und jetzt mal bitte die Coba auf den...

 
09.10.12 10:39
... grünen Rasen stupsen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

ESM überaus wertvoll für CoBa?

9
09.10.12 10:40
Ähem! Der ESM reduziert das Risiko, bei den GIPS Anleihen der CoBa um knapp 500 Mio EUR auf ca 3 Jahre.
Heißt nach Steuer = 300 Mio EUR = pro Jahr 100 Mio mehr Ergebnis.
Bei KGV von 8 macht das satte 800 Mio Marktwertzugewinn = 13 Cent pro Aktie.
Ich bin entzückt!
Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

Lieber RPM... mit diesen 13 Cent hätten wir...

 
09.10.12 10:43
doch wenigstens schon mal dem Widerstand bei 1.46/47 auf einen Schlag hinter uns gelassen! Spaßmodus aus!;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

IWF senkt Wachstumsprognosen

4
09.10.12 10:46
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

@jotte

5
09.10.12 10:46

Du musst wohl nachladen:

- Poppkorn

- Baldrian

- Trinkwasser

- CHampagner

- frische Unterwäsche

- CoBa-Aktien

und was man sonst noch so braucht.

Mach ma wacker, damit Du nix verpasst

GAP III - der längste Streifen aller Zeiten !


Seite: Übersicht ... 6587  6588  6590  6591  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.424 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 14:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--