COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 205.860
Zugriffe: 13.945.873 / Heute: 906
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5223  5224  5226  5227  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 7,546 € +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,07%

DAX 8.262,5 +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +41,44%

Ecki07: peinlich seit fast einem Jahr

21.05.12 22:55
_Manni_ wäre ohne lächerliche Kommentare schon bei plus grünen Sternchen.
Aber das ist Ihm nicht peinlich. Kommt da warscheinlich eh nie hin. Wäre bei Ausgleich ja dann erst bei null.
Börsenkobold: @xpress:

21.05.12 22:56

"Wenn Sie aber erfährt das ich mit Facebook bzw Gefällt Mir auch noch Handele..wird sie aber ganz böse auf mich ... "  Eigentlich gar nicht. Du hast ihr erklärt dass das Fressenbuch ganz furchtbar böse ist. Hinter dieser Aussage stehst Du so fest, dass Du sogar Geld drauf gewettet hast. Da Dir dafür Millionen andere Menschen Recht gegeben haben hast Du diese Wette sogar gewonnen bzw. gewinnst sie immer noch. Eine größere Bestätigung für Euer Gespräch kann es ja eigentlich fast nicht geben. Alles eine Frage wie es verpackt wird.

luschebroker.: also ich denke
2
21.05.12 23:41
das der anstieg heute nichts nachhaltiges war. Wenn man das gesammtumfeld betrachtet sieht es sehr schlecht aus für die coba. Mittwoch aktionärsversammlung, gibts ne neue kapitalspritze..? Wie gehts mit dem Euro weiter? Alles fragen die sehr coba sehr zusetzen könnten. Ich bin eigentlich immer optimist. Nur nach monatelanger euro-show rate ich mir persönlich zur Vorsicht.
Ich denke es könnte nochmal heftig aberwärtsgehen ich möchte nicht sagen auf allzeittief aber so 1,25 halte ich für duraus möglich. Fokus liegen sicher auf der griechenwahl und präsidentschatswahl in den usa die von vornerein pro Dollar steht. Mich kann die kurzlebige eupühorie schon lange nicht mehr einfangen. Man überlegt immer springt man auf einen fahrenden Zug auf oder auf einen zum stehen kommenden? und ich denke bei der coba muss und ist es erstmal das zweitere. Bitte versteht mich nicht falsch ich bin pro coba aber es wird hier noch viel atraktivere kurse geben. Morgen sehe ich die 1,40 er marke und im verlauf der nächsten 2-3 wochen denke ich das es durchaus möglich ist das die unterstürzung bei 1.38 nachaltig fällt. ICh betrachte das gesammt marklt umfeld als rebound der schnell wieder enden kann und wir kratzen wieder an der 6000 Marke. nun bin ehrlich gespannt auf morgen wünsche allen ne gute nacht
MunxMan: Künstlicher Mini-Rebound?
3
21.05.12 23:54

Nachbörslich bei 1,455 Euro (+5,13%). Ich halte es durchaus für möglich, dass die CoBa selbst ihren Aktienkurs bis zur Hauptversammlung ein wenig hochmanipuliert (=heute+morgen). Allein schon um den Blessingskritikern und allen voran der Riebeck-Brauerei mit ihrem TOP11 den Wind aus den Segeln zu nehmen - was wollt ihr, geht doch wieder aufwärts ...

Dass der Vertrauensentzug gegenüber Blessing durchgeht, glaub ich zwar nicht - Bund und Allianz werden ihm schon die Stange halten; dazu kommen jede Menge gleichgültige Kleinaktionäre. Aber auch wenn die Riebeck-Vorschlag diesmal nicht mit 93% abgelehnt wird, sondern nur mit 75%, wäre das für Blessing bereits ein Schlag ins Gesicht ...

Mannemer: Wirklich interessant
7
21.05.12 23:57
...hier all die negativen Kommentare und Pessimismus. Eignetlich Zeit zum (Nach)kaufen.

Ich bin am Mittwoch in Ffm und höre mir mal den bösen Vorstandsvorsitzenden der CoBa, der für alles verantwortlich ist, im Original an. Insbesondere interessieren mich natürlich seine Antworten auf kritische Fragen von denen es sicher eine Menge gibt. Ich will noch nicht mal ausschließen, dass er da noch die eine oder andere positive Neuigkeit plaziert.

Für mich ist das ein offenes Spiel. Solange der Bund beteiligt ist -egal wer gerade "regiert"- wird die Bude nicht pleite gehen und jeder Kanzler(in) + Finanzminister wird versuchen den Staatsanteil mit deutlichen Profit wieder loszuwerden. Das wird sich wieder beruhigen !

22.05.12 00:25
... macht euch keine falsche Hoffung ! ... datt iss " Die Ruhe vor dem Sturm "
cobaengel: guten morgen

22.05.12 07:26

cobaengel

woblu: vor einem Monat stand
4
22.05.12 07:38
die CoBa-Aktie 20 cent höher. Man wartet auf die HV, aber auch die politischen Weichenstellungen in Europa sind nicht ohne Bedeutung. All das ist jedem bekannt;  seit Monaten ist es so und die CoBa-Aktie müßte eigentlich den KURS halten, weil nichts NEUES zu sehen ist. Also nur Nervosität mit geringer Schwankungsbreite ?

allen einen schönen Dienstag
Honky-Tonk: und vor gerade mal 10 Monaten
4
22.05.12 08:09
gabs von SG folgende Einschätzung:

Commerzbank buy

Datum: 08.07.11
Uhrzeit: 13:09

Paris (aktiencheck.de AG) - Carlo Tommaselli und Alan Webborn, Analysten der Société Générale, stufen das Rating für die Aktie der Commerzbank (ISIN DE0008032004 / WKN 803200) von "sell" auf "buy" herauf.

Nach Ansicht der Société Générale .....)))) Text gekürzt

Für das laufende Geschäftsjahr 2011 sei die EPS-Schätzung der Société Générale auf 0,214 EUR erhöht worden (KGV: 14,2). Für 2012 und 2013 erwarte man ein EPS von 0,487 EUR bzw. 0,593 EUR. Das 12-Monats-Kursziel werde von 3,00 EUR auf 4,00 EUR heraufgesetzt.

Die Analysten der Société Générale vergeben vor diesem Hintergrund für den Anteilschein der Commerzbank das Rating "buy". (Analyse vom 08.07.2011) (08.07.2011/ac/a/d)

Quelle: SOCIÉTÉ GÉNÉRALE

Das 12-Monats-Kursziel war also 4,00 EUR.
Also noch 2 Monate warten !!
redseven: @Mannemer
2
22.05.12 08:11
wenn es danach geht, zu kaufen, wenn sich pessimistisch oder negativ über die CoBa geäußert wird, müssten hier einige schon ihre letzten 2 Unterhosen zum Pfandleihhaus bringen ;o)

Ich bin auf morgen gespannt. Mal schauen wie es sich entwickelt.

schönen Morgen zusammen
Honky-Tonk: beinah vergessen...
3
22.05.12 08:12
Guten Morgen alle zusammen.

Und nochmal einen grünen Tag.
Rico11: Guten Morgen
2
22.05.12 08:17
Ich hoffe, Ihr habt gesternn alle Eure Tagesgewinne realisiert.
Rico11: Fangprämien

22.05.12 08:19
Ob die Commerzbank Ihren Mitarbeitern auch eine Fangprämie für einen
Neukunden bezahlt ?
HAL2012: Glaskugel
4
22.05.12 08:27
Guten Morgen,

meine Einschätzung für den Kurs der Coba: Seitwärts bei geringem Handelsvolumen.

Hoch: 1,48
Tief: 1,43
SK: 1,45

Vor der HV und dem Euro-Gipfel wird nicht viel passieren. Die Vorgaben sind moderat positiv. Der Euro wird wahrscheinlich wieder über 1,28 notieren, der DAX über 6400 und der DOW setzt seine Aufwärtsbewegung abgeschwächt fort (+ 0,4 %).

So, genug geraten. Ich wünsche Euch einen spannenden Dienstag.
Macerto: guten morgen und...
4
22.05.12 08:44
lange rede...kurzer sinn...was hat sich bis jetzt geändert....NICHTS ! also gehe ich heute, da ich frei habe, schön mit den kids ins schwimmbad.

morgen wird es etwas interessanter werden, obwohl so denke ich nicht das morgen der stein der weisen gefunden wird. aktionäre werden ihren unmut äußern. m.b. wird ein statement abgeben...und das wars....ich erwarte wirklich nicht viel, da coba einfach nur zeit braucht um zu gesunden...solange und das sage ich immer wieder, uns italien oder gar spanien nicht einen strich durch die rechnung machen wird coba ihren weg machen und ich rede hier nicht von kursen um 5 €.

in diesem sinne

genießt das wetter und ärgert euch hier nicht all zu sehr.
cobaengel: bei 1,425

22.05.12 08:52

würde ich glatt heute einen kurzen einkauf wagen...

cobaengel

lucky07: Moin moin, grün

22.05.12 09:01

ist ne schöne Farbe. Warum nicht auch heute? Mein bescheidenen, laienhafter, anticharttechnischer und natürlich wie immer optimistischer Tipp:

€ 1,50 u. höher! Beweisen, daß das nicht klappen kann, kann mir eh keiner  :-)  Sehen wir erst heute Abend. In diesem Sinne: einen schönen Vorsommertag

goldfather: bei 1,45 abgeprallt
7
22.05.12 09:02
jetzt kommen neue Tiefstkurse

.

.

.

war nur Spaß, natürlich geht es jetzt raketenmässig nach oben und nächste Woche sehen wir 2 Euro
Trinagria: grün

22.05.12 09:06
1,46 wer sagts denn, geht doch
lead: Bei diesem scheiß kurs irgend eine
2
22.05.12 09:09
Deutung vorzunehmen "oh 1,46" das ist krank!  Wenn das ding bei 2,5 steht dann los.
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
deluxxe: Da war sie, die erste kleine Hürde bei 1,463 Euro

22.05.12 09:11
deluxxe: Geschafft, nächstes Ziel 1,58 Euro!

22.05.12 09:17
.................
starchild: Moin Gold, da das Satzzeichen am Ende deines

22.05.12 09:22
langen postings fehlt, gehe ich davon aus, dass du eigenlich noch mehr verkünden wolltest (vielleich geht es nach dem Komma mit einem WENN weiter :-)
accounter: Wenn die 1,50 reisen, ist
4
22.05.12 09:22

mein Schein pulverisiert , aber das ist dann für die Forumskasse und meine zahlreichen GR-Posts 

kleinviech2: @lead
3
22.05.12 09:23
als cobaner wird man eben bescheiden und freut sich über kleinigkeiten

Seite: Übersicht ... 5223  5224  5226  5227  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B