Aber das ist Ihm nicht peinlich. Kommt da warscheinlich eh nie hin. Wäre bei Ausgleich ja dann erst bei null.
|
| ||||||||||||||
"Wenn Sie aber erfährt das ich mit Facebook bzw Gefällt Mir auch noch Handele..wird sie aber ganz böse auf mich ... " Eigentlich gar nicht. Du hast ihr erklärt dass das Fressenbuch ganz furchtbar böse ist. Hinter dieser Aussage stehst Du so fest, dass Du sogar Geld drauf gewettet hast. Da Dir dafür Millionen andere Menschen Recht gegeben haben hast Du diese Wette sogar gewonnen bzw. gewinnst sie immer noch. Eine größere Bestätigung für Euer Gespräch kann es ja eigentlich fast nicht geben. Alles eine Frage wie es verpackt wird. 
Nachbörslich bei 1,455 Euro (+5,13%). Ich halte es durchaus für möglich, dass die CoBa selbst ihren Aktienkurs bis zur Hauptversammlung ein wenig hochmanipuliert (=heute+morgen). Allein schon um den Blessingskritikern und allen voran der Riebeck-Brauerei mit ihrem TOP11 den Wind aus den Segeln zu nehmen - was wollt ihr, geht doch wieder aufwärts ...
Dass der Vertrauensentzug gegenüber Blessing durchgeht, glaub ich zwar nicht - Bund und Allianz werden ihm schon die Stange halten; dazu kommen jede Menge gleichgültige Kleinaktionäre. Aber auch wenn die Riebeck-Vorschlag diesmal nicht mit 93% abgelehnt wird, sondern nur mit 75%, wäre das für Blessing bereits ein Schlag ins Gesicht ...
würde ich glatt heute einen kurzen einkauf wagen...
cobaengel
ist ne schöne Farbe. Warum nicht auch heute? Mein bescheidenen, laienhafter, anticharttechnischer und natürlich wie immer optimistischer Tipp:
€ 1,50 u. höher! Beweisen, daß das nicht klappen kann, kann mir eh keiner :-) Sehen wir erst heute Abend. In diesem Sinne: einen schönen Vorsommertag
mein Schein pulverisiert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />, aber das ist dann für die Forumskasse und meine zahlreichen GR-Posts
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 354 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12:31 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |