wünsch ich einen schönen Feierabend.
Honky
|
| ||||||||||||||
Na den 88 Hebel mit 1,x Abstand zum KO. Sowas sollten Kleinaktionäre, wie du und ich nicht anpacken forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.
Der Euro ist ein Star, holt ihn neulich raus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.
tief ohne schlechte News.........1,312
hoch 1,354......... ohne gute news....
ist nur meine pers einschätzung
wenn richtig schlecht läuft max tief 1,28 bereich
cobaengel...
heute mal garnichts gehandelt...
Ich muss sagen, dass ich es mit jeder Stufe nach unten immer besser ertragen kann. Ich schaue auch nicht mehr so häufig auf den Kurs. Max. 3-4 Mal am Tag. Mein Realtime - Guthaben bleibt ungenutzt, weil es mich einfach nicht mehr interessiert. Je schneller wir das Spielchen nach unten hinter uns gebracht haben, desto besser. Ich lamentiere auch nicht mit dem Gedanken einen SL oder SB nicht gesetzt zu haben. Ich wollte rein, ich bin drin und bleibe drin. Heute bin ich von meinem Invest überzeugter, als Ende Dezember oder Januar. Klar könnte ich derzeit mit dem Geld woanders mehr verdienen, aber diese Möglichkeit habe ich eher bei der Coba gesehen. Q 1 hat mich enttäuscht. Das gebe ich gerne zu, aber vielleicht war die Erwartungshaltung einfach zu hoch und nicht realistisch. Ich bleibe geduldig und schaue mir weiter an, wenn die Grossen Hedge Fonds, die vor wenigen Tagen allesamt Party in Las Vegas gemacht haben, uns wieder um die Ohren hauen, wenn so wichtige Indizes, wie Empire State, Sack Reis, Ricos Greenback Surprise, etc. um 0,0000001% nachgeben.
Ja, den Schein meine ich. Gut analysiert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.
Du willst uns dch bitte nicht mit Facebook vergleichen ? Praktiker, Q- Sells, Lehmann, Babcock, Vereinigten Ostindischen Companie (VOC),etc. Wäre ja ok, aber bitte nicht Floppbook.
www.private-banking-magazin.de/...ferenz-der-welt-startet-1336497076/
Bei dem Treffen sind Angehörige der Regierung, ehemalige Präsidenten, Minister, Rating Agenturen, etc. dabei.
Da wurde die gemeinsame Europa Strategie abgesprochen. Nächstes Treffen 17.-19.10.12 in Singnapur.
stimme dir zu ..weil auch ich heute überzeugter bin von der coba .....als im letzten jahr
und ich denke das ich die kurse von 1,70 in meinem long depot dieses jahr wieder sehen werde...
wen ich nur einmal heute schaue-------- in 5 min sind 3cent sprünge auch nach oben möglich..
nach unten sind soetwas ja gewohnt...
wir werden sehen wie weit es noch runter geht....
und dann den rest der für die coba vorgesehen ist...... all in..
bis morgen früh..
cobaengel..
@ all rechne nach 6 tage down mit einer gegenbewegung....muss so sein.....
In diesem Hotel war ich noch nicht in Singnapur. Muss mit dem GF unserer Tochter dort mal sprechen, wie das sein kann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />. Schöner Webauftritt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 354 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12:31 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |