kalkulierbar sind. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, daß wir von einem Austritt
aus dem Euro und der EU profitieren würden. Denke mal an das ganze Geld, daß wir
jedes Jahr nach Brüssel überweisen.
|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Stimme Dir 100% zu. Deswegen brauchen wir ja ein Zentral EUROPA....ich sage ja auch nicht was meine FED Männer mit EUROPA erreichen wollen wäre falsch....
Der Weg den die gehen mit absicht eine verwerfung an den märkte verruschen etc..das finde ich nicht korrekt.......sowas geht gegen die menschenwürde.. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Banke und würde ist soweiso mal ganz was anders....
Nur soltle man sich mal überlegen...ob das gut gehen kann wenn die rohstoffe step by step fast seit monaten fallen...ohne ein stop....also falls die 80 nich hält...
Wer mir sagt ja das ist alles spekulationsgetrieben.....
Wer Kostolany gelesen hat weiss..Ohne Spekulation wäre die Welt nicht wo sie heute ist...Ohne Spekulation gebe es kein Wachstum...
Wenn unsere Erfinde nicht spekulierth hätten das wenn man A2 plus B2 = C2 heissen könnte...dann würde man niemals diverse Ergebnisse heute im Leben erreichth aben...
Daher..es gibt gute und schlechte spekulanten....
Ich bin ein guter...ich spekuliere nicht für den untergang... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
DArf ich dich was fragen ? Bist Du Bauer also Landbauer etc... ? Selbstversorger... ?
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
ich würde auf Asien warten..wer weiss was die Asia Jungs zu FED Meinung sagen..
Vielleicht sagen die mit uns nicht und öffnen die Geldschleusen...Asien hat selbst kein Intresse...in eine Krise zu fallen...
Da sind dann gleich ein paar Mrd...Leute die auf die Regierung los gehen würden...daher.....Asien braucht dirgend noch mehr Wachstum....
Thema Spekulieren...ein short auf die türkische wirtschaft wenn ESM nicht so wirklich an den Märkte ankommt wäre wohl Goldwert...
Wie soll eine Vokswirtschaft wachsen wenn alle Nachbarn...in einer Krise sind..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
bei uns im mileu heisst es immer noch Hure und nicht Nute....
1,46 wäre schön aber wo soll das den herkommen dow rot
38er liegt bei 1,43x
dax ist schon bei 6400 geht noch bis 6450 max...
das schafft die coba nicht ....
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |