|
| ||||||||||||||
1,388 wrede ich jetzt bestimmt nicht mehr kaufen
nun setzte ich mich neben powerbrocker...
und nehme den rest mit meinen kehrblech auf im 1,2x bereich
cobaengel
bei dir selber glaube ich nicht
aber bei anderen habe ich einen grünen drauf gesetzt und dann war kein stern mehr zusehen
cobaengel
hast du einen bekommen
Deutsche Staatsanleihen als Fressen für die Heuschrecken?
http://www.mz-web.de/servlet/...013016724320&listid=1018881578370
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...in-wenig-geld/6777848.html
Die US-Notenbank ist besorgt um die US-Wirtschaft und will helfen – jedoch nur ein bisschen. Fed-Chef Bernanke verlängert die „Operation Twist“. Die Märkte reagieren zunächst enttäuscht, da sie mehr erhofft hatten.
Kann es nicht mehr erklären. Guter Indikator sind die ganzen Calls, die heute inflationär auf den Markt gekommen sind. Dann kann es im DAX nur runtergehen.
www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...a-unter-druck/6778094.html
Bernanke hat auch den Weg des geringsten Widerstands gewählt. Mit der Verlängerung von „Operation Twist“ bis Jahresende hat er der amerikanischen Öffentlichkeit bewiesen, dass er willens ist einzugreifen. Gleichzeitig hat er das Instrument gewählt, das wohl den kleinsten konjunkturpolitischen Hebel hat. Die Umschichtung von kurzlaufenden Anleihen auf der Fed-Bilanz zu Gunsten von langlaufenden Papieren senkt zwar theoretisch die Kapitalmarktzinsen für langlaufende Kredite.
Tatsächlich sind die Zinsen in diesem Bereich schon wegen der Eurokrise und den Panikkäufen von US-Staatsanleihen sehr niedrig. Weitere Absenkungen spielen keine entscheidende Rolle mehr. Der Effekt von Operation Twist dürfte weitgehend ein psychologischer ein. Aber es richtet auch keinen Schaden an, weshalb die Opposition innerhalb der Fed – abgesehen von einem Währungshüter – dem relativ leicht zustimmen kann.
vom kurs der coba die es nicht einmal geschafft hat bei einen dax von 6400 über 1,43 bzw 1,44 zu kommen.
langsam zweifel ich auch an die 1,5x als wochen hoch den der dax geht max bis 6450...
nur meine meinung..
cobaengel
immer noch schade das xpress gesperrt ist.
grusse dich,
ich bin gerade im cafe bzw restaurant hab mir die fed entschwidung angeschaut nun fahre ich erstmal samt einkauf fur familie heim...
achte auf ol wenn die 80 usd fallen dann sehen wir ganz neue tief ... eine gewinn warnung wurde ausreichen... jetzt gibt es wohl nur noch esm
.
wenn der versagt und dem effekt warum auch immer an den markten nicht bringt dann alles verkaufen... dann hilft jur noch beten.
icj bin aber sehr optimistisch das die eliten keine 2 eiszeit an den borsen wohl.sehen wollen wenn doch danm gnade um kopf....
fahre jetzt heim gruss xpress die sperre habe ich nicht mal gemekrt hehe
www.ftd.de/karriere-management/recht-steuern/...nsteuer/70052405.html
Weil die lückenlose Erfassung schwierig ist, droht ein Scheitern vor dem Verfassungsgericht. Selbst das Finanzministerium ist skeptisch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |