COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 205.879
Zugriffe: 13.946.950 / Heute: 2.623
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5978  5979  5981  5982  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 7,559 € +0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,06%

DAX 8.273,47 +0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +42,23%

sleepless13: Wo sind eigentlich die Basher von gestern?
3
03.08.12 21:38
tirahund: sleep...
6
03.08.12 21:40
kaufen nachbörslich Bank Aktien.
tirahund: ja, sie werden aggressiv - läuft nicht so..
2
03.08.12 22:12
blau1234: Agenturen stufen Slowenien ab

03.08.12 22:26
Analysten fürchten Schocks von außen
 http://www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html

Dax Dow SMI realtime
 http://www.bwinvestment.de
cubay75: @ tira
3
03.08.12 22:36
Ich werd demnächst genüßlich meine polnische Zigarette im Coba Aschenbecher ausdrücken, noch hat mich keiner überboten.
Gestern war Showtime im Dax., heute allerdings auch. (sehr mysteriös)
Hab gestern aufgestöckelt, damit ich im Sommer 2013 mal paar Tage and der Coba Cabana
verbringen kann.
Und wenn Blessing mir ein strich durch die rechnung macht, sitz ich halt im Park,
auf einer Deutschen Bank.
Man ist das spannend.

mfg, die Bazooka kommt bald ;)
kleinviech2: naja, wenn ich shorter wäre
7
03.08.12 22:39
würde ich am montag short gehen. der heutige tag hat mir gezeigt, dass das shortzeug manchmal unkalkulierbar ist und dass die dark forces den kleinanleger damit wirklich ernsthaft am a**** kriegen können. lasse also immer noch die finger von dem zeug. möchte nicht wissen, wieviele shorter heute geblutet haben und das sage ich als jemand, der keine häme über verluste von anderen verbreiten will.

ich habe für mich die weichen heute gestellt und den crazy friday konsequent genutzt, alle depots durchzurümpeln. habe derzeit nur noch coba in depot 1 long und metros im depot divi (meine sorgenkinder); der rest ist ausnahmslos gecasht. lieber trauere ich einem anstieg DAX über 7000 hinterher, bevor ich bei einem massaker dabei bin. jetzt ist erst mal konsequent nur daytrading angesagt. wie stellt ihr Euch für nächste woche auf ?
cubay75: @ kleinviech2
3
03.08.12 22:44
Ich bin nicht so bewandert an der Börse wie ihr alten Hasen hier.
vielleicht könntest du mir mal kurz ne Info geben.
CSI sagt 0,84 bei Coba.
Ist das positiv oder negativ zu werten.
Ich meine die Shortquote ist sehr niedrig, waren das heut Positionsschließungen ?
Mir schwant nichts gutes, sollte es so sein.
Bitte mal eine kurze Info dazu.

Vielen Dank, und laßt´s euch schmecke
tirahund: nein nein cubay

03.08.12 22:45
das sind "Überzeugungskäufe". Coba ist halt ne geile Bank.
cubay75: Dann

03.08.12 22:48
schwant mir gutes ;)
tirahund: hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass
2
03.08.12 22:48
ich überzeugter Cobaner bin. Ja ja war nicht zu erwarten, aber ich stehe dazu. :-)
tirahund: alle Bankenwerte von DB und Uni...und Soc...

03.08.12 22:51
rausgeschmissen. Nur die Coba ist Anwalts Liebling. Wird mal wieder Zeit für ein tenbagger imho. Heute kann noch nicht alles sein.
cubay75: @tira
2
03.08.12 22:55
Nur weil du es bist,
ist es ein geheimes Zeichen ?
Klickst du :http://www.dict.cc/englisch-deutsch/blessing.html

prost
kleinviech2: cubay75
3
03.08.12 22:59
da ich mit scheinchen (immer noch) nicht arbeite, bin ich auch für alle fragen zu themen wie put/call - ratio usw nicht wirklich kompetent, auf die allgemein zugänglichen aktuellen infos zu dem thema vertraue ich auch nicht, insoweit bin ich ganz bei xpresso und seiner dark-forces-theorie ;-) das ist was für die profis in dem bereich, also jungs, analyse bitte !
Akermann: tischgebet des passt zu diesem dummkopf

03.08.12 23:02
tirahund: ja ja Cubay
4
03.08.12 23:03
was meinste warum Rico immer God Bless America schreibt. Der Blessing ist in allen Schlüsselpositionen drin. Er ist ein reines Wunder und ein Segen für jede Kapitalerhöhung.

Vermehrte Jesus nicht auch sein Brot auf wundersame Weise....da gibt es doch Parallelen - ganz klar. Ich bin strenger Katholik - ich weiß das :-)
kleinviech2: also ich hoffe mal

03.08.12 23:08
das jemand auf cubays frage noch vertieft antwortet, immerhin, jetzt ist wochenende, da bleibt mal zeit, die letzten beiden tage durchzusortieren. das war schon heiß, n'est pas ?

gute n8 allerseits
Börsenkobold: @cubay75 #149487

03.08.12 23:58
Die Übersetzung "himmlisches Geschenk" für Blessing finde ich passend.
accounter: @kleinvieh
8
03.08.12 23:58

Meine Taktik für nächste Woche : Ich halte meine Shorts, da Montag kleine Korrektur drin ist. Zudem nur 3er und 4er und EK Größtenteils bei 6800 vor EZB Entscheid, sofern war heute kein blutiger, sondern ein ärgerlicher Tag. War gestern zu gierig und wollte noch 50 Punkte nach unten sehen, bis Aufhahme erste Longposition. Habe heute nur zwei Dinge richtig gemacht. Vorbörslich Hälfte Short Thyssen geschmissen (grün) und Beiersdorf Short (hellgrün raus und wieder billiger im Depot, da geht noch mehr). Ach so meine gestrigen Cobas habe ich behalten. Die dazugehörigen Shorts auch. Anders überlebe ich Martins Pressekonferenz am 09.08.12 nicht. Vor Thyssen am Freitag kommt Kloeckner am Donnerstag. Hoffe auf schlechte Zahlen und Sippenhaft, vielleicht noch möglichst viele US Anträge auf Arbeitslosenhilfe. Bis Freitag will ich aus der Stahlnummer raus sein, da es nach schlechten Zahlen für Thyssen nach oben gehe könnte. Die Auto Shorts kann ich ganz beruhigt bis Q2 laufen lassen. Die Einsätze werde ich locker verdoppeln. Im DAX zocke ich staendig mit 4er Hebel hoch und runter. Das kann man mit EK 6.800 auch halten. Wenn es im DAX hochgeht ziehe ich nach. Dann wären wir auch beim Thema, wenn der DAX über die 7000 springt, dann machen die Arbeit zwei sehr lange vernachlässigte Werte : DB und Coba. Ich traue wegen Libor - Geschichte der Coba sogar mehr zu. Zudem werden viele vom M-DAX in den DAX zurückkehren, die dort das Alltimehigh eingeläutet haben. Ich werde somit im M-DAX bei weiterer Hausse Short gehen. Auch Gold koennte bei DAX Ralley dran Glauben müssen. Allen viel Erfolg und Gute Nacht. 

accounter: US-Arbeitsmarkt überrascht positiv

04.08.12 00:04

www.ftd.de/politik/konjunktur/...kt-ueberrascht-positiv/70072217.html

Tom Procelli, Chefökonom bei RBC Capital Markets in New York sagte: "Das bricht den schwachen Trend, den wir in den letzten paar Monaten gesehen haben." Er zweifelt aber daran, dass diese Entwicklung nachhaltig ist, weil die Produktivität und das Gewinnwachstum bei den Unternehmen nachlassen.

xpress: Rico

04.08.12 01:10

Grüssse Dich,

Der ex Oil Kaiser ist hier...und ganz zu frieden mit seinem short. Der Short ist jetzt bei knapp 1 EURO die VERY HIGH RISK Aktion E50 Zock... kauf war 0,86 EUR...

Glaub Accounter schiesst den Vogel am Montag ab..Mal schauen ob Xpress mit halten kann.

Was kann ich für Dich tun mein Freund ? Wenn Du fragen zu miener Commerzbank hast. Ich stehe voll hinter der Bank und bin bereit weiter zu kaufen wenn es fallen sollte.  Daher Commerzbank sammeln angesagt...

Autowerte dagegne wie Accounter sagte FINGER WEG..was ich übrigens sseit Monaten schon sage....

Nächstes Jahr gibt es wohl bei Daimler und BMW und Co kein Bonus ....wohl sogar Leistungskrüztungen..

Verrückte Welt..DA verteilt man den MA Überschüssen um dann wohl in 1 Jahr wieder das Geld durch kürzungen von anderen Leistungen wieder zu kassieren..... Kennt man ja von der LH....erst Überschusse dann wird gespart ohne Ende und jetzt heisst es ach wie schön ist die Welt...

Der arme Bauer ist immer das Opfer leider...

Gruss Xpress auch Bauer aber auch wieder dank der Börse NON Bauer...

cobaengel: @ all
4
04.08.12 10:05

wiess jemand warum mann den cobaengel aus den forum geschmissen hat..

beim bewerten kommt die meldung sie sind aus den forum ausgeschlossen...

komisch verstehe ich nicht....

danke für eine antwort...

cobaengel

Börsenkobold: @Cobaengel
2
04.08.12 10:08
Dann könntest Du doch aber auch nichts mehr schreiben. Vielleicht nur ne technische Sache.
blau1234: S&P straft italienische Banken

04.08.12 10:08
cobaengel: @börsenkoold

04.08.12 10:21

das mag sein ist

komisch

cobaengel

sag ja zuviel wüstenstaub im rechner. Hi Hi

bis später...

Seite: Übersicht ... 5978  5979  5981  5982  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B